Welcher Typ Frau trägt hässlichen Klamotten?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

es geht um keine konkrete Verführungssituation. Auch bin durch berufliche Erfahrungen und ein verändertes Selbstbild soweit gereift, dass ich Menschen nicht mehr anhand von Äußerlichkeiten beurteile.

Dennoch fällt mir immer wieder auf, dass spezielle HB's kleidungstechnisch rumlaufen wie Kraut und Rüben. An zu geringem Budget kann es nicht liegen, Takko und Kik sei Dank, vielmehr sieht die Kleidung so aus, als wenn die Damen einen Altkleidercontainer aufgebrochen hätten und den Kleiderschrank der Großmutter geplündert hätten.

Das jedoch verbunden mit einer echt positiven Ausstrahlung. Also dieser Typ Mensch, denn den Raum betritt und der Raum verändert sich.

Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Was für ein Typ Frau steckt dahinter?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Art moderner Hippies möglicherweise?

Irgendein zusammengestückeltes Friede-Freude-Eierkuchen-wider-den-Kapitalismus-Weltbild verbunden mit einer optimistischen Grundstimmung aufgrund deutlich gespürter persönlicher Erfüllung?

Wäre so mein erster Schnellschuss. Wasch ihnen aber die Füße, wenn du mit ihnen ins Bett steigst, bevor die Flöhe deine Laken anknabbern.

Scherz am Rande. :-p

bearbeitet von Monsieur Cunnilingus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es nur die klamotten sind denk an die HB OVER 9000 unter der kleidung

Das sind ganz verschiedene frauen die da hinter stecken pseudo-alternative-hippie-weiber, frauen ohne jeglichen geschmack an kleidung oder solche denen ihr aussehen einfach egal ist.

Das kann alles sein HSE bis LSE

aber eines sag ich dir wenn solche Frauen HSE sind gehen die ab wie eine Rackete weil es ihnen egal ob ihre schminke verschmiert :spiteful:

....ach man bei solchen themen denke ich immer an meine lieblings ex

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum.

es geht um keine konkrete Verführungssituation. Auch bin durch berufliche Erfahrungen und ein verändertes Selbstbild soweit gereift, dass ich Menschen nicht mehr anhand von Äußerlichkeiten beurteile.

Dennoch fällt mir immer wieder auf, dass spezielle HB's kleidungstechnisch rumlaufen wie Kraut und Rüben. An zu geringem Budget kann es nicht liegen, Takko und Kik sei Dank, vielmehr sieht die Kleidung so aus, als wenn die Damen einen Altkleidercontainer aufgebrochen hätten und den Kleiderschrank der Großmutter geplündert hätten.

Das jedoch verbunden mit einer echt positiven Ausstrahlung. Also dieser Typ Mensch, denn den Raum betritt und der Raum verändert sich.

Kollege, du bist ein Musterbeispiel für Doppel-Moral

Du sagst mit 100% Überzeugung dass du Menschen nicht nach Äußerlichkeiten beurteilst, warum machst du dann einen Thread auf über Frauen in hässlichen Klamotten? Wenn du Menschen nicht nach Äußerlichkeiten beurteilst, warum interessierst du dich für Menschen in hässlichen Klamotten?

BTW: Jeder beurteilt Menschen nach ihrem Äußerem, oder würdest du eine Versicherung bei einem Obdachlosen abschließen, der keine Zähne hat und nach Alkohol riecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(....)

Dennoch fällt mir immer wieder auf, dass spezielle HB's kleidungstechnisch rumlaufen wie Kraut und Rüben. An zu geringem Budget kann es nicht liegen, Takko und Kik sei Dank,

(....)

troll-face-meme-generator-welcome-to-ger

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Kleiderschrank der Großmutter geplündert

Als meine Oma verstorben ist, habe ich mir ihre langen Röcke knielang schneidern lassen und trage sie. Welcher Typ Frau dahinter steckt? Der Typ, dem die Liebe zur Oma mehr wert ist als ein Mann, der über den Kleidungsstil so abfällig spricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steckt der Typ Frau hinter, der nie sich nie mit nem Typen treffen würde, der sich diese Frage stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich erinnern die Beschreibungen irgendwie an die ganzen #Swag#Yolo Weiber die momentan rumlaufen. So mit Leggings mit übertriebenem Print, Hotpants, irgendnem Oberteil und soner Wollmütze. Grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn man gut aussieht, kann man sich jede Kleidung leisten. Und wenn nicht, erst recht. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. Was für ein Typ Frau steckt dahinter?

ganz einfach - das sind die, die noch auf die ein oder andere Art mit ihren Vorfahren verstrickt sind. Tragen aus meist unbewusster unbewusster Solidarität noch deren Kleidung

(und deren Leiden, Schulden, Beliefs etc..)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind so secondhand, wir retten die welt containerfrauen. Die sind emanzipiert und geben nix auf dieses "ich mache mich hübsch für den mann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich erinnern die Beschreibungen irgendwie an die ganzen #Swag#Yolo Weiber die momentan rumlaufen. So mit Leggings mit übertriebenem Print, Hotpants, irgendnem Oberteil und soner Wollmütze. Grauenhaft.

Second it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, Hipster... ist halt modern momentan.

Mein Fall ist es auch nicht.

Aber wie weit hinterm Mond muss man wohnen um nicht mitzubekommen das es seit geraumer Zeit junge Menschen gibt die rumlaufen wie Obdachlose mit Iphone weils modern ist ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch bin durch berufliche Erfahrungen und ein verändertes Selbstbild soweit gereift, dass ich Menschen nicht mehr anhand von Äußerlichkeiten beurteile.

Gereift? Äusserlichkeiten komplett auszublenden ist kaum möglich - unbewusst spielt das immer eine Rolle. Auch bewusst kann man das Äussere durchaus als Teil des Komplettpakets mit einbeziehen-sofern man bereit ist Erfahrungswerte zu revidieren und nicht darauf reduziert. Viele Leute sind auch beleidigt wenn man ihr Erscheinungsbild nicht berücksichtigt.

Aber zur Eingangsfrage wobei hässliche Klamotten auch relativ ist.

- alternative Frauen tragen manchmal absichtlich so ne Art Grunge-Look kongruent zu ihrem Weltbild

- manche Frauen sind einfach bequem, haben kein glückliches Händchen und sind beratunsgresistent was die Klamottenauswahl angeht

- Zweckmässigkeit vor Schönheit, bei der Stallarbeit, im Garten und vielen handwerklichen Tätigkeiten sind stylische Frauen-Outfits meist einfach unpraktisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- alternative Frauen tragen manchmal absichtlich so ne Art Grunge-Look kongruent zu ihrem Weltbild

Und das Gute daran ist, daß es wie ein Filter wirkt. Die, die solche Fragen stellen wie der TE, sollen sich nicht für sie interessieren. Die Übrigen könnten aus ihrer Sicht interessant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- manche Frauen sind einfach bequem, haben kein glückliches Händchen und sind beratunsgresistent was die Klamottenauswahl angeht

- Zweckmässigkeit vor Schönheit, bei der Stallarbeit, im Garten und vielen handwerklichen Tätigkeiten sind stylische Frauen-Outfits meist einfach unpraktisch

Die laufen dann aber nicht in "Omaklamotten" rum, sondern einfach in Jeans und T-shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässliche Klamotten sind nicht mein Fall.

Ich lege Wert auf stilsichere Kleidung und bin ein sehe sportlicher Typ, dito sollte auch fürs Frauchen gelten. ;)

Folglich funktioniert die Filterfunktion wunderbar. Meine Freundinnen und Affären waren auch immer aufreizend oder sportlich gekleidet, je nach Anlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum.

Du sprichst von den Frauen die von Natur aus am schönsten aussehen.

Das sind häufig die HB 9 und 10s. HSE. Modeltyp.

Oft ist es so dass sie schon mit 13 mehr als genug Aufmerksamkeit von Männern bekommen haben. Und deswegen nie sich wirklich viel um Schminke oder Kleidung gekümmert haben.

Deswegen sehen sie neben den anderen Frauen durchschnittlich aus, die sich extrem hochpuschen mit Schminke und teurer Kleidung.

Aber die haben eben eine sehr starke unterbewusste Wirkung auf Männer. Häufig ihre hohe Stimme, ihre sehr weiblichen Bewegungen, Geruch etc, der auf uns wirkt. Und das sind Dinge die man nicht so einfach fälschen kann.

Ohne Schminke und guter Kleidung sehen diese schon ganz okay aus. Die meisten normalen Frauen könnten ungeschminkt gar nicht aus dem Haus gehen, weil das für unsere verwöhnten Männeraugen in der westlichen Welt total hässlich aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden