Gibt es Frauen die keinen Sex wollen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste das im Beziehungsforum, da ich in es meiner jetzigen Beziehung zu spüren bekomme. In der Szene heißt es immer wieder Frauen wollen genauso viel oder noch mehr Sex als Männer. In der Realität nimmt man das oft anders war, aber ich zweifel das jetzt auch nicht unbedingt an. Es gibt auch Männer die kaum Sex wollen oder brauchen. Wenn eine Frau während der Verführung oder in der Beziehung keinen Sex will heißt es immer man hat zu wenig Attraction. Das mag in den meisten Fällen stimmen. Dennoch Frage ich mich, ob es Frauen gibt, die einfach nie richtig geil werden.

Ich bin gerade seit einem Jahr in einer Beziehung(Ich 25, Sie 22) mit mittlerer Entfernung (100km), das heißt wir sehen uns fast jedes Wochenende, manchmal auch mal einen Tag unter der Woche. Haben dann gewöhnlich 1 oder 2 Mal Sex das WE. War am Anfang der Beziehung auch nicht mehr, da wir uns nur an Wochenenden gesehen haben. Ich habe jedoch immer das Gefühl sie macht das nur mir zuliebe. Meistens wartet sie bis ich fertig bin, lässt sich weder durch Führung noch durch reden in verschiedene Stellungen bringen. Die Male an denen wir richtig guten Sex hatten lassen sich an einer Hand abzählen; jedesmal war sie hackenstramm...das ist der einzige Zustand in dem sie sich mal fallen lassen kann und ich auch nur den Anschein von Geilheit in ihr erkenne.

Ich hab am Anfang nicht darüber geredet was mich stört. Hab alles versucht nonverbal zu übermitteln. Irgendwann als wir uns zwei Wochen nicht gesehen haben und ich Samstags eskalieren wollte (sexuell verhalten wir uns beide ständig, auch wenn ich dann nicht eskaliere) sagt sie zu mir: "Na, biste schon wieder geil?". Da war ich ein bisschen fertig. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, dass ich ein immenses Attractionproblem habe (Emotional allerdings passt es bei uns zu 100%).

Sie baut sich selbst im Kopf zusammen warum wir jetzt keinen Sex haben können, um dann mit gutem Gewissen schlafen zu können. Ich muss doch morgen früh raus, ich hab doch gar nicht geduscht, lass uns lieber dann und dann, blablabla...soviel zum PDM

Bei mir Abends meint sie mal: "nen Bekannter hat mal bei seiner Freundin 3 Monate keinen Sex angefangen, er wollte sehen wann sie von sich aus kommt. Dann hat er er es aufgegeben." Da hat wohl jemand den Klo-reichen Beta-Blocker ausprobiert. Für Story-Telling kriegt meine Liebe dafür eine glatte eins.

Dann konnte ich nicht mehr und habe Sie darauf angesprochen, wie sie ihre Lust so einschätzen würde. Sie meint sie hat schon manchmal Lust...aber halt nicht so oft wie ich. Ich kann mich nicht daran erinnern, das sie jemals irgendwie an die Hose gegangen ist. Sie sagt bei ihren 3 freunden vorher(eine Beziehung sogar 2 Jahre) war es genauso. Sie haben nur nie darüber geredet. Jetzt versteh ich auch warum die mit ihren Jungs und Kondomen im Gepäck nach Mallorca abgedampft sind während sie noch in der Beziehung waren.

Meine Mutter meint sie hatte mit 20+ auch kaum Bock auf Sex..als dann mein Bruder geboren wurde quasi gar keinen mehr(mein armer Vater...), gesteht sich aber selbst ein dass sie nicht weiß ob das anders gewesen wäre wenn sie mit jemand anders zusammen gewesen wäre. Das kann Sie heute nicht mehr sagen.

Also was glaubt ihr? Gibt es Frauen, die keinen Sex brauchen, oder gibt es immer Typen die eine Frau dauerhaft geil machen können und meine freundin hat jetzt einfach 4 Mal Pech gehabt? Ich würde ihr von Herzen wünschen Sie findet mal einen dem sie die Klamotten vom Leib reißt wenn er nach Hause kommt. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich hab keinen üblen Hirnfick deswegen...hab mich aber noch nicht entschieden ob ich mir noch länger die Eier abreißen lasse...mal sehen wie lange meine masochistische Ader hält...dümdüdü

bearbeitet von Braddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt asexuelle und autosexuelle Frauen. Die wollen keinen Sex (mit anderen). Es gibt aber auch Frauen, die durch frühere Erziehung und/oder Erlebnisse den Sex (und ihren eigenen Körper) nicht genießen können oder wollen. Weil ihenn gesagt wurde, dass man den eigenen Körper nicht anfasst, weil ihnen gesagt wurde, dass Sexualität schmutzig ist, weil ihnen gesagt wurde, dass Frauen kein sexuelles Verlangen haben, weil ihnen gesagt wurde, dass der Mann (ver-)führt usw.

Innerhalb von 6 bis 12 Monaten Beziehung lässt sich doch gut einschätzen, ob und wohin sich die Sexualität eines Paares entwickeln wird. Du bist nicht zufrieden, sie ist es. Du willst was ändern, sie nicht. Damit dürfte doch klar sein, wohin das führt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Heilige Jungfrau Maria würde Dir den Willy leer nuckeln, wenn sie nur geil und attracted genug ist.

Im Bezug auf Deine Ellies ist es wohl ein klassisches Attraction Problem. Die Partnerin nur noch Mutter, der Vater Betaisiert, keine Verführung mehr, logischerweise Null Alternativen. Für Zweisamkeit kaum zeit, da ist dann leider schnell mal der Ofen aus.

Bei Deiner Freundin gibt es zwei Möglichkeiten: entweder du turnst sie nicht an - sieht man an Äußerungen wie "willst du schon wieder Sex." - du bist Needy. Oder sie hat irgendwelche psychischen Defekte, Thema LSE. Hast du irgendwelche anhaltspunkte? ohne Input kann man Rein statistisch eher auf ersteres tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt asexuelle und autosexuelle Frauen. Die wollen keinen Sex (mit anderen). Es gibt aber auch Frauen, die durch frühere Erziehung und/oder Erlebnisse den Sex (und ihren eigenen Körper) nicht genießen können oder wollen. Weil ihenn gesagt wurde, dass man den eigenen Körper nicht anfasst, weil ihnen gesagt wurde, dass Sexualität schmutzig ist, weil ihnen gesagt wurde, dass Frauen kein sexuelles Verlangen haben, weil ihnen gesagt wurde, dass der Mann (ver-)führt usw.

Innerhalb von 6 bis 12 Monaten Beziehung lässt sich doch gut einschätzen, ob und wohin sich die Sexualität eines Paares entwickeln wird. Du bist nicht zufrieden, sie ist es. Du willst was ändern, sie nicht. Damit dürfte doch klar sein, wohin das führt.

Danke für die Erklärung im ersten Absatz...das ist aber vermutlich schwer herauszufinden wenn es wirklich so etwas ist. Der zweite Teil ist mir klar...und wahrscheinlich jedem hier der das liest.

Die Heilige Jungfrau Maria würde Dir den Willy leer nuckeln, wenn sie nur geil und attracted genug ist.

Im Bezug auf Deine Ellies ist es wohl ein klassisches Attraction Problem. Die Partnerin nur noch Mutter, der Vater Betaisiert, keine Verführung mehr, logischerweise Null Alternativen. Für Zweisamkeit kaum zeit, da ist dann leider schnell mal der Ofen aus.

Bei Deiner Freundin gibt es zwei Möglichkeiten: entweder du turnst sie nicht an - sieht man an Äußerungen wie "willst du schon wieder Sex." - du bist Needy. Oder sie hat irgendwelche psychischen Defekte, Thema LSE. Hast du irgendwelche anhaltspunkte? ohne Input kann man Rein statistisch eher auf ersteres tippen.

Wenn es needy ist nach zwei Wochen auseinander am zweiten Tag sehen und sexueller Spannunug in der Luft durchzueskalieren, dann bin ich es wohl. Aber wenn man Frauen kennt die einen Tage lang per Telefon belästigen nur weil sie Sex haben wollen, fehlt mir da die verhältnismäßigkeit.

Zu psychischen defekten kann ich leider nichts sagen...bis auf ihren Job ist Sie sehr zufrieden. Sie hat halt in ihrer Jugend erst spät einen abbekommen da sie über 1,90 groß, geht mit ihrer Größe und den verbundenen Problemen aber sehr gut um wie ich finde.

OT:

Am geilsten finde ich immer wenn sie ihren Kater streicheln will der aber keinen Bock hat...Dann denk ich mir immer wie du mir so der Kater dir..hehe...nur das Sie dann pampig wird und ich immer gelassen bleibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deine Beziehungsprobleme schon auf den Kater projizierst, dann denke ich tatsächlich, dass euer Problem im Bereich Needy zu suchen ist.

Frauen sind doch nicht doof, deine kleine merkt das und hat es dir sogar schon an den Kopf geworfen!

bearbeitet von Bock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen, die "keinen Sex wollen", wollen einfach nur keinen Sex mit dir. Ziehmlich einfach, gell?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch.

Hab schon Frauen erlebt die Probleme mit ihrem Körper hatten (im Kopf) und deswegen der Sex ungenießbar war.

Nexten... diese Frauen sind was für den Therapeuten und keinen jungen Kerl der sein Leben genießen will ;)

JR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es, kannst mal in einem Forum für Asexuelle nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, sie ist 22 und dazu scheinbar noch unerfahren.

Könntest du uns vielleicht noch ein paar mehr Infos geben? So ist das alles ein bisschen karg...

Sie ist vermutlich weder Asexuell noch sonst irgendwie behandlungsbedürftig, sondern einfach noch am Anfang ihrer sexuellen Entwicklung. Jeder muss erst herausfinden, was er bzw. sie mag und eine gewisse "Routine" finden (und ja, dazu gehört auch das sich fallen lassen). Bei Frauen dauert das halt meistens wesentlich länger als bei Männern, da weibliche Sexualität halt noch einmal ganz anders abläuft als männliche. Ich vermute, dass sie bisher einfach noch nicht wirklich weiß, was sie braucht um zu kommen, bzw. um richtig geil zu werden und sich gleichzeitig fallen und gehen zu lassen. Resultat:Der Sex mit dir ist für sie ganz nett, aber mehr auch nicht. Dazu kommt dann evtl eine gewisse needyness et voilà....

Allerdings trifft das alles auch auf Männer zu. Die können vielleicht am Anfang einfacher kommen als Frauen. Aber auch die müssen erst herausfinden, was sie wollen und mögen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die jungen Kerle oft das Sperma bis in die Augen stehen haben und nicht wissen, wo sie mit ihrem Testosteron hin sollen. Dass man da erst einmal rammeln will ist klar. Geht man dann in Richtung Ü-30 Fraktion, wird die Libido idR ruhiger, der Mann hat mehr Erfahrung und kann es auch dementsprechend ganz anders genießen.

Natürlich gibt es auch Unterschiede, wer wie viel Sex braucht. Das hat aber mEn nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun und die von Individualchaotin genannten Gruppen sind denke ich wirklich nicht der Regelfall.

Dazu kommt dann auch, dass Sex nicht mit jedem gleich gut klappt. Genau so wie ich mich nicht mit jedem Menschen gut unterhalten kann, kann ich halt auch nicht mit jedem Menschen guten Sex haben. Ist letzendlich auch eine Sache der Chemie.

Mein Tipp bei deiner Freundin ist, dass sie einfach noch recht unerfahren ist und einfach noch nicht den "richtigen" Kerlen übern Weg gelaufen ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten... diese Frauen sind was für den Therapeuten und keinen jungen Kerl der sein Leben genießen will ;)

Und dieser Kommentar ist so unglaublich menschenverachtend, dass mir wieder klar wird, dass ich mich in einem Forum befinde, in dem die Menschen erst noch soziale Kompetenzen lernen müssen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn, mit mangelnder Erfahrung hat das rein gar nichts zu tun. Ihr Verhalten und ihre Sprüche zeigen ganz deutlich, dass da einfach keine Attraction (mehr) vorhanden ist.

Warum das so ist, musst du dir selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nimmt sie die Pille oder sonstige hormonelle Verhütung? Das kann die Lust mitunter gänzlich killen, viele Frauen reagieren da sehr sensibel darauf! Ich kenne Frauen, die erst nach dem Absetzen der Pille einen Orgasmus haben konnten oder Lust auf Sex hatten.

2. Masturbiert sie? Wenn ja, wie oft?

3. Was hat sie für ein Verhältnis zu ihrem Körper? Was für eines zu Sexualität?

4. Konservative Eltern? Sexualfeindliche Erziehung? Moralisierend Umfeld?

5. Hat sie wenig Selbstbewusstsein und richtet sich stark danach, was andere von ihr denken könnten?

6. Redet ihr über Wünsche und Fantasien? Nicht im Sinne von "ich mag es, wenn du oben liegst", sondern Nancy-Friday mäßig "wenn ich es mir selber mache, stelle ich mir vor, dass ich eine Sekretärin in einem Büro bin und ich habe eine Sache falsch gemacht, dann bittet mein Chef mich in den Nebenraum und holt die restliche männliche Belegschaft dazu und ich werde "bestraft", darf aber nicht zeigen, dass ich es genieße". (is übrigens n aktuelles Beispiel, erst kürzlich gehört).

So mal wild zusammengeworfen, was Faktoren sein könnten, dass ein Mädel ne geringe Libido hat. Das ist dann aber oft so, dass dieses Mädel eig. total die Sexgöttin ist, aber durch diese Problemstellen sexuell wie in einem Käfig gefangen ist. Befreie sie daraus und sie wird dich dafür lieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, sie ist 22 und dazu scheinbar noch unerfahren.

Könntest du uns vielleicht noch ein paar mehr Infos geben? So ist das alles ein bisschen karg...

Sie ist vermutlich weder Asexuell noch sonst irgendwie behandlungsbedürftig, sondern einfach noch am Anfang ihrer sexuellen Entwicklung. Jeder muss erst herausfinden, was er bzw. sie mag und eine gewisse "Routine" finden (und ja, dazu gehört auch das sich fallen lassen). Bei Frauen dauert das halt meistens wesentlich länger als bei Männern, da weibliche Sexualität halt noch einmal ganz anders abläuft als männliche. Ich vermute, dass sie bisher einfach noch nicht wirklich weiß, was sie braucht um zu kommen, bzw. um richtig geil zu werden und sich gleichzeitig fallen und gehen zu lassen. Resultat:Der Sex mit dir ist für sie ganz nett, aber mehr auch nicht. Dazu kommt dann evtl eine gewisse needyness et voilà....

Allerdings trifft das alles auch auf Männer zu. Die können vielleicht am Anfang einfacher kommen als Frauen. Aber auch die müssen erst herausfinden, was sie wollen und mögen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die jungen Kerle oft das Sperma bis in die Augen stehen haben und nicht wissen, wo sie mit ihrem Testosteron hin sollen. Dass man da erst einmal rammeln will ist klar. Geht man dann in Richtung Ü-30 Fraktion, wird die Libido idR ruhiger, der Mann hat mehr Erfahrung und kann es auch dementsprechend ganz anders genießen.

Natürlich gibt es auch Unterschiede, wer wie viel Sex braucht. Das hat aber mEn nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun und die von Individualchaotin genannten Gruppen sind denke ich wirklich nicht der Regelfall.

Dazu kommt dann auch, dass Sex nicht mit jedem gleich gut klappt. Genau so wie ich mich nicht mit jedem Menschen gut unterhalten kann, kann ich halt auch nicht mit jedem Menschen guten Sex haben. Ist letzendlich auch eine Sache der Chemie.

Mein Tipp bei deiner Freundin ist, dass sie einfach noch recht unerfahren ist und einfach noch nicht den "richtigen" Kerlen übern Weg gelaufen ist.

Den Ansatz finde ich gut, jedoch sind meine Erfahrungen jene, dass die Frau dir sexuell alles Recht machen will solange sie angezogen genug von einem sind.

Das was du sagst macht alles Sinn, wäre da nicht der eine Satz: "Na, bist du schon wieder geil?" Das sprüht schon vor Needyness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, sie ist 22 und dazu scheinbar noch unerfahren.

Könntest du uns vielleicht noch ein paar mehr Infos geben? So ist das alles ein bisschen karg...

Sie ist vermutlich weder Asexuell noch sonst irgendwie behandlungsbedürftig, sondern einfach noch am Anfang ihrer sexuellen Entwicklung. Jeder muss erst herausfinden, was er bzw. sie mag und eine gewisse "Routine" finden (und ja, dazu gehört auch das sich fallen lassen). Bei Frauen dauert das halt meistens wesentlich länger als bei Männern, da weibliche Sexualität halt noch einmal ganz anders abläuft als männliche. Ich vermute, dass sie bisher einfach noch nicht wirklich weiß, was sie braucht um zu kommen, bzw. um richtig geil zu werden und sich gleichzeitig fallen und gehen zu lassen. Resultat:Der Sex mit dir ist für sie ganz nett, aber mehr auch nicht. Dazu kommt dann evtl eine gewisse needyness et voilà....

Allerdings trifft das alles auch auf Männer zu. Die können vielleicht am Anfang einfacher kommen als Frauen. Aber auch die müssen erst herausfinden, was sie wollen und mögen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die jungen Kerle oft das Sperma bis in die Augen stehen haben und nicht wissen, wo sie mit ihrem Testosteron hin sollen. Dass man da erst einmal rammeln will ist klar. Geht man dann in Richtung Ü-30 Fraktion, wird die Libido idR ruhiger, der Mann hat mehr Erfahrung und kann es auch dementsprechend ganz anders genießen.

Natürlich gibt es auch Unterschiede, wer wie viel Sex braucht. Das hat aber mEn nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun und die von Individualchaotin genannten Gruppen sind denke ich wirklich nicht der Regelfall.

Dazu kommt dann auch, dass Sex nicht mit jedem gleich gut klappt. Genau so wie ich mich nicht mit jedem Menschen gut unterhalten kann, kann ich halt auch nicht mit jedem Menschen guten Sex haben. Ist letzendlich auch eine Sache der Chemie.

Mein Tipp bei deiner Freundin ist, dass sie einfach noch recht unerfahren ist und einfach noch nicht den "richtigen" Kerlen übern Weg gelaufen ist.

Den Ansatz finde ich gut, jedoch sind meine Erfahrungen jene, dass die Frau dir sexuell alles Recht machen will solange sie angezogen genug von einem sind.

Das was du sagst macht alles Sinn, wäre da nicht der eine Satz: "Na, bist du schon wieder geil?" Das sprüht schon vor Needyness.

Oder negativer Einstellung zu Sexualität bzw negativen Glaubenssätzen. Oder geringer Libido (ob "natürlich" oder durch die Pille / sonstige Umwelteinflüsse). Oder oder oder ;)

Es ist nicht immer so simpel, wie manche PU-Schablone es suggeriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder negativer Einstellung zu Sexualität bzw negativen Glaubenssätzen. Oder geringer Libido (ob "natürlich" oder durch die Pille / sonstige Umwelteinflüsse). Oder oder oder ;)

Es ist nicht immer so simpel, wie manche PU-Schablone es suggeriert!

In der Hinsicht rede ich von meinen afc-Erfahrungen damals 8-)

Wenn sie "Angst" vor Sex hat dann spricht sie das Thema ficken garnicht erst an, sondern vermeidet es gekonnt. Das selbe, wenn sie generell negativ gegenüber Sex eingestellt ist. Stell dir doch mal vor, du müsstest mit deiner Freundin über etwas reden was dir nicht geheuer ist. (nehmen wir mal an du wärest noch in der Situation :-) ) Du umgehst es, versuchst abzulenken, schlägst andere Gesprächsthemen an. Das macht jeder, dem etwas nicht gefällt.

Und schau mal, sie eröffnet ihm sogar Themen wie: "Bei mir Abends meint sie mal: "nen Bekannter hat mal bei seiner Freundin 3 Monate keinen Sex angefangen, er wollte sehen wann sie von sich aus kommt. Dann hat er er es aufgegeben." Das macht niemand der nichts von dem Thema wissen will. Wenn das nicht auf die aktuelle Situation reflektiert ist, dann weiß ich's auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder negativer Einstellung zu Sexualität bzw negativen Glaubenssätzen. Oder geringer Libido (ob "natürlich" oder durch die Pille / sonstige Umwelteinflüsse). Oder oder oder ;)

Es ist nicht immer so simpel, wie manche PU-Schablone es suggeriert!

In der Hinsicht rede ich von meinen afc-Erfahrungen damals 8-)

Wenn sie "Angst" vor Sex hat dann spricht sie das Thema ficken garnicht erst an, sondern vermeidet es gekonnt. Das selbe, wenn sie generell negativ gegenüber Sex eingestellt ist. Stell dir doch mal vor, du müsstest mit deiner Freundin über etwas reden was dir nicht geheuer ist. (nehmen wir mal an du wärest noch in der Situation :-) ) Du umgehst es, versuchst abzulenken, schlägst andere Gesprächsthemen an. Das macht jeder, dem etwas nicht gefällt.

Und schau mal, sie eröffnet ihm sogar Themen wie: "Bei mir Abends meint sie mal: "nen Bekannter hat mal bei seiner Freundin 3 Monate keinen Sex angefangen, er wollte sehen wann sie von sich aus kommt. Dann hat er er es aufgegeben." Das macht niemand der nichts von dem Thema wissen will. Wenn das nicht auf die aktuelle Situation reflektiert ist, dann weiß ich's auch nicht.

Okay, du hast mich überzeugt! Es ist am naheliegendsten. Könnten aber auch andere Sachen sein. Aber es ist wirklich am nahe liegendsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sexdrive von Frauen kann massiv unterschiedlich sein.

Es gibt Frauen, die wollen immer. Und es gibt Frauen, die machen da jedes Mal Drama.

Und dann gibt es da noch das Mittelding.

Was natürlich noch überhaupt kein Masstab für die Qualität ist. Es gibt manche Frauen die liegen da wie ein Marienkäferchen und machen weder eine Regung noch einen Laut. Da denkt man sich echt, die Frau ist eingeschlafen. Und es gibt Frauen, die lassen sich so gehen, dass man sich echt wünscht, selbst den Kopf so raus zu bekommen.

Wenn Sex sich in einer LTR verändert, kann man sich das sicher anschauen.

Meine Erfahrung ist aber: Es muss sofort passen. Dann wird es besser. Passt es zu Beginn nicht, wird es nie passen.

Das hat auch wenig mit der Erfahrung der Frau zu tun.

Aus einem Marienkäferchen wird maximal ein etwas lockeres Marienkäferchen.

Mein Eindruck ist, dass es weniger mit "abschalten" zu tun hat. Sondern ob die Frau Lust an der Lust des Mannes empfinden kann.

Hast Du das als Eigenschaft bei der Frau, super. Wenn nicht - vergess es.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das könnte fast meine Freundin sein !!! :blink: Diese vom Threadersteller genannten Szenen sind mir wohlbekannt, vom Alkohol bis zum Suchen nach Gründen etc. Bevor ich vor etwa 2 Jahren auf PU gestossen bin hab ich als absoluter AFC meinen Frust geschoben was die Kiste anbelangt, das einzig gute war das ich einige persönliche Grundregeln in Bezug auf meine persönliche Freiheit innerhalb der Beziehung nie aufgegeben habe.

Aus eigener Erfahrung kann ich daher sagen: ja, solche Frauen gibt es und aus denen macht auch ein PUA mit nem Beta - Blocker oder Attraction - Aufbau kein versautes Luder ... *lach* ... solche Dinge stecken tief in einem Menschen und sind fast gar nicht zu "reparieren" !!! Ich würde dir kurz und knapp raten solange du an der Beziehung festhalten möchtest: nicht heiraten, immer irgendwie deine Freundin in Konkurrenz zu anderen setzen, keine Kinder. Der Drive deiner Freundin wird bei mangelndem "Druck" auf Sie sonst nämlich noch schnell abnehmen bzw gar nicht mehr vorhanden sein und du wirst vollkommen frustriert sein was Sex betrifft.

Die Frage ist halt immer: willst du überhaupt an so einer Beziehung festhalten ??? Musst du selber für dich beantworten !!! Bewahre dir aber immer deine Freiheiten, auch wenn andere Aspekte ausser dem Sex mit ihr vollkommen passen ... der Wind kann sich schnell drehen wenn du nicht mehr derjenige bist, der die Richtung angibt, egal wie sehr dir der Mensch an deiner Seite am Herzen liegt.

Und immer dran denken: sei froh das du jetzt auf so einen Menschen triffst, diese Erfahrung haben einige hier noch nicht machen dürfen bzw machen diese vielleicht erst wenn es zu spät ist. Always a lesson, never a failure !!!

bearbeitet von Octavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs dir zu erklären..

Irgendwie strange oder?

Stells dir so vor.. Du willst seit Ewigkeiten an diesem

einen Wochenende mit deinem Schwarm auf diesen gig.

Und du hast Tage davor noch richtig boecke drauf und kannst dich kaum einkriegen.

Dann kommt der Tag und die Sache ist seltsamer Weise anders.

Du bist ziemlich schlecht drauf hast keinen nerv auf irgendwas erst recht nicht sich in der Masse aufzuhalten...

Und dir leuchtet ein ohne genug Antrieb und herzblut wird der abend n Reinfall.

Was tun? Genau so unbemerkt die sache hinter sich bringen und in gotts Namen versuchen n ticken spass dabei zu haben.....

Scheiss Idee!

Weiber sind so.... Und du hast keine Ahnung wie sehr sie sich mitten drin auch noch unter Druck setzen.

Deine versteifte Freundin weiss was du willst und ja das ist n lustkiller perse.

Das Rezept heisst... Komplett zurückfahren... Zurückweisung

und wenn es ewig dauert...

Auf Entzug ist jeder irgendwann mal wieder klar bei Sinn und Unsinn.

Sie wird nach deiner Nähe und liebe jappsen...

Und du legst noch ne runde drauf..

Sex muss ich mir verdienen... Sehen heißt nicht pornoficken...

Auch nicht dauerkuscheln....

Alles optimal aber auch nicht standardmäßig...

Asexuell schliess ich aus... Wer betrunken geil ist ist nicht komplett

vertrocknet ;-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

erstmal mein Beileid.. so eine Situation ist echt belastend und neben dem fehlenden Sex macht einen der Hirnfick echt den Selbstwert kaputt.

Was genau ihren Sexualtrieb und ihre Lust bedämpft werden wir hier wohl nicht analysieren können, das wird höchstens ein gut ausgebildeter Therapeut können, zu dem sie wohl nie gehen wird, da ihr ja nichts fehlt. Der Leidensdruck manifestiert sich ja nicht bei ihr , sondern bei DIR. Daher ist langfristig schon eine Trennung durchaus einelegitme Option. Dann passt ihr eben nicht zusammen, that's live .

Zwei Dinge fallen mit in deinem Posting auf:

1. Ihr Storytelling das mit dem Bekannten und das er aufgegeben hat.

Das ist für mich ein "durch die Blume gesagtes" "Versuch bloss nicht mich zu ändern !!!"

2. Das ihr geilen Sex habt wenn sie angetrunken ist.

der Punkt 2 könnte Hoffnung für dich bedeuten! Das bedeutet nämlich das ihr sexualtrieb schon normal ausgeprägt ist, aber irgend eine Instanz in ihrer Persönlichkeit diesen inhibitiert. (stark ausgebildetes Über-Ich "überkontrolliert" das "Es" ums vereinfacht im freudschen Sinne zu sagen)

Wenn ihr unbewusstes Moralisches Denken, Sex für eine "dreckige Sache" hält, dann kann sie den Sex nicht geniessen wenn sie die VERANTWORTUNG für den Sex trägt. ( "Man darf eben keine schlimmen Sachen machen" ). Verantwortung für den Sex trägt sie aber , wenn sie entweder ihn selbst initiiert (also dich befummelt) oder ihn auch nur zulässt.

Dazu kommt die lusttötende Regelmäßigkeit durch die Fernbeziehung. Es gibt keine Spontanität, im gegenteil: Wenn sie auf den Karlendar schaut weis sie ganz genau "wann sie wieder schlimme Sachen machen muss"

In so einer Situation ist es das Falscheste darüber zu REDEN! Es zu thematisieren. Da es Sex in ihr Bewusstsein zieht und sich ihre Moralische Instanz darüber so richtig hermachen kann.

Hier sollte gelten :

Über Sex redet man nicht

Sex hat man !

Ausserdem solltest du unberechenbarer werden. Lass mal an einem Wochenende den Sex ganz ausfallen und mach dafür andere schöne Dinge mit deinem Mädel. Harmonie OHNE Sex.

Dafür packst du sie an einem anderen Wochenende einfach mal im Bad oder in der Küche wenn ihr abspült und drückst sie küssend mit dem Rücken an die Wand und fasst sie überall an und eskalierst dominant bis zum Sex.

Dieses Dominante Führen bis zum Sex ermöglicht es ihr die VERANTWORTUNG für den Sex ganz abzugeben. Sie hatte ja keine andere Wahl , Du hast es ja bestimmt und sie ver- und geführt. Ich habe viele Frauen erlebt die sich DANN erst so richtig fallen lassen können und den geilsten Sex ihres Lebens gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten...ich nehme mal Blokes Post als Aufhänger, um noch ein paar Infos zu geben

1. Nimmt sie die Pille oder sonstige hormonelle Verhütung? Das kann die Lust mitunter gänzlich killen, viele Frauen reagieren da sehr sensibel darauf! Ich kenne Frauen, die erst nach dem Absetzen der Pille einen Orgasmus haben konnten oder Lust auf Sex hatten.

2. Masturbiert sie? Wenn ja, wie oft?

3. Was hat sie für ein Verhältnis zu ihrem Körper? Was für eines zu Sexualität?

4. Konservative Eltern? Sexualfeindliche Erziehung? Moralisierend Umfeld?

5. Hat sie wenig Selbstbewusstsein und richtet sich stark danach, was andere von ihr denken könnten?

6. Redet ihr über Wünsche und Fantasien? Nicht im Sinne von "ich mag es, wenn du oben liegst", sondern Nancy-Friday mäßig "wenn ich es mir selber mache, stelle ich mir vor, dass ich eine Sekretärin in einem Büro bin und ich habe eine Sache falsch gemacht, dann bittet mein Chef mich in den Nebenraum und holt die restliche männliche Belegschaft dazu und ich werde "bestraft", darf aber nicht zeigen, dass ich es genieße". (is übrigens n aktuelles Beispiel, erst kürzlich gehört).

So mal wild zusammengeworfen, was Faktoren sein könnten, dass ein Mädel ne geringe Libido hat. Das ist dann aber oft so, dass dieses Mädel eig. total die Sexgöttin ist, aber durch diese Problemstellen sexuell wie in einem Käfig gefangen ist. Befreie sie daraus und sie wird dich dafür lieben ;)

1. Sie nimmt die Pille, manchmal 3 Wochen; manchmal auch 3 Monate...Am Anfang war es oft so, dass sie ihre Tage an einem Wochenende hatte, dann hab ich ihr mal erklärt dass man das auch verschieben kann, jetzt hat sie die Tage unter der Woche wenn wir uns eh selten sehen(Echt in ner Fernbeziehung die Tage an nem Wochenende...puuh).

2. Macht sie...aber vielleicht 1 mal im Monat...Ich besorg es ihr halt öfter mal mit der Hand, es funktioniert eigentlich nur Klitorisstimulation ziemlich gut...wenn man es drauf anlegt kommt sie da in null komma nix. Sie kann das auch genießen, aber würde niemals auf die Idee kommen und mich dazu anstiften.

3. Sie ist nicht 100% zufrieden mit ihrem Körper, aber es ist ihr nicht peinlich wenn ich sie nackt sehe. Sie hat kein Problem damit sexuell zu sein, ich hab nur das Gefühl das sexueller Kontakt ihr nicht wirklich große Freude bringt. Sie macht sich aber schon Gedanken weil sie merkt, dass mich das beschäftigt. Sie meint 2 von drei befragten Freundinnen kriegen beim Sex auch keinen hoch; eine spielt es ihrem Freund immer vor(wenigstens macht sie das nicht).

4. Einfache aber weltgewandte Eltern, keine besonderen Vorkomnisse in der Jugend, ist in nem Dorf aufgewachsen wo jeder was mit jedem hat, glaub nicht das die da Moralapostel spielen

5. Sie hat einen starken Charakter, lässt sich nichts befehlen und ist auch sehr strikt zu ihren Freunden und ihren Eltern. Kann aber auch Unsicherheit sein, denn der zweite Punkt passt sehr gut...ihr ist sehr wichtig was andere von ihr denken, selbst Fremde

6. ne machen wir nicht...aber ein guter Tipp, vielleicht erzähl ich ihr mal was ich mir so vorstelle...Entweder sie lacht mich aus oder sie macht vielleicht mit.

Das mit dem Lachen ist übrigens auch so ne Sache. Dirty Talk hab ich schon auf sämtliche Art und Weisen probiert, da lacht sie drüber. Wenn ich anfange mit Zunge zu lüssen lacht sie(wtf?), das mag sie auch nicht so sehr. Überhaupt bei vielen sexuellen Aktionen von mir lacht sie. VIelleicht findet sie Sexualität irgendwie lächerlich? Da könnte ich mich auch nicht fallenlassen.

Vielleicht schlage ich ihr einfach mal eine offene Beziehung vor, da kann sie Erfahrungen sammeln(und ich meine neediness abstellen, wobei nach 2 Wochen ordentlich kalibriert durcheskalieren als needy zu bezeichnen echt ne Frechheit ist^^, aber es steckt halt in ihrem Kopf das ich scheinbar dauergeil bin und wie ich das aus ihrem Kopf kriege weiß ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Sie nimmt die Pille, manchmal 3 Wochen; manchmal auch 3 Monate...Am Anfang war es oft so, dass sie ihre Tage an einem Wochenende hatte, dann hab ich ihr mal erklärt dass man das auch verschieben kann, jetzt hat sie die Tage unter der Woche wenn wir uns eh selten sehen(Echt in ner Fernbeziehung die Tage an nem Wochenende...puuh).

Mit der Pille hat man keine Tage, sondern bloß eine Entzugsblutung. Und es gibt Softtampons, mit denen man auch während der Blutung Sex haben kann. Wundert mich hier immer wieder, wie wenig beide Fakten verbreitet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@entering: kann nich sehr gut nachvollziehen. Dieser Gedanke hat sich leider schon sehr tief in ihr manifestiert. Wenn sie Abends mit mir ins Bett geht und ich sie nur kurz küssen will geht sie davon aus das ich gleich eskaliere...Dann heißt es gleich:"Oooh bin ich gerade Müde" und dreht ihren Kopf nach unten dass ich sie nicht mehr küssen kann. Da kommt man needy rüber wegen nem Gute Nacht Kuss?

Aber 3 Monate die Eier abschrauben kann ich nicht. Mal 2 Wochenenden vielleicht aber dann wird mir das zu blöd wenn ich zig Frauen kenne die solche Probleme nicht haben.

@derErwachte: Der Post gefällt mir gut. Ich werder versuchen ihre Verantwortung zu nehemen. Ich will sie auf keinen Fall ändern, ich will nur das in ihr Vorhandene wecken, insofern es denn vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Sie nimmt die Pille, manchmal 3 Wochen; manchmal auch 3 Monate...Am Anfang war es oft so, dass sie ihre Tage an einem Wochenende hatte, dann hab ich ihr mal erklärt dass man das auch verschieben kann, jetzt hat sie die Tage unter der Woche wenn wir uns eh selten sehen(Echt in ner Fernbeziehung die Tage an nem Wochenende...puuh).

Mit der Pille hat man keine Tage, sondern bloß eine Entzugsblutung. Und es gibt Softtampons, mit denen man auch während der Blutung Sex haben kann. Wundert mich hier immer wieder, wie wenig beide Fakten verbreitet sind.

Ich weiß dass das eine Hormonentzugsblutung ist, aber läuft das nicht auf das selbe hinaus? Nur das man eben die Tage nicht steuern kann.

Den zweiten Fakt habe ich meiner Freundin auch schon unterbreitet...Sie hat sich vehement geweigert...selbst unter der Dusche...die Blutung sind doch für sie und ihren Kopf die beste Ausrede den dauergeilen Rammler zurückzuweisen...ist ja auch in Ordnung wenn sie das nicht will, das habe ich sie auch so spüren lassen und lasse sie während ihren Tagen in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@entering: kann nich sehr gut nachvollziehen. Dieser Gedanke hat sich leider schon sehr tief in ihr manifestiert. Wenn sie Abends mit mir ins Bett geht und ich sie nur kurz küssen will geht sie davon aus das ich gleich eskaliere...Dann heißt es gleich:"Oooh bin ich gerade Müde" und dreht ihren Kopf nach unten dass ich sie nicht mehr küssen kann. Da kommt man needy rüber wegen nem Gute Nacht Kuss?

Aber 3 Monate die Eier abschrauben kann ich nicht. Mal 2 Wochenenden vielleicht aber dann wird mir das zu blöd wenn ich zig Frauen kenne die solche Probleme nicht haben.

@derErwachte: Der Post gefällt mir gut. Ich werder versuchen ihre Verantwortung zu nehemen. Ich will sie auf keinen Fall ändern, ich will nur das in ihr Vorhandene wecken, insofern es denn vorhanden ist.

Ich glaube Du bist zu wenig sexuell außerhalb der Verführung. Du küsst sie nur, wenn Du Sex willst - so liest sich das jedenfalls - und daher hat sie natürlich keinen Bock - weder auf deine Küsse (schon wieder ist er geil und will Sex) noch auf den Sex (wie langweilig schon wieder küssen).

Einfach mal mittendrin beim Kochen in der Küche Hand an die Kehle, an die Wand drücken und heiß küssen. Ohne zum Sex über zu gehen. Mach ich sehr gerne, das überraschte Gesicht, die Röte die ihr in die Wangen steigt, das räkeln in meinem griff.. Sehr geil.

Am Anfang war es oft so, dass sie ihre Tage an einem Wochenende hatte, dann hab ich ihr mal erklärt dass man das auch verschieben kann, jetzt hat sie die Tage unter der Woche wenn wir uns eh selten sehen(Echt in ner Fernbeziehung die Tage an nem Wochenende...puuh).

Abturn hoch zehn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.