Der schlimmste Tiefpunkt meines Lebens

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich bin schon länger dabei aber hatte eine sehr lange und intensive Beziehung.

Nun warum Tiefpunkt ?

Es geht um meine Ex (20) und mich (21).

Ich fange kurz mit der vorgeschichte an. Wir waren 2 jahre zusammen dann folgte die trennung von ihrer seite aus da ich mich zu wenig um sie kummerte ich war dauernd feiern während sie krank im bett lag, dann nach kurzer zeit hatten wir ne art fb aber ich beendete es als sie mit nem anderen typen was hatte kurz darauf hatte sie urlaub und ich wollte sie zurück sie war sehr kalt zu mir hatten jedoch trotzdem einmal sex. Daraufhin sagte sie mir das es mit uns NIE mehr was werden wird. Das habe ich akzeptiert und mich aus ihrem leben verabschiedet facebook geblockt usw. Dann nach einigen monaten meldete sie sich aus dem nichts wieder aber hatte vorher bei nem kumpel von mir gefragt was ich so mache etc. Habe sie anfangs zappeln laasen bis sie sehr harten invest betrieben hat und wir wieder zusammen kamen.

Nun das heute:

1 jahr ist vergangen ich habe sie vernachlässigt hatte mehrere frauen an der angel aber sie nicht betrogen sie war auch oftmals eifersüchtig aber so wie ich mich verhalten hatte konnte man sonstwas denken. Jedoch war trotzdem alles ok sex war klasse sie ist regelrecht explodiert ich konnte alles mit ihr machen. Doch es gab für sie ständig ein problem sie meinte ich mach ihr nie konplimente oder sage das ich sie liebe nur ab und zu ( und das stimmt auch bin nicht so einer der frauen ständig komplimente macht etc). Doch trotzdem hing sie an mir wie eine 1. Doch nun kam ihr urlaub mit freundinne. Mich hat das schon genervt und war dann nochmal richtig arachloch am tag bevor sie in urlaub ging. Bis hierhin auch ok sie hat mir dann im urlaub nur ne liebevolle sms geschrieben die ich während des feierns nur kurz abgewürgt hatte. Ich habe ihr den ganzen urlaub nicht geschrieben weil ich richtig sauer und feierwütig war aus welchem grund auch immer sie hat mir dann nocheinmal ne liebe sms geschrieben aber die ich auch schön beantwortet hatte. Aber seitdem hatte weder ich noch sie nochmal geschriebeben.Bis sie samstag wieder zurück kam und ich mal wieder lieber feiern gimg statt zu ihr. Dann BAM war sie am nächsten tag eiskalt zu mir meinte aie hätte viel zu tun wir können uns erst morgen treffen. Wir trafen uns sie machte schluss das sie mehr vom leben und einer beziehung erwartet da ich ihr nicjt dasgefühl gebe das sie wollte und wir unterschiedliche erwartungen hätten, sie sagte auch sie würde das daran sehen da ich ihr nie im urlaub geschrieben habe. Ich wollte daraufhin noch eine chance aber sie meinte sie hat mir schon so viele gegeben und ich meinte es würde besser(hat sie recht). Darauhin verabschiedeten wir uns hab ihr gesagt ich liebe sie und si erwiederte mit dem selben. Dann abends hab ich ihr geschrieben ich werde ihr beweisen das ich es besser kann und sie nicht einfach so verlieren will.(hier hatte ich mir überlegt ihr blumen vor die hauatür zu legen die ganze schnulzennummer halt, was ich mir mit dem folgenden verbockt habe ). Am nächsten tag hab ich ihr nochmal geachrieben sie meinte nur wäre alles zu spät, es geht einfach nimmer. Dann habe ich geschrieben ich akzeptiere das sie nicht mehr will und hoffe sie findet was sie sucht. Als antwort kam sie kann dem nichts mehr hinzufügen und ich werde immer einen platz im herzen behalten und die nächste könne sich glücklich schätzen mich zu bekommen. (Srsly WTF!) Daraufhin habe ich nichts mehr geschrieben die rosen nummer kann ich mir nun auch stecken nach so einer ansage.

Nun denke ich, ich habe die frau meines lebens verloren ich konnte mich so gut mit ihr unterhalten sex war vombastisch und sie ist mit einer der attraktivsten frauen die ich je gesehen habe. Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen, das klang für mich sehr entgültig als hätte sie vollends abgeachlossen. Bei der ersten trennung hat ein harter kontaktabbruch uns wieder zusammengeführt aber ich bezweifle das es diesmal wieder klappt.

Aber ich werde einfach sas gefühl nicht los das da ein anderer im spiel ist der sie wahrscheinlich schon länger beackert und ihr dieses gefühl gibt, was sie bei mir nicht bekam. Sie ist immer ganzen tag bis mitten in die nacht online war sie früher nie außer als unsere beziehung amgefangen hatte wo wir ewig geschrieben. Kann natürlich auch nur afc hirnwichse von mir sein.

Jedenfalls wie sollte ich nun vorgehen um sie wieder zurück zu bekommen ? Bin grad so zerstört weil ich womöglich meine traumfrau verloren habe für immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte entschuldigt meine unübersichtliche schreibweise und rechtschreibfehler, ich musste alles mit dem hand abtippen da mein laptop zur zeit kaputt ist. Danke freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: du warst wirklich ein bisschen zu sehr ein Arsch, wenn du ihr im Urlaub überhaupt nicht (?) schreibst, nachdem ihr so lange zusammen seid, aber du hast es noch lange nicht "verbockt". Ihr Abschiedskram heißt genau das, was drin steht: dass du noch einen "Platz in ihrem Herzen" hast, also sie von dir angezogen ist, und sie dich einmalig findet (ob ihr eine gesunde Beziehung hattet oder eher eine mit Ko-Abhänhgigkeit, kann ich nicht genau rauslesen, deine Sprache/ Schreibe und dein Verhalten sind mir nicht gerade nahe).

Also solltest du jetzt nicht Panik und weiche Knie kriegen und mit Rosen und übertriebenen Entschuldigungen und Liebesschwüren anfangen, und schon gar nicht, AUF KEINEN FALL mit sowas wie "ich mache es ab jetzt besser", - äh, und auch nicht mit Ängsten, dass "da noch ein Anderer ist", das ist deine Panik, die dir einen Streich spielt und sollte dir egal sein, so wie du sie teils behandelt hast.

Aber du kannst, wenn du eine wirklich männliche Haltung hast, noch was draus machen. Ich würde etwas Zeit vergehen lassen, bis du dich ein bisschen von ihr "entwöhnt" hast, also eine neue, unabhängige Tagesroutine und ein anderes Selbstgefühl hast, und sie dann irgendwie locker kontaktieren (persönlich, wenn's geht, oder höchstens telefonisch, aber nicht mit Text, außer vielleicht das gehörte für euch täglich zum täglich Brot - ist nicht so mein Ding und kann ich daher nicht beurteilen). Je nach Situation kannst du hingehen und oberdreist und sagen "Na, liebst du mich noch?" und fett grinsen, als ob dir die Welt gehört, oder sie einfach verschmitzt angucken und ein paar (nicht zu viele) ernste Sätze sagen, wie du an sie denken musstest, aber dabei auch rüber bringen, dass es sich nicht needy angefühlt hat, sondern du es einfach genossen hast, weil du die Freiheit dazu hast...

Schwer zu beschreiben. Aber du hattest sie lange, du hattest sie trotz einiger Macken im Verhalten (die sie aber vielleicht dann auch hat, bzw. die dazu passenden umgekehrten Macken), und sie schreibt dir noch Komplimente - das geht so schnell nicht kaputt.

Mir hat bisher noch jede Ex bis auf eine einzige irgendwann nochmal geschrieben, mich gar wieder eingeladen oder zumindest auf meine Mails (z.B. Rundum-Mails zu Sylvester, bei der sie noch im Verteiler war) geantwortet. Schlimm finde ich nur die halb angefangenen und dann unklar auseinander gegangenen Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

99% der ex Back Threads hier haben ihre Ursache, weil der Typ zuviel Invest gebracht hat. Da hilft dann nicht noch mehr Invest für Ex Back.

Du hast sie verloren, weil Du zu wenig Invest gebracht hast. Bei Dir könnte daher Invest helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ignoriere meine Freundin im Urlaub und gehe lieber feiern als sie Willkommen zu heißen und sie ordentlich durch die Laken zu jagen.

Auf gut deutsch gebe ich keinen fick auf meine Freundin. Jetzt macht sie Schluss und ich weiß binnen Sekunden dass es DIE Frau fürs leben ist...

Wie kommt ihr nur immer auf son Schmarren???

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich doch mal, warum du lieber Feiern gehst als zu deiner Freundin zufahren wenn Sie aus dem Urlaub zurück kommt...

Never regret anything...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst lesen, dann schreiben!

Thema verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke für die antworten. @newborn nein nicht binnen sekunden ich wusste das schon länger war aber unfähig emotionen zu zeigen was vll daher kommt da es in meiner familie auch eher eher emotional kalt zugeht aber ich will mich bessern.

@hoa-rang: ja das dachte ich mir auch erstmal zeit vergehen lassen aber dies ist ja kein typisches sie zickt rum ohne grund und verlässt mich sondern ich hab acheisse gebaut mit zu wenig invest so wie bock es beschrieben hat nur bin ich mir nicht sicher ob nun sehr viel invest die lösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden