6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

26

22

0

Moin Allerseits,

Folgende Situation, Hb7 schrieb mich bei Facebook an, ich schreibe 2 tage später zurück.

kurzer Smalltalk, danach mit C&F weiter. Rollenspiel.

Sie ist Kitty ich Wolverine von XMen (die steht da voll drauf :crazy: )

Nach ca. 15 Nachrichten meinte ich sie soll mir doch Ihre Nummer geben. NClose

WA Nachricht geschickt (ja ich weis, anrufen.. ) damit Sie meine hat, ala Comfort Sms witzig verpackt.

(Kitty kann durch Wände gehen, ich wollte sie für einen Bankraub anheuern, damit sie die Tür öffnet und ich mit meinen scharfen Krallen den Tresor öffnen kann).

5 weitere Nachrichten und 1 Tag später fragte ich nach einem treffen.

Sie

"Klar können wir gerne machen aber dieses WE ist ausgeplant, bin erst nächste Woche wieder zu haben.:)"

Ich

"Okay diese We bin sowieso unterwegs. Nächste Woche Freitag Abend?"

Sie

"Ich werds mir freihalten, aber versprechen kann ich noch nichts:)"

Ich

" Okay ruf dich Donnerstag nochmal an wegen Freitag Abend"

Hat zwischen den Tagen noch etwas blabla geschrieben.

MMn hat sich mehrfach selber schlecht gemacht, "Sie ist nicht selbstbewusst weil andere schöner sind", "Sie ist schüchtern aber ich taue auf". Kam ziemlich LSE rüber, keine Ahnung was das sollte.

Geht auch nicht oft weg und hat wenig Freunde.

Heute morgen dann:

WA

Sie:

" Ich muss dir morgen Abend leider absagen, wurde gestern Abend auf einen Geburtstag eingeladen, können wir das verschieben? Bitte?"

Ich:

"Okay Kitty, Viel Spaß!"

Sie scheint mich auch irgendwoher zu kennen, ich sie nicht. Gehts Freitag Abend eben in den Club :good:

Fragen:

Was meint Ihr? Wie weiter vorgehen?

Wollte die Kleine in einer Woche anrufen, Sie zum lachen bringen und auf eine 2. und letzte Chance einladen.

Bessere Vorschläge?

bearbeitet von thorak87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was ist denn da geflaked? Ihr habt nichts Festes ausgemacht. Die LSE-Braut ohne Freunde hat halt ein Leben un das ist interessanter als du. Nicht aus allem ein Drama machen und sich selbst unrealistisch erhöhen. Zeig ihr, dass du Interesse hast und lass die Drohungen a la zweite und letzte Chance, das Forum ist anonym, hier musst du niemandem beweisen, was für ein Wolf du bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum legst du das date ne ganze Woche später und schreibst in der Zeit nicht mehr mit ihr oder nur sehr wenig ?`ich habe die erfahrung gemacht das dann viel von der Attraction flöten geht.

Ich würde das ganze wieder etwas hoch fahren, Sie und dich wieder in diesen funny state bringen und dann kurzfristig was aus machen.

lg Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Zu un konkret, mehr Führung.

Das hier ist kein Flake. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem unverbindlichen und un konkreten Treffen, bei dem ich nicht weiß was mich erwartet, dann ziehe ich doch den Geburtstag vor.

Ansonsten müsste deine Attraction schon sehr hoch sein.

Abwarten und sehen ob sie sich meldet. Und dann: Mehr Führung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint Ihr? Wie weiter vorgehen?

Wollte die Kleine in einer Woche anrufen, Sie zum lachen bringen und auf eine 2. und letzte Chance einladen.

Bessere Vorschläge?

Du fragst nach ihrer Nummer um ihr weiter nur Nachrichten zu schreiben?

Du sagst ihr das sie sich melden soll falls es nicht klappt?

Das finde ich beides wenig gelungen.

Sie geht feiern - du gehst feiern.

Ruf sie Sonntag nach´m Ausnüchtern an, bring sie in Stimmung und sag ein Date an.

Flake-->Freeze.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe hier auch noch nichts dramatisches.

Weder LSE noch einen Flake. Du hast ja nichts konkretes vorgeschlagen.

Und Sie ist auf einem Geburtstag eingeladen, da würde ich auch ein Treffen mit einer mir bisher nur durch Geschreibsel bekannten verschieben.

Und Sie fragt ja noch ob ihr das verschieben könnt und meiner bescheidenen Meinung nach sagt das Bitte? doch aus, dass Sie durchaus nicht abgeneigt ist, dich zu treffen.

Also Sonntag anrufen und was interessantes vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden