14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Titel beschreibt meines Erachtens mein, naja Problem passt nicht so wirklich, dennoch will ich es mal so nennen. Vor einiger Zeit lief da etwas mit einem Mädchen, es hat nicht funktioniert, schlussendlich ist auch egal wieso. Sie fuhr die Zickenschiene, ignorierte mich von einen auf den anderen Tag und kündigte mir die FB Freundschaft, Ich dachte mir ok und ging nicht mehr auf sie zu. Das ist ca. 6-8 Monate her. Ich bin mittlerweile glücklich in einer Beziehung, das alte HB geht mir am Arsch vorbei,dennoch lassen sich Begegnungen unigebunden nicht vermeiden. Hier liegt auch der eigentliche Knackpunkt: Jedes Mal wenn wir uns über den Weg laufen wirft sie mir böse, hasserfüllte Blicke zu. Und das nervt. Ob es dies sollte weiß ich nicht, aber seit nem halben Jahr Todesblicke zu kassieren als würde sie gleich ein Messer zücken und mich abstechen geht mir auf den Zeiger.

Wie handhabe ich diese Situation am besten?

ich bin dankbar für jeden Ratschlag;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Is ja fast wie bei mir...

Aber du beschreibst gar keine Details, meiner Logik nach müsste man für ne Antwort wissen, wie die Situation beim Auseinandergehen/ "Nichtfunktionieren" war.

Vielleicht ist sie einfach eifersüchtig auf deine "glückliche Beziehung", weil sie dich damals z.B. nur in den Hoffnung abserviert hat, dass du es nochmal versuchst, oder du hast sie abserviert... kann man nur spekulieren ohne Angaben und daher soweit nur sagen, ignorier es, solange sie dir nichts echtes... aber halt auch innerlich, nicht nur so tun.

Wenn das nicht geht, bist du vielleicht doch nicht ganz so zufrieden mit deiner jetzigen Freundin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D danke für die Antwort. Ja glücklich sind wir nicht auseinandergegangen sie hat halt den Bogen überspannt gahabt und als ich sagte das es so nicht gehe, fuhr sie die Zicken und Ignoeriertour. Da sagte ich mir dann, alter was ist mit der bitte nicht richtig und ging nicht mehr auf sie zu. Doch in meiner Beziehung bin ich sehr glücklich, nur nerven mich diese Blicke, wie sie es auch bei jedem anderen tun würden, der mich so hasserfüllt anglotzt als würde er mir gleich aufs Maul hauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem? Geh hin und frage sie direkt, was los ist. Wenn sie dann wieder rumzickt, sieh ihr jedesmal in die Augen, wenn du sie siehst. Ist zwar anfangs nicht schön, weil sie den Hass auch über die Augen ausstrahlt, aber irgendwann wird sie dann klein bei geben und nach unten gucken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächeln und winken. Kein Rosenkrieg, kein Kindergartengestarre. Der böse Blick steht nur Autos. Lächeln und winken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja glücklich sind wir nicht auseinandergegangen sie hat halt den Bogen überspannt gahabt und als ich sagte das es so nicht gehe, fuhr sie die Zicken und Ignoeriertour.

Sieht mir eher so aus, als wären die bösen Blicke nicht ganz unverdient.

Ich lese hier nur solche abfälligen Bemerkungen über eine Frau, der du offenbar sehr nah warst. Allein das wirk schon recht unreif. Dazu: Null Selbstreflektion und in keinem Moment die Frage, wo du vielleicht selbst daneben gehauen haben könntest. An allem ist immer nur sie schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier nur solche abfälligen Bemerkungen über eine Frau, der du offenbar sehr nah warst.

Und diese "abfälligen Bemerkungen" findest du wo?

Tu mir schwer diese zu finden.

Dazu: Null Selbstreflektion und in keinem Moment die Frage, wo du vielleicht selbst daneben gehauen haben könntest. An allem ist immer nur sie schuld.

Da geb ich dir teilweise recht, was genau passiert ist zwischen den beiden würd mich schon interessieren.

Zum Streiten gehören immer zwei Leute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@juicy terry: bei Beleidigungen meiner Familie gegenüber und diversen anderen negativen Verhaltensweise ergab meine Selbstreflexion, dass ich völlig richtig gehandelt habe und diese Frau nen Dachschaden hat. Einer Frau dann mal drastisch die Meinung zu geigen völlig ok. Wenn sie damit nicht klar kommt, ihr Problem. Unreif wirkst du, der ohne nen Peil zu haben auf meine Persönlichkeit schließt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sie auch so verstehen: Verdammt, der hat mich abserviert und jetzt bekommt ne andere die geile Zeit, die ich eigentlich gern mit ihm hätte, womit hat sie das verdient, womit hab ich das verdient, bla, bla, bla...werf ich ihm mal den "Todesblick" zu, und zwar so lange, bis er drauf reagiert. So kann ich ihn im Auge behalten und bekomme mit, ob ich ihn mit meinem Gezicke immer noch wahnsinnig mache, hähä.

Auf die Art kannst Du es sogar noch als Kompliment nehmen. Abgesehen davon, was schert's Dich, was sie über Dich denkt? Du hast ne Lady an Deiner Seite, kümmer Dich einfach nur noch um sie :-) Solange sie nicht schlecht über Dich spricht und Deinen Ruf beschädigt...

Ich persönlich würd mich gar nicht um diese Blicke kümmern. Ich hab noch nie verstanden, was Frauen damit bezwecken wollen und ich will's auch gar nicht wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paolo sagt es, Luftkuss + winken = beste Option ! :)

Mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.