Nach Party kein Kontakt mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich hoffe Ihr könnt bei mir meinem Problem weiter helfen.

Vor knapp einer halben Woche war ich auf einer Party und dort habe ich meine ehemalige Tanzpartnerin getroffen. Seit dem Kurs hatten wir keinen Kontakt mehr und haben uns jetzt zum ersten mal seit 5 jahren wieder gesehen. Damals fand ich sie ziemlich scharf, hatte aber nicht die Eier in der Hose um etwas zu machen. Dieses mal hatte ich nicht wirklich Interesse an ihr, aber sie war ziemlich interessiert an mir. Später haben wir rumgemacht, Nummern ausgetauscht und als ich mit ein paar jungs weiter gezogen bin, gabs noch einen "Abschiedskuss".

Seit dem Abend hatten wir keinen Kontakt mehr.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Anrufen?

Bei Facebook schreiben? wenn ja was?

Wir sind beide anfang 20.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage gab es doch schon mehr als genug...

Anrufen und Treffen vereinbaren.

Ist doch klar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbe Woche =~ 3/4 Tage = viel zu lang. Ein oder zwei Tage, niemals länger warten, wenn Attraction hoch ist, gib einen Scheiß auf Needyness. Ruf sie an, werdet warm, erzähl was, dezentes C&F und mach fix ein neues Treffen aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir warten beschissene drei Tage bis wir eine Frau anrufen!

"Ehrlich, Jesus hat die ganze Sache mit den 3 Tage abwarten angefangen: er hat drei Tage gewartet, bis er wieder auferstanden ist und es war perfekt. Wenn er nur einen Tag gewartet hätte, hätten es die meisten gar nicht mitgekriegt. Die hätten gesagt: Hey Jesus, was geht? und Jesus hätte gesagt: Was geht? Ich bin gestern gestorben! und sie hätten nur gesagt: Dafür siehst du aber ziemlich lebendig aus, Alter. und dann hätte Jesus erklären müssen, wie er wieder auferstanden ist und dass es ein Wunder war und man würde nur sagen Ja klar, was immer du sagst, Alter. Und er ist nicht an einem Samstag wieder auferstanden. Jeder hat was zu tun am Samstag, Hausarbeiten, Teppiche flechten, den Bart trimmen. NEIN. Jesus hat die ideale Anzahl an Tagen abgewartet, und zwar drei. Und er ist an einem Sonntag auferstanden, als jeder schon in der Kirche sitzt und alle weinen: Oh Gott, Jesus ist tot und dann BAM! Er stürzt durch die Hintertür, rennt durch den Mittelgang und jeder ist total am ausflippen und falls es dich interessiert da hat er auch den High Five erfunden. Und darum warten wir drei Tage, um eine Frau an zu rufen, denn so hat es Jesus gewollteine wahre Geschichte."

- quote barney stinson

P.S. Ruf sie einfach an. Warte nicht zu lang. Wenn du nichts machst kannst du nur verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden