Ich weiß beim Sex nicht, woran ich bei ihr bin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin 26, meine Freundin ist 23, und wir sind seit drei Monaten zusammen. Meine Frage betrifft den Sex. Wir haben ungefährt ein bis drei Mal die Woche Sex. Ich fange einmal mit einem Beispiel an.

Gestern ist sie zu mir gekommen. Wir hatten davor letzten Donnerstag (Nacht) und Freitag (Früh) Sex, und sie war den ganzen Freitag und Samstag ziemlich scharf, aber wir haben die Tage nicht komplett miteinander verbracht. Samstag hat es sich dann einfach nicht ergeben, weil wir im Park waren, die Bank unbequem war und ich mir unsicher war, weshalb es nur ein Hin und Her war, Fummeln aber nicht wirklich rangehen. Dann haben wir uns bis gestern nicht gesehen.

Gestern kam sie nach einem anstrengenden Tag zu mir, war aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr schlecht gelaunt. Wir haben uns zum Filmschauen zusammen gekuschelt und immer wieder herumgefummelt, aber dann wieder auf den Film geschaut. Ich hatte ein Bisschen das Gefühl, dass sie nicht wirklich wollte, war mir aber nicht sicher, weil sie trotzdem ständig auch an mir gefummelt hat.

Am Ende des Abends habe ich sie doch scharf gemacht und wir hatten Sex. Wir haben direkt danach geplaudert, weil ich es diesmal besonders scharf fand, und sie zugestimmt hat. Allerdings meinte sie, dass sie erst "absolut keine Lust" hatte, "dann aber schon".

Habe ich da etwas falsch gemacht?

Ich weiß bei ihr, was Sex betrifft, nie, woran ich bin. Sie hatte vorher eine ganz kurze Sex-Beziehung, mit einem Schnellspritzer und davor mehrere Jahre keine Sex. Davor aber schon.

Was mich verwirrt ist Folgendes:

Sie sagt immer, Sex sei ihr nicht wichtig. Gleichzeitig hat sie aber, bevor wir zusammengekommen sind, einmal erwähnt, dass sie diese Sexbeziehung beendet hat, weil ihr der Sex nicht gefallen hat. Einmal aber auch meinte sie, dass sie die beendet hat, weil er nie Zeit hatte. Und einmal meinte sie, dass sie das beendet hat, weil sie etwas Festes wollte. Ist wahrscheinlich alles irgendwie richtig.

Allerdings ist es so, dass im ersten Monat, der Sex mit mir manchmal nicht geklappt hat. Das heißt, dass ich ein paar Mal, keine Errektion hatte. Sie hat dann ebenso gesagt, dass ihr das nicht wichtig ist, gleichzeitig aber (unnötig) Stress gemacht und mir vorgeschlagen hat, schwache Medikamente zu nehmen (Homöopthisches Zeug). Ganz so unwichtig scheint ihr das also nicht zu sein.

"Sex ist mir nicht wichtig" klingt für mich nach "ich habe keinen Spaß am Sex mir dir". Ich bin selbst auch sehr unerfahren, und sie ist nach eigener Angabe auch nicht sehr erfahren. Ich kann mir also vorstellen, dass ich einfach nicht gut genug bin.

Allerdings sagt sie immer, dass der Sex mit mir Spaß macht. Manchmal drückt sie sich da aber eigenartig aus. Einmal meinte sie: "Bei dir stört es mich nicht, wenn du Sex willst, weil das mir dir Spaß macht. Bei anderen Männern fand ich das nie gut."

Diese Formulierung, "es stört mich nicht" klingt ziemlich komisch. Ich kann selbst leider schwer sagen, von wem beim Sex die Initiative ausgeht. Wir befummeln einander für gewöhnlich beide ständig, da ist sie weder ausweichend noch passiv, sondern selbst sehr aktiv. Also es ist nicht so, als würde ich sie ständig verführen. Glaube ich, vielleicht tue ich das ja doch, und weiß es nur nicht.

Geblockt (meine Hand weggetan) hat sie, nur beim allerersten Mal (erster Kuss), da habe ich es dann auch lassen und einfach weiter rumgemacht, und dass sie jetzt keinen Sex möchte hat sie zweimal gesagt (immer ovr dem Fummeln). Sonst steigt sie immer darauf ein.

Der Orgasmus verwirrt mich bei ihr noch viel mehr. Da ich sehr unerfahren bin, denke ich nicht, dass ich soetwas erkenne. Normalerweise lecke oder fingere ich sie soweit. Beim Sex selbst habe ich nur einmal bemerkt, dass sie einen hatte. Da war sie oben und ist plötzlich ganz ruhig geworden, hat aufgehört und hat auf jede kleine Bewegung von mir stark reagiert. Meinte "es fühlt sich noch immer gut an", und hat auch nacher gesagt, dass sie lange vor mir gekommen ist. Ich denke also, ein Orgasmus sieht bei ihr so aus.

Sie meinte da aber, dass sie schon öfter bei mir gekommen ist, dass schon von anfang an, nur zweifle ich ehrlich gesagt, ob das wirklich so ist. So eine Reaktion hatte ich vorher nur beim Lecken, und ich habe später zwei oder drei mal gefragt, aber da ist sie nie gekommen, und so eine Reaktion habe ich auch nachher nicht mehr von ihr gehabt.

Mein Problem ist, dass ich Sex mit ihr haben möchte, der auch für sie an sich eigentlich gut ist.

Beim Sex selbst wirkt es für mich, als würde es ihr sehr gefallen, sie ist sehr locker, aber ich bin mir einmal wegen der Orgasmus Sache ziemlich unsicher.

So wie sie aber über Sex redet kommt es mir vor, als hätte sie keine Freude daran. Es ist ihr lieber, wenn der Sex nicht lange dauert (allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass wir einmal erst "normal langen" Sex hatten und danach sehr langen, mit ein paar Stunden Pause dazwischen, und sie meinte nachher, der erste, also der normal lange, hat ihr zu lange gedauert, der danach nicht), Sex ist ihr nicht wichtig, bei anderen Kerlen hat sie das immer genervt, bei mir "stört es sie nicht", wenn ich ficken will, ONS und Sexbziehungen sind schlecht, davon haben nur Männer etwas, und so weiter; und wenn ich sie frage, was ihr gefällt, wie es ihr gut gefällt, sagt sie immer, dass ihr das eigentlich ziemlich egal ist. Nur gestern hat sie ein Bisschen mehrgesagt (also was unten und oben betrifft).

Sie kommt vom Land, und ihre Schwester ist sehr konservativ. Als die erfahren hat, dass sie schon lange keine Jungfrau ist, hat sie sie angeblich ziemlich negativ behandelt. Also ich kann mir zwar vorstellen, dass das es so ist, dass sie auf Grund ihrer Erziehung und ihres Umfeldes so redet, als wäre ihr Sex nicht wichtig und bloß eine lästige Nebensache (ihre beste Freundin angeblich bisher nur schlechten Sex gehabt, der aber "zum Glück nach zwei bis drei Minuten wieder vorbei war"), und in Wirklichkeit schon ziemlich darauf steht, aber ich mag mich auch nicht rausreden.

Es geht immerhin darum, dass ich guten Sex mit ihr haben möchte. Sex, der auch für sie gut ist. Und ich weiß aber nicht, wie viel ich darauf geben kann, wenn sie sagt, dass es ihr gefällt, wenn sie gleichzeitig Sex an sich eher schlecht macht.

Und nach ihrem Verhalten zu gehen funktioniert nur begrenzt, weil ich beim Fummeln, nicht weiß, wer beginnt, und beim Sex selbst eben so unerfahren bin, dass ich nicht weiß, ob sie gekommen ist oder nicht, und mit Sex Allgemein und Frauen habe ich so wenig Erfahrung, dass ich gar nicht weiß, ob das eine gute Sache ist, wenn wir Sex haben, obwohl sie ursprünglich nicht wollte, und ich nicht weiß, ob sie überhaupt Sex mit mir mag.

Noch dazu ist sie der Typ, der generell nicht über Probleme reden will, sondern normalerweise lieber Schluss macht (hat sie mir gesagt), und ich habe ihr, bevor wir zusammen gekommen sind, auch schon klar gestellt, dass mir Sex wichtig ist - jetzt weiß ich nicht, ob sie das nur mir zur Liebe tut.

bearbeitet von My Way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich harter Toback.

Sehr verwirrend und deine Gedankengänge sind sehr sehr sehr aufreibend (für dich selbst). Ich hatte selbst noch nie solche Erfahrungen gemacht.

Kann dir höchstens das als Tipp geben: Weniger denken. Mehr sexeln.

Ist doch scheiß egal was sie da sagt. "erstmal hatte ich keine Lust, dann aber schon". Ja normal. Du hast sie scharf gemacht und flachgelegt also ist doch alles in Ordnung. Mach einfach weiter so ihr seid ja auch noch nicht lange zusammen. Das mit dem Orgasmus "erkennen" kommt auch. Habe am Anfang der Beziehung meine Freundin auch wie ein irrer bearbeitet mit den Händen beim Sex und dann sagt sie mir, dass sie schon längst gekommen ist. Dafür wirst du schon noch ein Gefühl entwickeln.

Also noch mal: Nicht denken sondern machen.

Außerdem: Freu dich doch einfach über die komplimente, die sie dir macht. Sie sagt doch das alle vor dir es nicht in der Kiste gebracht haben, du aber schon,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frauen reden Frauen denken Frauen fühlen und Frauen handeln völlig unabhängig voneinander. Gewöhne dich dran und nehme ist nicht allzu ernst. Aber akzeptiere es.

2. Frauen brauchen atmen ja lieben Sex. Egal was sie sagen. Mein Eindruck in letzter Zeit ist das sie es nötiger haben als Männer.

3. Frauen macht Sex ohne Orgasmus auch Spass.

4. Hier möchte ich mich dem Vorposter anschliessen. Denke nicht soviel vögel sie einfach, probiere neue Dinge aus dies das jenes. Habe Spass. sonst nix.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betreibst Hirnwichserei vom feinsten. Lass doch einfach den Scheiß und schiel ihr nicht nach dem Orgasmus. Du merkst am ehesten dran, wenn sie untenrum zuckt, wenn du die finger drin hast. Is eigentlich wie bei uns.

Und wegen dem

Allerdings meinte sie, dass sie erst "absolut keine Lust" hatte, "dann aber schon".

Habe ich da etwas falsch gemacht?

Ja. In dem Moment musste sie mal rausreißen aus ihren Grübeleien, statt dich damit zu infizieren. Sag sowas wie ,,Na is doch logisch. Wenn ich meinen dicken Klausi mal auf die achterbahn schicke, gehts halt immer rund :-)" und nen schön dickes grinsen dabei im gesicht. Das is so dominant und selbstarrogant, dass sie gar ni anders kann, dich wieder als Kerl wahrzunehmen. DAS macht sie glücklich, glaub mir!

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin bei ihr schon immer ganz gut damit gefahren, nicht so viel Wert darauf zu legen, was sie so sagt, sondern mehr nach meinem eigenen Eindruck und meiner Menschenkenntnis zu gehen, nach meinem Gefühl.

Aber das ist es im Moment ja auch, was mich zweifeln lässt.

@ Kagolan: Ich spiele immer den arroganten, das passt eigentlich. Aber männlich-dominant bin ich nicht. Sie sagt auch immer, dass alle ihre bisherigen Freunde viel männlicher waren - beginnt schon bei der Optik. Aber sie sagt auch, dass das gut ist, dass ihr das an mir gefällt.

Mit dem Finger habe ich schon ein Bisschen ein besseres Gefühl, was ich mache, mit der Zunge sowieso. Jetzt wo ich darüber nachdenke, fällt mir ein, dass das allererste Mal zwar nicht geklappt hat, sie aber schon damals irgendwie sehr postiv geredt hat.

Also, da waren wir noch nicht zusammen, und ich habe sie scharf gemacht. Und dann hat mir wahrscheinlich das Vorspiel zu lange gedauert, ich war nervös und dann habe ich ihr auch gesagt, dass ich über ein Jahr keinen Sex mehr hatte (dass ich davor auch fast keinen hatte, habe ich ihr erst ein andermal gesagt). Da meinte sie schon "dafür dass du ein Jahr keinen Sex mehr hattest weißt du aber ziemlich gut, was du machst". War schon cool, das zu hören, vor allem, weil sie ja noch nicht einmal wusste WIE unerfahren ist war. :-D

Irgendwie fühle ich mich jetzt auch besser. Aber ein Bisschen zweifle ich schon noch. Sie sagt ja auch fast nie etwas, ob ihr irgendwas gefallen hat, nicht gefallen hat, passt, nicht passt, will, nicht will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo du beim Sex mit Ihr bist? Hoffentlich in Ihr!

Zerdenk den Akt nicht. Zelebriere Ihn. Lass deinen inneren Wildhund los und stürz Dich auf das zarte Fleisch deiner Begierde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Allerdings meinte sie, dass sie erst "absolut keine Lust" hatte, "dann aber schon"

Wenn eine Frau sowas sagt ist meiner Erfahrung nach der Zeitpunkt erreicht wo DU als Kerl zu offensichtlich mehr Interesse an Sex mit ihr hast als sie mit dir. Was hiernach oft passiert ist dass der Kerl (wenn noch unerfahren) sich einliest wie Sex besser sein kann oder wie er sie besser heiß bekommt. Wenn er erfahren ist, dann gibt er sich in Sachen Sex mehr mühe.

ALLES FAIL!

Jede Technik wird nur ein paar mal erfolgreich sein.. Denn was dann passiert ist dass sie bald anfängt Ja oder Nein zum Sex zu sagen umd der Kerl entweder damit zu leben hat oder sich ärgern muss.

Was bei mir sehr gut funktioniert hat in den letzten Beziehungen ist sich mit der Frau zu treffen,ganz normal zu sein (also eskalieren, pnp, KC etc weiterhin) aber dann am Ende dem Sex per ausrede aus dem Weg zu gehen (Kopfschmerzen, Muskelkater, Müdigkeit) .***

Was nicht zu empfehlen ist als Ausrede in einer noch jungen Beziehing (< 1Jahr) ist "ich habe keine Lust". Das hat bei mir und bekannten bisher nur zu Heimzahlungsspiralen seitens der Hbs geführt. Die anderen Ausredem führten dazu dass die Hbs mehr Energie in Sex reinsteckten.

Statt "ich habe keine Lust" scheint dann plötzlich "wie mach ICH IHN heiß " zu gelten.

Du drehst quasi den Spieß zu deinen Gunsten. Lass dich überraschen was Frauen auffahren um ihren Sexwert hoch zu halten (Reizwäsche, erstklassiges Vorspiel FÜR DICH, mehr Offenheit).

Kurz :sie zu dass sie immer ein Takt mehr Eskaltion macht als du. Du darfst anfangen, das ist in den ersten Wochen sogar notwendig dass DU anfängst, doch sei nicht so vorhersehbar, dass sie sobald du nen Zungenkuss machst, sie anfängt ihr Schild hochzufahren.

Also, mach erstmal nur noch bei jedem 2ten Treffen Sex. Stehe aber dazu dass du gerne Sex hast und oft, damit verwirrst du sie (double bind), da ihr ja nicht oft Sex habt. Sie wird daraus von alleine schlussfolgern, dass es an ihr liegt und wird deshalb in Aktion treten.

Also quasi, dass was zurzeit dir Kopfkino macht und dich motiviert besseren Sex zu bieten soll auf sie übertragen werden.

Wenn sie initiert und sich Mühe gibt, willst du natürlich ab und zu einknicken, denn du willst ja nicht dass sie frustriert aufgibt dich heiß zu machen. Wichtig ist dass fu micht jedesmal einknickst. Und je älter die Beziehung desto mehr musst du manchnal (nich jedesmal!) Dinge fordern auf die du stehst damit es Sex gibt. Wenn sie die nicht macht, dann bleibste kalt wie n Fish. Fange klein an, also nicht sofort mit Deepthroat oder Anal. Besser zuerst Dinge die Frauen viel Spaß machen, wie deinen Bauch küssen (trainiere ihn also), dann ist ein guter BJ oft nicht weit! Oder sich bestimmte Unterwäsche anziehen, dann ist ausgefallene Reizwäsche nicht weit usw..

Du wirst merken, dass es dir mehr Spaß macht sie zu verwöhnen wenn sie um Sex einwenig hungert als wenn du sie quasi verwöhnst damit ihr Sex habt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz :sie zu dass sie immer ein Takt mehr Eskaltion macht als du. Du darfst anfangen, das ist in den ersten Wochen sogar notwendig dass DU anfängst, doch sei nicht so vorhersehbar, dass sie sobald du nen Zungenkuss machst, sie anfängt ihr Schild hochzufahren.

...Schild fährt sie keines hoch. Keine Migräne oder sonst was. Für gewöhnlich steigt sie ein, wenn ich anfange. Wenn sie mal nicht einsteigt, dann lasse ich es auch. Aber das sind dann auch dieTage, wo ich einwenig unsicher werde.

...wenn sie Lust auf Sex hat, dann signalisiert sie mir das auch recht deutlich. Entweder sie befummelt mich oder sie sagt verschiedene Sachen, die darauf hindeuten, dass wir Sex haben werden. "Ist doch egal, was wir uns anschauen. Wir bekommen eh nichts davon mit." Für gewöhnlich steige ich auch darauf ein, es sei denn, ich bin müde oder krank, wie letzte Woche.

Ich habe Anfang der Woche eine neue Arbeitsstelle angetreten und sie ein sehr zeitaufwändiges Praktikum. Da haben wir beide andere Sachen im Kopf als einander. Mittwoch war ich bei ihr, weil sie (und ich) großen Kuschelbedarf hatte. Aber ich war stark verschnupft und hatte keine Lust auf Sex, also hatten wir auch keinen. Freitag war ich kurz bei ihr, weil sie (und ich) immer noch Bedarf hatte, aber da hat es mit dem Sex nicht ganz geklappt (Stimmungskiller war der Zeitstress, weil ich weg musste). Sie hat dann SMS geschrieben, dass sie Kekse für mich hat und Brüste, aber ich hatte halt meinen Kino-Abend. Haben dann gestern alles nachgeholt. War toll.

...also ich habe jetzt eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Klar, momentan bin ich nicht ganz bei ihr und sie bei mir, aber irgendwann in einer Beziehung hat man halt andere Dinge präsenter im Kopf als Sex (Arbeitsstelle bzw. Praktikum). Ich denke, dass ich irgendetwas schon ganz richtig mache. Gestern meinte sie, dass sie sogar zweimal gekommen wäre (klar weiß ich nicht, ob es stimmt), und wenn ich mich nicht irre, gab es sogar Momente, an denen ich mir dachte "Ist sie da jetzt gekommen, oder wie?". Ich habe, was das berifft ein Bisschen das Gefühl, dass das so gut wie gar nichts mit mir und dem, was ich tue oder nicht tue zu tun hat. Manchmal passiert das. Manchmal nicht. Irgendwie läuf das schon.

Jedenfalls will ich daran momentan nichts ändern und zu viel Push einbauen. Solange es passt, passt es schon. :-) Danke aber für deinen Post. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass zu wenig von ihr kommt, werde ich überlegen, das so zu machen, wie du vorgeschlagen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden