Attraction vermasselt - wieder aufbauen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 26, sie ist 23. Hier die aktuelle Situation:

(ich lese mich schon ein paar Monate in die Materie PUA ein und habe auch schon angefangen an mir zu Arbeiten und arbeite gerade daran, dass ich nach dem Kennenlernen (bis zum ersten Date klappt es jetzt schon ganz gut) meinen Frame halten kann und das ganze weiter treiben will - allerdings habe ich noch einige defizite, vor allem wenn es um etwas heißere Frauen geht. Sobald ich das

Vorgeschichte

Habe sie auf einer Internet platform kennen gelernt (jaja, ich weiß :) ) - anyways, haben etwas hin und her geschrieben, nach ein paar messages habe ich ihr aber gesagt, dass mich das schreiben ankotzt und habe ihr gesagt sie kann sich unter meiner Nummer melden - dummerweise habe ich da etwas verkackt und doch noch geschrieben, das hat dazu geführt, dass Sie ihr interessiertes verhalten in zickerein gewandelt hat... darauf hin habe ich gesagt, dass man sich so nicht verhält mir gegenüber und habe gefreezed.

Siehe da: Nach 2 Wochen kommt ne SMS, ich rufe Sie abends an, wir haben spass am Telefon und die Sache kommt wieder ins laufen. Date hat sie geflaked immer wieder, nach dem 3. Mal habe ich dann gesagt, sorry aber ich mach das hier nicht um Freunde zu finden, wenn du lust hast mich zu treffen, melde dich einfach wieder - außerdem hat sie pausenlos von den Problemen mi. FO.

2 Wochen Später... die kleine Meldet sich wieder: Nach ein bisschen hin und her darüber wies ihr geht, was ich die letzte Zeit gemacht habe (biken im Allgäu, Urlaub gebucht, etc, etc) bin ich direkt zum punkt habe nach nem Date gefragt und auch das wurde erstmal nicht konkret - ich hab erstmal nicht reagiert und tada: Am nächsten Tag kommt direkt ob ich mit ihr zu Ihrem Pferd möchte und sie im Stall besuche.

Gesagt getan, hatte an dem Abend eh nix vor, bin zu ihr in den Stall, habe mich mit ihr und den weiteren Anwesenden gut unterhalten, aber leider nicht eskalliert... das war sicher ein Fehler! Für mich war das sehr schwer, da einfach noch viele Leute dabei waren... ich weiß das ist ne Ausrede und ich arbeite daran (diese Woche erstes Date (aber eben mit ihr allein, zwar öffentlich aber eben ohne ihren social circle), durcheskalliert, FC am ersten Date, das erste mal, es wird also - aber sie war auch eben nicht so heiß wie die gute hier)). Hab mich dann auf ein anderes Date verabschedet, dass das am selben Tag war, war meines erachtens gut und durch einen Zufall hat sie auch davon erfahren. Hatte n ziemlich schlechtes gefühl danach, hab aber versucht die hirnfickerei abzustellen und hab einfach weiter gespielt. Zu meiner überraschung hat das auch ganz gut geklappt erstmal, ziemlich gute telefonate gehabt, sie schreibt ziemlich direktes Zeug, wie z.b. dass sie gern spass haette und viel sex brauchen würde und auf anal steht bla bla bla...

Ich mach das nächste Date klar, nach dem Urlaub, alles fix, sie hat zugesagt und sich drauf gefreut.

Der Abstieg

Im Urlaub dann SMS kontakt und Telefonieren abends, schön DHV gefahren, n paar kumpels und ich haben uns ne Yacht gemietet, frauen dabei und gegamed und ne menge spass gehabt, hat also gut rein gepasst in das ganze. So... das ganze ist dann aber irgendwie da reingelaufen, dass sie immer wieder Drama geschoben hat und ich dann irgendwann gesagt hab, pass auf wir fahren dann zusammen nach dem 2. Date wenns gut war in den Urlaub und entspannen etwas, worauf sie auch erstmal einstieg aber sich nicht festlegen wollte wann (ich denke, dass das der Anfang vom Ende war) ich hab also immer mal wieder nachgehakt, die attraction ist gesunken, merklich, klar, das war needy as hell! Die konsequenz war natürlich auch, dass das Date geflaked wurde... hab mich dann ein paar tage nicht mehr gemeldet, sie ist aber dann wieder eingestiegen, aber mit weit weniger attraction (klar, die hatte ich ja erstmal verkackt). Sie fing dann wieder mit ihrem ex freund scheiß an und ich hab ihr dann gesagt, dass das so nicht geht, sie hat es nicht nötig solche Spielchen zu spielen und wenn sie meint das mit mir tun zu müssen, dann lassen wir das eben ganz. Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet.

Hab meine anderen frauen gedatet, bin nochmal in den Urlaub gefahren, mit freunden getroffen, neue Frauen kennengelernt und dank Facebook dürfte das als DHV zählen.

Die Frage die ich mir stelle jetzt ist: Sollte sie ne Dramaqueen sein, weiß ich nicht ob sie wirklich daten will, aber ich glaube eher dass dieses Zeug in 90 % der Fälle, ex, drama etc, eher ne art shittests waren... Allerdings hab ich durch Sie einiges an meinem Game ändern und verbessern können, es macht mir spass mit ihr das Spiel zu spielen und auch zu sehen was ich erreichen kann.

Aktuell

Durch dieses Bescheuerte Ansage meinerseits und der abgebauten / nicht vorhandenen attraction kann ich nicht erwarten, dass Sie sich meldet, das ist auch schon ca. 2 Wochen her jetzt. Mein plan ist jetzt, dass ich noch etwas Zeit ins Land gehen lasse, sie hat gerade urlaub und ich würde Sie mitte nächster Woche noch anrufen und versuchen während dem Gespräch noch wieder attraction aufzubauen durch DHV und dann ein Date klar machen.

Die frage ist nur: Macht das Sinn? Sollte ich da noch was investieren? Wenn ich da jetzt NOCHMAL was zurückhole? Was würdet ihr tun und was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Zu needy

- Mangelnde Führung

- Mangelnder Comfort

Nicht nach Date fragen, wenn überhaupt vorschlagen, ausmachen, eskalieren.

Das ganze als Übungsset betrachten und alternativen suchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja das habe ich ja geschrieben - das mit dem Needy stimmt schon mal, das mit der Führung auch, ab dem Zeitpunkt wo ich dann wieder Freeze läufts ja wieder, zumindest für ein paar Tage nach meinen Regeln. Ist halt das erste mal, dass ne wirklich selbstsichere und dazu noch ziemlich dominante Frau im Spiel ist. Da muss ich wohl defintiv noch dran arbeiten und etwas härter führen? Sonst klappt das eigentlich ganz gut! Der Comfort ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, bin ja noch neu im Spiel :) - Danke für den Tipp!

Wie schon gesagt betrachte ich das ganze als Übung und reflektiere und lerne viel daraus, was spass macht mit ihr, weils einfach nicht so... "einfach" ist und sie eher ne challenge ist, darum will ich ja die Nuss noch weiter bearbeiten und versuchen was zu erreichen.

BTW hab ja gesagt klar machen, nicht danach fragen :) Das war schon das erste was ich gelernt habe - ansage, keine frage.

bearbeitet von nataz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht prinz marcus von anhalt bist will ich nie wieder 'Facebook' und 'DHV' in einem Satz lesen. Wenn du alle Frauen über das Internet kennenlernst kannst du 20 Mal in den Urlaub fahren und 5000 Freunde haben, würde mich null interessieren.

Wo wir gerade beim Thema sind, ernsthaft?? Du fragst eine Internetbekanntschaft, ob sie mit dir nach dem 2. Date in den Urlaub fahren will? Oder habe ich den Satz missverstanden, so kommt es mir nämlich vor, denn so bescheuert kann niemand sein.

P.S. lies dich noch einmal ein und diesmal richtig. Ich lese hier viel zu viel möchtegern alpha Gequatsche von wegen "so läuft das bei mir nicht, bin hart2get bla sülz" und die ständiges "FO".... ey das ist eine Frau, die du über das Internet kennengelernt hast!!! Alleine das sie sich alle paar Wochen bei dir meldet sollte dir zu denken geben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß schon, das alpha zeug ist auch nicht meine art eigtl - aber sie reagiert eben darauf, da muss man ne spur krasser sein irgendwie.

Das 2. date war nicht der urlaub, sondern fuer spaeter gedacht nachdem das etwas weiter gegohren ist. Kam dazu durch n cooles telefonat wo sie sich n bissl ausgemahlt hat wie das waere und wie kacke es gerade zu hause ist... du weißt was ich meine.

Ich hab ja gesagt bin neu und lese noch immer, aber erfahrung kommt von machen, failen, lernen oder?

was das inet angeht, nein der rest ist echt ersarged. Das ist sonst nur fun und eine moeglichkeit ''leads" zu generieren nebenbei. ;)

FB und DHV - daccord.

Was solls mir sagen? Attracted aber kein comfort waere jetzt meine einschaetzung? Zumindest war es so ;)

Danke fuer deine antwort und anregungen!

p.s. trotz allem macht der ton die musik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies dich ein...und verstehe es auch.

N bisschen weiter gegohren? Wieso planst du eine Internetbekanntschaft schon fest in deine Zukunft ein?

"Leads" generieren? Du machst dir aber schon Weiber klar und keine Aktien oder?

Eher zuviel Comfort und nicht attracted! Eine Dame die attracted ist versetzt einen nicht so oft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - das kommt einfach aus meinem beruf. Im Sales is es ja das gleiche, du initiierst zwar den kontakt, allerdings drehst du danach das spiel so, dass der jenige der die tinte aufs papier bringen soll das gefuehlt hat seine eigenen entscheidungen zu treffen und obwohl du ihn fuehrst, obwohl du ihm was verkaufst das gefuehl hat (im normal fall ist es ja auch so, sonst wars die laengste zeit dein kunde) dass er genau das bekommt und so verstanden ist wie er es immer wollte, obwohl er es nie wirklich in anforderungen bzw worte fassen konnte was er wirklich will und braucht.

Nach meinem jetzigen erfahrungsstand gibt es schon einige parallelen dazu im PU. Die dinge die ich gemacht habe hatten eine erschreckende aehnlichkeit zu genau dem. Die wirklich beeindruckenste parallele ist aber, dass wenn ich gefuehlt nen fetteren deal an der Angel habe, ich dazu tendiere auch da (den ausdruck gibts auch hier) needy zu werden, genau wie bei ihr - siehe son schwachsinn wie ueber zukunft und festeres / weiteres zu planen.

Schlag mich, aber fuer mich ist das alles noch ein spiel und ich spiele das ganze bis jetzt besser wenn ich das in den mir bekannten frameworks erledige. Darum das wort lead, klar steht da ne Frau dahinter aber bis von ihr noch kein grosses investment gekommen ist, ist sie fuer mich genau das - ein lead bei dem man noch feststellen muss ob das was man da hat grob passt, man noch einen need erzeugen muss oder einfach nexten sollte.

Ich lese mich ein, ja. Aber wie gesagt, learning by doing. Das war das erste was ich im job gelernt habe und das was mich bei allem nach vorne gebracht hat.

Das was ich mir von PU erhoffe ist eher, dass dir ganze sache effektiver laeuft und weniger trial and error dabei passiert - durch die parallelen erhoffe ich mir aber auch, dass ich als person daran wachsen kann und es auswirkungen auf weitere bereiche in meinem leben hat - positive.

Was ich mit effektiver und weniger T&E meine ist, dass beide mehr spass an der ganzen interaktion haben. Ich hatte bis jetzt nie grosse probleme damit allein zu sein oder keine FB's zu haben, aber auf dem weg dahin sind klassisch viele fehler passiert, die mich raus geschossen haben oder was oefter der fall war streckenweise frust auf beiden seiten auf gebaut haben. Das macht dann ja beiden keinen spass mehr :)

Was fuer mich jetzt am interessantesten war ist, dass die ganze verfuehrungskiste bis jetzt eher schwieriger geworden ist durch PU. Ich denke das liegt daran dass ich jetzt nachdenke und analysiere, was ja im grunde richtig ist damit das was man aendern will in fleisch und blut ueber geht.

Hm ok, also danke fuer den tipp. Stimmt schon jemand der attracted ist, flaked nicht so oft. Aber echtes interesse am telefon generieren, vor allem durch das hin und her da, wird man schlecht aufbauen koennen, das geht auf nem treffen eben gut, aber das hab ich vermasselt... Also anrufen, date ausmachen, wenn sie es flaked, next... das nehm ich mal fuer mich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas weiter gelesen und analysiert. Die anfaengliche attraction war durch das telefonieren da und gut gehalten allerdings 3 grobe fehler gemacht die sie komplett abgebaut haben:

1) Zu viel getippe...

2) Auf ihr persönliches drama eingestiegen und mir das blah blah angehoert vor allem auch versucht zu helfen - so ein scheiss, hab ich doch sonst nicht?! - Orbitter nennt man das dann wohl?!

3) Shittest: Du rufst mich heute abend nochmal an! - erst mit c&f weggewischt - aber dann hab ich wie ihr kleines verdammtes hündchen eben doch angerufen... craaaap!

Anyways: was gelernt - vor allem weiß ich jetzt dass die ersten FO funktioniert haben weil sie mit sonem kram angefangen hat und die flakes gezogen hat und ich kongruent reagiert habe und ihr klar gemacht habe dass das so nicht geht.

Der jetzige wird mMn nicht funktionieren, weil ich son scheiss gebaut habe.

Ich hab mich übrigens entschieden erstmal nix zu machen, a) hab ich im mom genug alternativen und b) reicht ne Woche nicht ;)

Ich hatte an die tentakle SMS gedacht aber wenn überhaupt muss ich sie mEn anrufen, extrem c&f und negs fahren, sie in einen super state bringen, das mitten in der Woche und dann das date am selben tag klar machen, zb in ihrem stall abholen, wo sie jeden abend ist und dann gleich in irgend eine andere location - und ab dem zeitpunkt ziemlich schnell und hart kino hoch fahren und eskallieren.

Meiner analyse nach gibt es eben wenn ueberhaupt nur noch die eine chance, durch das verhalten aus dem orbit rausstechen und um das besschissene erste date zu fixen relativ schnell von 0 auf 100 zu gehen?

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ok, also danke fuer den tipp. Stimmt schon jemand der attracted ist, flaked nicht so oft. Aber echtes interesse am telefon generieren, vor allem durch das hin und her da, wird man schlecht aufbauen koennen, das geht auf nem treffen eben gut, aber das hab ich vermasselt... Also anrufen, date ausmachen, wenn sie es flaked, next... das nehm ich mal fuer mich mit.

Doch das geht eigentlich recht gut wie ich finde. Ruf sie an bevor du mit Freuden auf ne Party gehst oder so, erzähl ihr ne lustige Dhv Story die dir an dem Tag passiert ist, reiß sie aber nur an und dann sagst du: Hey ich muss jetzt allerdings los, meine Freunde sind grad gekommen, wir gehen gleich feiern. Aber ich erzähl dir die Story gerne bei nem Kaffee morgen um 5 zuende."

3 Möglichkeiten:

1) Sie sagt zu und ihr klärt den Treffpunkt - trefft euch

2) Sie sagt sie muss mal schauen - du sagst okay kein Ding, du bist sowieso noch aufm Geburtstag (oä) und sagst du rufst sie die Tage dann mal an, lässt sie dann aber bisschen warten

3) sie sagt nein - okay kein Ding, dann schönen Abend noch

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden