Gibt es Frauen die keinen Sex wollen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juhu ,der Rest der Posts wird schön ignoriert. Hauptsache die Antworten passen einem in den Kram, das würde zu deinem Sexleben passen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu ,der Rest der Posts wird schön ignoriert. Hauptsache die Antworten passen einem in den Kram, das würde zu deinem Sexleben passen :good:

Das ist bestimmt eins meiner großen Probleme :acute:

@Un bekannt: dann hat diese Frau jetzt viermal hintereinander Pech gehabt...sie scheint schlecht zu wählen

@JackRich: ist mir zu radikal...zu unmenschlich...nicht mein Stil

@Rubia: ich denke auch sie ist den richtigen noch nicht über den Weg gelaufen...da hat sie eben mit ihrer Größe etwas Probleme. Vielleicht hat sie nach mir mehr Glück.

@Enatiosi: Ich habe das Gefühl sie will es mir sexuell Recht machen, man merkt aber immer wie schwer es ihr fällt weil ihr der Sex(mit mir?? und denen vor ihr) keinen zu großen Spaß bedeutet. Ich denke auch dass sie keine Angst vor Sex hat. Um meine Neediness abzustellen weiß ich aber echt nicht mehr weiter. DerErwacht schreibt da wohl die besten Tipps. Aber ich hab auch schon in meinem Anfangspost geschrieben dass wir sehr oft sehr sexuell sind ohne Sex zu haben...also irgendwie ist das schwer.

@Hoodseam: Es hatte am Anfang schon nicht richtig gepasst. Wenn ich damals ordentlich eingelesen gewesen wäre hätte ich niemals eine Beziehung mit ihr angefangen. Jetzt sind wir Emotional so sehr verbunden dass eine Trennung im Moment total aus den Wolken kommen würde.

@Octavius: ich habe mich in dieser Richtung noch nicht entschieden

danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du sie küsst wenn es dannach so gar nicht geht. Wenn du zum beispiel zur Arbeit musst, zu einer Party gehst usw.

Noch etwas fällt mir ein. Sex entseht nicht aus Harmonie, viel eher aus Spannung. Komm am WE zu ihr und drücke sie gleich, ohne Worte, gegen die Wand. Fall einfach über sie her. Aber versuche bitte nie eine Frau zu "reparieren". Auch du würdest dich gegen sollche Manipulationen wehren.

Aber viellcht ist das schon alles zu eingeschliffen, um es noch zu ändern.

Du gibst ihr auch viel zu viel Macht über Dich. Sie entscheidet immer, wann es Sex gibt.

Dann solltest Du vielleicht mal ihren Kopf ficken und sie sonst aber stehen lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es needy ist nach zwei Wochen auseinander am zweiten Tag sehen und sexueller Spannunug in der Luft durchzueskalieren, dann bin ich es wohl. Aber wenn man Frauen kennt die einen Tage lang per Telefon belästigen nur weil sie Sex haben wollen, fehlt mir da die verhältnismäßigkeit.

Zu psychischen defekten kann ich leider nichts sagen...bis auf ihren Job ist Sie sehr zufrieden. Sie hat halt in ihrer Jugend erst spät einen abbekommen da sie über 1,90 groß, geht mit ihrer Größe und den verbundenen Problemen aber sehr gut um wie ich finde.

OT:

Am geilsten finde ich immer wenn sie ihren Kater streicheln will der aber keinen Bock hat...Dann denk ich mir immer wie du mir so der Kater dir..hehe...nur das Sie dann pampig wird und ich immer gelassen bleibe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na, biste schon wieder geil?".

HB: "Na, biste schon wieder geil?".

Braddy: *sehr ernster Blick* "Das geht dich nichts an, Schnuckelchen." *fängt an, sie auszuziehen*

Da war ich ein bisschen fertig. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, dass ich ein immenses Attractionproblem habe (Emotional allerdings passt es bei uns zu 100%).

Sie spielt ein wenig mit dir - und du machst ein Problem draus? Wozu soll das denn gut sein?

Sie baut sich selbst im Kopf zusammen warum wir jetzt keinen Sex haben können, um dann mit gutem Gewissen schlafen zu können. Ich muss doch morgen früh raus, ich hab doch gar nicht geduscht, lass uns lieber dann und dann, blablabla.

Ja, und wo ist da jetzt das Problem?

Ah, da ist es ja:

PDM

Komm mal davon weg, dass es irgendwie eine Verpflichtung gäbe, miteinander zu vögeln. Oder, dass ihr auf eine irgendwie definierte Art Spaß haben müsstet. Oder, dass irgendwelche Vorbedingungen für irgendwas erfüllt sein müssten.

Und vor allen Dingen, gewöhn dir ab ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du auf sie stehst.

"nen Bekannter hat mal bei seiner Freundin 3 Monate keinen Sex angefangen, er wollte sehen wann sie von sich aus kommt. Dann hat er er es aufgegeben." Da hat wohl jemand den Klo-reichen Beta-Blocker ausprobiert. Für Story-Telling kriegt meine Liebe dafür eine glatte eins.

Ja, klar. Wenn sie erstmal Gefallen an dem Spielchen gefunden hat, wird sie damit nicht aufhören. Wie eine Katze, die lieber verhungert, als das schnöde Dosenfutter anzurühren. Weil sie weiss, dass sie früher oder später wieder die frische Niere vom Metzger bekommen wird.

Die gute Nachricht ist, dass dir das völlig egal sein kann.

HB: *storytelling*

Braddy: *nimmt sie harmlos lächelnd in den Arm und schiebt ihr gedankenverloren die Hand in die Hose* "Sag mal, ist deine Hose ein wenig eingelaufen? Darf man nicht zu heiss waschen, weisst du? Und weisst du nochwas? Ich bekomme Hunger. Drüben am Park hats eine neue Pizzeria. Die haben einen sehr guten Chianti und eine erstklassige Calzone. Du könntest dir einen Salat bestellen, und wir halten Händchen bei Kerzenschein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es Frauen die keinen Sex wollen? nein

Gibt es Frauen die mit dir keinen Sex wollen? ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Ex-LDR hatte ungefähr den gleichen Frame, oder sagen wir mal das "Starfish-Syndrom". Sie hat Sex nicht als Vergnügen in einer Partnerschaft angesehen, sondern eher als eine "Pflicht", die sie für mich erfüllt hat, indem sie sich hingelegt hat und sich durchnehmen lassen hat. Die Male in denen Sex mit ihr richtig Spaß gemacht hat, kann ich nach 4,5 Jahren Beziehung anhand von zwei Händen abzählen - und OH WUNDER - jedes Mal war sie dabei mehr als beschwippst.

Sie hat jegliche Gespräche über Sex und andere Stellungen als Missionar und Reiter als "ekelhaft" abgetan... Das war auch nicht diskussionsfähig. Der Sex lief immer gleich ab: Missionar, reiten, sie kommt nach drei Minuten, fertig. Als ich das ganze problematisierte, meinte sie nur, dass das ein Teil von ihr sei und ich damit zurecht kommen müsste. (Ich muss nur irgendwann mal sterben, aber sonst muss ich gar nichts…). Nach dem Abturner und der kriselnden Beziehung mit Beziehungspause (wo ich wieder entdeckt habe wie viel Spaß man am Sex haben kann), ging mit ihr im Bett gar nichts mehr. Da ich sie noch sehr liebte, versuchte ich ihr das zu verdeutlichen, stieß aber nur auf eine Wand. Außerdem verkrampfte sie schon im Kopf so weit, dass da einfach nichts mehr ging…

Was ich damit sagen will - wenn sie verklemmt ist und unter dem Starfish-Syndrom leidet, wird es (meiner Erfahrung nach) ganz schwierig da was zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Ex-LDR hatte ungefähr den gleichen Frame, oder sagen wir mal das "Starfish-Syndrom". Sie hat Sex nicht als Vergnügen in einer Partnerschaft angesehen, sondern eher als eine "Pflicht", die sie für mich erfüllt hat, indem sie sich hingelegt hat und sich durchnehmen lassen hat. Die Male in denen Sex mit ihr richtig Spaß gemacht hat, kann ich nach 4,5 Jahren Beziehung anhand von zwei Händen abzählen - und OH WUNDER - jedes Mal war sie dabei mehr als beschwippst.

Sie hat jegliche Gespräche über Sex und andere Stellungen als Missionar und Reiter als "ekelhaft" abgetan... Das war auch nicht diskussionsfähig. Der Sex lief immer gleich ab: Missionar, reiten, sie kommt nach drei Minuten, fertig. Als ich das ganze problematisierte, meinte sie nur, dass das ein Teil von ihr sei und ich damit zurecht kommen müsste

. (Ich muss nur irgendwann mal sterben, aber sonst muss ich gar nichts…). Nach dem Abturner und der kriselnden Beziehung mit Beziehungspause (wo ich wieder entdeckt habe wie viel Spaß man am Sex haben kann), ging mit ihr im Bett gar nichts mehr. Da ich sie noch sehr liebte, versuchte ich ihr das zu verdeutlichen, stieß aber nur auf eine Wand. Außerdem verkrampfte sie schon im Kopf so weit, dass da einfach nichts mehr ging…

Was ich damit sagen will - wenn sie verklemmt ist und unter dem Starfish-Syndrom leidet, wird es (meiner Erfahrung nach) ganz schwierig da was zu ändern.

Bist auch eher so der einfühlsame und verständnisvolle Typ gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackRich, on 21 Aug 2013 - 5:21 PM, said:snapback.png

Nexten... diese Frauen sind was für den Therapeuten und keinen jungen Kerl der sein Leben genießen will ;)

Und dieser Kommentar ist so unglaublich menschenverachtend, dass mir wieder klar wird, dass ich mich in einem Forum befinde, in dem die Menschen erst noch soziale Kompetenzen lernen müssen.

Vollkommen falsch.

Solch eine Frau möchte keinen Sex haben und diesem Gefallen kommst du nach.

Du respektierst ihre Meinung und holst dir den Sex woanders.

Was daran unmenschlich ist verstehe ich nicht. Du respektierst dich und gleichzeitig sie. Alles ist im Lot.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir Abends meint sie mal: "nen Bekannter hat mal bei seiner Freundin 3 Monate keinen Sex angefangen, er wollte sehen wann sie von sich aus kommt. Dann hat er er es aufgegeben." Da hat wohl jemand den Klo-reichen Beta-Blocker ausprobiert. Für Story-Telling kriegt meine Liebe dafür eine glatte eins.

Dann konnte ich nicht mehr und habe Sie darauf angesprochen, wie sie ihre Lust so einschätzen würde. Sie meint sie hat schon manchmal Lust...aber halt nicht so oft wie ich. Ich kann mich nicht daran erinnern, das sie jemals irgendwie an die Hose gegangen ist. Sie sagt bei ihren 3 freunden vorher(eine Beziehung sogar 2 Jahre) war es genauso. Sie haben nur nie darüber geredet. Jetzt versteh ich auch warum die mit ihren Jungs und Kondomen im Gepäck nach Mallorca abgedampft sind während sie noch in der Beziehung waren.

Klare Ansage, ob für sie eine offene LTR in Frage kommt. Sie für Zuhause. Andre Frauen für Sex.

Solche Frauen wollen das aber auch nicht. Du darfst auch kein Sex haben.

Ehrlich Meinung? -> Laufen.

Mit 50 kann man so ne Beziehung führen. Aber nicht vorher.

Und wenn sie nicht mit dir über ihre evtl. Probleme (falls sie da sind) redet, begeht sie den Beziehungsfehler. Nicht du.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir Abends meint sie mal: "nen Bekannter hat mal bei seiner Freundin 3 Monate keinen Sex angefangen, er wollte sehen wann sie von sich aus kommt. Dann hat er er es aufgegeben." Da hat wohl jemand den Klo-reichen Beta-Blocker ausprobiert. Für Story-Telling kriegt meine Liebe dafür eine glatte eins.

Dann konnte ich nicht mehr und habe Sie darauf angesprochen, wie sie ihre Lust so einschätzen würde. Sie meint sie hat schon manchmal Lust...aber halt nicht so oft wie ich. Ich kann mich nicht daran erinnern, das sie jemals irgendwie an die Hose gegangen ist. Sie sagt bei ihren 3 freunden vorher(eine Beziehung sogar 2 Jahre) war es genauso. Sie haben nur nie darüber geredet. Jetzt versteh ich auch warum die mit ihren Jungs und Kondomen im Gepäck nach Mallorca abgedampft sind während sie noch in der Beziehung waren.

Klare Ansage, ob für sie eine offene LTR in Frage kommt. Sie für Zuhause. Andre Frauen für Sex.

Solche Frauen wollen das aber auch nicht. Du darfst auch kein Sex haben.

Ehrlich Meinung? -> Laufen.

Mit 50 kann man so ne Beziehung führen. Aber nicht vorher.

Und wenn sie nicht mit dir über ihre evtl. Probleme (falls sie da sind) redet, begeht sie den Beziehungsfehler. Nicht du.

Nein, auch mit 50 kannst du so eine Beziehung nicht führen. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Wochenendbeziehung, alles passt super zwischen uns, aber ich habe irgendwann mal angesprochen dass mir nach 4 Monaten Beziehung 1 x am WE Sex zuwenig ist.

Dann ging es zwei WE gut und dann wieder das alte Muster. Wir haben mehrmals drüber gesprochen aber es änderte sich nichts großartig.

Jetzt hat sie seit 3 Wochen die Pille abgesetzt um zu sehen, ob es daran liegt.

Mir liegt wirklich sehr viel an ihr und ich möchte diese Beziehung gerne weiter führen, weiß aber nicht so richtig, ob ich das auf Dauer durchhalte.

Ich möchte sexuell nicht von ihr abhängig sein und ihr die Macht über mich geben. Aber genau so ist es i.M.!

Sch... Situation!!

bearbeitet von Day_Trader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du respektierst dich und gleichzeitig sie.

Wenn du schreibst, solche Frauen wären was für den Therapeuten, dann pathologisierst du. Respektieren wär was anderes.

Wobei Respekt damit sowieso nichts zu tun hat. Respektieren kann man, was jemand geleistet hat. Darum gehts hier aber nicht.

Fakt ist hier nur: Sie will nicht, was du willst.

Das sind nur zwei verschiedene Wünsche. Nicht mehr, nicht weniger. Nix Schlimmes, nix was zu respektieren wäre, nix was man irgendwie bewerten müsste - es gibt nichtmal einen Grund, daran etwas verändern zu wollen.

Wenn du darauf reagierst, indem du Frauen suchst, die den gleichen Wunsch haben wie du, dann ist das völlig OK.

Quatsch ist aber, sie anhand ihres Wunsches bewerten zu wollen. Damit stellst du dich über sie. Menschenverachtend ist das zwar nicht gerade, und auch nicht unbedingt sozial inkompetent, weil das so ziemlich jeder macht - aber es ist halt needy. Weils völlig ausreichend ist, wenn du dir Frauen suchst, die wollen. Oder nich?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jegliche Gespräche über Sex und andere Stellungen als Missionar und Reiter als "ekelhaft" abgetan... Das war auch nicht diskussionsfähig. Der Sex lief immer gleich ab: Missionar, reiten, sie kommt nach drei Minuten, fertig. Als ich das ganze problematisierte, meinte sie nur, dass das ein Teil von ihr sei und ich damit zurecht kommen müsste

. (Ich muss nur irgendwann mal sterben, aber sonst muss ich gar nichts…). Nach dem Abturner und der kriselnden Beziehung mit Beziehungspause (wo ich wieder entdeckt habe wie viel Spaß man am Sex haben kann), ging mit ihr im Bett gar nichts mehr. Da ich sie noch sehr liebte, versuchte ich ihr das zu verdeutlichen, stieß aber nur auf eine Wand. Außerdem verkrampfte sie schon im Kopf so weit, dass da einfach nichts mehr ging…

Bist auch eher so der einfühlsame und verständnisvolle Typ gell?

Man höre und staune - JA!

Leider bezog sich das "müssen" ihrerseits auf alle Dinge, die ich machte, denn ihrer Ansicht war das alles falsch und nur sie machte es richtig. Ich bin manchmal viel zu empathisch und das wurde von meiner Ex-LDR auch kritisiert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so herablassend wie du über deine ehemalige Beziehung schreibst bist dun ganz schön dicker Frosch. Ich wette du hast sonst auch nen ziemlich krasses unreflektierte AFC-Bild deiner Welt.

Alleine in deinem letzten Beitrag steckt so viel Eigenprojektion, Schuldzuweisung und Frust, dass mir kalte Schauer der Fremdscham durch den Körper zucken. Am Besten fängst du mal ganz schnell an daran zu arbeiten und positiver zu werden. Beschäftige dich mit Egozentrik und Narzismus.

Gruß,

Checker

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden