Verzwickte Sachlage, ich bin total Brainfucked - brauche Rat!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Volks,

1/2: Es geht um meine Klassenlehrerin(29) und mich (20).

3: Lässt sich schwer sagen, kommt aber im Sachverhalt einigesmaßen raus.

4: Wir sind bei der zweiten Etappe der Verführung, nähmlich beim absichtilichen Körperkontakt.

5: Vorgeschichte:

Ich hatte noch nie Probleme mit Frauen und nahezu allen Beziehung waren es ältere Frauen - d.h. bitte keine Kommentare wie " Du bist zu jung, lass es bleiben o.ä..Bitte um ernste Ratschläge!

PS:ich habe mich gerade erst heute angemeldet und kenne die ganzen Abkürzungen noch nicht, ich hoffe ich werde mich verständlich genug artikullieren auch ohne diese zu verwenden.

Die Sachlage ist folgende:Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt, die mich schon seit einem Jahr unterrichten und noch ein folgendes unterrichten wird.Ihrem Verhalten nach zu urteilen, empfindet sie ähnliche Gefühle für mich.Wie es dazu gekommmen ist, ist in dem Zusammenhang eher unwichtig, aber wenn jemand meint es sei relevant, kann ich gerne näher darauf eingehen.

Außerdem hat sie einen festen Freund und ist dabei ihre Autorität und Job zu verlieren, falls denn etwas zustandekommen sollte.Das physische und geistige Potentzial für eine intensive und gesunde Liebesbeziehung ist auf jedenfall gegeben.

Jedenfalls bin ich aufgrund der ganzen Situation total Brainfucked, aber aufs übelste - die ganzen Neckereien, intensiven Blicke, chamanten Lächeln und nicht zu vernachlässigender oft auftretender Körperkontakt machen mich wahnsinnig.Es fühlt sich so an als würde eine Stelle jucken aber du kannst sie einfach nicht kratzen und das seit einem verdammtem Jahr.(mir ist gerade keine bessere Metapher eingefallen, aber ich denke ihr wisst was ich meine)

Schön und gut, jetz fragt man sich wo das Problem ist.Warum man kein Undercover Ding daraus macht für das eine Jahr und deN Dingen Raum zur Entfaltung lässt..

Nun für sie ist es sehr schwierig damit umzugehen und überhaupt darüber zu kommunizieren,da Zuhause die Gefahr lauert, dass der Freund unsere Nachrichten unter Umständen mitbekommen würde und in der Schule einfach ständig jemand dabei ist - Gefahr des Autoritätsverlustes, rechtliche Konsequenzen, Verlust des jetzigen Partners für erwas ungewisses mitinbegriffen.Sie fühlt sich wahrscheinlich wie zwischen den Stühlen und weiß nicht was sie machen soll.So kommt es jedenfalls für mich rüber.

Es wäre kein Problem, wenn sie mir einfach einen Korb geben würde, ich meine ich würde es verstehen und verkraften..aber stattdessen verhält sie sich Phasenweise so als würde sie mich gleich anspringen und Phasenweise ignoriert sie mich wochenlang.Es ist einfach ein Hinundher.

Ich weiß auch nicht, das fickt einfach meinen Kopf, weil ich ihr auch nicht aus dem Weg gehen kann.Mit ihr offen reden ist auch äußerst schwierig.

Es gibt Alternativen im Bezug auf Frauen,so ist es nicht..jedoch fällt es mir schwer mich Emotional von ihr zu Distanzieren, aufgrund des vorhin beschrieben Verhaltens - bin eben verliebt,was ja auch schön ist.

6:Meine Frage ist nun, wie kann ich sie für mich gewinnen ohne Kollateralschäden zu verursachen (mal vom künftigen Ex abgesehen)?

Wozubich ersteinmal sie dazu führen müsste das Risiko einzugehen und sich innerlich damit abfinden.

Das ist wohl mein primäres Ziel.

Da ständig irgendjemand dabei ist dachte ich, es wäre eine Möglichkeit irgendwie ein privates Treffen zu organisieren.Jedoch weiß ich nicht so recht wie ich das bewerkstelligen soll.

Mit doppeldeutigkeit arbeiten oder es riskieren per Mail Kontakt aufzunehmen.

Über einen kompetenten Rat würde ich mich sehr freuen und eine konrete Herangehensweise aus eurer Sicht ist ebenfalls herzlichs willkommen.

Falls noch Fragen offen geblieben sind,was sehr wahrscheinlich ist, stehe ich gerne Rede und Antwort.

Tut mir leid für den Roman aber dieser Brainfuck musste einfach therapiert werden! Mir geht es schon etwas besser :-p

PS: habe vom dies vom Handy aus verfasst.Hoffe also das es leserlich geworden ist, da man dies in so einem kleinen Fenster schlecht einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass der Freund unsere Nachrichten unter Umständen mitbekommen würde

oder es riskieren per Mail Kontakt aufzunehmen

Was denn jetzt?! Steht ihr nun in Kontakt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe doch bitte etwas umfangreicher das Verhältnis zwischen dir bzw. der Klasse und der Lehrerin. Unterhaltet ihr euch zumindest ab und an auch über private Dinge?
Wenn ja organisiere doch einfach ein Grillen mit einigen Leuten aus der Klasse und ihr, setz dich dort für ein paar Minuten mit ihr ab und schau wohin es führt.
Aber wenn man bedenkt, dass sie ihren Job, ihren Freund und ihren Ruf aufs Spiel setzt, wenn sie etwas mit einem ihrer Schüler anfängt glaube ich mal kaum, dass das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid habe mich undeutlich ausgedrückt, wie gesagt:vom Handy geschrieben.

Ich habe das Potenzial Kontakt aufzunehmen,bin mir der möglichen Konsequenzen nicht ganz bewusst.

Ich bin kein Egoist, vielleicht würde ich damit eine langjährige Beziehung zerstören.

Wie entscheidet man wann man seine eigenenen Ziele und Wünsche über die der anderen stellt.Schwierige Entscheidung, zumindest fällt sie mir schwer.

Die Klasse ist eine reine Mädchenklasse mit Ausnahme von mir.Meine Mitschülerinnen sind mir relativ egal - ich bin durchaus gut mit ihnen jedoch sind sie einfach nicht meine Zielgruppe(andere Interessen, Ansichten..)

Ich hatte und habe schon seit vielen Jahren mein ganzen Freundes bzw. Frauenkreis bei Studenten, Fachschulabsolventen und Berufstätigen ca. zwischen dem 20 und 30 Lebensjahr gehabt.Es ist für mich also vollkommen normal eine solche Beziehung einzugehen und aufzubauen, was sie auch schon lange bemerkt hat und weiß.

Klar reden wir auch über Privates, sogar oft nur läuft es nie auf offene Gespräche diesbezüglich hinaus, da wir nur in der Schule kommunizieren.

Ich glaube auch nicht, dass es unter solch einer Konstellation etwas wird - versuch das aber einem verliebten deutlich zu machen, wo auch noch die Frau kein klares Nein gibt :D.

Zu unserem jetzigen Verhältnis :

Wir reden viel über Gott und die Welt, Familie, lachen sehr viel gemeinsam, Necken uns des öfteres und manchmal haben wir Körperkontakt, wobei die Initilation immer von ihr kam!(Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gewissen)

Nochmal zu der Frage wie es mit der Klasse aussieht.Die Mädels wissen das ich auf sie stehe, den Rest können sie sich bestimmt auch denken (würde ich ihnen zumindest zutrauen).Sonst besteht ein ganz normales Klassenklima - nicht nennenswertes was heraussticht.

Ich würde es ja lassen, aber immer wenn ich anfange Abstand zu nehmen, macht sie mich an,indem sie mir Komplimente gibt oder sich für mein Liebesleben interessiertes und sich einfach reinhängt.

Ich weiß nicht so recht wie ich mit ihr umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.