ShootingStar 532 Beitrag melden August 20, 2013 erstellt hi,ich hatte ein super gespräch mit 2 HBs die als freunden unterwegs waren. Habe beide nummern bekommen. beide sehr unterschiedlich aber gleich attraktivnun habe ich mich für eine Entschieden anzurufen, allerdings ist sie Sonntag nicht dran gegangen, AB ging dran, ich habe aufgelegt. Heute Abend nächsten Anruf probiert, wieder AB und ich leg aufSie sind freundinnen, garantiert hat sie deiner der anderen bereits erzählt - der typ von neulich versucht mich anzurufen. Jetzt habe ich 3 Optionen- warte eine Woche und rufe HB 1 wieder an- schreibe HB 1 eine SMS, hey kennst du schon die grüne Taste auf deinem iPhone?- probiere ob HB 2 ans telefon gehtwie würdet ihr weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Wenn du nichts zu verlieren hast und die beiden HB´s wahrscheinlich nie wieder siehst...dann ruf die andere mal an.Wenn diese auch nicht ran geht, dann eben Pech gehabt.Abhaken.Tentakel-SMS in ein paar Wochen senden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) haha, stimmt. wenn nichts mehr geht, dann geht immerhin noch ein traum mit tentakeln! statt 3. versuch mit der anderen, werde ich HB2 probieren. eigentlich sind mir die beiden auch wegen ihr aufgefallen August 20, 2013 bearbeitet von ShootingStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet ok, habe es bei der 2. über whatsapp probiert. gelesen, aber nicht geantwortet. werde beide kontakte löschenjetzt habe ich an meinem handy provider eine mail geschickt das die meine rufnummernanzeige ausschalten sollen. ab jetzt ruft unbekannt an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nataz 7 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet wasn das fuer ne aktion? warum laesst du deine nummer unterdruecken?? aehm creepy? also ich will gefaelligst wissen wer mir meine zeit am telefon stehlen will - wenn unbekannt geht das generell an die mailbox und wenn drauf gelabert wird und es wichtig ist ruf ich zurueck.Mein lieber dein problem war nicht dir rufnummer uebermittlung, die beiden waren ueberhaupt nicht attracted und haben daher nicht investiert...p.S.: wenn sie nicht rangeht ist es ok, aber keine einladung fuer telefonterror/SMS terror. Die reden miteinander us du hast jetzt schon 5 aktionen gestartet um sie zu kontaktieren... zumindest hast du sie zum lachen gebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet ^^ weiss man erst wenn man es probiert!und siehe da: HB2 war im Kurzurlaub und kein mobiles Internet im Ausland gehabt - sie hat zurück geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen