Danisol 2075 Beitrag melden August 20, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi ich habe da ein ziemlich süßes Mädel in meiner Nachbarschaft, allerdings auch recht attraktiv und sie bekommt viel Männerbesuch (bekommt man halt so mit).Jedenfalls hab ich sie dann letzens mal angesprochen mich vorgestellt, bisschen Smalltalk. Schon auf die direkte Art "du gefällst mir!". Lief "okay" allerdings wollte sie mir dann nich ihre Nummer geben "wir kennen uns gar nicht, das geht mir doch zu schnell". Nach facebook hab weder ich sie gefragt dann noch sie mich. Sie meinte dann was von wegen "können uns vielleicht ja mal treffen irgendwann" oder sowas in der Art weiß es nicht mehr genau. Ausgeschlossen hat sie es nicht, aber hab halt nicht ihre Nummer. Lief Anfangs recht gut zum Ende hin dann so naja..Jetzt meine Frage was kann ich da noch machen? Sie nochmal ansprechen, und wenn ja wie? Muss jetzt auch irgendwie aufpassen dass ich nich needy rüberkomme. Ich denke mal es lag am fehlenden Vertrauen, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht findet sie mich auch einfach langweilig, weiß es nicht, würde es aber gern herausfinden.Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer und ich ärgere mich son bisschen dass ich sie direkt schon nach ihrer Nummer gefragt habe. Aber was sol ich machen? Sie Grüßen wenn ich sie sehe, wenn sie mich dann ignoriert hät ich ja Gewissheit.Ein Ansatz wäre auch hin und wieder sie mal "zufällig" zu treffen, und dann paar Sätze zu reden Smalltalk und dann nach nen paar Wochen nochmal schauen wegen der Nummer oder einem Treffen August 20, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2075 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet jemand ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Wozu willst du denn überhaupt ihre Nummer haben?Und sei mal nicht so ungeduldig, nur weil du nach einer Stunde noch keine Antwort bekommen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2075 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet finde sie attraktiv und würde sie gern näher kennenlernen, deswegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Und wieso brauchst du dafür ihre Nummer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2075 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet naja nich die nummer ist das primäre, aber wie soll ich weiter an die sache rangehen? Kann ja schlecht einfach vorbeischaun und klingeln.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ich bin mehr so direkter Kontakt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Als erstes wäre nicht so viel facebook getippere angesagt! Einfach kurz ein Treffen ausmachen... Du willst ja schließlich im Gespräch was über Sie erfahren und nicht auf facebook. Wenn Du jetzt Stunden lang weiter schreibst bist Du raus.Dann arbeitest Du an deinem innergame! So viel lb's auf einem haufen sind ja schrecklich! Wenn Du Sie auf der Strasse siehst Grüßt Du Sie natürlich, das ist doch selbstverständlich jemanden zu grüßen wenn man sich mal unterhalten hat. Und am besten machst Du gleich auf der Straße ein treffen aus anstatt auf facebook!Lass dich nicht von ihrem "Wir kennen uns doch garnich" aus der Fassung bringen! Ihr könnt euch doch kennenlernen oder nicht?Geh raus und mach was!!!!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2075 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet ? Facebookgetippe? Wir haben uns nichtmal bei Facebook, das einzige was passiert ist ist dass ich zu ihr hin bin sie "directed" habe und sie dann meinte "naja kennen uns nicht, deswegen keine Nummer, mache sowas nicht blablabla" (so in etwa)Wenn ich den Approach im Nachhinenin analysiere muss ich auch sagen es fehlte irgendwie an Attraction und Comfort denke ich. Aber es kommt halt auch komisch wenn ich mehrmals genau dann aus dem Haus komme wenn sie grad von der Arbeit kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Sei weiterhin freundlich zu ihr. Aber ja, du hast ganz klar einen Korb bekommen. Woran es genau lag, weiss ich nicht. Zuwenig Info^s. Ist jetzt auch egal. Game erstmal andere Frauen und lass einwenig Zeit verstreichen. Wenn du sie noch einmal ansprichst, wird's nur noch schlimmer. Erstmal NEXT. Vielleicht initiiert sie ein Gespräch im Flur mit ihr - dann sei da und sei männlich und locker. Alber rum - nimm sie auf die Schippe.Du hast sie nicht bekommen, weil du sie für etwas besonderes hälst - für etwas besseres als dich. Der Approach lief schlecht, weil du keine Attraction hattest von Comfort mal ganz abgesehen.Lies dich hier ein, wie man Attraction aufbauen kann.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2075 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) naja sie hat schon gesagt dass wir uns vielleicht mal treffen könnten, aber weiß nicht ob es nur so daher gesagt war. Im Flur wird schwierig wir wohnen net im selben Haus, sind "Nachbarn" aber auch nicht direkt. Denke das nächstemal werd ich auf jedenfall bei ihr eher auf Freundschaft gehen, erwähnen dass ich ne Freundin hab nebenbei, und dann Vertrauen aufbauen. August 22, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet naja nich die nummer ist das primäre, aber wie soll ich weiter an die sache rangehen? Kann ja schlecht einfach vorbeischaun und klingeln....Klar könntest du das, wenn sie dich anziehend genug fände. Da sie dir aber nicht mal die Nummer geben wollte, würde ich mir in diesem Fall bei so einer Aktion aber auch keine besonders erfreute Reaktion erwarten.Die meisten Frauen verteilen ihre Nummer wie Karnevalsprinzen Kamelle. Dementsprechend hat das nicht das Geringste zu bedeuten. Eine Nummer ist ein Mittel zum Zweck, wenn man die Verführung nicht an Ort und Stelle fortsetzen kann, aber sie ersetzt die Verführung nicht. Sie ist auch kein Safe Point, wo man abspeichern kann um das Spiel dann wann anders von genau dieser Stelle fortzusetzen.Will sagen, wenn du eine Frau nach ihrer Nummer fragst, dann solltest du einen konkreten Grund dafür haben. Wenn dir nichts mehr einfällt oder sie sich verabschiedet prinzipiell nach der Nummer zu fragen, mag sinnvoll sein, um sich „Always be Closing“ zu einzuprägen. Für die Verführung an sich ist bringt das aber keinen zusätzlichen Vorteil. Wenn du ein Mädel nicht direkt beim Ansprechen soweit begeistern kannst, dass sie sich wieder mit dir treffen will, dann wirst du das erst recht nicht übers Telefon schaffen.Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du von einer Frau die Nummer nicht bekommst, solltest du dir nicht Gedanken darüber machen, wie du sie auf anderem Wege kontaktieren könntest, sondern warum du so wenig attraktiv für sie warst, dass sie dir nicht mal die Nummer hat geben wollen.? Facebookgetippe? Wir haben uns nichtmal bei Facebook, das einzige was passiert ist ist dass ich zu ihr hin bin sie "directed" habe und sie dann meinte "naja kennen uns nicht, deswegen keine Nummer, mache sowas nicht blablabla" (so in etwa)War halt völlig unkalibriert. Nachbarn gehören zum Social Circle im weiteren Sinne. Da ist die richtige Vorgehensweise Small-Talk und erst mal normaler Kontaktaufbau, nicht sexuell die Pistole auf die Brust setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2075 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet War halt völlig unkalibriert. Nachbarn gehören zum Social Circle im weiteren Sinne. Da ist die richtige Vorgehensweise Small-Talk und erst mal normaler Kontaktaufbau, nicht sexuell die Pistole auf die Brust setzen.Ja ok war vielleicht nicht grad klever, aber wie könnte ich die Sache jetzt noch weiter angehen? Ideal wäre halt sie mal an einem anderen Ort ihr zu begegnen. Will es "erstmal" über die Freundschaftsschiene versuchen. Aber wenn sie kommt und geht hier geht das immer so schnell, weil sie direkt vorm Haus parkt. Und nochmal hinjumpen wäre halt unangebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Auch wenn das vielleicht nicht die Antwort ist, die du hören willst: Dich nicht zu sehr auf sie versteifen.Wie sieht es denn mit anderen Frauen aus? Hast du regelmäßig Dates? Vögelst du genug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Wenn man wissen will obs ein Korb war, muss man der Frau folgende Frage stellen:"War das ein Korb?"Wenn einem die Frage erst 3 Tage später einfällt, kann man das Gespräch beziehungsweise den Gesprächspartner sowieso nicht sonderlich ernst genommen haben, was wiederum einen perfekten Grund für einen Korb darstellen würde. Amen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2075 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn das vielleicht nicht die Antwort ist, die du hören willst: Dich nicht zu sehr auf sie versteifen.Wie sieht es denn mit anderen Frauen aus? Hast du regelmäßig Dates? Vögelst du genug?Hab sie jetzt seitdem auch nicht mehr angesprochen, nur nach etwa einer Woche als ich ihr mal über den Weg gelaufen bin gegrüßt. Aber merk schon dass ich da soooo nicht weiterkomme. Im Moment hab ich keine regelmäßigen Dates. Sollte vielleicht erstmal wieder 2-3 andere Frauen ins Bett bekommen bevor ich bei ihr es erneut versuche.Aber stellt es einen "Nachteil" da wenn ich sie jetzt erstmal etwas versuche zu vergessen um dann nochmal "komplett von vorne" bei ihr anzufangen?Eventuell werde ich sie demnächste aber hin und wieder im Fitnessstudio sehen da ich mir vorgenommen habe Sport zu machen. Gehe da nicht wegen ihr hin aber wir haben halt nur das eine in der Nähe und ich weiß dass sie da auch ist. September 1, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Im Moment hab ich keine regelmäßigen Dates. Sollte vielleicht erstmal wieder 2-3 andere Frauen ins Bett bekommen bevor ich bei ihr es erneut versuche.Klingt nach einem guten Plan. Du musst natürlich nicht um jeden Preis den Kontakt zu ihr vermeiden, aber geh mal raus, spreche ein paar Dutzend Frauen an und guck, dass ein oder zwei davon bei dir im Bett landen. Ich gehe fest davon aus, dass du die ganze Geschichte mit deiner Nachbarin danach wesentlich entspannter sehen wirst – Was immer eine sehr gute Grundlage ist, um wirkliche Erfolgsaussichten zu haben.Aber stellt es einen "Nachteil" da wenn ich sie jetzt erstmal etwas versuche zu vergessen um dann nochmal "komplett von vorne" bei ihr anzufangen?Nein.Eventuell werde ich sie demnächste aber hin und wieder im Fitnessstudio sehen da ich mir vorgenommen habe Sport zu machen. Gehe da nicht wegen ihr hin aber wir haben halt nur das eine in der Nähe und ich weiß dass sie da auch ist.Wie gesagt. Du brauchst sie nicht um jeden Preis aus deinen Gedanken zu verbannen. Es geht nur darum, dass du sie als eine Alternative siehst und nicht als die Einzige, auf die du dich versteifst. Denn ohne Alternativen wirst du zu unentspannt, weil du es dann unbedingt richtig machen willst um bei ihr zu landen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen