Was haltet ihr von meinem OG?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Hiho,

habe mal nen kleinen Auszug von ein bischen geschreibsel mit einem HB

Sie: 16

Ich: 19

habe die Namen mal verändert. Die Vorgeschichte war etwa so: Ich habe versucht sie mal zu meinem dienstagabendlichen Parkourkurs einzuladen. Einfach nur erstmal, damit wir uns kennenlernen (bin beim sport sehr gesprächig) (die Vor-vorgeschichte hat auch damit zu tun ist aber irrelevant). Sie meinte, wenn sie kann schaut sie mal vorbei. Heute war sie am überlegen, ob sie kommt, aber ich meinte vorher, dass sie heute lieber nicht kommen sollte, weil es heute nicht so gut passt. Hatte auch noch privates mit einem Kumpel zu besprechen. Jedenfalls als ich wieder zuhause war...

-PAXP-deijE.gifHB

Du, also Flo will jetzt euer Training angucken und ich komme mit ist das schlimm?

Heute passt es mir halt...

HB

Sorry dass ich jetzt doch da war....

Ich

ne war ganz schlimm ;)

HB

Oh man haha :D

Ich

(Kumpel) meinte du willst vielleicht noch öfter kommen? dann musst du aber mitmachen

HB

Als ob ich mitmache hahahaha

Ich

ouh das werden wir sehen

HB

Joa vlt schon ur lustig dass Phil da ist ^^

Ich

Nina hab ich ja angeschleppt

HB

Jap, sie macht das ja auch meinte sie zu mir aber erst seit kurzem :)

Ich

mehr oder weniger haha

sie wollte ja eigentlich nicht mit aber ich bin ja so überzeugend... darum wirst du auch mal mitmachen :P

HB

Hmm das werden wir sehen haha ^^

Ich

ich bekomme was ich will

HB

Ahja, aber ich kann sehr stur sein :D

Ich

sturheit liegt bei uns in der familie, verscherz es dir nicht mit mir :P

HB

Okee ^^

Ich

und schon habe ich gewonnen und du siehst es ein, ha!

HB

Pööh :D

Ich

1:0

HB

-.-

:D

Ich

jetzt musst du ausgleichen, was ich aber schwer bezweifle, dass dir das gelingt

HB

Glaub ich auch nicht haha

Bin duschen

Ich

viel glück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Hab ja auch geschrieben: geschreibsel.

Wollte so vielleicht wissen, ob C&F, interessant, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist 17 und zeigt mir oft genervt, welche Nachrichten ihr ihre Orbiter schreiben (Auf diese Art versucht sie mich eifersüchtig zu machen und zu binden).

Ich kann die Texte der jungen Buben dann nur müde belächeln, weil jeder 2. nur so belangloses Zeug schreibt wie in deinem Getipper.

Das kann man schlichtweg nicht als "Game" werten, wenn man das bei OG überhaupt kann. So würde ich mit einem Kumpel schreiben aber nicht mit einer Person an der ich Interessiert bin.

Triff Sie in echt, allein. Hab beim Texten immer den Hintergedanken, dass (je nach Aussehen des Mädels) 7-8 Jungs Ihr den selben Stuss aufdrücken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das OG zum bewerten? Kann's nicht finden :acute:

OG ist eher dafür da, ohne Umwege ein Treffen auszumachen.

- Oder, wenn man super Skills hat, zum richtigen Gamen.

Verbesserungsvorschlag: Sie ist kein Kumpel, mit dem du normal schreiben kannst.

Du willst sie flachlegen.

-> beschränk dich auf das Ausmachen der Treffen. Ganz kurzer C&F zum Einleiten erwünscht...

...aber den Smalltalk bitte für das Date aufbewahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ahja endlich mal ein nicht so belangloser kommentar. Ja das mit dem treffen muss ich bei ihr noch hinbekommen. Sie ist ein eigenartiger typ, wie so ziemlich alle HBs meiner zielgruppe.

Smalltalk würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Eher so ein wenig im gespräch bleiben. Ich finde es ist meist so oder so schwer hier konkrete ratschläge zu bekommen und anzuwenden, da der persönlichkeitstyp der frau nie klar wird und musterlösung zu fehlerhaften lösungsansätzen führen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Online Game ist die Rede, wenn du die Frau (in deinem Fall das Mädel) nicht persönlich kennst. Und das Online Game zielt einzig und alleine darauf ab, möglichst schnell ein Treffen auszumachen, bzw. zu telefonieren, um dann ggf. ein Treffen auszumachen. Sobald es zu einem ersten Treffen gekommen ist oder einem Telefonat, hat das nichts mehr mit Online Game zu tun, sondern spielt sich dann in der Realität ab.

Wenn du ihre Telefonnummer hast und dennoch weiter über das Internet schreibst, dann ist das ein Rückschritt. Das Verführen einer Frau funktioniert ausschließlich in der Realität und nicht im Internet. Lass diese Schreiberei über das Internet, weil du dich damit schneller im "Lass uns Freunde bleiben"-Land wiederfindest, als es dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ja hab ihre Nummer nicht, werd sie wohl demnächst mal fragen, ob sie sich mal mit mir trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, daß das eher ein kleines Wortgefecht war und schon deswegen nichts mit C&F zu tun hatte, weil da genau gar nichts "cocky" war.. ab dem "und schon habe ich gewonnen und du siehst es ein, ha!", das war IMO zuviel. Und das nachgereichte "1:0" war doppelt zuviel. Wenn ich mit einer Frau Wortgefechte mache, brauche ich nicht festzustellen, daß ich gewonnen habe, sondern das ist offensichtlich. Das festzustellen hat einfach keinen Stil, sondern das läßt man in der Schwebe. Spielerisch eben.

Die anspruchsvollere Aufgabe für Dich an dieser Stelle (die Du hier nicht gemeistert hast) ist die, eine annehmbare Fortsetzung des Dialoges zu finden. Und mal nen Bogen zum C von C&F zu kriegen.

Wieso hast Du nicht, als sie sagte, sie gehe duschen, geantwortet "ah gute Idee, mach ich auch, wir sehen uns^^"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

ja naja ist letztendlich auch egal, kann ruhig geclosed werden hier. ich schau eh nicht mehr in den thread rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden