3er Set - Bar - Wie durcheskalieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

War eben mit nem Kumpel in ner Bar und möchte mal die Situation schildern, evtl. habt ihr paar Ansätze. Wir rein, ich mir erstmal ein Bier geholt und die Lage gecheckt --> Nix los. Bis auf ein 3er Set (eine davon war hübsch - HB8, die anderen Beiden ziemlich unattraktiv). Nach ein paar Ründchen in der location stellte ich fest, dass mein Kollege schon mit ner Blondine (die ich gar nicht wahrgenommen habe) im Gespräch war, dann dachte ich mir alles klar, mach ich mal mein Set. Die Damen saßen mittlerweile auf ner Couch im Raucherbereich.

Hallo Ladys. Ihr sitzt hier so alleine, da dacht ich mir ich komm mal zu euch

*gekicher* klar, hier ist ja genug Platz

Hab mich dann neben die Blonde (meine Auserwählte) direkt gesetzt und wir haben angefangen zu quatschen. Smalltalk. Sie war am ganzen Arm tatowiert woraufhin ich einwarf, dass sie aussieht, als ob sie grade ausm Knast kommt. Ihre Freundinnen kriegen sich nicht mehr ein vor Lachen und sie erstmal völlig schockiert, wie ich sowas sagen kann, was dann in einem Boxschlag am Arm endete (spielerisch). Da ich es aber auf ne lustige Art rübergebracht habe, hat sie den joke schon verstanden (wobei sie wirklich so aussah :D )

Haben uns dann weiter unterhalten und ich hab immer wieder mal über ihren Arm gestrichen oder ihr was ins Ohr geflüstert (völlig belanglose Sachen), um eine kleine "Blase" zu erzeugen, in der nur sie und ich sind und wissen worüber wir geredet haben. Dann die Würfel Routine:

Schließ die Augen und stell dir einen Würfel vor... bla bla bla (welche Farbe hat er, wo befindet er sich, was steht auf dem Würfel...)

Ihre Antworten waren: blau, er hängt in einem Raum einfach so rum und es steht "kalt" auf dem Würfel

Habe ihr dann offenbart, was das zu bedeuten hat (was natürlich frei interpretiert war, nach Lust und Laune). Danach war sie on. Sehr viel Körperkontakt ihrerseits. Sie hat irgendwas erzählt und ihre BL geöffnet, mir dann ihre Hand auf mein Knie gelegt, woraufhin ich sie (die Hand) genommen habe.

DANN kam jedoch die Wendung! Dachte mir ich unterhalte zwischendurch die Freundinnen etwas, die mir ja quasi gegenüber saßen. Die Eine hat so bisschen grimmig geschaut und ich meinte zu ihr, warum sie mich so böse ankuckt. Dann hat mein Blondchen gemeint, ich soll doch auch mal mit ihr das Würfelspiel machen.. und sie haben Plätze getauscht :mad:

Toll... saß ich dann also mit der Dicken da.. (nix gegen sie, aber das hat mich schon ziemlich abgefuckt). Na gut, hab ich also das blöde Würfelspiel gemacht und mein target ist mit der Anderen auf Toilette irgendwann. Dann hab ich herausgefunden (von der Freundin), dass sie (mein target) vergeben ist. Da mein Kumpel dann auch gegangen ist hab ich mich verabschiedet und wir sind weitergezogen.

Jetzt im Nachhinein frage ich mich: Hätte ich eine Chance gehabt, sie rumzukriegen? Mir sind keine Ansätze eingefallen. Noch dazu kam die Uhrzeit, der Tag (unter der Woche) und dass sie nicht von hier kam. Schlechte Logistik also.

Ich bin für Anregungen offen :nuke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Halte es für sehr schlecht sofort aufs Target zu gehen. Rede zuerst mit der Hässlichsten, gib ihr viel Aufmerksamkeit, hübsche Frauen können mit so was kaum umgehen, weil sie es gewohnt sind die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen, dazu benehmen sich die hässlichen Frauen, wenn man dann später switcht, weil sie einen gut leiden können (mit ignorieren meine ich, wenn die Hübsche etwas sagt hin und wieder nicht reagieren). Wenn man Wings hat geht die Sache etwas direkter und die können die anderen Frauen ablenken, wenn sie dir etwas vertraut, kann man mit ihr an die Bar gehen oder kurz mit ihr Zigaretten oder sonstwas holen und dann ist sie mit dir alleine. :spiteful:

Von Routinen wie Händelesen usw. halte ich nicht viel, ist etwas outdated, damit kommt man rüber wie ein Zirkusclown oder Zigeuner. NLP ist viel besser, damit kann man Frauen sehr einfach dazu bringen zu entspannen und sie dann recht einfach tierisch geil machen. Frauen sind statistisch gesehen viel empfänglicher für Hypnose usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Vielleicht war die "dicke" ja auch nur eifersüchtig und hat Dir deswegen gesagt, dass dein Zielmädel vergeben ist. Vielleicht wollte sich dein Ziel nur die Meinung Ihrer besten Freundin holen... Wer weiß, wer weiß.

Hättest doch einfach noch 2 Minuten warten können, dann los und vorher noch schnell Handynummer klar machen. Ich hätte es versucht, ist doch egal ob Sie oder irgendjemand sagt, das Sie nen Freund hat. Bewerte die Frauen nicht nach Ihren Worten sondern Ihren Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung, dass man nicht zuerst mit dem eigentlichen Target reden sollte - lieber die Freundinnen openen und das Target komplett ignorieren. HBs 8-10 sind es gewohnt, dass sie im Mittelpunkt stehen, so machen es die AFCs. Früher oder später wird sie dir irgendwas zurufen oder versuchen dich aus dem Set zu jagen..dann einfach abwimmeln:

PUA: "Hey, haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht, ich rede gerade mit deiner Freundin" (mit einem Lächeln natürlich)

Nachdem du die beiden UG unterhalten hast....kannst du zu deinem eigtl. Target Switchen: PUA:" Ich hab dich wohl einwenig vernachlässigt...nicht traurig sein...du hängst mit lockeren Leuten ab woher kennt ihr euch?"

Dann fängt das GAME bei deinem Target erst an. Idealerweise kommt dann ein Wing und unterhält die anderen.

Das ein Mädel einen Freund hat - sagt absolut NIX aus! Hatte schon einige KCs und mehr, wo die Mädels mir irgendwann sagten, sie hätten einen Freund. -> Schwer zu sagen, was dann falsch lief. Zu wenig Attraction? Zu wenig Comfort?

Häng nicht die ganze Zeit am Target wie ein Klammeraffe. Ich hoffe du hast auch den FTC gebracht. (False Time Constrain). Sonst versuchen Frauen recht schnell zu fliehen, weil sie befürchten du hängst ihnen die ganze Zeit an der Pelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst niemanden mit nem Würfelspiel (oder was auch immer) überzeugen/rumkriegen, wenn du das selber blöd findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, sehr sehr lustige Geschichte. Am besten hat es mir gefallen, als die beiden Damen den Platz getauscht haben :D

War doch alles super, hättest bestimmt mehr Chancen gehabt, aber es soll auf Frauen geben, die treu sind und kein wirkliches Interesse an einem Mann verspüren, wenn sie vergeben sind.

Ich wäre ein wenig in die Tiefe gegangen und hätte beispielsweise versucht zu "raten", welche Geschichten und Intentionen hinter den jeweiligen Tattoos am Arm stecken. "Hier hast du den ersten kalt gemacht, hier hast du einen doppelmord begangen und da hast du deinen Freund aus dem Weg geschafft" So oder ähnlich vielleicht in Bezug auf deinen Knastspruch. Da hättest du dann auch vielleicht direkt schauen können, wie sie reagiert bezogen auf einen Freund.

Danach hätte sie dir gesagt, wie sie zu dem Tattoo oder den Tattoos am Arm gekommen ist, ihr hättet gemeinsame Interessen gefunden und so weiter und sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst niemanden mit nem Würfelspiel (oder was auch immer) überzeugen/rumkriegen, wenn du das selber blöd findest.

das stimmt aber ich finde das Würfelspiel an sich ziemlich geil weil man ne menge hinein interpretieren kann. ich fand es blöd in Bezug darauf dass ich es dann mit ihrer Freundin spielte

Wären die Freundinnen einigermaßen attraktiv gewesen hätte ich auch erst sie angesprochen aber Leute glaubt mir: das ging gar nicht!

meine Frage war eher, wie hätte ich die Situation noch wenden können nachdem die Plätze getauscht waren und ich wusste dass sie nen Freund hat? Ein Versuch die Nummer zu holen hätte kaum funktioniert vor ihren Freundinnen. ich hätte sie isolieren müssen aber dafür fiel mir nix ein ein in dem Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden