DerStreuner 0 Beitrag melden August 21, 2013 erstellt Mein Alter:19Alter HB: 22?Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen , "Händchen" haltenHabe sie auf nem Konzert kennengelernt erstmal gut geredet und auch zuerst erfolgreich aus der Gruppe isoliert und direkt auf Körperkontakt gegangen was auch ausgesprochen gut funktioniert hat. Irgendwie ist sie dann wieder zu ihren Freunden gegangen ohne sich zu verabschieden. Haben dann beide den restlichen Abend bei unseren Freunden verbracht. Als ich gehen wollte kam sie auf einmal wieder an und ging ihrerseits auf Körperkontakt und wollte sich verabschieden. Hier habe ich mehrmals zum KC angesetzt was allerdings von ihr geblockt wurde so gab es nur den Kuss auf die Backe. Habe sie dann nach der Handynummer gefragt bekam allerdings lediglich den Facebooknamen. Dann kam ein Fehler von mir dass ich sie aufm Heimweg dirket geaddet hatte weil ich gut einen im Tee hatte, haben dann allerdings sogar noch ein bisschen gechattet. Jetzt stehe ich allerdings in einer Sackgasse , da ich das OG so gar nicht beherrsche ich punkte eher beim persönlichen Gespräch und tue mich schwer so die Attraction zu steigern.Gibt es da Möglichkeiten wie ich Attraction online aufbauen kann? Um sie nach einem Treffen zu fragen , reicht die Attraction denke ich noch nicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nataz 7 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Also auch wenn ich neu bin - und nur ein, zwei erfahrungen mit OG habe, die funktioniert haben - was du jetzt tun solltest ist sprich etwas mit ihr, man kann leute auch in gute laune versetzen per text nachrichten, ohne das wird sie dir ihre Nummer nicht geben, also sie muss sich denken, dass ihr zusammen spass haben könnt. Dann Nummer holen und ab da nix mehr mit Schreiben, telefonieren. Dann schau dass du sie in einen guten State bringst beim telefonieren und sorg dafür, dass ihr spass habt am telefon, date ausmachen und los laufen... (ich bin sicher nicht der profi hier, aber das hat zwei mal gut geklappt bis jetzt bei mir... und dann beim ersten treffen nicht versauen :D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 745 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Generell hat der Vorposter Recht.Wenn du die Frau etwas kennst und was zwischen euch funkte (das beschriebene reicht dafür nicht), kannst du zielgenauer agieren.So ist es ein Schuss ins Blaue...Was habt ihr denn bisher geschrieben? Wenn du willst, kopiers mal rein hier.Es kann sein:1. Das sie auch erstmal sehn wollte, wer du auf Facebook so bist und ob du dich normal verhälst (nicht needy wirst):Also nicht bedrängen. Schön locker bleiben bzw. leicht anziehen und wenn sie zurückweicht, auch zurückweichen.Lieber mal Stunden/Tage intensiver Nachrichten und dann mal Pause, ausser sie meldet sich.Wenn sie aktuell grad schlecht reagiert, SOFORT Pause und in 1-2 Wochen nochmal probieren.2. Sie einfach nicht mehr will als dich in ihren Orbit zu bekommen. Dann wird sie auf nichts eingehen und immer mal wieder belanglos mit dir chatten.Also wenn du merkst, es geht gar nichts, ist deine beste Option Pause und nochmal versuchen.Aber wenn sich das mehrmals und länger im Kreis dreht, vergiss es.Investiere nie (wesentlich) mehr als sie. Also nicht dauernd lange Texte, wenn sie nur kurz antwortet.3. Sie online gegamed werden will ---> erneutes Date oder Umweg über Telnr.Das wär auch der beste Hook gewesen:Mein erster Versuch (Test) hätte nach 2-3 Tagen so ausgesehen:"Name, Vorschlag: deine Telefonnummer kannst du erstmal behalten, wenn die so geheim ist. Und ich werd dich auch erstmal nicht mehr küssen. Ehrlich... Wirklich nicht. Morgen 15 Uhr Eis lecken bei Dadadum. Passt das?"Wenn sie da ausweichend wird, weisst du, dass es 2 oder 3 ist. Fehlt Attraction oder Comfort, was du versuchen kannst aufzubauen, um an Telnr/Date zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wenig bringt, eine Frau über Telefon, SMS oder Internet dazu zu bewegen, sich mit einem zu treffen. Das muss im echten Leben geschehen. Wenn ich in voller Lebensgröße nicht genügend Interesse wecken konnte, dann kann ich das über beschränktere Kommunikationskanäle erst Recht vergessen.Mein Tipp ist deshalb: Investiere deine Energie lieber in andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Manche Frauen sind eben so das Sie einem nicht sofort ihre Nummer geben sondern erstmal über facebook schreiben um einfach heraus zu bekommen ob Du kein verrückter Stalker bist. Ist mir auch schon paar mal passiert, soll aber kein Priblem für dich sein!Wenn Du mit ihr im facebook schreibst, schreibst einfach mal: "Hey lass und mal bitte im whattsapp weiter schreiben dieses facebook getippere ist nix für mich und wir sind ja auch keine 12 mehr ;) keine Angst ich bin kein Stalker... Hier meine Nummer xxxx bis dann... Freu mich"Dann solltest Du eigentlich bald eine Nachricht von ihr haben! Klappt bei mir immer... Kann allerdings passieren das Sie nochmal kurz auf H2G macht. Dann bist Du einfach bestimmend und sagst " Ich merk schon Du gibst nicht jedem deine Nummer, das gefät mir aber wenn Du mir jetzt nicht deine Nummer gibst könnte es sein das Du genau den Typen verlierst auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast!"Damit kommen Sie alle! Weil es ist eine tiefe Sehnsucht jeder Frau einen Mann fürs Leben zu finden!Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Mein Alter:19Alter HB: 22?Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen , "Händchen" haltenHabe sie auf nem Konzert kennengelernt erstmal gut geredet und auch zuerst erfolgreich aus der Gruppe isoliert und direkt auf Körperkontakt gegangen was auch ausgesprochen gut funktioniert hat. Irgendwie ist sie dann wieder zu ihren Freunden gegangen ohne sich zu verabschieden. Haben dann beide den restlichen Abend bei unseren Freunden verbracht. Als ich gehen wollte kam sie auf einmal wieder an und ging ihrerseits auf Körperkontakt und wollte sich verabschieden. Hier habe ich mehrmals zum KC angesetzt was allerdings von ihr geblockt wurde so gab es nur den Kuss auf die Backe. Habe sie dann nach der Handynummer gefragt bekam allerdings lediglich den Facebooknamen. Dann kam ein Fehler von mir dass ich sie aufm Heimweg dirket geaddet hatte weil ich gut einen im Tee hatte, haben dann allerdings sogar noch ein bisschen gechattet. Jetzt stehe ich allerdings in einer Sackgasse , da ich das OG so gar nicht beherrsche ich punkte eher beim persönlichen Gespräch und tue mich schwer so die Attraction zu steigern.Gibt es da Möglichkeiten wie ich Attraction online aufbauen kann? Um sie nach einem Treffen zu fragen , reicht die Attraction denke ich noch nicht aus.nicht Attractionsondern Comfort, bzw. die Art der Attraction die durch Comfort entstehen kann aufbauen. Hält länger und brennt nicht einfach kurz aus, wie eine Wunderkerze.http://www.pickupforum.de/topic/122626-was-bedeutet-fur-euch-comfortrapport/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen