"Das ist aber kein Date"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, werte mitgamer

ich habe vor ner Woche eine hb am Bahnhof angeprichen, viel c und f, sie war sichtlich attracted.

morgen treffen wir uns, sie betonte aber, dass es kein Date sei.ich weiß nicht wirklich wie ich das deuten soll.

Bei meinem Dates wirds so gut wie nie angesprochen, was es eig. Ist, ich halte das besser so;)

in meiner Laufbahn ist mir das erst einmal passiert..nach dem "nichtdate" war die hb dermaßen scharf auf mich..

ist ja eher allgemeines Thema, daher würde ich gern Erfahrungen und Meinungen von euch hörn:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie quatschen. Scheiß drauf. Egal wie man es nennt, wenn du dich gut anstellst, landet ihr eh in der Kiste.

Würde darauf Nichts geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dates" sind Hollywood-Hirngespinste. Ihr seit zwei attraktive Personen und verbringt Zeit miteinander. Das kann jeder nennen wie er/sie will.

gruß Thomas

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe grundsätzlich niemals Dates, höchstens Rendezvous.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse das Wort "Date" ich nenne es einfach Treffen! Die Frauen fühlen sich mit dem Wort auch viel ungezwungener. Wenn eine Frau mich fragt: "Ist das ein Date?" dann sage ich "Date? Ich mag dieses Wort nicht... Nennen wir es 'Kennenlerntreffen' :)" Die Frauen lächeln über dieses Wort und fühlen sich auch einfach wohler damit.

Was mir dann Abends im Kino, morgens in Ihrem Bett oder einfach Nachmittags bei nem Kaffee schon oft bestätigt wurde.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie : das ist aber kein date

Du : Nein keine sorge

Lass Sie quatschen und stimm ihr zu....

...dann hörst du auch auf das verhalten der Frau deuten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub nicht was Frauen sagen in dieser Richtung sagen.

Ich hatte mal ähnliches und nach einer Stunde hatte die Dame sich dann beschwert weil ich nicht rangehen würde und ob ich asexuell sei…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das sagt, dann ist das ein sicheres Warnzeichen für Dich, dass Du bisher irgendwie needy rübergekommen bist. Eben ausgestrahlt hast, dass Du ach so gerne ein "Date" hättest, wer unbedingt ein Date will oder braucht, der hat sonst keine Frauen am Start. Attraktiv ist das nicht. Also: als erstes einen Frame zulegen und so reagieren, wie Kollege mangas das vorgibt!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich so nicht sagen. Ein Date haben wollen ist alles andere als needy. Den Hampelmann zu machen, weil man eins haben will auf jeden Fall…

Fakt ist, dass Frauen einem alles mögliche erzählen um einen zu verunsichern. Umso mehr interessiert sind, umso heftiger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch kann alles mögliche Bedeuten was meine Vorposter geschrieben haben. Mach dir keinen Kopf, sie will sich mit dir in Zweisamkeit treffen. Das kann nix schlechtes sein (es sei denn sie ist eine CIA Agentin die dich betäubt und dir deine Niere rausschneidet und verkauft)

Also triff dich besser nicht mit ihr, ohne Niere wirds schwierig :)

Triff dich mit ihr und schau wie es läuft, du kannst nur Gewinnen, im schlimmsten Fall gewinnst du an Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dieser Aussage möchte sie sich und dir lediglich etwas Druck nehmen.

Außerdem möchte sie, dass du dir nicht sogleich irgendwelche "Hoffnungen bei ihr machst".

Letztlich ist es doch ein Date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Das Mädchen was nicht mit mir ins Kino gehen wollte, da es "zu sehr wie ein Date" wäre, ist seit fast 5 Monaten meine Freundin.

Ignorier so ein Gelaber und zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden