Online Opener von Frauen und was man(n) daraus lernen kann.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja was soll dieser Thread, wie ich finde gibt es zwar eine riesige Sammlung von Opener aber die wirken alle ziemlich flach. Daher gibt es oft als Antwort, gehe witzig und frech auf ihr Profil ein. Nur wie funktioniert das? Darum poste ich hier einmal ein paar Opener welche ich von Frauen bekommen habe, die ich für gut befand und hier mit euch teilen will. Evtl. könnt ihr ja davon profitieren, weil ich denke mir das Frauen auf ähnliche Weise angeschrieben werden wollen.

xxx
Es ist echt schwierig einen Mann zu finden, der sympathisch wirkt und abenteuerlustig ist - achja und raucht. Und du rauchst nicht ;)
---------------------------------------------------------
xxx

hey na,

hoffe dir gehts gut und du bist gut in die neue woche gestartet :)

bin grade nich an deinen augen vorbeigekommen, wirklich schön. wollte ich einfach mal loswerden. leider wird man ja ansonsten nich so sehr schlau aus deinem profil.

naja wenn du magst kannst du mir gerne einfach mal schreiben, ansonsten wünsche ich noch eine angenehme zeit hier :)

liebe grüße
----------------------------------------------------------------
xxx

Hey, wie geht’s? Fand deine Bilder nett (war vor allem von deinen Wahnsinns-Augen ganz fasziniert, aber das hörst du sicher nicht zum ersten Mal ;-)) und dachte ich schreib einfach mal. Was machst denn so? Erzähl doch mal ein bisschen was von dir, wenn du Lust hast… Lg

-------------------------------------------------

xxx

Hübscher Bursche und tolles Statement :) finde ich gut. Nur der Wohnort gefällt mir weniger ! Grrrrrrr
----------------------------------------------------------------
xxx

Hey du!! Hehe, wollte das heir mal ausprobieren. Hab mich eben erst registriert und du bist mir ins auge gestochen :D ... schreib mir doch mal ;D

------------------------------------------------

Aber dennoch gibt es zu sagen das etwa 80% der Nachrichten Einzeiler waren und das wirklich nur ein Abturner ist wenn man ansonsten viele Nachrichten bekommt.

bearbeitet von dondark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden