Ist es denn wirklich alles so kompliziert, oder machen wir es uns so schwer?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mahlzeit, meine lieben Damen und Herren,

ich möchte heute einige meiner Gedanken zu der PU-Theorie mit euch teilen. Ich weiß, vieles davon wurde in diesem Forum schon genug diskutiert, aber doch will ich mir die Mühe machen einige Sachen aufzulisten, sodass vielleicht der ein oder anderen Neuling davon profitiert.

Wenn ich so durchs Forum streife und mich durch alle möglichen Threats durcharbeite, stelle ich mich seit geraumer Zeit eine Frage...

Ist es denn wirklich alles so kompliziert, oder machen wir es uns so schwer?

Ich frage mich ob Pick Up ein Lebensstil, oder doch viel mehr eine Wissenschaft ist. Ich lese Beiträge (weniger hier, aber anderswo) wo das einfache Befolgen einer Anleitung einen hundertprozentigen Aufriss garantiert. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie für einen LEGO-Bausatz. Ist das möglich? Nie im Leben!

Leuten wird geraten, sich ihre Fingernägel schwarz zu färben, sich dumme Hüte aufzusetzen und rosarote Schals umzuhängen. Dinge, die zu diesen Leuten nicht im geringsten passen und mit denen sie sich wohl kaum wohl fühlen können.

Leuten wird geraten, fremde Frauen mit dummen Sprüchen wie "Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?" (Meiner Meinung der wohl dümmste Spruch, den man(n) in einer Bar bringen kann) anzuquatschen und sie damit zu nerven. Oder Frauen auf der Straße nach der Uhrzeit zu fragen, in Zeiten in denen jeder Mensch ein Handy bei sich trägt... Glaubt ihr die Frauen wissen nicht. warum ihr sie anquatscht? Sie wissen es sehr wohl, und sie sollen es auch wissen!

Leuten wird geraten, verschiedene Opener oder gar ganze Routinen auswendig zu lernen (bitte nehmt euch mal kurz Zeit und denkt darüber nach, wie dumm das eigentlich ist: Man sagt ein ganzes Gespräch lang eine vorgefertigte Leier auf und oh mein Gott, was passiert wenn auf einmal etwas von ihr kommt, das nicht erwartet wurde? Wir würden am liebsten mit dem Kopf im Boden versinken.)

Anstatt einfach "Hi" zu sagen, fragen wir lieber ob sie lieber eine heiße Liebesnacht mit Superman oder Batman haben würde. Anstatt eine lustige Story von der letzten Klassenfahrt zu erzählen, faseln wir lieber coole Geschichten, wie wir ganz zufällig in ihrer Heimatstadt mal mit Jennifer Lopez Salsa getanzt haben.

Es wird davon gepredigt, Needyness sei die Totsünde, was vielleicht ja stimmen mag, hier aber weit übertrieben dargestellt wird. Wie viele Beiträge habe ich schon gelesen, in denen ein Typ erzählt, er melde sich nicht mehr bei einem Mädchen weil er nicht Needy rüberkommen will. Es ist eine Ausrede, sie nicht anzurufen und zu sehen, was passiert.

Manche trauen sich nicht mehr einer Frau ein Kompliment zu machen, weil diese ja gar nicht mitkriegen könnte, dass er an ihr interessiert ist. Das wäre doch furchtbar! Needyness-Alarm!

Und haben wir dann mal eine Nummer, ja dann geht der Spaß erst richtig los.

Wann soll ich sie anrufen?

Was soll ich sagen?

Soll ich meine Stimme verstellen, um Maskuliner zu klingen?

(Kein Spaß, ich hab mal mit einem Typen gesprochen, der, da bin ich mir ganz sicher, seine Stimme tiefer gestellt hat, als sie eigentlich ist. Man hat es total gemerkt und es war außer lächerlich und sehr amüsant für mich nicht gerade produktiv, wie ich mir vorstellen kann)

Wo soll ich mit ihr hingehen?

Was soll ich anziehen? (Bitte ja nicht auf den Hut und den rosa Schal vergessen!!!)

Über was soll ich mit ihr reden?

Wann soll ich sie küssen?

Und und und...

Wir erwarten ein System, ein zielführendes System, das uns endlich unserem Traum näherbringt. Endlich der Held der Frauen zu sein. Endlich akzeptiert zu werden.

Und deshalb ziehen wir uns dumm an, labern dumme Scheiße und verwenden Kuss-Routinen. Wir führen Zaubertricks vor, verwenden Boyfriend-Destroyer und NLP.

Auf was ich hinaus will:

Brauchen wir das alles? Brauchen wir all diesen Mist?

Wie hat es mein Vater denn geschafft, meine Mutter aufzureißen? Wie hat es mein Opa geschafft, meine Oma kennen zu lernen? Verdammt, wie hat es Casanova selbst geschafft, hunderte von Frauen zu vögeln?

Haben sie alle die Mystery Method gelesen? Vielleicht hat sich Casanova rosarote Schals um den Hals geschwungen, bevor er die Frau eines Adels verführt hat.

Ich sage nicht, dass PU Bullshit ist. Nicht mal im geringsten. Ich habe dadurch so viel gelernt, im Bezug auf Frauen und auf mich selbst. Aber es wird auch so viel Scheiße erzählt. Komplizierte Theorie, die in Wirklichkeit nicht mal ausführbar ist.

Ich kann allen nur einen Rat geben, glaubt nicht alles was ihr lest. Nur weil ihr 20 Minuten mit einer Frau geredet habt seit ihr noch nicht Needy. Nur weil sie euch einmal nicht zurückschreibt habt ihr es nocht nicht verkackt. Und die meisten Shit-Tests sind mit ein bisschen Schlagfertigkeit und ein wenig Humor sofort aus dem Weg geräumt.

Ladet nur nicht zu viel PU-Shit in euer Hirn!!

Gruß, Clayton

PS: Wie gesagt, vieles (oder alles) wurde vielleicht schon mal gehört und hier diskutiert wurde. Aber es sind einfach meine Gedanken, die ich mit euch teilen will.

Und falls keiner darauf anspringt... Ja, dann bleibt das eben einer dieser sinnlosen Beiträge, wie alle anderen "Warum schreibt sie nicht zurück?", "Sie hebt nicht ab, HILFE!" und viele andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du PickUp als Mist betitelst, dann hast du leider nichts davon verstanden und wirst es wohl nie.

All das was du schreibst zeigt nur, dass Du und viele andere hier nicht verstehen was PU bewirken soll und wofür es da ist.

PU bietet dir lediglich ein riesiges Repertoire an Verhaltensweisen, Techniken, Ideen und Tricks um hübsche Frauen zu verführen - ES IST VERDAMMT NOCHMAL DEINE SACHE WAS DU DARAUS MACHST!!! Wenn du dir einen pinken Schal um den Hals legen willst - dann ist es so. Die Theorie des PeeCocking ist absolut plausible und funktioniert auch. Man sollte nur kongruent bleiben. Wenn es nicht funktioniert - dann lässt du es eben.

PU ist ein Spiel und nichts anderes. Nur weil du es lächerlich findest, dass ein Set mit einem Opinion-Opener approached wird, heisst das nicht, dass es nicht funktioniert. DU hast offensichtlich eine Reihe von Limiting Beliefs die du versucht hier irgendwie zu kompensieren. Man sollte offen für Neues sein und das heißt auch, dass man vielleicht mal (aus deiner bornierten Sicht) sich lächerlich macht. Na und? Was verlieren wir denn? Und was können wir gewinnen? Denk darüber nach.

Ich hasse inzwischen diese "Ahh..PU ist nur Mist" - Threads. Nur weil ihr nicht den nötigen Fähigkeiten mitbringt, das Spiel vernünftig zu spielen. Man sollte alles was PU mit sich bringt ausprobiert haben, um dann für sich zu entscheiden was funktioniert und was nicht. Hast du alles ausprobiert? NEIN - ich denke nicht. Weil viele Techniken übersteigen deine Realität...typischer AFC-Satz: "haha..das funktioniert nicht. Das klappt nie". Wie oft habe ich das schon gehört, um dann meine AFC-Freunde vom Gegenteil zu überzeugen.

Und ich bitte dich? Was ist das für ein Argument - hat mein Vater meine Mutter mit PU kennengelernt?. Dein Vater ist ein AFC oder Natural. Auch AFCs haben Sex. Sonst würde die Menschheit aussterben. Aber als PUA hast du im Vergleich zum AFC einfach mehr Sex, mehr Spass und bist unabhängiger, souveräner und genießt den Umgang mit Frauen mehr.

Halte dich an die Richtlinien von PU oder nicht....bleib AFC oder nicht...es ist deine Entscheidung.

Mein Gegenvorschlag: Ladet soviel PU in euer Hirn was reingeht - und sucht dann für euer persönliches Game das Beste raus. PU funktioniert. Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich kann allen nur einen Rat geben, glaubt nicht alles was ihr lest"

Das kannst du auf jeden Bereich des Lebens anweden. Auf Frauenzeitschriften die dir 10 KG weniger in einer Woche versprechen, auf Berichterstattungen über Kriege und Terrorismus im Ausland, auf die Aussagen deines Chefs der alles besser weiß, auf die Ratschläge von Freunden, Familien, Politikern usw.

Denke mal jeder hier in dem Forum ist intelligent genug, um die für sich selbst richtigen und besten Ratschläge anzunehmen. Nur weil du PU nicht verstehst und es als Checkliste verstehst, die man 100%ig so anwenden muss, heißt es doch nicht, das es anderen nicht hilft? Manche können nicht so lapidar und spontan mit Frauen reden, warum nicht also vorab ein paar Theman/Routinen überlegen, um Routine zu bekommen?

Du findest Zaubertricks und Hüte kacke, ich auch, andere vielleicht nicht. So what? Wann man was einer Frau schreibt überlegt man sich auch ohne PU Kentnisse.

Das damals alles besser war kann ich langsam nicht mehr hören. Die letzten 50 Jahre haben die Welt und die Menschen so unglaublich verändert, dass man dieses Argument überhaupt nicht bringen kann. Ich wette in den Jahren während und nach dem Krieg wären die Männer genau so steil gegangen auf PU und hätten gerne mehr Frauen kennengelernt, bevor sie die erste Dame, um deren Hand sie beim Tanzen angehalten haben, geheiratet haben. Alleine wenn man überlegt wie viele Ehen heute geschieden sind und wie viele eben nicht geschieden werden, weil man Angst hat alleine zu sein und sein Leben drastisch zu ändern etc.

Kurz zusammengefasst: Wenn du PU unbedingt mit einem Legobausatz vergleichen willst: Auch hier kannst du die Bausteine, wie in der Anleitung beschrieben, 1:1 zusammenstecken wie es der Hersteller für richtig hält, oder du lässt deiner Kreativität und deinem eigenen Denken freien lauf und baust dir deine eigene Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Clayton,

du lieber, lieber Clayton. Du bist ein geläuterter PU-Nerd. Das ist nicht schlimmes und bei weitem nicht persönlich zu nehmen. Ganz im Gegenteil du machst gerade einen wunderbaren Schritt. Du bist zu einer reflektierten Persönlichkeit gereift. Du hast erkannt, dass hinter den Routinen, Openern und dirty Tricks eigentlich nur eine Sache zählt: DU!

Ich sage zu Frauen immer das selbe: Es ist nicht wichtig was du sagst. Es ist wichtig wie du es sagst!

Also glaube mir einfach, wenn ich dir sage, dass die Community mit den ganzen dirty Tricks von dirty old Bastard eine gute Institution ist um unsere Jungs die vom Weg abgekommen sind wieder zurück zu holen. Social Roboting ist uncool. Ich kenne einige Nerds die "mechanisch" funktionieren. Weißt du was die alle gemeinsam haben? Ich verrate es dir: Sie schaffen es nicht eine Frau länger anzuziehen. Willst du wissen wieso? Frauen stehen auf Männer mit Charakter! Du kannst zwar mit den dirty Tricks einiges rausholen - den ein oder anderen Lay. Wenn du allerdings Verbindungen mit Tiefgang erzeugen willst schaffst du das nur durch Ehrlichkeit. Ehrlichkeit mit dir selbst und deinem Umfeld. Respekt für dich und deine Mitmenschen. Ich sags mal ganz kurz so wie es einer meiner geschätzten Forumsfreunden formuliert:

Sei ein ganzer Kerl und steh zu dir selbst. (thx @ Philljay)

Also reflektiere weiter und entwickele dich. Allerdings muss ich dich warnen: Höre damit auf schlecht über PU zu denken. Es ist nur eine Nebensache im Leben und ein Hobby. Du solltest es auch genauso betrachten und dem nicht zu viel Beachtung beimessen. Hör auf andere zu verurteilen du bist selbst in einer Entwicklung. Diese Entwicklung ist ein Prozess und sei stolz auf dich diesen Prozess zu durchschreiten. Du wirst später mal ein ganz wunderbarer Mensch werden. Im hohen Alter wird es sich zeigen wer JETZT im HIER und JETZT lebt seine Hausaufgaben macht und die schwere Arbeit an sich selbst in Kauf nimmt.

Also mach weiter so. Verabschiede dich von dem PU-Denken und werde ein ganzer Kerl der zu sich selbst steht. Du wirst es lieben!

beste Grüße,

Checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du PickUp als Mist betitelst, dann hast du leider nichts davon verstanden und wirst es wohl nie

Ok !

PU bietet dir lediglich ein riesiges Repertoire an Verhaltensweisen, Techniken, Ideen und Tricks um hübsche Frauen zu verführen - ES IST VERDAMMT NOCHMAL DEINE SACHE WAS DU DARAUS MACHST!!!

Hab nie etwas anderes behauptet...

Wenn du dir einen pinken Schal um den Hals legen willst - dann ist es so. Die Theorie des PeeCocking ist absolut plausible und funktioniert auch. Man sollte nur kongruent bleiben. Wenn es nicht funktioniert - dann lässt du es eben.

Von mir aus kann jeder rumlaufen, wie der bunteste Pfau auf der Loveparade. Ich hab da gar kein Problem damit. Wenn du dir deine Fingernägel gerne Schwarz färben würdest... kein Problem, machs! Wenn du einen pinken Schal tragen willst.. kein Problem, machs! Aber du musst dich wohl fühlen damit!! Und wenn du dich damit wohl fühlst, dann wirst du damit auch Erfolg haben.

Aber folgendes Szenario, damit du besser verstehst was ich meine: Ein Neuling kommt ins PU-Forum. Totale Angst vor Frauen, nie was auf die Reihe gebracht. Du sagst diesem Typen jetzt, er soll doch einen pinken Schal nehmen und einen Zylinder aufsetzen, faselst etwas von PeeCocking und sagst ihm, damit wird er Erfolg haben, weil es bei dir auch funktioniert. Er geht raus und ist nichts als lächerlich. Es passt ihm nicht, es passt nicht zu ihm, er hat keinen Erfolg, er ist noch verzweifelter als vorher und sieht obendrein einfach nur lächerlich aus (weil es einfach nicht zu ihm passt)

PU ist ein Spiel und nichts anderes. Nur weil du es lächerlich findest, dass ein Set mit einem Opinion-Opener approached wird, heisst das nicht, dass es nicht funktioniert. DU hast offensichtlich eine Reihe von Limiting Beliefs die du versucht hier irgendwie zu kompensieren. Man sollte offen für Neues sein und das heißt auch, dass man vielleicht mal (aus deiner bornierten Sicht) sich lächerlich macht. Na und? Was verlieren wir denn? Und was können wir gewinnen? Denk darüber nach.

Da hast du recht. Ich glaube auch, dass das für einige der richtige Weg ist. Aber ich beschreibe eben die Nachteile der auswendig gelernten Leier.

Ich hasse inzwischen diese "Ahh..PU ist nur Mist" - Threads.

Hab ich nicht gesagt! Nur, dass vieles, was man hier hört Mist ist!

Ich hasse PU nicht! Im Gegenteil: Ich bin froh darüber gehört zu haben! Es hat mein Leben verändert!

Aber was ich sagen will ist, dass viele hier einfach eine Persönlichkeit heraussuchen und VERSUCHEN diese so gut wie möglich zu kopieren! Und dass sich viele zum Affen machen und Chancen versemmeln, weil sie zu viel glauben!

Aber als PUA hast du im Vergleich zum AFC einfach mehr Sex, mehr Spass und bist unabhängiger, souveräner und genießt den Umgang mit Frauen mehr.

Das stimmt! Aber ich möchte mit Frauen Spaß haben die MICH attraktiv finden, und nicht die Routine die ich verwendet habe.

Mein Gegenvorschlag: Ladet soviel PU in euer Hirn was reingeht - und sucht dann für euer persönliches Game das Beste raus. PU funktioniert. Peace!

Genau das hab ich für mich gemacht! Ich hab mir auch Sachen angeeignet und das, was für mich am besten passt verwende ich!

Aber um das geht es mir gar nicht. Es geht mir darum, dass so viele Leute hier das alles lesen und als DIE LÖSUNG sehen! Als den Ausbruch aus ihrem Leben! Und sie vergessen darauf, wer sie selber sind und werden zu einer gekünstelten Figur. Sie verwenden Routinen, die gar nicht zu ihnen passen und versuchen eine gute Körpersprache vorzuteuschen!

Nochmal: Ich habe nichts gegen PU! Ich habe nichts gegen PeeCocking und auch nichts gegen Opinion-Openers! Aber wenn ein Typ an einem Abend zu 20 Sets hinläuft um jedem die gleiche Frage zu stellen finde ich das einfach lächerlich und völlig unpassend!

Und ich will hier niemanden kritisieren, sondern lediglich meine Sicht der Dinge darstellen!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich will hier niemanden kritisieren, sondern lediglich meine Sicht der Dinge darstellen!

Peace!

Du wolltest also nichts fragen, sondern lediglich bescheid geben, dass du jedes, aber auch wirkliches jedes Wort auf die Goldwaage legst und absolut keine Ahnung hast, was PU wirklich ist und wie man sich eine eigene Meinung bildet?

Wer hat hier bitte jemals einem Neuling empfohlen, dass er sich die Nägel lackieren soll und einen Schal umhängen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke mal jeder hier in dem Forum ist intelligent genug, um die für sich selbst richtigen und besten Ratschläge anzunehmen.

Wenn ich mir die Beiträge im Beginner-Forum durchlese sehe ich genau das Gegenteil. Leute, die irgendwelche Routinen faseln, die in dem Moment gar nicht angebracht sind. Leute, die Nachrichten von irgendeinem FR nehmen und sie zum komplett falschen Zeitpunkt versenden. Und Leute, die glauben sie haben's verkackt, nur weil es ihnen irgendwer gesagt hat, und dann die Chance verpassen.

Auch ich hab ein wenig gebraucht, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass vieles hier überhaupt nicht brauchbar (und zwar nicht nur für mich, sondern überhaupt) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal jeder hier in dem Forum ist intelligent genug, um die für sich selbst richtigen und besten Ratschläge anzunehmen.

Wenn ich mir die Beiträge im Beginner-Forum durchlese sehe ich genau das Gegenteil. Leute, die irgendwelche Routinen faseln, die in dem Moment gar nicht angebracht sind. Leute, die Nachrichten von irgendeinem FR nehmen und sie zum komplett falschen Zeitpunkt versenden. Und Leute, die glauben sie haben's verkackt, nur weil es ihnen irgendwer gesagt hat, und dann die Chance verpassen.

Auch ich hab ein wenig gebraucht, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass vieles hier überhaupt nicht brauchbar (und zwar nicht nur für mich, sondern überhaupt) ist.

Was ist denn deiner Meinung nach beispielsweise überhaupt absolut und für kein Geld der Welt brauchbar? Und vor allem woher weißt du das? Woher weißt du, dass ein Opener oder eine Routine die du kacke findest nicht irgend einem Kerl eine Nummer, einen Lay oder eine Beziehung verschafft?

P.S. Mysterys Fernsehshow war von vorne bis hinten geskriptet. Realität also bitte nicht mit GZSZ vergleichen.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer hat hier bitte jemals einem Neuling empfohlen, dass er sich die Nägel lackieren soll und einen Schal umhängen soll?

Das war nur ein Beispiel, das nicht alles, was die PU Theorie vorschreibt auch Sinn macht. Ich hab jetzt leider kein Foto gefunden, aber ich mal ein's gesehen, wo ein Typ aus Mysterys Fernsehshow drauf war, und zwar gleich angezogen wie er (Hut, schwarze Fingernägel, ...). Ich hab mich kaputt gelacht, so beschissen sah das aus.

Und er hat den Tip bekommen, das anzuziehen und ist in seiner Verzweiflung einfach blind gefolgt. Und was wurde daraus?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist denn deiner Meinung nach beispielsweise überhaupt absolut und für kein Geld der Welt brauchbar? Und vor allem woher weißt du das? Woher weißt du, dass ein Opener oder eine Routine die du kacke findest nicht irgend einem Kerl eine Nummer, einen Lay oder eine Beziehung verschafft?

Nichts ist völlig unbrauchbar! Und es mag ja auch funktionieren!

Aber es interessiert mich einen Scheißdreck, ob nun Frauen oder Männer mehr lügen! Und ich glaube auch nicht, dass es irgendwen interessiert (außer vielleicht die Frauen selbst!). Also wieso sollte ich so etwas fragen? Nur, damit ich meine AA überwinde? Wieso sollte ich sie nicht mit einem "Hi, ich bin ..." überwinden?

P.S. Mysterys Fernsehshow war von vorne bis hinten geskriptet. Realität also bitte nicht mit GZSZ vergleichen.

Völlig klar! Aber ich möchte nicht wissen, wie so etwas denn schon versucht haben oder noch immer versuchen und dabei kläglich versagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lieber Clayton,

du lieber, lieber Clayton. Du bist ein geläuterter PU-Nerd. Das ist nicht schlimmes und bei weitem nicht persönlich zu nehmen. Ganz im Gegenteil du machst gerade einen wunderbaren Schritt. Du bist zu einer reflektierten Persönlichkeit gereift. Du hast erkannt, dass hinter den Routinen, Openern und dirty Tricks eigentlich nur eine Sache zählt: DU!

Ich sage zu Frauen immer das selbe: Es ist nicht wichtig was du sagst. Es ist wichtig wie du es sagst!

Also glaube mir einfach, wenn ich dir sage, dass die Community mit den ganzen dirty Tricks von dirty old Bastard eine gute Institution ist um unsere Jungs die vom Weg abgekommen sind wieder zurück zu holen. Social Roboting ist uncool. Ich kenne einige Nerds die "mechanisch" funktionieren. Weißt du was die alle gemeinsam haben? Ich verrate es dir: Sie schaffen es nicht eine Frau länger anzuziehen. Willst du wissen wieso? Frauen stehen auf Männer mit Charakter! Du kannst zwar mit den dirty Tricks einiges rausholen - den ein oder anderen Lay. Wenn du allerdings Verbindungen mit Tiefgang erzeugen willst schaffst du das nur durch Ehrlichkeit. Ehrlichkeit mit dir selbst und deinem Umfeld. Respekt für dich und deine Mitmenschen. Ich sags mal ganz kurz so wie es einer meiner geschätzten Forumsfreunden formuliert:

Sei ein ganzer Kerl und steh zu dir selbst. (thx @ Philljay)

Also reflektiere weiter und entwickele dich. Allerdings muss ich dich warnen: Höre damit auf schlecht über PU zu denken. Es ist nur eine Nebensache im Leben und ein Hobby. Du solltest es auch genauso betrachten und dem nicht zu viel Beachtung beimessen. Hör auf andere zu verurteilen du bist selbst in einer Entwicklung. Diese Entwicklung ist ein Prozess und sei stolz auf dich diesen Prozess zu durchschreiten. Du wirst später mal ein ganz wunderbarer Mensch werden. Im hohen Alter wird es sich zeigen wer JETZT im HIER und JETZT lebt seine Hausaufgaben macht und die schwere Arbeit an sich selbst in Kauf nimmt.

Also mach weiter so. Verabschiede dich von dem PU-Denken und werde ein ganzer Kerl der zu sich selbst steht. Du wirst es lieben!

beste Grüße,

Checker

Du hast verstanden, was ich sagen möchte!

Ich habe nichts gegen PU! Aber ich habe etwas gegen die alte Leier, einfach Dinge zu kopieren und auszuspucken!

Danke, dass wenigstens einer meine Worte so aufnimmt wie ich sie mir eigentlich gedacht habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt hier nur etwas Druck ab. Ist schon okay so.

Eine Sache kann und will ich dazu sagen: Ich nenne es das "Iron-Man-Gleichnis"

Wieso sollte man 180km Radfahren, 3,8km schwimmen und 40km laufen? Wofür? Man muss sich doch einfach nur richtig ernähren und ein bisschen Bewegung in den Alltag integrieren, ja.. maybe ein bis zweimal die Woche etwas Sport machen und schon ist das Problem mit dem Übergewicht gelöst. Aber jetzt hören hier Leute von so verrückten Sachen wie Triathlon oder gar Iron Man.. ich finde das alles fürn Arsch. Wofür soll ein Mann solche Dinge tun, wofür Bestzeiten aufstellen? Nur um sich was zu beweisen - oder Anderen?

Vielleicht verstehst du worauf ich hinaus möchte. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum es die PU Community gibt?

Meine Annahme, ich schieße von mir auf andere, einige Männer lernen von klein auf keine Social Skillz und verden zu Technik Checkern. So war das zu mindest bei mir. Mit Computern kann ich alles, mit Menschen tu ich mich bedeutend schwerer.

Meiner Meinung nach das wichtigste wenn man eine Frau verführen möchte ist Menschen-Führung. Und das lernt man sehr wenig wenn man sich nur mit Technik beschäftigt. Dann werden diese Männer 20 und kriegen keine ab. Schauen im Internet und finden PU. War zumindest bei mir so und ich denke ein Großteil der Leute hier wird es ähnlich ergangen sein. Wenn nicht dann bitte Beweis für Gegenteil, ich nehm alles zurück

Strategien wie Peacocking funktionieren, wenn du auf positive Weise hervorstichst (schwarze Nägel passen zu Mystery, zu mir z. B. nicht) kriegst du positive Aufmerksamkeit. Was ist falsch an positiver Aufmerksamkeit?

Opener wie "Wer lügt mehr" funktionieren weil es für Frauen nunmal unheimlich interessant ist. Weil man darüber Witze machen kann und sich zancken kann. Natürlich kannst du auch den Opener bringen "Was meint ihr warum das dritte Reich gefallen ist?" erzähl uns wie es mit dem Opener läuft!

Dann musst du bedenken dass es nunmal Männer gibt die zwar wissen wie man Hi sagt, sich auch den Mut antrinken können das zu einem Mädel zu sagen, schön und gut, aber dann keinen Plan haben wie sie weiter reden sollen und in Angst erstarren. Was empfielst du diesen Männern? Ich empfehle PU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden