Gute Bücher

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich interessiere mich in gewissem und weitem Sinne für Pickupliteratur.

Damit meine ich aber nicht Geschichten von Pickupppern.

Ich meine und suche Autoren und Romane die von Männern handeln die die Ideale vom Pickup leben aber nicht direkt damit zu tun haben.

Wo z.B. Männer vorkommen die nicht dem Hollywood-Klischee entsprechen, im prinzip Männer die den Idealen des Pickup im großen Sinne entsprechen.

Kennt ihr da gute Empfehlungen.

Danke schonmal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo z.B. Männer vorkommen die nicht dem Hollywood-Klischee entsprechen, im prinzip Männer die den Idealen des Pickup im großen Sinne entsprechen.

Du meinst, die ganze Zeit durch die Welt reisen und reihenweise Frauen flachlegen? IST das nicht ein Hollywood-Klischee??

Wie wäre es mit James Bond...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tucker Max' Abenteuer! Der Gute hat 4 Bücher über seine College-Sauferei, -Pöbelei und -Vögelei geschrieben. Lehrreich? Nein. Witzig? Ja. Buch 1 heißt "Und in der Hölle mache ich weiter" ("I hope they serve Beer in Hell").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich interessiere mich in gewissem und weitem Sinne für Pickupliteratur.

Damit meine ich aber nicht Geschichten von Pickupppern.

Ich meine und suche Autoren und Romane die von Männern handeln die die Ideale vom Pickup leben aber nicht direkt damit zu tun haben.

Kennt ihr da gute Empfehlungen.

Danke schonmal.

Gruß

Hier drei top Bücher aus meiner Sammlung, muss man gelesen haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=151119070676

:good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag