Junge Psychologin aufgerissen, war total ON, dann doch Korb kassiert, noch zu retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (29) hab in einer Disco eine wirklich heiße große, schlanke brünete auf der Tanzfläche aufgerissen. Sie war wirklich die mit Abstand heißeste auf der ganzen Tanzfläche, wir haben innig getanzt schon nach 5 Minuten rumgeknutsch.Kaum geredet, weil zu laut. Sie war total ON und ich hatte high value in dem Laden da ich viele Leute kannte auf der Gästeliste stand den DJ begrüst hatte und das hatte Sie mitbekommen. Dann bin ich mit Ihr raus mich zu unterhalten und da hat Sie mir dann erzahält, dass Sie fertig studierte Psychologin ist (26 Jahre alt), das hat mich bisl aus dem Konzept geworfen, Coldreads und Spielchen hab ich dann erstmal komplett weggelasen. Weil ich Bedenken hatte, Sie durchschaut das.

Hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben "Hi Psychologin Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen auf deinen Wahnsinns stelzen High Heels ;-)

Ging paar mal hin und her, hab Sie gegfragt was sie die Tage so vor hat.. und dann "ok lass uns mal Samstag für ein Treffen anpeilen".

zwei Tage später hab ich das dann konkreter gemacht ein Restaurant wo man in romatischer atmosphere mit großen Springbrunnen draußen sitzen kann. Sie meinte ich hab genau Ihren Geschmack getroffen, dort war SIe schon lange nicht mehr, Sie freud sich, kann aber nur bis 10 weil SIe dann Ihre Schwester vom Bahnhof abholen muss, Sie kommt Sie aus London besuchen...

2 Stunden gut Unterhalten, Ihr Intresse geweckt, nicht gleich zu viel von meiner Arbeit (Unternehmer) erzählt, mit der Begründung Frauen finden das entweder langweilig oder total interessant und dann rede ich nur noch von der Arbeit. Sie hat dann ständig nachgefragt und wollte mehr aus mir rauskitzeln, hab SIe oft zum lachen gebracht, keine langen Gesprächspausen. Sie hat jedoch gesagt, dass Ihr Freund erst vor einem Monat ausgezogen ist und SIe 4 Jahre zusammen waren und es bei Ihr nich so schnell geht.

Interessant: Bei dem Date hatte Sie mir gesasgt, dass viele Männer Angst hätte Sie könnte alle Männer sofort durchschauen, weil SIe Psychologin ist und das findet sie dumm und entpsricht nicht den Tatsachen!

Zum Abschied hab ich Sie umarmd und kurz auf den Mund geküsst.

Hab Sie dan Mo. Angeschrieben und gefragt wie lang Ihre Schwester noch auf Besuch ist. danach: wir könnten Di oder Mi was machen da hab ich zeit und erzählt was ich an den anderne Tagen schon interessantes mache...

Antwort 20.08 :

Hey tut mit leid dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe... Ich war noch mit meiner Schwester unterwegs

-------------

Also, ich will ehrlich sein: ich fands schön letzten Samstag, aber ich glaub nicht, dass es Sinn macht, wenn wir uns weiter treffen. Tut mir leid.

Bisher hab ich nicht geantwortet.

Ist doch ein Widerspruch, dass SIe es schön fand aber es keinen Sinn macht?

Eventuell weil sie noch nicht lange single ist und es bei Ihr niht so schnell geht? Hatte Sie ja auch so gesagt.

Oder hab ichs einfach vergeigt uns spielt es keine Rolle was SIe schreibt, einfach eine Abfuhr?

Würdet Ihr noch Antworten?

Weiß jemand was originelles?

"Du musst Probleme haben, dies verurteile ich!"

Oder einfach fragen, warum Sie glaubt dass es keine Sinn macht. und "Ich fand den Aband auch schön, also warum sollte man eigentlich nicht in Kontakt bleiben?"

Oder gar nichts schreiben, und eventuell trifft man sich wieder, das hatte vo ein paar Monaten auch mal zum Erfolg geführt, da hat mir eine geschrieben, ich bin ein toller Mann, die treffen haben ihr spaß gemacht aber sie ist im Moment nicht bereit für mehr. Die hatte ich ein Monat später wieder in nem club getroffen, dann hat Sie sich für die SMS entschuldigt. ich hab gesagt, mei weißt du, dass war voller Wiedersprüche das hat mich dann nicht weiter interessiert, auf so was antworte ich nicht! und noch bisl durch scheinen lassen das ich reichlich andere Optionen habe! Der beste Satz war "Ich hab eh geglaubt, dass du nicht gut küssen kannst!" Dann wollte Sie das gegenteil beweisen und ich hatte Sie abgeschleppt ;-)

Bitte helft mir hier mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Bitte helft mir hier mal weiter.

Gerne: Lies dich mal sorgfältig ein hier, dann wirst du ziemlich schnell selber erkennen, wo hier der Hase im Pfeffer liegt.

Am besten schreibst du deine eigene Analyse hier auf, da ist der Lerneffekt am größsten (da du auch noch ein Feedback erhältst).

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, machen wirs mal einfach und direkt (sorry Black Adder):

1. Warum hast du sie nicht nach dem Club mitgenommen bzw bist zu ihr ? Lief doch...

2. Restaurant mit "romantischer Atmosphäre (wasimmer das ist)".

Na ? Na ? Na ? Kommst du drauf ? Die Kleine wollte Spaß, n Abenteuer, keinen romantischen Lover ala Hollywood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hab ich nicht geantwortet.

Ist doch ein Widerspruch, dass SIe es schön fand aber es keinen Sinn macht?

Eventuell weil sie noch nicht lange single ist und es bei Ihr niht so schnell geht? Hatte Sie ja auch so gesagt.

Oder hab ichs einfach vergeigt uns spielt es keine Rolle was SIe schreibt, einfach eine Abfuhr?

Würdet Ihr noch Antworten?

Weiß jemand was originelles?

Auch wenn man auf sowas immer antworten will, am Besten antwortest du gar nichts. Wenn du das nächste mal in dem Club bist und sie ist auch da, dann hast du genauso viel Spaß wie beim letzten mal - also ohne sie irgendwie zu beträngen. Evtl. kommt ihr dann nochmal ins Gespräch und es ergibt sich was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das nach klassischem Nice Guy. In der Disse war sexuelle Spannung da, aber den Hof machen im Restaurant war dann doch zu hollywoodromantisch.

Du hast Dir beim Date viel zu viel Gedanken gemacht, was sie von Dir denken könnte.

Antworte nix, vielleicht trifftst Du sie ja mal wieder.

Bau Dein Game in der Zwischenzeit bei anderen hübschen Mädels aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, schwärm ihr von deinen letzten Unternehmungen vor, vereinbar ein Treffen und eskalier vernünftig durch. Die Braut hat Panik, dass sie gleich in die nächste Beziehung stolpert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden