StreetGame: Reichen ein paar Opener für den Anfang aus?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint ihr es reicht aus, ein paar Opener auswendig zu lernen, rauszugehen und zu approachen (auf die Straße, meine ich)?

Oder habt ihr gewisse Routinen gelernt, wobei ich keine Ahnung habe, wie eine Routine auf der Straße aussehen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:D

Ja,'n Opener reicht.

Geh' zu ihr hin,sag ihr,dass Sie dir gefällt,und schon hast du ihre Nummer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich muss das jetzt ganz einfach mal fragen. Was hast du so in deinen 199 Posts geschrieben? Wie das Wetter die nächsten Tage wird? Ich wette 90% der Leute lernen hier nicht einmal Opener auswendig sondern quatschen Frauen einfach direkt an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette 90% der Leute lernen hier nicht einmal Opener auswendig sondern quatschen Frauen einfach direkt an.

Und das ist auch gut so.

Ein ehrliches Kompliment ist doch 10 mal besser als ein geübter Opener aus dem Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette 90% der Leute lernen hier nicht einmal Opener auswendig sondern quatschen Frauen einfach direkt an.

Und das ist auch gut so.

Ein ehrliches Kompliment ist doch 10 mal besser als ein geübter Opener aus dem Internet.

Stimmt, wobei ehrlich auch ehrlich sein sollte. Der Standard "Deine Augen sind so schön" zieht auch nicht immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das mein ich: Soll ich sagen das was ich denke oder einfach nur routinenmäßig was erlernen? Ich habe auch keine Lust social Robot zu werden ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das mein ich: Soll ich sagen das was ich denke oder einfach nur routinenmäßig was erlernen? Ich habe auch keine Lust social Robot zu werden ;D

Niemals sagen, was man wirklich denkt! Immer, wirklich immer, immmmmmer Opener, Routinen, Komplimente, IOIs, Social Proof HDV Storys auswendiglernen und runterspulen wie ein einstudiertes Theaterstück. Das wichtigste ist wirklich, dass du nicht selbstständig und eigenverantwortlich denkst. Am besten schreibst du dir die Opener auf die Hand oder in die Innenseite deines T-Shirts und tust so, als würdest du immer deinen geilen Body angucken bevor du eine Frau anquatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals sagen, was man wirklich denkt! Immer, wirklich immer, immmmmmer Opener, Routinen, Komplimente, IOIs, Social Proof HDV Storys auswendiglernen und runterspulen wie ein einstudiertes Theaterstück. Das wichtigste ist wirklich, dass du nicht selbstständig und eigenverantwortlich denkst. Am besten schreibst du dir die Opener auf die Hand oder in die Innenseite deines T-Shirts und tust so, als würdest du immer deinen geilen Body angucken bevor du eine Frau anquatscht.

Wahre PUAs sprechen bei den Dates und beim Sex einfach alles nur Opener und gelernte Texte runter. Wär ja blöd etwas zu improvisieren.

Man könnte ja stottern oder etwas Unangebrachtes sagen :rofl:

Genau das mein ich: Soll ich sagen das was ich denke oder einfach nur routinenmäßig was erlernen?

Du gehst zu ner HB hin und sagst ihr einen Opener.

Danach machst du das gleiche mit einem EHRLICHEN Kompliment. *

-> Und jetzt kannst du dich fragen was sich für dich besser angefühlt hat.

Aber darauf hättest du auch selber kommen können ;)

*Und mach gefälligst kein 0815 Kompliment. Sag ihr wieso sie dir gefällt.

Wegen irgend einem Grund musst du ja genau diese Frau angesprochen haben.

bearbeitet von Valve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das mein ich: Soll ich sagen das was ich denke oder

Wenn ein PUA ein Kilo Tomaten kaufen will, geht er ins nächste Schuhgeschäft und frag dort nach einem Kilo Hackfleisch. Damit niemand merkt, dass er gern Tomaten isst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte mit meinem Thread es ernst. Ob man für den Anfang wirklich irgendwelche Opener/Routinen auswendig lernen soll oder einfach so spontan ausprobieren und zu sagen was einem einfällt und dann nach dem opener mal schauen wohin das Gespräch einen weiterbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Opener reicht.

Am besten versuchst Du die Phasen einer Verführung (nach Mystery) grob zu verstehen (es reicht anfangs völlig wenn Du die PU Grundlagen kennst und die Phasen einbisschen einordnen kannst) probierst die Dame auf ein Instantdate im Optimalfall zu kriegen. Da lernst Du am meisten.

Ansonsten reicht ein Opener völlig, probiere Dich aus und schau was von dem was Du sagst am besten wirkt. Probiere das immer wieder und schon hast Du Deine eigenen Routinen, die 100% kongruent mit Dir sind.

Ist natürlich alles nicht so leicht wie es sich liest und erfordert ne Menge Sets, aber ist locker machbar.

Viel Erfolg,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr es reicht aus, ein paar Opener auswendig zu lernen, rauszugehen und zu approachen (auf die Straße, meine ich)?

Oder habt ihr gewisse Routinen gelernt, wobei ich keine Ahnung habe, wie eine Routine auf der Straße aussehen soll ...

Ein direct Opener reicht völlig aus. Wenn du unter Routine etwas verstehst, was du immer wieder anwendest dann ist auch dein Opener eine Routine genauso wie die Gesprächsüberleitung nach dem Opener.

Wenn du mit Routine Unfug ala Erdbeerwiese meinst kann ich dir nur empfehlen davon die Finger zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht „ein paar“, einer reicht. Geh raus, sprich damit ein paar Mädels an und gucke, was dabei passiert.

Danach ist der Zeitpunkt gekommen, zu überlegen, was du außerdem noch machen musst, beispielsweise damit dir nicht nach einer halben Minute der Gesprächsstoff ausgeht. Aber immer einen Schritt nach dem anderen und nicht zu viel in Gedanken vorher ausmalen, das führt nur zu unnötigem Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Opener ist am Tage schon sehr wichtig.

In der Nacht bzw. im Club zählt dann mehr ein Verständnis für die Dynamik und Situation.

Kann man aber alles nur wissen und verstehen, wenn man's mal erlebt hat.

Auch nicht alles überbewerten.

Man merkt dann schon, was ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt einen unterschied zwischen DayStreetGame und NightStreetGame, die meisten Frauen gehen am Tag immer schnell von A nach B. Selbst wenn sie dann zu Hause eine Stunde in Facebook rumhängen, haben sie es auf der Straße eilig. Nachts gehen sie meistens von Bar zu Club usw. da haben sie es meistens nicht so eilig.

Auf der Straße ist es z.B. oft sehr gut, wenn es nicht nach einem Aufriss aussieht, sondern man sich mehr durch einen "Zufall" kennenlernt, so wie es bei der Mafia immer gerne gesehen wird, wenn es wie ein Unfall aussieht. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nicht mehr allzu viel von direct openern beim Daygame, so nach dem Schema: "Hey, warte kurz - ich hab dich grad gesehn und finde dich attraktiv.."

Ich wiederhole: ICH (!) halte nicht mehr viel davon, soll nicht heißen, dass ich es verteufle. Zum Topic des Fragestellers hier: Meiner Meinung nach solltest du keine Opener oder Routinen auswendig lernen, sondern einfach mit Frauen reden. Im Ernst: Geh zu einer Frau hin, die dir gefällt und quatsch sie einfach zu, als ob du sie schon ewig kennen würdest. Du brauchst dich nicht erst zu rechtfertigen warum du sie jetzt ansprichst. Es ist dein RECHT als Mann, das zu tun. Und wenn sie es unbedingt wissen möchte, wird sie schon fragen, dann kannst du immer noch sagen, dass sie dir gefallen hat.

Hin und wieder geht es eben nicht anders, als eine Frau frontal zu stoppen und ihr zu sagen, dass man sie heiß findet. Aber die Erfolgsquote ist niedrig. Und man "verbrennt" sich so viele Frauen. Ich finde smalltalk (aber auf eine direkte Art und Weise, so dass sie merkt, man steht auf sie) viel besser im Daygame. Wie mein Vorposter schon sagte: Die Mafia inszeniert lieber Unfälle, statt offensichtliche Attentate.

Indirect würde ich das aber nicht nennen, was ich meine. Eher eine Mischform. Die Dame soll wissen was los ist, aber es muss nicht alles verbalisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Durch einen an sich gut gemachten Approach "verbrennt" man keine Frau.

doch kann man(n ) ! aber das liegt dann meist nicht am pua sonder an ihr..

übrigens nach und nach wirst du @TE ,merken das du manchen Frauen nen großen hoop direct hinterher werfen kannst! so mach ich das ab und zu wenn ich mir vorstellen kann das sie eh schon 50 mal im Monat angequatsch wurde,einfach um mich abzuheben von Rest und sie muss sich dann direkt qualifizieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann beschreib mal was du unter verbrennen verstehst und warum das durch einen normalen, freundlichen Approach passieren soll.Ich bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann beschreib mal was du unter verbrennen verstehst und warum das durch einen normalen, freundlichen Approach passieren soll.Ich bin sehr gespannt.

Man hat offensiv klargemacht, worums geht. Das ist nicht "natürlich" tagsüber und die Frau wird sich wohl dein Gesicht merken. Damit bist du (fast) auf "ewig" raus ausm Spiel, solltest du ihr mal wieder irgendwo begegnen. Führst du hingegen Smalltalk mit der Dame und es wird nix, wird sie das schneller wieder vergessen bzw. als "normal" abspeichern im Langzeitgedächtnis. Sollte man sich dann mal auf ner party oder so wieder begegnen, kann man sie leichter re-gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal. Am Anfang gehts nur ums überwinden. Wenn man DEN Opener gefunden hat, ihn aber rüber bringt wie ein östreichischer Kellerbesitzer kommt er trozdem schlecht an. Ich finde hingehen und normal anfangen zu reden ziemlich cool. Sie guckt dann eh total verwirrt, dann nach 30 sekunden oder so sagen, dass man sie hübsch findet und mal Hallo sagen wollte. Dann einfach weiter reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt einfach nicht. Liefner hat in seinem Blog dazu was geschrieben, was sich mit meinem Erfahrungen -wenn auch auf eine kleinere Stichprobe bezogen- deckt.

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/08/03/doppelapproaches/

Ist mir zu wissenschaftlich in dem Artikel..

Mir is sowas noch nie passiert. Höchstens bei Damen, die ich direct geöffnet hab. --> "Wir hatten uns schonmal.."

Kommst du aus einer Kleinstadt oder Metropole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

meine Erfahrungen decken sich mit denen von Mike-zulu.

Ich hatte auch sehr selten Erfolge mit der direkten Methode, besonders auch im Daygame.

Und wenn waren es keine Frauen die ich persönlich heiraten wollte.

Fast immer waren es eher lockere sehr aufgeschlossene Frauen, also nicht mein Ziel.

Indirekt bzw situativ halte ich persönlich besser, da unverfänglicher und (für mich) sozial verträglicher.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Frage, kommt auf den Typ an, ich möchte das an zwei extremen Erläutern

1: Extrem Schüchtern, Jungfrau 22 (das war ich lol), kann sich in seinem Leben nicht vorstellen jemals eine Fremde auf nüchtern anzusprechen

In diesem Fall empfehl ich klar ein Script, und das erarbeiten mit einem Profi. Dass dann auswendig lernen, sich dabei Filmen üben üben üben Visualisieren. Solang bis man es in Fleisch und Blut hat. LOL als nächstes geht man raus und merkt es funktioniert nicht weil die HBs einem Sprüche geben auf die man ZERO vorbereitet ist. "Ich hab einen Freund" "Keine Zeit" "Ich lass mich nicht ansprechen" "Ich unterhalte mich gerade mit einer Freundin" oder auch mal ein "Verpiss dich"

Ja harter Anfang, aber wenn man in der Situation ist hätt ich lieber ein Script mit einem Profi als garnix. Meine Meinung.

2: Alpha, gut in der Menschen-Führung, hatte schon x-Freundinnen, will halt nur mehr mit Pickup

Vielleicht 1-2 Opener, vielleicht 1-2 Routinen, aber auch fleissig Sets machen. Die Opener und Routinen müssen halt auch Spass machen. Ich selber bin nicht super Alpha oder so, aber hab mal aus Gaudi betrunken Mädels angequatscht mit "Du bist mächtiger geworden als der Imperator vorrausgesagt hat" "Obi-Wan hat dich viel gelehrt". Die meisten sind drauf eingestiegen. Weil ich es selber witzig finde. Manchmal mach ich 1-2 Zaubertricks die ich selber faszinierend finde. Wenn die Chemie stimmt. Und ich sag nicht das ich der große Meister in Menschen-Führung bin, ich bin Eher ein Menschen-Legastheniker. Aber halt Übung. :)

Fazit:

1 - 2 funktionierende Opener und 1 - 2 Routinen, die einem selber Spass machen, schaden bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden