Alle guten Dinge sind 3

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sscn

der zeit wegen kürze ich das hier aufs nötigste ,weil ich noch andere Sachen zu tun habe..

-Am WE,Freitags, in Freiburg gewesen , erst auf sonem Weinfest nen paar #cs geholt danach feiern gewesen. Hab ne süsse Russin kennegelernt ,rumgemacht bis ich an ihre Wäsche wollte! sie : ich werde nicht mit dir schlafen(dachte mir jaja der typische quatsch) also weiter machen und so tun als wenn alles ok ist! Leider ist sie dann in eine Glasscherbe getreten ,ihre laune war fürn Arsch und wollte nach hause. Hatte aber kein Bock gehabt weil sie eh schon richtig mies drauf war sie nach Hause zu bringen weil sie zwischendurch auch meinte das sie mit mind. 10 Typen am Abend schlafen könnte und sie das nicht wollen würde -> hab sie dann genexxtet!

-am Samstag dann aufm Weinfest wieder, nen Mädel aufm Nachhauseweg indidrect gemacht,nach ca. 2-3 Min KC häftigst. Leider hat die geküsst und geleckt wie ein Pferd! Naja nachdem ich also ihr gesagt habe ich hätte meine Kumpels verloren sagt sie ja gut dann komm mit zu mir. Dachte mir : super das Ding is gelaufen :) von wegen ! in der Bude hingen Fotos von ihrem ex und bevor ich sie verführen konnte ging das gejammer los bla bla . Also dachte ich 100 % oder 0 %! Sie gepackt mit ihr rumgemacht ,aber vorm Hose ausziehen LMR :( weil angeblich ihr ex morgen früh kommen würde... naja dachte mir ok süße dann machs dir heute Nacht doch alleine anstat meinen Prengel zu spüren ;)

ich raus aus der Bude ,meine WIngs angerufen das wir jetzt in die City gehen sollten und feiern! naja im Club war meine Laune etwas kake deshalb lief auch nix! danach am Kajo ,ne süßes Mädels angesprochen,sie war auch direct on. Haben #cs getauscht und für nächsten Tag verabredet(es war übrigens mein letzter) .

-Wir trafen uns an sonem See(sonntag abend) in Freiburg tranken was und danach nen "Spaziergang" um den See :D .. naja Ende vom Lied war ,das ich sie irgendwann an einen Baum am See von hinten gevögelt hatte!

So wer mein Schreibstil kritisiern will ,der soll sich einen Wixxen auf sein eigenen ,ich bin halt ich :)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch KEIN FIELDREPORT.

"Dann war ich da,da war so'n HB,hab ich KC gehabt,dann nächste,hab' ich Nummer geholt,dann an einem Sonntag an 'nem Baum hab' ich Sie von hintengevögelt."

Super,fehlt vieleicht noch das Detail,dass der Baum grüne Blätter hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie gesagt ,wenns dir nicht passt -> 5 gegen Willi auf deinen Schreibstil ;)

Ich hab's erst auf deinen versucht,aber scheint 'ne Totgeburt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladies and Gentlemen ich präsentiere, das Niveau!

Edit 1: Sehr gut geschriebener Field Report besonders gefällt mir die Stelle wo du dein Game beschrieben hast.

Edit 2: mr-chow.gif

bearbeitet von sue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt ,wenns dir nicht passt -> 5 gegen Willi auf deinen Schreibstil ;)

Aha. Es gibt allerdings Gewisse Regeln an die auch du dich zu halten hast. Und ( um dich zu zitieren) wenn´s dir nicht passt, gibt´s beim nächsten mal eine Schreibsperre. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.