Erfolg, Erfolg! *Stolz sei*

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

eigentlich ist dieser Bereich ja nicht dafür gedacht, aber ich muss das mal hier erzählen...

Heute, Mittagspause, ich mit meinem Kollegen in der Stadt an nem Brunnen gesessen und gemütlich eine gequalmt. Der Punkt liegt ideal, viel "Laufkundschaft", sehr oft 2er oder 3er Sets und meist auch noch jung/schick (Unistadt, mann, ich liebe Studentinnen).

Wir unterhalten uns also gerade über Pickup bzw. darüber, welche Erfahrungen wir im Streetgame gemacht haben. Da laufen uns zwei Mädels übern Weg, die eine etwa HB7, die andere HB5 (warum sind hübsche Mädels eigentlich immer mit so dicklichen unterwegs?). Während die an uns vorbeiziehen, kreuzt ein ziemlich alter Mann mit Rollator deren Weg, ihm fällt eine Tasche runter. HB 7 rennt sofort hin und hebt sie wieder auf. Hm, denkt sich der Def, sowas muss man doch belohnen. Ich also hinterher, überholt und sie angehalten:

Def: "Hey, das war total nett, dass Du dem Mann gerade die Tasche aufgehoben hast."

HB 7: "Naja, das gehört doch dazu, dass man nett zu alten Leuten ist, die haben ja blablabla."

Def: "Ja, aber wenn Du ehrlich bist wolltest Du doch bestimmt nur Eindruck bei den ganzen Kerlen schinden, die hier so rumhocken, was?"

HB 7 (entrüstet): "Nein, echt nicht, ich bin immer so."

Derweil ist HB 5 etwas genervt und versucht, ihre Freundin wegzuziehen.

Def (zu HB 5 gewandt): "Find ich gut, dass ihr Beide so nett seid, das sieht man nicht oft heutzutage." HB 5 beruhigt sich etwas.

HB 7: "Schön, dass das mal jemandem auffällt, die meisten Leute blablabla."

Def: "Hier, pass auf. Ich bin immer froh, mich mal mit jemandem zu unterhalten, der nicht so extrem Ich-bezogen ist. Schreib mir Deine Nummer auf, ich würd das gern wiederholen."

Stift (den ich immer bei mir hab) gezückt und nackten Arm hingehalten. HB 7 guckt kurz irritiert, nimmt dann aber meinen Arm und schreibt. Nummer und Name.

HB 7: "Und Du, hast Du auch nen Namen?"

Hab ihr dann noch meine Nummer gegeben. Naja, das Gespräch hat noch so 2-3 Minuten gedauert, hab mich verabschiedet und gesagt, dass man sich ja vielleicht mal wieder sieht.

Eigentlich könnt's das ja gewesen sein, aber: ca. 2 Stunden später ruft HB 7 bei mir an und fragt, was ich denn heute noch so vor habe. Wir haben kurz Date für nach Feierabend ausgemacht, Kaffee getrunken, nett unterhalten und zum Abschied KC (und was für einer). Jetzt will sie mich am WE wiedertreffen.

Ok, war vielleicht nicht so ein Erfolg, wie ihn manche hier öfter mal hinlegen, aber: ich merk gerade mal wieder, wie wichtig es für mich ist, mich ab und an durchs Forum zu lesen, Das pusht irgendwie.

Gruß

Def

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch! das klingt doch nach ner grundsoliden Sache. Vorallem das sie (!) zwei Stunden später ein Date ausmacht... Macht am WE was schönes (am besten du schlägst ihr was vor) und berichte uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Ich freu mich für dich mit, Top das Ding!!!

- Die haben immer ne fette dabei, um selbst besser zu wirken.-Meine Theorie

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Autor: Gute Idee mit dem Arm, wenn es gut rüberkommt wirkt es auf jeden Fall spontan und kreativ! Wird evtll. geklaut und ausprobiert :)

Respekt! Ich freu mich für dich mit, Top das Ding!!!

- Die haben immer ne fette dabei, um selbst besser zu wirken.-Meine Theorie

Ich gehe so weit zu behaupten, dass es keine bloße Theorie ist, sondern knallhart Fakt! :D

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!!! Großes Lob! Nicht lang überlegt sondern gehandelt.... So wirds gemacht!

WEITER SO!!!!

MAGNETISM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Super Sache. Das motiviert dich natürlich auch in Zukunft weiterhin Frauen anzusprechen. Hättest du es nicht getan, hättest du das alles nicht erlebt! Das musst du dir immer vor Augen halten!

Es kann so einfach sein, man muss nur einfach seinen Arsch hochbekommen. Respekt! Mach weiter so!

1hc54w

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh mann, danke für die Hymnen, übertreibt nicht so.

@ Cupid0: Vorgefertigte nutz ich auch, hier bot sich nur eben eine spontane Aktion an, die Steilvorlage hat ja HB geliefert. Wenn ich Routinen nutze, dann aber nur selbst entworfene, die ich einige Male teste. Von anderen zu übernehmen trägt immer das Risiko mit sich, dass der Opener/die Routine bereits bekannt ist, dann geht garnix.

@ Corristo: Im Sommer natürlich einfacher, da man meist eh Kurzarm trägt. Als Stift empfehle ich diese ganz dünnen schwarzen Filzer, Kuli schreibt oft nicht und Edding geht nimmer ab. Arm hinhalten und Stift zücken hat sich für mich wirklich sehr bewährt, dazu noch ein unverbindlich freches Grinsen. Auf die Art stellst Du automatisch Körperkontakt her und HB kommt Dir sehr nahe. Wird allerdings recht oft geblockt, wenn Du auf HB nicht grundsätzlich attraktiv wirkst. Ah ja, und Businessfrauen sollte man so nicht ansprechen, da hab ich ein paar mal fette Lachanfälle geerntet. Funktioniert eher bei Jüngeren, Studentinnen eben...

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden