Wann würde eine Frau helfen, andere Frauen klar zu machen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie soll ich sagen, ich überlege da was, z.B. es gibt ja das Game mit anderen HBs in Club zu gehen und die um sich zu haben, danach werden andere HBs auf einen aufmerksam.

Oder z.B. im größerem Freundeskreis vielleicht wenn man verpasst hat NC zu machen und über ein anderes HB (per Vorwand) versuchen möchte die Nr zu bekommen

Als grobe Beispiele

z.B. das Club Beispiel, das würde nur gehen wenn die mit gehenden HBs rein LJBF sind?

Also in etwa so, heisst das wenn HB attracted ist dann würde sie einem helfen auch wenn sie sich dabei Konkurrenz beschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie würde dir auch helfen wenn sie Mitleid mit dir hat weil du keine abbekommst, oder weil sie dich loswerden will weil du so ein Lappen bist. Naja.. oder beides.

Ich würde das Mädel einweihen und sagen, dass sie quasi "assistieren" soll beim aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie deine Schwester ist. Zumindest nach evolutionspsychologischer Erklärung ;)

Das zu streng zu sehen ist aber in meinen Augen Quatsch, deswegen ‚reicht‘ es, wenn sie dich mag und will, dass du glücklich bist. Also eine wirkliche Freundin oder schlicht ein korrektes Mädel, dass dir nicht aus Egoismus die Tour versaut, weil sie nicht will, dass andere Leute Sex und Spaß haben. Und wenn sie dich selber exklusiv für sich will, könnte es auch schwierig werden, weil es den meisten Menschen schwer fällt Eifersucht zu überwinden.

Natürlich kannst du auch Orbiter, die was von dir wollen mitnehmen um dir Social Proof und Preselection zu verschaffen. Aber je nachdem wie die Mädels drauf sind, kannst du dann die Gefahr nie komplett ausschließen, dass sie dir aus Eifersucht versuchen, gezielt die Tour zu versauen. Aber wie gesagt, hängt immer individuell davon ab, ob sie eher eine selbstsüchtige Zicke ist oder eher eine echt korrekte Freundin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus. Ich raff das nicht.

Mädels sind genug da, also wozu extra eine mitnehmen um die dich auch kümmern musst?

Jemand anderen für nen NC oder sonstwas hinzuschicken ist vieleicht unter Mädels gerade noch so legitim, aber als Mann eierlos.

Soll die beim Sex deinen Fluffer spielen und dich erstmal geil machen bevor du die andere fickst?

Ich weiss nicht habs mal probiert und irgendwie nie gerafft. Fand es nur störend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die soll? Na, im Prinzip das gleiche wie ein Wing, nur in weiblich und damit automatisch sehr viel effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mädels einen wirklich mögen und freundschaftlich verbunden sind, machen die das gerne.

Meine beste Freundin wingt mich auch immer (ohne jetzt zu wissen was PU ist), die sagt mir auch, wenn mich welche im Club angucken und welche sich potenziell flachlegen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie soll ich sagen, ich überlege da was, z.B. es gibt ja das Game mit anderen HBs in Club zu gehen und die um sich zu haben, danach werden andere HBs auf einen aufmerksam.

Ja das gibs. Das Mädel ist schlichtweg dann dein Pivot.

Fungiert wie ein normaler Wingman, steht also nicht nur blöd rum und macht nichts obwohl das natürlich auch schon DHV erzeugen kann.

Da sie aber ne Frau ist ist es um einiges effektiver vorrausgesetzt sie machts gut.

Oder z.B. im größerem Freundeskreis vielleicht wenn man verpasst hat NC zu machen und über ein anderes HB (per Vorwand) versuchen möchte die Nr zu bekommen

Als grobe Beispiele

Schlechtes Beispiel, dazu braucht du keinen Pivot.

Sowieso wenn du die Nummer "verpasst" hat, hat man schon was falsch gemacht.

z.B. das Club Beispiel, das würde nur gehen wenn die mit gehenden HBs rein LJBF sind?

Also in etwa so, heisst das wenn HB attracted ist dann würde sie einem helfen auch wenn sie sich dabei Konkurrenz beschafft?

Wie du schon richtig geschrieben hast funktioniert das im Normalfall nur mit Frauen mit denen man gut (nur) befreundet ist und wo ansonsten nichts läuft (eifersucht usw.).

Außnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen "helfen" ggf. wenn Sympathie für irgendeine Person da ist und die eigenen Interessen nicht tangiert werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehemalige Affäre hat mit mir damals Mädels im Club aufgerissen um 3er zu starten. Hach war das nett :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hilft dann, sobald du sie für DHV oder SC einsetzt schon ganz gewaltig. Natürlich kannst du sie wie Enatiosis erwähnte ebenfalls einsetzen. Ich war mal auf einer Geburtstagsparty, unterhielt mich dann relativ lange mit ner Freundin von der Perle meines Kollegen. Bis mir eben diese Perle dann steckte, dass die Freundin auf mich steht. Isoliert ("Kippenholen") und den KC gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am besten sind Wings, die nicht wissen, dass sie Wings sind, gilt für Frauen und Männer. Wenn ich mit jemanden im Einkaufs-Center neue modische Sachen ansehen will, die heute zum ersten Tag in den Regalen stehen, geht es nie um die Mode. Wenn das Wetter gut ist um rauszugehen, geht es nie ums Wetter. Wenn man jemanden im Club, etwas über die Stadt erzählt, geht es nie um die Stadt. Es sind alles nur Vorwände, die sich viel besser verkaufen lassen als die Wahrheit. Es ist nie gut, wenn einem andere in Karten schauen können. Wenn man mit offenen Karten spielt gibt man anderen Menschen sehr einfach die Möglichkeit einen auszuspielen und so etwas ist immer amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann will der TE doch nicht wissen ob es effekiv ist, sonder wann dieser Fall eintritt.

Meiner Meinung nach tritt das extrem oft auf. Meine ersten Sets in einem Club sind fast immer zum aufwärmen, wodurch ich meist schnell mehrere kleine Freundschaften mit Frauengruppen zustande bringe. Aus diesen Gruppen heraus ist das Ansprechen dann ein Kinderspiel. Welche Frau will nicht mit einem Mann sprechen der alleine in einer Gruppe von 6 Frauen steht und sie dazu holt.

Man kann die Frauen sogar dazu bringen selbst die Frauen zu approachen. Ich habe oft das Gefühl die Frauen sind ihre passive Stellung leid und wollen auch mal richtig 'jagen'. Ihr gebt ihnen die Chance dazu. Meist schlage ich selber erst den Frauen vor ich könnte doch diesen oder jenen Typen herholen, damit sie ihn kennenlernen können. Das ist den meisten Frauen dann so peinlich, dass sie von selbst den Vorschlag bringen sie würden lieber euch zuarbeiten. Einfach nur um aus der Situation zu entfliehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sind Wings, die nicht wissen, dass sie Wings sind, gilt für Frauen und Männer. Wenn ich mit jemanden im Einkaufs-Center neue modische Sachen ansehen will, die heute zum ersten Tag in den Regalen stehen, geht es nie um die Mode. Wenn das Wetter gut ist um rauszugehen, geht es nie ums Wetter. Wenn man jemanden im Club, etwas über die Stadt erzählt, geht es nie um die Stadt. Es sind alles nur Vorwände, die sich viel besser verkaufen lassen als die Wahrheit. Es ist nie gut, wenn einem andere in Karten schauen können. Wenn man mit offenen Karten spielt gibt man anderen Menschen sehr einfach die Möglichkeit einen auszuspielen und so etwas ist immer amateurhaft.

„Finger weg von meiner Paranoia…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Eine Frau hilft dir, wenn du sie fragst. So einfach ist das.

Jede Frau, welche bereit ist, mir dir weg zu gehen kommt dazu in frage. Wobei sie extrovertiert und gut aussehend sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du verpasst einen NC zu machen hast du die Frau (vorerst) verpasst. Versteh nicht wie du durch ne andere Frau den NC deines Targets machen willst. Mag vielleicht funktionieren, kann ich mir allerdings nicht als solide Methode vorstellen. Aber wenn es für dich funktioniert...

Klar ist es besser mit 3 hübschen Mädels im Club aufzutauchen als mit 3 Typen die Psycho aussehen und die Tanzfläche vollkotzen. Wenn du mit 3 hübschen Mädels weggehen willst schließe Freundschaften mit denjenigen (über Arbeit, Tanzkurs, Freundeskreis) und geh mit denen Freundschaftlich weg. Wenn du ein Broker bist mach dir Connections mit Türstehern und Clubbesitzern das du den Mädels was exklusives anbieten kannst, dann ist es natürlich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man mit offenen Karten spielt gibt man anderen Menschen sehr einfach die Möglichkeit einen auszuspielen und so etwas ist immer amateurhaft.

Beim Poker kann man nur ausgespielt werden, solange die Karten verdeckt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden