Pepshmere! 0 Beitrag melden August 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 25Alter der Frau: 22Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenHallo Leute,steh‘ grad ein bisschen auf der Leitung und bräuchte eure Meinung bzw. Tipps wie ich die Sache angehen soll.Habe vor einem Monat ein HB (8) in einem Hörsaal auf der Uni kennengelernt und mich gleich auf Anhieb super mit ihr verstanden. Gleiche Interessen (Musik und Sport) sowie ähnliche Vergangenheit (haben beide vor kurzem in den Staaten gelebt) haben mir natürlich in die Karten gespielt, weshalb sie mir nach dem zweiten Tag auf der Uni direkt ihre Nummer gab.War danach die nächsten zwei Wochen beschäftigt und hab eigentlich auch nicht mehr an sie gedacht, bis ich zufällig ihre Nummer wieder gefunden hab. Dann auch direkt geschrieben, dass ich zufällig wieder über ihre Nummer gestoßen bin und wir uns natürlich treffen sollten. Seit dem haben wir viel hin- und her geschrieben, um uns auf einen Tag und Ort zu einigen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich immer das Alphamännchen gespielt habe – Location, Timing und Plan immer vorgegeben habe. Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben uns dann in einem Park (sind bei Nacht über den Zaun geklettert) bei mir getroffen und sie hätte danach fast bereits bei mir zuhause geschlafen („wenn du mir Klamotten für die Arbeit morgen borgen kannst, würd‘ ich schon bei dir schlafen…“) – wollt‘ aber nichts überstürzen und hab sie direkt, Hand in Hand (kam von ihr), zur U-Bahn gebracht.Keine 4 Tage vergingen, da machten wir uns schon das nächste „date“ aus (sie betonte immer wieder, dass sie niemand datet und ich der erste Typ aus Österreich bin, mit dem sie sich trifft – sie ist übrigens auch aus Österreich) und wir machten unseren Treffpunkt im selben Park aus, wo wir ins Freiluft Kino gehen wollten (ich schlug vor, sich 1 Stunde vorher zu treffen, damit wir noch gemütlich plaudern und trinken könnten). Eine halbe Stunde vor Treffpunkt schrieb sie, sie würde zu spät kommen, wohin gegen ich erwiderte, dass sie mir für jede Minute, die sie zu spät ist, einen Cookie backen muss (sie kocht gerne) und das also kein Problem sei. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass wir nur einmal telefoniert haben und unser Kontakt vorwiegend auf sms beschränkt war (der Grund ist, dass sie telefonieren in der Öffentlichkeit nicht mag und sie statt „unwesentliche“ Gespräche, lieber sms schreibt). Anyway, 10 Minuten vor Treffpunkt teilte sie mir mit, dass sie wirklich sehr spät kommen wird und lieber direkt zum Kino kommt (die 1 Stunde, die wir uns vor dem Treffpunkt ausgemacht haben, hat sie im übrigen vorher schon „abgesagt“ um zu lernen) worauf ich ihr sagte, dass ich die Tickets holen muss und wir uns gleich dort treffen. Fazit: Sie kommt genau 2 Minuten vor Filmbeginn. Ich hab‘ ihr dann kurz erklärt, dass das letzte gewesen sei und sie mir nun etliche Cookies schulde…Während des Films war alles super – wir tranken viel Wein (leider zu viel, wie sich nachher herausstellen wird) und wir berührten uns oftmals kurz (sie hat mir auch zweimal „unabsichtlich“ ihre großen, schönen Titten auf meinen Arm gedrückt.. J) – aber nicht geküsst (bis dato noch nicht). Dann gingen wir zu mir nachhause.Bei mir zuhause bemerkte ich, dass ich wirklich schon sehr besoffen war (vertrage keinen Wein), aber ich so kurz vor dem Ziel war. Als sie meine Gitarre sah, hat sie direkt angefangen zu spielen und für mich zu singen (ich kann leider nicht mal Gitarre spielen, was sie bemerkte, aber ich eigentlich Schlagzeuger bin). Ich weiß nicht wieso, aber ich habe es ab diesem Zeitpunkt völlig verabsäumt, Herr der Lage zu bleiben und hab total den Fokus aus den Augen verloren. Statt sie zu approachen und den Körperkontakt zu suchen, bin ich einfach nur dagelegen und nichts gemacht. Hab wirklich auf der gesamten Linie - quasi im Endspurt – versagt und im wahrsten Sinne des Wortes ab dort nur mehr blöd zugeschaut und mit ihr gemeinsam Musik gehört und geredet. Als es dann fast fünf Uhr morgens war, wir beide fast einschliefen, hat sie dann von ihrem Ex-Freund zu erzählen begonnen und dass sie teilweise noch von ihm träumt. Danach haben wir nochmals über ihre Verspätung geredet (sie war in Summe 1 Stunde zu spät und auf die Aussage, dass sie das nicht absichtlich mache und sie nicht wüsste, wieso alle Männer das Gefühl haben, sie spiele mit ihnen) hab‘ ich ihr einfach die Meinung gesagt und gemeint, dass es halt an ihr liege, wenn sie anderen Menschen das Gefühl gibt, nicht wichtig zu sein und sie, falls sie das wirklich ändern möchte, jetzt weiß woran sie zu arbeiten hat. Das ganze vielleicht auch in einem schroffen Ton (wahrscheinlich deshalb, weil ich sauer auf mich selbst war, sie nicht „erobert“ zu haben). Sie stand daraufhin auf und meinte, sie müsste nachhause und zu ihrem erste Hilfe Kurs, den sie am nächsten Tag hatte – ich begleitete sie darauf hin zu Tür, umarmte sie und meinte, sie soll sich nicht von diesem letzten Statement/Gespräch beirren lassen und ich den Abend trotzdem schön fand… bla blaLange Rede, kurzer Sinn: Alles am Ende verkackt! Ich weiß meine Fehler und würd’s auch gern rückgängig machen (vor allem die in Summe 4 Flaschen Wein zu zweit!)Hab ihr am nächsten Abend dann geschrieben, dass ich sie nicht verletzen wollte und mir gedacht hätte, der Abend würde anders enden. Und das nächste mal sollten wir uns dann halt nur mit einer Flasche Wein zufrieden geben JHier meine Status: Bis dato leider keine Rückmeldung von ihr. Mit dem kann ich eigentlich auch leben. Allerdings, möchte ich mit einer guten Aktion wieder zurück ins Game, weiß aber derzeit nicht wie ich das anstellen soll… werd‘ jetzt vorerst nichts machen (ihre Freundschaftsanfrage auf FB, die sie mir nach dem Gitarrenspiel geschickt hat, hab ich bis jetzt noch nicht beantwortet. Ebenfalls hat sie mir ihren Ring gegeben bzw. hab ich ihn aus irgendeinem Grund noch bei mir zuhause (aber eher billig). Außerdem spiele ich in zwei Wochen ein Konzert, bei dem sie gemeint hätte, sie würde vorbeikommen.Könnt ihr mir hier vielleicht ein paar Tipps geben bzw. eine kurze Analyse, wie ihr das von eurer Seite seht bzw. angehen würdet?Vielen Dank im voraus,Frank August 22, 2013 bearbeitet von Pepshmere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Hm, Zuviel Alkohol beim Date is nix gudd, aber das haste ja schon selbst gemerkt, die Erkenntnis bringt Dir für sie erstmal nix.Du hast es halt doppelt verkackt. Erst hast Du ihr gesagt, dass ihr Zuspätkommen Dich angegriffen hat, statt einfach mit einer spaßigen Bemerkung drüber weg zu gehen (Ich weiß, da spricht der Richtige, hab selbst ein Prob mit sowas...). Ob es ein Shittest war oder nicht, kann ich nicht beurteilen.Dann hast Du ihr aber in ihren Augen auch noch gezeigt, dass Du angefressen warst, in dem Du einfach mal nichts gemacht hast. Ob es nur am Alkohol lag, ist hierbei unerheblich.Ja und dann noch die weinerliche Nachricht hinterher...au weia. Gesoffen habt ihr Beide, Du brauchst Dich dafür also nicht entschuldigen. Sie wird auch nen dicken Kopf gehabt haben.Ich würd einfach Garnichts machen. Wenn die Attraction nicht ganz weg ist (so sie denn jemals dagewesen ist), wird sie sich vielleicht noch mal bei Dir melden, und dann kein langes Geschreibe, sondern Daten und ohne Alkohol eskalieren. Meine Meinung.GrußDef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ach, die Zickerei mit dem zu spät kommen und das sie dann den Abgang macht. Halb so wild, im Kern geht es um deine ausbleibende Eskalation. Sie war horny, wollte Sex mit einem echten Kerl und keinem weinerlichen Typen. Warste in dem Moment leider.Ja, verkackt hast schon gut am Ende, aber weisste wohl. Deine Treffen waren übrigens super, Abends über Zäune klettern und Pferde stehlen verbindet, daran erinnert man sich und auch das Freilichtkino war der traumhafte Ort zur Eskalation. Wenn du hier weniger trinkst und mehr und eher eskalierst, dann wirst du auch später Herr der Lage sein, weil es klar ist, worauf es bei dir zuhause rausläuft.Eskalation ans Ende schieben ist immer kacke. Das sie am Ende vom Ex labert ist dann nur der kleine Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie eigentlich mit dir in dem Moment was ganz anderes machen will.Jetzt mal 1 - 1 1/2 Wochen gar nix machen. Mal bisl Gras drüber wachsen lassen und dann steigst du mit ner C&F SMS volle Breitseite wieder ein. Wenn sie darauf gut anspringt, dann ruckzuck zum Treffen leiten. Geredet wurde schon zu viel, und erwähne nicht in einem Wort das bisherige. Wenn es nochmal zu was kommt, Uhren auf 0 und Restart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Hmm, höre hier nur Mimi sie war zu spät bla bla, Und Null Eskalation. Was ist bitte so schwer daran zu küssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Keine Eskalation.Stattdessen Vorhaltungen.Danach Entschuldigungen.Wenn sie sich jetzt noch auf ein Treffen einlässt muss sie wirklich attracted sein.Anrufen.Herausfinden.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pepshmere! 0 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Alright, vielen Dank für eure Kommentare.Geh mit euren Meinungen völlig d'accord - null Eskalation.Bin mir übrigens vorgekommen, wie ein Stürmer, der den Elfmeter (ohne Tormann) nicht reinmacht... :)Anyway, werd's vielleicht mit ner C&F SMS nochmals probieren - ansonsten war's ne schöne Lehre und weiter geht's!cheers,Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet werd's vielleicht mit ner C&F SMS nochmals probierenDu hast nichts verstanden.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoulo 27 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Sie hat Dir übrigens 'ne Brücke gebaut: Den "vergessenen" Ring. Weiber vergessen gerne mal Dinge. Fuß in Tür, Revierpisse, Test, ...Sie ist noch online, wenn auch von Deinem inkonsistenten Frame irritiert. Bei authentischem game wäre das nicht passiert. (Allerdings wäre sie vielleicht auch nicht attracted). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pepshmere! 0 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Danke Mopar! ;)Die Sache ist die, dass sie auf einen Anruf (vorerst) höchstwahrscheinlich nicht reagieren wird (siehe Beschreibung, lieber SMS).Geh' aber davon aus, dass sie beim Konzert Ende nächster Woche dabei sein wird... Werd' kurz davor dann Kontakt aufnehmen.Würdest du auf das ganze Thema nochmals eingehen oder direkt Neustart und Schwamm drüber?@ Raoulo: I know, werd' ich sicher irgendwie einbauen!werd's vielleicht mit ner C&F SMS nochmals probierenDu hast nichts verstanden.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Würdest du auf das ganze Thema nochmals eingehen oder direkt Neustart und Schwamm drüber?Die Verführung beginnt bei jedem weiteren Treffen erneut von vorne - solange bis du sie gelayed hast.Geht sie einem Anruf aus dem Weg und schreibt danach sms á la "was war denn?" ist die Sache eh schon ziemlich erledigt.Ruf dann an wann es dir grad passt und wann du bock darauf hast. Du brauchst den Anruf von nix abhängig machen nur von deiner Lust und Laune.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen