Ex bumsen, aber extrem arrogant geworden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich fasse mich kurz, da ich grad nur am Handy auf der Arbeit bin.

Schreibe täglich abundzu mal paar Sätze mit meiner ex (meist kleine Neckereien).

Hab mal wieder Bock die zu layen, da aus ihr inzwischen schon locker eine HB9,3 geworden ist...

Hatten abundzu mal Sex ist aber schon paar Wochen her.

Das Problem ist, sie ist extrem arrogant geworden.

Beispiel:

(Sie hatte ein Bild in whatsapp mit nem extrem kurzem Rock von hinten fotografiert, sodass man fast ihren Arsch sehen konnte, [ihr Arsch ist verdammt geil, gibt aber immer bessere])

Habe sie dann drauf angesprochen, dann kam darauf

SMS: "Hab nen geilen arsch ich brauch nix verstecken"

Hab darauf dann geschrieben, dass sie sich ein wenig überschätzt worauf dann kam

"Ich hab bis jz nur komplimente bekommen".

Danach meinte sie noch iwas vorwegen "nix geht über mein Arsch" etc.

Ich glaube nicht, dass sie das alles 100% ernst meint..

Vor einer Woche hat sie noch per whatsapp rumgeflemmt, wie hässlich sie im Vergleich zu mir ist etc. (Habe auch einiges geändert an mir, Farbe, durchtrainierter, 10kg fett weg - 15%kfa jz).

Hatte ihr ebend gesagt, dass wir morgen zusammen schwimmen fahren, sie war, wo kam es mir vor kurz davor zuzustimmen, sagte dann aber Ende, dass sie das Angebot ablehnt weil ich ihr ex seie.

Bei ihr ist diese Hemmung allgemein vorhanden wie es mir vorkommt, ich bin ja ihr ex..

Wie bekomme ich sie am besten Gelayed?

Hätte mehr Bock auf Öffentlichkeit. Umkleide und sowas. Bei mit daheim ist lahm und hatte ich mit ihr 2 Jahre..

(Sie 17 ich 18).

Was meint ihr? Und wie soll ich mit der Arsch Sache umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kevin,

warum laberst du die Schnalle überhaupt (auf ihren Arsch) an? Wenn du sie nur vögeln willst, bitte dann mach das, aber warum die Prolltrashstory? Warum via Text? Anrufen, Smalltalk, Treffen vereinbaren und rein die Peitsche. Wenn Chantal meint ihre Backen der NSA und ihren zahllosen Orbitern zu präsentieren, ja bitte dann soll sie das doch tun, scheint recht strange drauf zu sein die Kleine.

Aber ich glaube ihr steht auf Drama, mag am Alter liegen, wird besser.

Für die Zukunft:

- Alternativen

- LSE-Tanten aussortieren

- Frauen abschießen wenn sie den Respekt vor dir verloren haben, Selbstreflexion (Wieso, weshalb, warum,...)

Wenn du in ihren Augen der geile Stecher wärst, würde sie nicht mit völlig dummen Argumenten um die Ecke kommen. Schreib die kleine ab, die Nummer in der Öffentlichkeit schiebst du erstmal in Gedanken mit dir selbst. Das wird nix mehr.

Urbi et Orbi.

bearbeitet von Chapeau
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube sie wäre relativ überfordert wenn ich sie Anrufe, zudem ich 0 Telefongame beherrsche und wenn ich sie direkt frage wird wahrscheinlich erstmal ein nein kommen.

Naja abschminken werd ich es mir sowieso nicht.

Hatten vor 1 Woche bzw vorletztes Wochenende noch was im J&J (wesegen ich Bock auf mehr hab). Denke nicht, dass sie kein Interesse mehr an mir hat, steht halt auch unter Druck (Mutter versagt ihr den Kontakt mit mir, hat ihr sogar eine neue Handy Karte gekauft, wo die kleine mir aber direkt die neue Nummer gegen hat..)

War auch Letzte Woche nochmal bei mir (um 2 Uhr nachts 20 Minuten zu mir gelaufen).

Geht halt eher darum, dass sie jetzt plötzlich auf arrogant macht und ich nicht genau weiß wie ich das am besten Handhabe.

Btw wie kommst du auf Kevin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber auf sowas wirst du vermutlich keine weiteren ordentlichen Antworten kriegen.

Das was ihr da habt ist ein peinliches "Hin-und-Her", selber ebenfalls "erlebt" und in meinen Augen nicht würdig weiter diskutiert zu werden, da bereits zahlreich durchgekaut in diesem Forum.

Zusammengefasst der perfekte Stoff für eine neue Folge "Mitten im Leben". Musst du dir/man sich nicht geben.

PS: In der Umkleide kannst du auch Damen knallen, die nicht von Mama eine neue Telefonkarte aufgedrückt kriegen.

bearbeitet von Chapeau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann werd ich's für mich nochmal so probieren, kann ja Berichten falls es jmd juckt, danke trotzdem.

Heißt ja auch nicht, dass ich meinen Fokus iwie auf sie Lege, nur wäre es halt nebenbei ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottseidank war ich im Whatsapp nie so einer Arschsache ausgesetzt, aber vielleicht gibt es hier im Forum ja weitere Betroffene, die im Leben mit so einer Situation konfrontiert waren.

Vielleicht solltest du mal mit ihrer Familie darüber sprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es Leute

Warum so unfreundlich zu dem armen kerl..

Hab jetzt leider keine konkreten tips für dich, aber du kennst sie besser. Gib gas.

PS: wie mit arroganten Frauen umgehen kannst du hier suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu jetzt alles ins lächerliche ziehen?

Habe auch einiges geändert an mir, Farbe ...

Kevin allein zu haus ... :rofl:

Ich habe damals jeden Tag 6 Std. vorm Pc gehockt und war weiß wie sonst was.

HB9,3

Hab grad fast mein Käsebröttchen mit Erdbeer/Vanille Konfitüre quer über meinen Arbeitsplatz gespuckt vor lachen :D

"Ey war aufjedenfall eine HB 8,71 mit Abzug in der B Note und einem Handicap von -4...."

Ansonsten ist das wirklich Kinderkacke lieber Kevin.

Freut mich, dass du lachen konntest^^

kA wieso ich 9.3 geschrieben habe..

Die Sache in Whatsapp war einfach ein Beispiel.. Ich komme mir vor wie in der 6. Klasse wo über jeden Scheiß gelacht wird hier..

Will sie einfach flachlegen und fertig, weiß halt nur nicht, wie ich darauf reagieren soll, dass sie jetzt auf arrogant macht

(Was auch eigentlich die Frage des Threads war, was hier keinmal beantwortet wurde).

Sie war vorher ja ganz "normal", weswegen die allgemeinen Tipps zu arroganten Frauen wahrscheinlich nicht viel bringen werden, da sie es ja so wie ich das sehe eher spielt.
Soll ich sie versuchen von ihrem Ross runter zu holen? Ignorieren? Mich ebenfalls hochspielen etc. ?

Allgemein versucht sie mich eifersüchtig zu machen, mit irgendwelchen Geschichten wo sie denn wieder war etc. (Das meiste davon ist sowieso erfunden).

Wenn ihr keine ernst gemeinte Antwort habt dann braucht ihr auch nicht antworten, danke.

Ansonsten soll halt geclosed werden.

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sorry, war echt nicht Böse gemeint, aber dein EP war einfach mit soviel super Vorlagen gespickt !

Was du verstehen musst ist das es sich aus unserer (bzw meiner) Sicht nicht um eine Frau sondern definitiv um ein Kind handelt. Da ist Arroganz eher noch ein ausprobieren seiner selbst... sozusagen mal gucken wie ich so ankomme... Treff sie, verführ sie, ist mit Ex-Freundinnen meist ziemlich einfach

Aber was ich echt nicht verstehe... sie lehnt dich ab... okay...ist ihr gutes recht.

Aber wieso willst du sie dann bitte versuchen in einer Umkleidekabine zu vögeln wenn sie sich nicht mal mit dir zum schwimmen treffen will ?!?!?!?!

Ich glaub du solltest dir irgendwie realistische Ziele setzen, anstatt dir krampfhaft Gedanken darüber zu machen wie du das wovon du beim wichsen immer fantasierst in die tat umzusetzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie gesagt, das mit der Umkleide hatten wir letztens erst.
Mich wundert es auch, dass sie abgelehnt hat.

Ich glaube aber, dass sie nicht ganz abgeneigt war von meinem Angebot.

Und, dass das nur eine Fantasie ist sehe ich auch nicht so.

Sie hats ja schonmal gemacht, als wir auseinander waren

(recht oft, auch als wir frisch auseinader waren, bzw es sich wieder etwas beruigt hatte).

Sehe echt nicht, wieso das kein realistisches Ziel ist.

Unrealistisch ist eher bei mir zuhause, weil sie denkt, dass meine Mutter sie nicht hier haben will (Die hatte so diverse Sachen an sie über mich geschrieben.., schon was her).

Ich werd mal so machen wie ich meine.

bearbeitet von JustFive
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden