9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

richtig, den Titel hab ich mir mit absicht so ausgesucht, damit die ganzen LoL Zocker unter euch hier reinschauen. He He :-p

Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch nochmal in dieser Rubrik posten werde, da ich inzwischen so verdammt viel Theorie kenne und sie mit der Praxis abgleichen konnte + viele Situationen bereits hatte. Diese ist jedoch etwas speziell und ich kriege einfach zu viele unterschiedliche Meinungen zu der Story (sowohl von PUAs als auch von HBs).

1. Mein Alter
19

2. Ihr Alter

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Zwei

4. Etappe der Verführung
Sex, sie schlief bei mir beim zweiten "Date"

5. Beschreibung des Problems

Ich lernte ein Mädel im Club kennen und eskalierte nach ca. 30 Sekunden. Attraction, Escalation, Comfort, NC, Textgame, sie wohnt 100KM entfernt, kam hergefahren zu mir und Lay ohne LMR.

Das war vorletzte Woche. Dieses Wochenende hatten wir das Gleiche geplant, sie war mega on, schrieb mir jeden Tag wie sehr sie mich vermisst usw.

Am Tag an dem wir uns treffen wollte sagte sie ihre Freundin sei ein Problem.

Kurz zu der Freundin: die lernte ich am selben Abend auch im Club kennen, ist ca. so alt wie mein HB und noch Jungfrau, labert mein HB mit ihrem mehrere Monate nicht ranlassen Zeug zu (machen wir uns nichts vor: es liegt daran dass sie fett ist. Und dabei zu anspruchsvoll.).

Jedenfalls sind die wohl beste Freundinnen und kleben quasi aneinander, die Freundin weiß nur dass wir rumgemacht hatten, nicht dass wir mehr hatten.

Diese Freundin wollte also mit in meine Stadt und mit ihr feiern, danach sind sie wieder die ganzen 100KM zurück, da sie zusammen herfuhren und keine Schlafmöglichkeiten hatten. Beide bei mir geht natürlich nicht!

Sie wollte dass ich ebenfalls in diesem Club erscheine, ich lehnte jedoch ab und wünschte ihnen dennoch viel Spaß. Sowas muss ich mir echt nicht antun, ich will schließlich allein mit ihr sein, am besten in ner Bude. Zudem hatte sie mich mehr oder weniger geflaked, hätte es ihrer Freundin erklären können und ein andermal mit ihr feiern können.

5. Fragen

Sie schrieb mir nur "Hmm ok :(" an dem Abend. Seit dem keinen Kontakt mehr, seit Samstag Abend.

Mein Invest war idR. eher sehr gering, Needyness absolut nicht vorhanden gewesen.

Wie gehe ich weiter vor?

MfG,

Danke im Voraus & fürs reinschauen,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ehrlichgesagt gar kein Problem?

Weiß ja nicht was dein Ziel ist, aber wenn du sie nochmal wegnocken willst, dann triff dich halt mit ihr. Mach ein Treffen klar und eskalier einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das merkwürdige ist ja, dass die sich plötzlich und schlagartig seit dem nicht mehr meldet, vorher jeden Tag!

Man könnte jetzt weiter abwarten, aber da wir sowieso mit Entfernung leben würd' das wohl weniger Sinn machen und wir verlieren uns.

Hmm, ich rufe heute einfach mal durch und poste das Ergebnis..

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da auch kein großes Problem. Behalte halt im Hinterkopf, dass sie nen Film schiebt zwischen "ich bin so scharf auf ihn" und "mein Kopf (bzw. fette Freundin) sagt mir dass er mich nicht wertschätzt wenn er mich nicht auch trifft ohne die Möglichkeit, mich wegzuschallern". Das fängst du einfach über Comfort und entspanntes Framing auf, treffen, nochmal eskalieren - fertig.

Huzaa!

Largo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Wochenende hatten wir das Gleiche geplant, sie war mega on, schrieb mir jeden Tag wie sehr sie mich vermisst usw.

Sie wollte dass ich ebenfalls in diesem Club erscheine, ich lehnte jedoch ab und wünschte ihnen dennoch viel Spaß. Sowas muss ich mir echt nicht antun,

Sie schrieb mir nur "Hmm ok :(" an dem Abend. Seit dem keinen Kontakt mehr, seit Samstag Abend.

Mein Invest war idR. eher sehr gering,

Das sind sie wichtigen Passagen...

Sie ist maßlos enttäuscht von dir, sie war schließlich über beide Ohren in dich verliebt. Dann hattest du keinen Bock, sie zu sehen, weil ihre Freundin dabei war und du dir das nicht antun musstest!

Für die Gute ist jetzt eine Welt zusammengebrochen und sie ärgert sich, mit dir in die Kiste gehüpft zu sein, hätte sie doch nur auf ihre Freundin gehört...!

Ich muss auch sagen, das war eine menschlich taktose Aktion, aus PU-Sicht zwar nicht zu beanstanden, aber was hätte es dich gekostet, ihre Freundin zu befrienden?, Ein bischen Lächeln, ein bischen Charme und ein paar nette Sprüche und die Freundin würde deinem HB sogar den Rücken stärken!

Du kannst es vielleicht noch reißen, wenn du deinem HB sagst, dass du mit der Situation der Freundin nicht zurechtkamst und von daher "gekniffen" hast, obwohl du sie doch unbedingt sehen wolltest!

Und scheiß drauf, dass das etwas needy ist, in dem Fall wird sie dich für deine needyness lieben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Nenn deinen nächsten Thread bitte bitte Infinity Edge.

Zweitens:

Jedenfalls sind die wohl beste Freundinnen und kleben quasi aneinander, die Freundin weiß nur dass wir rumgemacht hatten, nicht und dass wir mehr hatten.

Drittens:

Wo ist das Problem ein treffen mit ihr auszumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@megastatic: Hättest Recht haben können, hatte jedoch vergessen zu erwähnen dass ich ihre Freundin bereits befriendet hatte am ersten Tag. Sie hat mich sogar etwas gewingt und will "eigentlich" Typen wie mich. Das weiß ich wegen jealousy plotline, meine HB meinte nur 'die soll die Finger von mir lassen' :D

Habe das Gefühl sobald man in diesem Unterforum nen Thread postet wird einem immer vorgeworfen einen Fehler gemacht zu haben, egal ob aus PU Sicht oder aus menschlicher Sicht, lol. Manchmal fühlt man sich halt einfach nicht danach und dann finde ich kann mans auch lassen.

An den Rest:

Ihr solltet Recht behalten, Telefonat mit etwas Callback Humor geführt und dann wieder Textgame wie immer, war wohl wirklich etwas enttäuscht die Arme, habs jedoch nicht angesprochen, nur kurz Attraction gefahren und auf ein Treffen angespielt was sie ziemlich schnell bejahte.

Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht wenn HB mich in den Freundeskreis am Day 2 bringt. Nochmal wollt ich mir das nicht geben, nachdem bereits am Anfang meiner PU Zeit ne Verführung dabei scheiterte.

Wen's interessiert:

Damals ging ich mit ner frisch verführten und "ihrer Freundin", die dann plötzlich nen totalen AFC mitbrachte, alle zusammen Shisha rauchen und sie laberten dauernd unter sich weil die sich ja soooo gut kennen. Ich hatte mit dem Mädel bereits nen KC im Club, hatte jedoch keinerlei Chance mehr an sie heranzukommen bei diesem Treffen.

Was auch immer das damals war, nochmal brauch ich das echt nicht.

Edit:

@Philljay: Mach' ich. Hahaha. Das passte grad nur so gut, weil ich sie quasi 'freezte'.

Übrigens bin ich mir relativ sicher, dass ne HB mich genauso geflaked hätte, wenn ich plötzlich nen Kumpel mit zum Treffen nehm. Wer hat denn Bock auf sowas wenn man sich grad erst richtig kennenlernt.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gefühl sobald man in diesem Unterforum nen Thread postet wird einem immer vorgeworfen einen Fehler gemacht zu haben, egal ob aus PU Sicht oder aus menschlicher Sicht

Dies ist halt ein Unterforum, in dem Fragen gestellt werden, was bei einer Situation schiefgelaufen sein könnte. Meiner Meinung nach hast du da einen Fehler begangen und darauf habe ich dich aufmerksam gemacht.

Damit wollte ich dich nicht fertigmachen, sondern einen Hinweis geben, was du zukünftig besser machen könntest. Genau das war ja schließlich auch dein Problem, wie du ja auch zugegeben hast:

war wohl wirklich etwas enttäuscht die Arme

Also fang nicht an zu weinen, ich habs doch nicht böse gemeint!

Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht wenn HB mich in den Freundeskreis am Day 2 bringt

Hier hast du wirklich recht, das habe ich nicht berücksichtigt!

Du hättest das Treffen nur mit mehr Einfühlungsvermögen absagen müssen und alles wäre in Butter gewesen! Generell habe ich dein Eindruck, dein Game ist etwas kühl und könnte etwas mehr Emotionen vertragen, ansonsten scheint es sehr gut zu laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir das gespräch im Auto von HB und Fetti richtig vorstellen.

Fetti macht einen auf eifersüchtig weil mal wieder die Hübsche alles bekommt was Sie will und denkt auch verdient zu haben...

dann kommen so sachen wie siehst du, der wollte dich eh nur ins bett bekommen, jetzt wo ich dabei bin will er dich garnicht sehen, es geht ihm überhaupt nicht um dich und darum mit dir zeit zu verbringen bla bla bla....

Sie hat dabei die ganze zeit noch den FC mit dir im bett und dann klingt das was Fetti sagt alles total logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden