Sie ist sich mir nicht sicher

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 34
3. 2 Monate locker zusammen / einen davon eigentlich fest
4. Sex
5. Hi,
ich hab ein HB8 kennegelernt , welche mich dann auch sehr interessant fand. Ich bin am Anfang einen ziemlich harten Frame gefahren von wegen ich krieg jede aber auch irgendwie emotional, von wegen es muss funken und einen berühren wenn man jemanden kennenlernt.
Ich war auch noch ziemlich in meine Ex verknallt, was es mir natürlich noch leichter gemacht hat, sie nicht so nah an mich heranzulassen, auch hatte ich am Anfang des kennenlernens noch viele andere Chancen. Meine Ex wurde langsam vergessen , eigentlich sogar schnell, trotzdem hab ich immer wieder über meine Ex Freundinnen geredet was sich wohl als Fehler rausgestellt hatte, da sie dass dann einfach auch anfing. Dann kam eins nach dem anderen , sie wollte mehr Gefühl , einen Mann der ihr auch mal was ausgibt, einen Mann der sich kümmert. Stück für Stück hat sie mich dazu gebracht für sie zu zahlen und mehr Gefühl zu investieren, was sich am Anfang auch als sehr positiv ausgezeichnet hat. Ich hab mich immer weiter in eine Oneitis gesteigert und hänge jetzt ziemlich an ihr und sie ist sich auf einmal nicht mehr sicher, irgendwas würde noch nein in ihr sagen. Sie hatte das zusammensein bereits angesprochen und gemeint das wir aus ihrer Sicht zusammen sind, also hab ich sie langsam mal Eltern und Freunden vorgestellt, was sich wohl als zuviel rausstellen könnte, da sie wohl unterscheidet zwischen zusammen und richtig fest zusammen. Auch hat sie mich immer etwas gedrängt in Richtung abnehmen, mich mehr um sie kümmern etc, welchem der Mohr natürlich sofort gefolgt ist.
Sie gibt einem auch permanent das Gefühl gut zu sein, aber das es immer einen Tick besser gehen könnte. Gestern hab ich ihr permanentes grübeln, welches sich in ihrem Gesicht wiederspiegelt einfach mal direkt angesprochen und dann meinte sie einfach dass sie sich noch nicht sicher sei, noch nicht 100% dabei, die Gefühle so noch nicht annehmen könne und einfach nich nicht die Zukunft sehe wie ich sie sehen würde. Übrigens hat sie ein Kind , mit welchem ich mich sehr gut verstehe, welches mich aber nur für Besuch hält und nicht für den Freund ihrer Mutter. Sie ist sehr selbstbewusst, hat mit 20 sehr viel gemodelt und weiss wie der Hase läuft, hatte immer ältere sehr dominante Männer die fest im Leben stehen, viel Geld verdienen aber auch sehr wenig Zeit für sie hatten. Ich bin Jünger , etwas emotionaler und ein Kindskopf, viel Geld verdiene ich aber ebenfalls und kann ihrem Kind und ihr ein schönes Leben bieten.Hab ihr letzte Woche vom Flohmarkt noch eine kleine Brosche geschenkt, da ich fand sie würde ihr gut stehen, aber ich dachte ebenfalls dass es einen Tick zu früh zuviel sein könnte. Ich regel ziemlich viel für sie und versuche auch für sie und ihre Probleme da zu sein, sie ist ebenfalls die ganze Zeit am jammern dass sie so viel alleine entscheiden muss, was mir schon als Evergreen aufgefallen ist.
Nach dem bohren was denn los sei, hatte sie trotzdem wieder bei mir geschlafen und wir hatten auch Sex. Am nächsten Tag wollte sie nach Hause, gegen Abend habe ich sie dann heimgefahren und wir hatten abermals Sex, das war gestern Abend. Seitdem kein Kontakt mehr und ich sitze hier auf Kohlen...
Kann mich kaum an einen Freeze halten.
War es ein Fehler sie nach dem Streit und dem Bohren wieder mit zu mir zu nehmen und für ihren einwöchigen Urlaub alles zu organisieren , obwohl sie sich nicht sicher ist ? Hätte ich sie heimschicken sollen um sich klar zu werden ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ?
Sie sagt auch , sie traue mir noch nicht ganz und kaufe mir das "ich mag dich" noch nicht ganz ab.
Sie wollte auch nach dem kleinen Streit nicht nach Hause gefahren werden sondern wollte zu mir, mit dem Spruch, da ist man ehrlich und soll auch noch bestraft werden ?

6. Was tun sprach Zeus ? Ich mag sie und kann mir ne ernsthafte Zukunft vorstellen. Alles schon zu spät oder noch rettbar ?
Aus dem schön lockeren Ich wurde wieder ein verknalltes Bübchen.
Die lockere Geschichte ist schon wieder etwas verfahren...
bearbeitet von Sickk1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie ein Beispieltext aus lob des Sexismus. Bitte nimm dir das Buch zur Hand und schlage folgende Schlag Wörter nach: "betaisierung", "abladeplatz für Emotionen", "pussy diagnose modus" und "alltags prostituierte". Dein Text ist gut geschrieben und hat eigentlich eine ordentlicher e Antwort als meine verdient, aber das sind wirklich mehrere Baustellen die, korrekt beschrieben, in einem langen pamphlet münden würden. Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere da eine Sache nicht ganz: Warum organisierst du ihr Leben? Ich mein einen Partner für mein Leben will ich auf Augenhöhe begegnen. Das liest sich anders. Außerdem ihr kennt euch 2 Monate und du stellst sie Mutter, Vater und Freunden vor - nicht dein Ernst.

Dann dein Gerede von deiner Ex. Also manchmal tendiere ich auch dazu so etwas zu machen, aber meine Affäre redet mir das aus und versucht mir drüber weg zu helfen - endlich mal nach ewigen Zeiten. So erweckt sich bei mir der Eindruck, dass meine Affäre eine emotionale Müllhalde ist. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich verhalte mich so. Kann es sein, dass du da ähnlich bist? Ich werde das in Zukunft abstellen, weil sie schlicht was besseres verdient hat und mich auch nur selten vollmüllt mit ihren Knacksen. Kannst du dich da wieder erkennen?

Aber was ich gar nicht kapiere ist wieso du ihr Leben regelst. Ich steh auf selbstständige Frauen die mit beiden Beinen voll im Leben stehen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist sehr selbstbewusst, hat mit 20 sehr viel gemodelt und weiss wie der Hase läuft, hatte immer ältere sehr dominante Männer die fest im Leben stehen, viel Geld verdienen aber auch sehr wenig Zeit für sie hatten.

Für mich klingt das alles total nach Geld hier Geld da bla bla bla. Du fühlst dich gut, wenn du für sie Kohle ausgegeben kannst, Bitte, wenn du sie hast und ihr geben willst ist das ja auch okay, aber für mich klingt es so, als würde sie einfach nur einen Deppen suchen, der ihr noch mehr gibt als sie will. Soll heißen, wenn du sie schön verwöhnst, Geschenke, Reisen, hier und da dann sollte das auch schon passen.

Und mit dem Kind: Ist doch klar, dass du nur ein Besucher bist, wie würdest du dich denn nennen, nachdem ihr erst seit einigen Wochen mehr oder weniger zusammen seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, dass ich nur der Besucher bin, hab ich auch nichts dagegen.

Ja ich habs mit dem Big Spender etwas übertrieben und sollte ich etwas runterfahren.

Auch das mit den Eltern vorstellen war keine Absicht oder geplant, sie hatte die freie Wahl mit auf einen kleinen Geburtstag mitzukommen.

Ich will für sie nicht der Kasper sein der ihr gibt was sie will, ich hab mich da mal wieder etwas verrannt, versuch aber grad n bisschen klarzukommen...

Aber was mach ich da jetzt konkret ? Am Anfang habe ich sie sicherlich als emotionale Müllhalde missbraucht, das hat sich aber schnell gewandelt...

Ich häng da gerade irgendwie an ihr sehr fest... warte den ganzen Tag auf einen Anruf, wie mit 18 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich nach dem " Ich bin mir nicht 100% sicher" , sie direkt knallhart nach Hause fahren sollen statt einen schönen Abend mit ihr zu haben und sie bei mir bleiben zu lassen ?
Ich versuch ja draus zu lernen...

Hab jetzt ein paar Tage , da sie im Urlaub ist, sehr wenig Kontakt mit ihr und immer hatte sie sich gemeldet.

Heute hab ich ihr mal kurz geschrieben und geendet mit : " ich freu mich ein bisschen auf dich", darauf kommt wieder nichts zurück :/

Tipps ? Anregungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden