LTR fährt Invest runter. Was läuft falsch?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels.

Ich 23, Sie 20

Wir hatten eine FB und sind in eine LTR geschlittert, es läuft alles sehr gut und ich kann mich nicht Beschweren. Wir sehen uns 2-3 mal die Woche. MIr ist aufgefallen das ausschließlich ich seit einem Monat

die Treffen vorschlage und sie sich weniger meldet. Anfangs hat sie mir immer "guten morgen blablba" geschrieben whatsapp*. Mitlerweile schreibt sie weniger bis zu gar nicht und nur so kurze sms die man sich hätte sparen können, wie zb. "mir gehts gut." "ok".

Wenn wir uns sehen bzw treffen, ist sie ganz Normal, supergut drauf und anhänglich.

Mein Textgame ist recht stark deswegen versteh ich es nicht.

Ich schreib ihr heute 0 und warte bis sie sich von sich aus meldet.

Is das ein Anzeichen von Needynes? also das die Frau ihren Invest zurückschraubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Wenn dich das nervt, dann hast du nichts besseres vor?

Sie ist sich deiner zu sicher und/oder das Interesse sinkt. (Glaskugel)

Starkes Textgame? Funktioniert, meiner Meinung nach, höchstens beim kennen lernen.

Es ist höchstens ein Zeichen von Needynes, das du dich immer meldest.

Ansonsten:

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- Dauer der Beziehung
- Art der Beziehung
- Probleme um die es sich handelt
- Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mal, wenn du dir nicht wegen schreiben soviel Gedanken machst. Wenn sie sich meldet, dann sag halt mal, du kannst grad nicht, weil du viel um die Ohren hast. Und antworte nicht direkt, als hättest du nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag nur an das schreiben mit ihr zu denken. Aber wenn du sagst, dass alles gut ist, wenn ihr euch seht, verstehe ich das prob nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man auch ohne Thread durch einlesen heraus finden: sie fährt den (Text) Invest runter - also solltest Du es auch machen. Nicht jeder hat Bock auf diese blöde Tickerei.

Edit: aber um himmelswillen nicht von 100% auf 0 wie du gerade. Vollkommen unkalibriert - psychadelic

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Was falsch läuft ?

Du denkst zu viel nach !

Fahr deinen Invest runter weil du dir mehr vornimmst und mehr für dich machst.

Das hält dich vom Denken ab , und gibt ihr die Chance Sehnsucht zu bekommen

Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert halt irgendwann wenn sich solche "Guten Morgen SMS" einschleichen und zur Routine werden.... Irgendwann wird es zur Selbstverständlichkeit bzw langweilig.

Am besten von Anfang an das Textgame auf ein Minimum reduzieren und dann lieber kurz halten und wesentliche Dinge am telefon besprechen. Dann gibts auch kein PDM.

Die Treffen mit ihr sollten für dich dennoch genug Bestätigung sein, das sie noch genug Interesse an dir hat. Wird das irgendwann weniger darfst du dir ein Kopf machen.

Ansonsten seh ich "erstmal" keinen Grund zur Sorge...

Was den Invest im wesentlichen angeht solltest du abwägen und den entsprechend anpassen. (Dazu fehlt auch die Angabe wie lange eure "LTR" schon läuft und wie sie im Allgemeinen investiert..) Ergo auch mal nicht nach einem Treffen fragen und dir mal was anderes vornehmen.

Schaff mal eine gesunde Distanz dann sollte sich das Thema "Treffen initiieren" auch wieder einpendeln. Klingt für mich alles nach Routine und zu doller Verfügbarkeit deinerseites - die Spannung geht flöten..

P.S: Textgame dann auch bitte erstmal unterlassen sonst wirkst du nervig..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles im gesunden mittelmaß! ( sei unberechenbar)

Mal schreibst du ihr , mal meldest du dich den Tag nicht und rufst dann abends an.

Schreib nicht jeden Morgen SMS aber Ruf auch nicht jeden Tag an und auch mal Tage

Wo kein Kontakt ist , das hält die Spannung aufrecht ausserdem geht euch , wenn ihr euch das

Nächste mal seht nicht der gesprächstoff aus.

Verführ deine kleine jeden Tag aufs Neue als hättest du Sie erst kennengelernt

4 lehrsätze für dich , damit kannst du dir deine Frage selbst beantworten :

1) du bist der Preis

2) gib ihr den Freiraum den Sie haben will

3) nimm dir Freiraum

4) Spiegel ihr verhalten falls du unsicher bist.

bearbeitet von ShortName
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spiegel Ihr Verhalten."

Interessante Geschichte - stelle immer mal wieder fest, dass Selbstreflektion wohl eine Kunst ist, die nicht jeden gegeben ist - einzusehen, dass er/sie gerade den gleichen Quark macht, über den er/sie sich noch vor einigen Tagen aufgeregt hat. Wenn exakt dasselbe passiert, nur die Seiten getauscht sind. nach dem motto - austeilen gerne, aber nicht einstecken können und selbst ernannte Regeln/Kritiken/Diskussionen werden schnell wieder vergessen - wie es gerade passt. Muss wohl in der menschlichen Natur liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden