Affäre oder doch was Richtiges ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.19
2. 18
3. 6
4. 2 Treffen Rumgeknutscht, 4 Treffen heftig rumgeknuscht, 5. Treffen Sex
5. Interessere besteht Ihrerseits schon seit dem erstem Treffen und nach dem zweitem Treffen KC. Treffen 5 war dann ein FC.

Geschrieben wird wenig via Handy(Nur das Nötigste, manchmal ein Hallo & was machst du)

Beim Treffen an sich:

Einige Negs und Shittests von Ihr, die ich kontere, umgehe oder einfach ignoriere. Shittests & Negs ebenfalls von mir.

Viel Push & Pull. Auch sie spielt etwas Push&Pull mit mir..

Sie sagte mir, sie könnte mich nicht durschauen (Vorteil) und wisse nicht was ich wolle.

Ich habe auf einer Seite den: "Mir egal" - Frame und auf der anderen Seite, zeige ich etwas "Gefühle" und suche Körpernähe.

Das gleiche von ihr.

6. Wo stehe ich grade ? Ich wäre bereit mir mehr vorstellen zu können..Bin mir manchmal unsicher, obs nicht nur ne Affäre ist, da sie nicht wie wild & verrückt Interesse an mir zeigt. (Wie ich es sonst kenne)

Bzw. verunsichern mich die Negs & Shittests. Vielleicht sie auch meine ?

Danke für eure Antworten.

bearbeitet von DeepSpace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woher sollen wir dir das, bei diesen mageren Infos überhaupt sagen?

Es ist schon schwer übers Internet,'ne konstruktive Ferndiagnose zu stellen,aber so...

Die Frage ist eher,was du willst.

Sie spielt,genauso wie du,und was ihre Intention ist,kannst nur du herausfinden. ;)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht wie du das siehst. Aber meines Erachtens nach .- und ich muss sagen ich bin kein Wissenschaftler, noch sonderlich bewandert auf dem Gebiet der Frauenverführung - dann vögelst du gerade eine Frau.

Und ich weiss auch nicht wie es dir dabei geht, aber Frauen vögeln macht Spass.

Dies solltest du weiter tun. Dann wird sie dich schon binden wollen.

Desweiteren kannst du ja auch anderen "Beziehungs" Kram mit ihr machen wenn du wirklich Bock drauf hast. Aber Sex nicht vergessen.

Ansonsten spiegelt ja ihr Verhalten anscheinend exakt deins... ist oft so bei Frauen.

Wer das Schwert führt wird durch das Schwert sterben. Gewöhn dich dran, oder ändere es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden