gentle90 0 Beitrag melden August 22, 2013 erstellt 1. Mein Alter - 232. Alter der Frau - 23 (Heute Geburtstag)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 34. Etappe der Verführung - leichte ungewollte Berührungen, geblocktes Handnehmen5. Beschreibung des ProblemsÜber einen Freund habe ich sie vor 2 Wochen kennen gelernt. Sie ist neu hier in Bonn und macht ein 3-monatiges Praktikum beim Umweltministerium.Die beiden kennen sich noch aus Schulzeiten und da sie hier kaum jemanden kennt, sind wir abends mit ihr etwas trinken gegangen.Zwei Tage später bin ich mit besagtem Freund in seinen heimatort gefahren, um dort auf eine Poolparty zu gehen, wo sie auch hingekommen ist. Obwohl es eigentlich nicht ihr Freundeskreis ist. Bei der Poolparty ist nicht viel passiert, hab sie erst ignoriert und mich dann iwann zu ihr gesetzt, um mit ihr zu reden. Hab nicht versucht sie zu isolieren, da wir nur so 10 Leute waren und ich mich da noch sicher gewähnt habe sie in bonn zu klären.Nen paar Tage später hab ich sie dann bei facebook geaddet, kurz mit ihr geschrieben und sie hat mir ihre nummer und ein Treffen vorgeschlagen.2 Tage nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat, hab ich sie bei whatsapp angeschrieben. Hab dann bis zum Date sehr viel mit ihr getextet, war witzig, aber glaub ich nen Fehler.1. DateHab sie abgeholt und wir sind was trinken gegangen. Alles easy, danach sind wir noch am Rhein spazieren gegangen und ich wollte anfangen zu eskalieren.Da sie aber ständig ihre Arme verschränkt hatte, hatte ich ne entschuldigung es nicht zu tun. Hab während wir gelaufen sind auch immer das Gefühl gehabt, dass es nen gewissen "Sicherheitsabstand" gibt. Um nen bisschen Körperkontakt aufzubauen, habe ich ab und zu beim abbiegen den arm kurz um sie gelegt und sie gelenkt. In der Kneipe vor ihrer Haustür, haben wir Freunde von mir getroffen, sodass KC ausgeschlossen war.2. Date (2 Tage später)Hab sie wieder abgeholt und wollte mit ihr diesmal in nen anderen, leicht alternativen/szenigen Stadtteil was trinken gehen. Auf dem Weg dahin haben wir dann meinen Freund mit seinem Date in ner Cocktailbar draussen sitzend getroffen und uns auf deren Wunsch dann dazugesetzt. Schon wars nen Doppeldate. Als das dann vorbei war, hab ich sie nach hause gebracht (ungefähr 300m) und sie hat sich super schnell verabschiedet und ist rein. Also kein verlegenes spielen mit dem Schlüssel und "danke für den schönen Abend", weil ich dann direkt zum KC angesetzt hätte.3. Date ( wieder 2 Tage darauf)Tagsüber in der Sonne gechillt, weil wir beide am Abend vorher feiern waren (wo sie noch zu uns kommen und unsern Club gesucht hat, aber ich eigtl nicht so Bock hatte, dass sie dazu kommt).Hier hab ich halt iwann gemerkt, dass wir nicht mehr so viele Gesprächsthemen haben, weil wir uns in kurzen Zeitabständen relativ lange gesehen haben.Also bin ich iwann wieder mit ihr spazieren gegangen, bis wir uns auf nen verlassen Anleger am Rhein gesetzt haben, wo nur wir waren und die Beine im Wasser baumelten. Da hab ich dann iwann einfach ihre Hand genommen und nach ca. 5sec hat sie sie weggezogen. Hab nichts dazu gesagt, bis wir wieder zurück gegangen sind. Da meinte ich dann iwann, da es in das Gespräch gepasst hat: " Ich hab Lust deine Hand zu halten, aber ich hab das Gefühl, dass du das nicht möchtest" Sie:" Sorry, aber ich hab gerade ne schwiere Situation hinter mir und möchte das jetzt gerade nicht so gerne".Nach dem Date hab ich gemerkt, dass ich wohl meine Eier zu Hause vergessen hatte...Hab nen Freeze out gemacht, um auch mein Inner game wieder klar zu bekommen, da ich die gesamte Woche jeden 2ten Tag etwas mit ihr unternommen hab und meine Gefühle mich zum absoluten AFC haben werden lassen.Gestern abend hat sie ihren Geburtstag reingefeiert und mein Freund, eine Freundin von ihr und ich waren da. Waren wieder entspannt was trinken, hab sie nicht stark beachtet, sondern mich eher um ihre Freundin gekümmert, was sie glaub ich nen bisschen gezeckt hat. Während des Abends hat sie meinen Freund und mich eingeladen mit ihr am Freitag, also morgen, in deren Heimatort (3 std entfernt) ihren Geburtstag nochmal richtig zu feiern (nur mit mädchen und meinen Homie und mir dann). Hab noch nicht zu bzw. abgesagt.6. FragenSoll ich zu dieser Party gehen, bzw wie würdet ihr vorgehen? Nicht hingehen und sich nächste Woche mal bei ihr melden? Wie absagen?Wie kann ich ihr zeigen, dass ich keine Schamlippen, sondern einen Penis habe?Iwelche vergleichbaren Beiträge im Forum, die mir helfen können?Sie ist ne 9 und würde es gerne noch iwie wieder drehen, sodass ich mich nicht mehr wie ihre Freundin fühle... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Soll ich zu dieser Party gehen, bzw wie würdet ihr vorgehen?Selbstverständlich. Vielleicht laufen da andere attraktive Damen rum.Nicht hingehen und sich nächste Woche mal bei ihr melden? Wie absagen?Wozu? Nur wegen ihr & dir & dem NICHTS was da zwischen euch ist bzw. war?Sei mal ein wenig entspannter! Sie ist keine Göttin und du kein Prinz der um ihre Hand zu halten anfragen muss.Gewöhne dir für die Zukunft an sowas nicht zu thematisieren sondern konkludent zu handeln. Stichwort Minifreeze.Iwelche vergleichbaren Beiträge im Forum, die mir helfen können?Schau dir mal Beiträge an wo es ums Inner Game geht. Da hast du eindeutige Schwachstellen.Ach ja und nochwas....Stell dein Podestdenken ab.Sie ist ne 9 und würde es gerne noch iwie wieder drehen, sodass ich mich nicht mehr wie ihre Freundin fühle...SIE ist ganz bestimmt KEINE 9.Denn dann würde man ihr Gesicht auf dem Cover der Vogue oder Cosmopolitan bewundern können.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Gebe Mopar (fast) Recht, würde aber nicht zu der Party gehen. 3 Stunden Fahrt um ihr hinterherzudackeln finde ich bei dem was zwischen euch gewesen ist (oder eher dem was nicht gewesen ist) ein wenig viel Invest deinerseits.Starte nen Freezeout und warte, dass sie sich mit nem neuen Vorschlag meldet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Fahr da nicht hin. Wie die Vorposter bereits erwähnt haben, etablierst du somit "Sie ist der Preis". So was kann auf die Dauer sehr needy rüberkommen. Ich lese auch nichts von Eskalation. Das ist nicht wirklich schlimm, aber mit einer Fahrt von 3 Stunden....nun. Freeze die kleine, verführe andere Frauen. Und nach einer Weile versuch es einfach noch mal. Aber dann auch einen KC ansetzen, oder irgendetwas, was vermuten lässt, dass du dich sexuell zu Ihr hingezogen fühlst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gentle90 0 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Danke Jungs.Würdet ihr noch ne nachricht schreiben (oder anrufen?) und absagen für ihre Geburtstagsfeier morgen? oder jetzt schon komplett freezen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ich würde Ihr nicht absagen.Ganz einfach = > Du hast viel zu tun. Menschen Leben sich auseinander. Life goes on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Warum solltest du nicht zur Party fahren wenn eh dein Hommie dort ist? Außerdem hats mopar schon richtig gesagt, da gibs sicher noch andere Mädels die dir gefallen werden ;) Perfekter Ort um sie etwas in Konkurenz zu setzen. Hat sie ja laut deiner Aussage anscheinend beim letzten mal gestört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gentle90 0 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet ok, wir fahren nicht hin. Aber ich werd ihr dennoch absagen und dann mal schauen, ob sie sich nächste Woche melden wird.Erstmal nach dem Motto "Geduld ist die wahre Confidence". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Einlesen was sexuelles Framing und Kino-Steigerung anbelangt.http://www.pickupforum.de/topic/98960-sexual-framing-explained/http://www.pickupforum.de/topic/111827-fuck-up-your-world-3-einfache-schritte-mehr-sex-zu-haben-als-ihr-je-gedacht-haettet/http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/Du lässt dich ziemlich schnell aus dem Frame kicken. Bleib mal locker.Zum "Händchen halten": So wie du die Situation geschilderst hast, würde ich nicht Händchen halten. Käme mir komisch vor (aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung). Ich mach das, gerade wenn man sich nicht gut kennt, nur indirekt (z.B. wenn ich Sie durch eine schmale Gasse führen muss) oder spielerisch (Rollenspiel im Rahmen von 'Daddy passt auf dich auf' oder 'Bockiges Mädchen muss an die Hand genommen werden, bevor sie wieder einfach so in den nächsten Shop rennt'...). Ansonsten hättest du auch alternativ einfach Ihren Hals von hinten kraulen/massieren können (--> 'Du hattest bestimmt einen harten Arbeitstag' oder du hättest es vor dem Date irgendwie ankündigen können).Da meinte ich dann iwann, da es in das Gespräch gepasst hat: " Ich hab Lust deine Hand zu halten, aber ich hab das Gefühl, dass du das nicht möchtest" Sie:" Sorry, aber ich hab gerade ne schwiere Situation hinter mir und möchte das jetzt gerade nicht so gerne".Naja, lies mal mein zweiten Link genauer durch. Mach das aber nie wieder so direkt, zumindestens in der Kennenlernphase.Next Step: Jetzt bringst du mal nen sexuellen Frame rein, amüsant aber cool."Okay, folgender Deal - ich bekoche Dich, dann fahre ich Dich nach Hause, und dann sehen wir uns nie wieder. Ohne einmal geknutscht zu haben." Dann Datumsvorschlag machen.Viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gentle90 0 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet ***update***Hab ihr am Do Abend zur Geburtstagsparty abgesagt, Freitag morgen Sie "Ich dachte mir sowas schon ;) aber hab ein schönes Wochenende"Seit dem FO, bis sie mich gestern abend angeschrieben hat. Hab sie ne Stunde später angerufen und nen "Californiacation" Frame aufgebaut, als sie mich gefragt was ich so gemacht hab: - angefangen nen Buch zu schreiben - Porsche gekauft - bla bla, fand sie witzig, dann hab ich sie direkt gefragt, ob sie morgen 2030 zu mir kommen möchte zu Käse, Wein, Baguette und Trauben. Sie hat sich gefreut und direkt zugesagt.Hab das Gefühl, dass ich die Führung wieder habe und die paar Tage FO haben mir sehr geholfen zu sehen, dass es auch andere Frauen gibt. Bin jetzt wieder erheblich lockerer.Irgendwelche Tipps für morgen? Werde sie auf jeden Fall mehr necken, eskalieren und KC versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen