kingsvn 8 Beitrag melden August 21, 2013 erstellt Ich 23Sie 20Dates 3Eskalation alles bis auf SexHi PUA´ler,habe ein Mädchen kennengelernt mit der ich bisher 3 Dates hatte. Das erste Date geplant 1 Stunde, wurden dann fast 4, verlief zwar mit Kino aber ohne Kissclose. Wir blieben weiterhin in Kontakt und machten für den nächsten Tag erneut das 2. Date aus. Wir holten ein Eis und hatten ständige Locationwechsel in Richtung Nähe ihrer Wohnung und sie fragte mich ob ich für eine Stunde mitkommen möchte. Und ich sagte natürlich ja. Ich setzte mich auf ihr Bett, sie den Kopf auf meinem Bauch und schlief ein.Ich spielte mit dem Gedanken einfach zu gehen, aber blieb dann und schlief auf ein. 15 Minuten später weckte sie mich und fragte mich ob Bus und Bahn noch fahre oder ob ich bei ihr schlafen will.So es ist Ende des 2. Dates und ich schlief bei ihr, es kam im Bett dann erst zum KC. Steigernd befriedigten wir uns gegenseitig.Sie stieg über mich aber als es zum Sex kommen sollte, sagte sie, sie weit nicht ob sie es will und fragte mich ob ich sauer wäre.Meine Antwort "Nein, es ist für mich kein Problem. Alles ist gut."Am Morgen musste sie in die Schule und unsere Wege trennten sich an der Bahnstation, wir küssten und leidenschaftlich zum Abschied und sie schrieben mir im laufe der Zeit dass es schön war.Gestern Abend traffen wir uns erneut aber diesmal spontan. Ich war mit meinen Freunden am Main und schrieb nebenbei mit ihr.Sie wollte Joggen gehen und ich sagte ihr dass ich am Main wäre und ob wir uns kurz sehen wollen.Sie sagte zu aber auch dass wir uns nur kurz sehen weil sie Joggen will. Wir traffen uns, unterhielten uns und küssten uns wild.Ich fragte sie "willst du nicht joggen gehen, halt ich dich auf ?"Sie antwortet "eigentlich schon aber jetzt bist du da..."Ich packte mir ihren Arsch und wir küssten uns... wir liefen richtung park sie auf mir und machte mich geil... wir gingen zu ihr und sie sagte, dass sie morgen früh wieder raus muss und dass der Sex ausfallen würde, wenn mir das nicht passt solle ich gehen.Ich blieb und schlief bei ihr. Am Morgen darauf machte sie mich wieder geil, rieb ihre Fotze an meinen Penis, ich fingerte sie und eskalierte und wieder kam es nicht zum Sex, weil sie sich fertig machen müssen.Ich sagte "Jedesmal wenns geil wird haust du ab..." und sie "Wenn ich nicht in die schule müsste..."Auf dem Weg zur Bahnstation, Hand in Hand und erneut mit langem KC von 1-2min trennten wir uns und sie sagte "Bis dann! :)"Werde ich je Sex mit ihr haben ?Spielt sie mit mir ?Was will sie ?Ich hoffe ihr könnt mir die Situation analysieren, will mich in nicht verrennen.Danke.Gruß,Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Führung will sie. Eskaliere Stück für Stück weiter und geh auf ihr Gelaber erstmal gar nicht ein - Wenn es zum physischen Block kommt, solltest du nen Gang zurück schalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Ich fragte sie "willst du nicht joggen gehen, halt ich dich auf ?"Ich sagte "Jedesmal wenns geil wird haust du ab..." Du laberst zu viel und machst zu wenig. Das ist der Ober-Abturn.Wenn sie aufstehst, gehst du mit, packst sie, schmeißt sie aufs Bett und hast Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Ich weiß ja nicht was die Alte sich vorstellt aber Zeit für Sex hat man eigentlich immer, und wenns nur ein Quicky ist. Im Endeffekt sind das nur Excusses und du steigst auch noch voll darauf ein. hanepampel hat recht... eskalier das nächste mal durch bis zum physischen Block LMR -> mini freeze Wenn sie dich dann noch immer nicht ranlässt such dir Frauen die mit ihrer Sexualität keine Probleme haben bzw. mehr auf einer Wellenlänge mit dir liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi kings.,dein Game ist nicht schlecht. Sehe eine konstante Steigerung bis eben zu dem Sex.Es läuft alles auf eine gute LTR hinaus. Vergesse 2 Sachen aber nicht !- Bringe Push & Pull ins Spiel ein, damit Spannung weiterhin bestehen bleibt.- Sex festigt, deswegen eskalierst du von dir aus. Bis jetzt hat sie den Alpha im Bett gespielt. Wenn du dir unsicher bist mit "HB nehmen und einfach drauflosficken" dann machst du es so.Ihr seid im Bett- Du küsst sie und machst sie ein bisschen scharf- plötzlich hörst du auf zu küssen und machst was anderes- sie wird mehr wollen und kommt auf dich drauf- du nimmst sie an der Hüfte und legst sie auf den Rücken (spiele ruhig das Tier in dir aus)- du sagst ihr "Du bist etwas sehr besonderes für mich, sowas hatte ich noch bei keiner Frau"- du ziehst sie aus Ihr habt SexFalls sie sich ein bisschen wehrt, dann steht sie vllt. sogar drauf... einfach weitermachen. Wenn sie aber richtig krass ausrastet und nicht mehr will, dann drehst du dich weg und stehst auf. Machst in der Zwischenzeit was anderes und tust so als wäre nie irgendwas gewesen. (Sehr offensive Bestrafung) Wenn sie dich fragt, ob du sauer bist, dann sagst du ihr "Quatsch .. Moment mal muss jemanden anrufen"Nach dem SexNach dem ersten Sex, sollte die Belohnung groß sein.Zieh dich nach dem Sex an und mach mit ihr was schönes / verrücktes.Sag auch nach dem Sex, dass es dir gefallen hat.-----------------------------------------------------------------------------------Was will sie ?Den Mann/ das Alphatier, welches sie durchnimmt wann es will. Wenn du sie behalten möchtest, dann musst du Sachen auch riskieren können. JR August 21, 2013 bearbeitet von JackRich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen