ist es euch auch wichtig vor eurer ex gut dazu stehen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine ExEx gut gefickt und sie fand meinen Penis (zu) groß...mehr bedarf es nicht, damit sie mir (oder ich ihr) gut in Erinnerung bleibe :)

Bei meiner letzten Ex ist das anders...ich bin froh, dass ich nichts mehr mit dieser Frau am Hut habe. Aber manchmal vermiss ich ihre großen Titten und die kleinen, harten, braunen Nippel :)

Du lässt also auch dein Leben immer noch von ihr bestimmen. Wenn du mal rausgefunden hast wie man es abstellt => PN me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich biete als Lackmus-Test immer gern das positiv-Äquivalent Kompliment an. Hört ihr gerne eins? Dann interessiert es Euch also doch. Oder nur dann nicht, wenn Kritik/ Negatives dabei ist?

Dann steht grundsätzlich einer Karriere in der Politik schonmal nichts Substantielles entgegen...

Grüße,

PP

Ich versteh PP schon, hatte denselben Gedanken - manche behaupten halt, frei von dem zu sein, was andere über einen denken und nur Wert darauf zu legen, dass sie selbst mit sich zufrieden sind.

Wird auf manche bestimmt mehr zutreffen als auf andere. aber vollkommen unabhängig? Dann dürfte ein Kompliment Ja keine Wirkung zeigen - wenn einem schnurz ist, was andere denken.

Ist es aber nicht. Natürlich freut man sich über Komplimente. Und natürlich nimmt man konstruktive Kritik an, wenn man nicht vollkommen ignorant ist. Und natürlich freut es einen, wenn man den alten Schulfreund wieder trifft und sieht, dass er mit mittlerweile Mitte dreißig fett geworden ist und es im leben nicht weit gebracht hat, man selbst aber noch ganz gut da steht. Angewiesen bin ich auf diese Bestätigung nicht, aber es tangiert einen eben schon. So etwas auszusprechen ist natürlich politisch unkorrekt. :)

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden