Rocky332 42 Beitrag melden August 21, 2013 erstellt Hallo, also es geht darum.Ich hatte in meiner PU Zeit schon viele Frauen und habe immer wieder ein guten Close gehabt (verlasse die Frau besser als vorher). Doch diese Beziehungen waren alle außer der Schule. Man hat sie gesehen, ist hingegangen und dann lief alles automatisch. Sie sahen schön aus etc. aber nie wirklich LTR Material Nur jetzt ist es so :Sie ist 17, sitzt in meiner Klasse in der Schule, wenig Kontaktmöglichkeiten, nur direkt oder OG. Ich halte sehr viel Augenkontakt, der auch immer wieder erwidert wird. Nur wie soll ich sie in der Klasse dann gamen ?Es kommen manchmal Situationen da könnte ich locker was reinreden, und mich mit ihr unterhalten. Aber in diesen Momenten ist mein Kopf irgendwie leer. ABER NUR BEI IHR. Später fällt mir dann wieder soviel ein.Ich mache mir zu viele Gedanken oder ? wie werde ich verdammt nochmal ruhig in solchen Situationen ?Ich weiß, in der Schule sollte man nicht gamen, aber bei ihr sehe ich wirklich LTR Material. Ich weiß nicht ob es Oneittis sind. Nur eins ist sicher, ich will sie kennen lernen, bevor irgendein anderer sich in sie verliebt.Vielleicht hat irgendjemand Tipps, wie man sich interessanter macht.Irgendwie bin ich wieder am Anfang -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3258 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet 3 Sekunden Regel...sobald du sie bemerkst, gedankenlos auf Sie zugehen und "Hi" sagen.Rest läuft BESTIMMT von selbst.PS: Schulzeit = beste Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Erst mal normal kennen lernen, dich dabei schlicht normal attraktiv verhalten statt aktiv zu „gamen“. Im Social Circle ist die Angst davor, in der Friendzone zu landen, wenn man nicht rasch genug eskaliert, ziemlich übertrieben.Irgendwo gibt's doch immer Situationen, wie man miteinander ins Gespräch kommt – Und wenn es nur die Frage ist, ob sie die Hausaufgaben genauso wenig wie du gemacht hat. Habt ihr denn keine gemeinsamen Bekannten? Gibt es keine Parties, Klassentreffen, weiß-der-Geier, wo ihr euch begegnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Ich hatte in meiner PU Zeit schon viele Frauen und habe immer wieder ein guten Close gehabt .Sie sahen schön aus etc. aber nie wirklich LTR Material Sie ist 17, sitzt in meiner Klasse in der SchuleIrgendwie bin ich wieder am Anfang -.-Wenn du so gute Closes hattest, dann mach es doch wie sonst auch.Verstehe dein Problem nicht, hört sich für mich ziemlich nach heißer Luft eines AFCs an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte in meiner PU Zeit schon viele Frauen und habe immer wieder ein guten Close gehabt .Sie sahen schön aus etc. aber nie wirklich LTR Material Sie ist 17, sitzt in meiner Klasse in der SchuleIrgendwie bin ich wieder am Anfang -.-Wenn du so gute Closes hattest, dann mach es doch wie sonst auch.Verstehe dein Problem nicht, hört sich für mich ziemlich nach heißer Luft eines AFCs an.Stell dir mal vor : du hast viele closes, Erfahrung hast du gesammelt, und jede war einfach kein LTR Material bzw. du warst einfach nicht genug angezogen. Schon von Anfang an, waren die nur zum ficken da.Wenn du aber die eine findest, die auch LTR Material wäre und du sowas von der angezogen bist, ist es viel schwerer. Man will es einfach nicht versauen. Denkt sich halb tot, wie man das jetzt schafft.Obwohl man es schon so oft geschafft hat, ist es bei der einfach ganz anders. August 21, 2013 bearbeitet von Rocky332 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Stell dir mal vor : du hast viele closes, Erfahrung hast du gesammelt, und jede war einfach kein LTR Material bzw. du warst einfach nicht genug angezogen. Schon von Anfang an, waren die nur zum ficken da.Wenn du aber die eine findest, die auch LTR Material wäre und du sowas von der angezogen bist, ist es viel schwerer. Man will es einfach nicht versauen. Denkt sich halb tot, wie man das jetzt schafft.Dann ist dein Problem, dass du dir schon vorher einredest, sie wäre „LTR-Material“, obwohl du sie so gut wie gar nicht kennst. (Sonst hättest du ja wohl kein Problem, mit ihr ins Gespräch zu kommen). August 21, 2013 bearbeitet von Cycle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fritty 24 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Schon mal dran gedacht, dass dir die Kleine jetzt schon was bedeutet und du einfach nur verknallt bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Tu dir den Gefallen und lass sie mit Beziehung in Ruhe. Ein Mädchen in der eigenen Klasse als LTR? Zum Scheitern verurteilt.Die Schule ist dafür da, um auch mit anderen Frauen leicht zu flirten und spaß zu haben. Gilt für beide Parteien.Wenn ihr euch jeden Tag so lange seht und dann noch privat was unternehmen wollt...Wie stellst du dir das denn vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Sex in der Klasse würde ich auch nicht empfehlen ... Jedenfalls gibt es einen ganz großen Vorteil, wenn man in der Klasse gamed.Du kannst das Unterbewusstsein manipulieren, ohne dass sie weglaufen kann ;) Spiel eine Zeit lang den ober Alpha. Nach 1 Woche lädst du sie zu dir ein. In der Schule kannst du bei ihr dann Push & Pull benutzen. Klappt zu 99 %. Sei dir aber im Klaren, dass es kein schönes Gefühl ist einen FC zu erlangen und zu nexten. Das HB muss man dann immer und immer wieder sehen. JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chefpetro 12 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Generell solltest du nie schönere HB's anders behandeln, als die anderen, da du ja nicht in sie hinein schauen kannst und wissen kannst, auf was sie anspringt.Einige gut aussehende HB's werden selten angesprochen und sind unsicher, manche werden ständig angesprochen und sind schon ein wenig arrogant. Du kannst nur du selbst sein und dein Game so auffahren, wie du es sonst immer machst, beziehungsweise, wie du am meisten Erfolg hast. Die Bedenken, ob eine LTR mit einem Mädchen aus deiner Klasse das Richtige ist teile ich zwar, doch mach einfach was draus, was du magst. Das Leben ist zu kurz, und wer weiß, vielleicht springt ne lustige Geschichte bei raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen