Ihr Arsch ist ne glatte 10!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gelöschteID

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich mich von meiner Freundin, mit der ich ein knappes Jahr fest zusammen war, getrennt habe bin ich wieder deutlich aktiver was pickup angeht.

Natürlich habe ich mir in der "vergebenen Zeit" immer ein paar Alternativen warm gehalten und somit mehrere Möglichkeiten schnellen Sex zu haben.

Aber...

Es muss ja auch spannend bleiben und man darf nicht aus der Übung kommen. Also Frauen in Clubs und auf der Straße angesprochen, NC, KC und so weiter...

Dann, letzten Freitag fahre ich mit meinem Kumpel in die Disco und auf dem Weg dahin erzählt er mit von einem jungen Mädel (19) aus seiner "Freundesliste" bei Facefuck.

Er würde gerne, darf und will aber nicht so richtig, da er eine Freundin hat. Er würde sie nie betrügen und von daher lässt er es lieber bleiben. Ich frage nach dem Namen und schicke ihr während der Taxifahrt eine Einladung. Das Profilbild sah vielversprechend aus: Süßes Gesicht, schlank, blond, hübsch. Nach fünf Minuten bekomm ich eine Nachricht:

Sie: Heeeey :-) Kennt man sich?

Ich: Noch nicht aber das würde ich gerne ändern.

Sie: Okay warum nicht. (Nimmt Einladung an) Was treibst du denn so an einem Freitag Abend?

Ich: Bin auf dem Weg in die Disco soundso. Bisschen abzappeln und Spaß haben. Wie siehts bei dir aus?

Sie: Cool da wollen wir nachher auch hin, vielleicht sieht man sich ja ;-)

Wir gehen rein in die Disco und haben unseren Spaß, lernen ne Gruppe Mädels kennen mit dem "Hemd oder T-Shirt" Opener. KC mit einer HB 7, war ein witziger Abend. Die kleine Blonde war aber nicht zu sehen. Gegen drei Uhr nach Hause, da am nächsten Tag ein Fußballspiel anstand.

Am nächsten Tag abends bei Facefuck meldet sich die Blonde.

Sie: Na gestern Abend richtig Spaß gehabt was? ;-)

Ich: Ich habe immer Spaß. Du weißt doch..YOLO ;-)

Sie: Ja hab dich kurz gesehen aber nicht getraut dich anzusprechen.

Ich: Selber schuld :-p. Aber du kannst mir ja deine Nummer geben, dann meld ich mich mal und wir holen das nach.

Sie: 012345678910.

Nach zwei Tagen schreibe ich ihr ne kurze SMS:

Ich: Hey morgen Lust auf einen guten Film ein Glas Milch und bisschen knutschen?

Sie: :-D Ja warum nicht? Ich habe aber kein Auto, kannst du mich abholen? Wohne blablabla... (ca 15 min von mir entfernt)

Ich: Alles klar. 19 Uhr bin ich da.

Am nächsten Tag also zu ihr und mit ihr erstmal zum Strand gefahren. Nachdem wir ausgestiegen sind, hab ich sie erstmal zu mir gezogen und gesagt: "Die richtige Begrüßung fehlt noch". Umarmung und Kuss auf die Wange. Dann nahm ich sie an die Hand und drehte sie einmal um die eigene Achse. Sie hatte ein weit ausgeschnittenes Top und eine schwarze Leggings an, durch die man sogar ihren roten Tanga sehen konnte. Bin dann mit Absicht etwas hinter ihr gelaufen um mir ihren unfassbar geilen Arsch anzusehen. Sie ist eine HB 7 aber der Arsch eine glatte 10!!! Während wir gingen legte ich dann meinen Arm um sie und zeigte z.B. auf den Sonnenuntergang und so weiter. Als wir uns auf eine Bank am Wasser setzten (der Arm blieb natürlich weiter um sie gelegt) unterhielten wir uns über dies und das und zu meinem Erstaunen führte sie das Gespräch recht schnell zu sexuellen Themen. Was sie z.b. alles schon gemacht hat und was nicht. War ganz witzig, denn neben uns saß ein älteres Ehepaar und haben die Unterhaltung mitbekommen und bei bestimmten Ausdrücken und Geschichten immer ungläubig zu uns rüber geschaut. Habe das Kino intensiviert (Streicheln der Oberschenkel, durch die Haare streichen). Zwischendurch habe ich sie immer mal wieder aufgezogen. Die Stimmung war sehr gut. Wir haben viel gelacht und uns geneggt. Es wurde dann kälter, ich nahm sie an die Hand: "Komm wir gehen zu mir".

Bei mir angekommen hat sie erstmal meine Filmsammlung bestaunt und wir suchten zusammen einen Film aus. Dabei stand ich hinter ihr, Arme um ihre Hüfte und zwischendurch unter ihrem Shirt über die Haut gestreichelt. Sie ist öfter kurz zusammengezuckt. Dann habe ich angefangen ihren Nacken zu küssen, was sie zuerst genoss aber dann drehte sie sich um und meinte mit einem Lächeln: "Komm wir gucken den jetzt". Okay, sie war also noch nicht ganz so weit. Also ab aufs Bett. Sie hat sich sofort an mich gekuschelt und während des Film hat sie Kino bei mir gefahren. Hand, Brust gestreichelt und so weiter. Nach dem Film stand ich auf und ging kurz aus dem Zimmer. Als ich wieder reinkam lag sie auf der Seite. Habe mich hinter sie gelegt und wieder angefangen ihren Nacken zu küssen, sie zuckte wieder etwas zusammen, genoss es aber diesmal länger und drehte sich irgendwann um. Es kamm zum KC. Nach einiger Zeit fing ich an zu fummeln. Sie meinte:"Beim ersten Date ficke ich aber nicht." Ich sagte:"OK." küsste sie weiter und machte den BH auf, was sie nur mit einem Lächeln kommentierte. Ich widmete mich ihren gut geformten Brüsten und sie wurde immer verrückter. Im weiteren Verlauf fing ich an ihren Arsch zu kneten und machte ihr dazu, sowie auch zu den Brüsten, Komplimente. Beim Griff zwischen ihre Beine merke ich wie feucht sie ist und die Leggins und der Tanga waren sehr schnell ausgezogen. Nach Oralverkehr meinerseits und ihrem ersten Höhepunkt, konnte sie einfach nicht mehr anders als :"Oh Gott bitte nimm mich endlich" zu sagen. Der hemmungslose und versaute FC, welche sie anscheinend unfassbar fand, folgte.

Dann habe ich sie nur noch nach hause gefahren. Ihr einen Kuss gegeben und eine gute Nacht gewünscht. Sie will mich morgen Abend wieder treffen und schickt mir jetzt täglich Nachrichten in denen sie sagt was sie mit mir anstellen will und MMS von ihrem Arsch oder sonstige sexy pics.

Wieder eine Alternative mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal und glückwunsch zum Lay.

Sie schien aber auch wirklich sehr offen zu sein. Würdest du sagen dass sie es einfach gebraucht hat oder hast du irgendwas gemacht bzw. eine Idee woher diese Offenheit kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR. Ein bisschen Glück gehört immer dazu.

ABER...

Dann habe ich sie nur noch nach hause gefahren. Ihr einen Kuss gegeben und eine gute Nacht gewünscht. Sie will mich morgen Abend wieder treffen und schickt mir jetzt täglich Nachrichten in denen sie sagt was sie mit mir anstellen will und MMS von ihrem Arsch oder sonstige sexy pics.

Wieder eine Alternative mehr ;-)

Eine Frau kann viel schreiben wenn der Tag lang ist.
Die Spannung kann von einem Tag auf den anderen ganz anders werden.

So hats bei mir auch angefangen. Sei vorsichtig wenn Gefühle ins Spiel kommen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Saugeil, wie lange bist du denn schon mit PU aktiv? Da hat ja alles gestimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja DIREKT auf deine erste facebook Nachricht eingestiegen ohne dich zu kennen. Wieso?

Ein süsses Mädchen bekommt bei FB 50 anfragen imMONAT

also: wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha John: Vielleicht ist sie nur für den TE und seinen Kumpel hübsch, vielleicht grad auf der Suche weil sie nur AFCs hat, vielleicht einfach im richtigen Moment erwischt, vielleicht ein freundliches Mädel? Who cares.

Dieser FR verleitet einen zum Gedanken sich wieder nen ordentlichen FB Account zuzulegen, seit meiner PU Zeit könnte der ziemlich aufregend für andere Mädels aussehen .. Hmm.

Ansonsten sehr schön zu lesen, scheinst jedoch wie viele andere auch kaum Game zu haben, insofern nichts besonderes in diesem FR.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr interessant. Krass dass das einfache "OK" und dann das Weitermachen funktioniert hat, als LMR anstand und sie meinte "Beim ersten Date ficke ich aber nicht." Hast du da etwas besonderes gemacht? Kurze Pause oder ähnliches? Das ok mit einem grinsen betont oder sehr ernst und vertraulich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey morgen Lust auf einen guten Film ein Glas Milch und bisschen knutschen? MEGAGEILER SATZ/SPRUCH, SOWAS WILL DOCH JEDE FRAU HÖREN, SPAßIG INKL. SEXUAL DRIVE. NICE ONE. MUSS ICH MAL PROBIEREN.

VORALLEM DAS SIE SO COOL REAGIERT OBWOHL ES BIS DAHIN FAST NICHT MEHR WAR ALS EIN "Hi, wie gehts". DER SPRUCH HAT EINIGES GERISSEN

Nach einiger Zeit fing ich an zu fummeln. Sie meinte:"Beim ersten Date ficke ich aber nicht." Ich sagte:"OK." GLÜCK GEHABT DAS EIN OK GEREICHT HAT, BEI MIR WÄR ES EIN VERWUNDETER BLICK MIT " WIE KOMMST DU DARAUF? ICH SCHLAFE BEIM ERSTEN TREFFEN NICHT DIREKT MIT EINEM MÄDCHEN"

bearbeitet von Marcato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

"Hey morgen Lust auf einen guten Film ein Glas Milch und bisschen knutschen?"

Den kannst du als gestohlen melden. Absolut geil der Spruch :D

Dein LR gefällt mir auch. Mach weiter wie bisher und du wirst noch viel Spaß mit ihr haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Danke für die Reaktionen von euch! Sprüche dürfen selbstverständlich übernommen werden ;-)

Ich bin seit gut 1,5 Jahren mit PickUp beschäftigt.

Also erst einmal ist sie wirklich wie beschrieben. Keine Granate aber eben ziemlich hübsch. Und dieser Arsch..... :shok:

Warum sie so "einfach" rumzukriegen war ist leicht gesagt.

Ihre Aussage:

(Ich weiß, das Frauen viel labern, aber für mich klingt das durchaus plausibel)

Sie hatte bis vor zwei Monaten Typen, die sie plump angemacht haben. "Bock zu ficken?" und so. In der Disco mal einen mit nach Hause genommen aber alles nicht wirklich befriedigend. Dann hat sie sich gesagt, so einfach mache ich es den Männern nicht mehr. Ab jetzt erstmal kein Sex, egal wie geil ein Typ ist. Sie war halt mega ausgehungert und ich hab sie mit meiner Freundschaftsanfrage an einem Abend erwischt, wo sie mit ihrer Freundin in der Disco war und diese ihr anscheinend so viel von ihrem eigenen Sexleben erzählt hat. Durch meinen ein oder anderen orginellen Spruch beim Textgame oder auch bei unserem Treffen wurde die Anziehung ihrerseits immer größer. Sie hatte einfach ein gutes Gefühl. Ich war nicht zu plump aber auch nicht zu langweilig/needy. Auch unsere Unterhaltung über das Küssen (welche ich oben im Report vergessen habe zu erwähnen) machte sie total neugierig. Ich habe ihr halt gesagt, das ich es total geil finde wenn eine Frau gut küssen kann. Das ich sowas dann stundenlang machen könnte. Spätestens als wir uns dann geküsst haben war sie sozusagen willenlos. Der kurze Block mit dem "Ich ficke nicht beim ersten Date" war somit mit dem "OK", leichtem Grinsen und einfach weitermachen leicht zu umgehen.

Zum Thema Gefühle:

Ich weiß in welche Richtung der Kommentar gemeint war. Natürlich muss man bei sowas aufpassen. Da mache ich mir aber keine Gedanken. Sie weiß das ich bald in eine andere Stadt ziehen werde. (Killer für was Festes, aus meiner und auch aus ihrer Sicht) Das wusste sie schon vorm dem Sex. Ihre einzige Sorge ist, dass sie diesen geilen Sex dann nur noch selten hat ;-). Sie ist wie gesagt ziemlich offen und macht keine Anstalten oder Drama (zumindest bis jetzt nicht).

Wie gesagt ist halt einfach gerade genau die Art von Frau mit der man Spaß haben kann. Werde mir mit ihr auch bald den Wunsch von einem Dreier erfüllen. Da hat sie nämlich nichts gegen :-D

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spruch gestern direkt mal ausprobiert

Fazit:

1 Makeout( Roter Besuch)

1 Lay

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ich selbst bin 24.

Selbst ist der Mann, Aristoteles1 ;-).

Was mir übrigens auffällt, wenn ich es zwischendurch mal bei Facefuck versuche:

1. Ein eigenes interessantes/seriöses/freundliches Profilbild greift besser als oben ohne oder sonstiges in der Richtung. Weniger ist mehr und wenn man mit den Frauen ins Gespräch/Texten kommt, wird das durchaus positiv von ihnen bewertet. Viele Frauen sagen dann, das ich endlich mal einer bin, der sich Klamotten leisten kann :-D

2. Eine Freundschaftseinladung ohne vorher etwas zu schreiben ist zwar unhoflich aber dennoch bekommt man meistens ein: "Kenn ich dich? oder "Wer bist du?". Dadurch kann man prima ins Textgame einsteigen.

3. Frech sein. Vor allem bei Frauen die in Richtung einer 9-10 gehen und dies laut ihren Profilbildern auch wissen. Nicht übertreiben aber sie spüren lassen dass man kein sabberndes Schoßhündchen ist und ihr Parolie bieten kann.

4. Nicht zu lange bei Facefuck texten. Ein paar Nachrichten reichen, dann sollte man auf den #Close gehen. Nach ein paar Tagen melden. Am besten Anrufen oder auch, wie ich es gern mache, eine Dateeinladung in einem lustigen/frechen Spruch verpacken.

5. Immer sexuell sein. Besser von vornherein als irgendwann später auf einmal damit anzufangen. Hier und da eine Anspielung wirkt besser als aus heiterem Himmel den großen Ficker raushängen zu lassen.

Außerdem immer gute Laune haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich stehe hier anscheinend mit der Meinung alleine da, aber "Game" seh ich da überhaupt nicht. Lediglich eskalieren. Glück, Richtige Zeit am richtigen Ort und Zufall klingt so diskreditierend, aber da sind einfach so viele Punkte in dem LR, wo dich Frauen reihenweise kicken. Ich denke du weißt selber das es da noch ganz andere Dinger gibt. Da würde ich dann lieber etwas interessanteres sehen, als diese "Alles lief perfekt" LR´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich bin eher noch neu hier, aber für mich klingt das eher danach als wenn sie ziemlich unterfickt war..., dieses "okay warum nicht..." hm klingt nicht sonderlich realistisch..

Aber du hast anschneind gut danach gegamt-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden