The unexpected 0 Beitrag melden August 20, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,Folgende Situation:Mein Alter: 21Ihr Alter: 20Anzahl der Dates: 2Etappe der Verführung: KüssenBeschreibung des Problems:Wir haben anfangs nur via Whatsapp geschrieben, obwohl wir uns im April schonmal auf der Tanzfläche begegnet waren und zusammen tanzten. Jedenfalls kam ich dort auch an ihre Handynummer und wir schrieben einige Zeit, ich hatte es anfangs nicht auf sie abgesehen, dann aber irgendwann gedacht "warum nicht". Also hab ich ihr ein Date vorgeschlagen und es sollte losgehen, nur sagte sie am morgen des Tages ab. Ich schrieb ihr nicht wieder von mir aus, weil ich keineswegs needy wirken wollte, ob sie nun einen guten Grund hatte das Date abzusagen oder nicht, jedenfalls habe ich nicht nachgefragt. Nach 3Tagen schrieb sie mir wieder und ich schlug, nach einigen lustigen Geschichten, erneut ein Date vor, was sie wiederum nicht ablehnte. Vor´m zweiten Date sagte sie dann bereits 2Tage im voraus ab, für mich das Zeichen einfach mal auf Durchzug zu stellen. Also 2Wochen lang null Kontakt, sie meldete sich zwar einige Male, aber ich hatte für sie immer viel zu viel um die Ohren, das leben genießen.Nach den 2Wochen entschied ich mich sie anzurufen und musste feststellen, dass telefonieren nicht so ihr Geschmack war, also schrieben wir wieder und ich übte mich ein bisschen in C&F via Whatsapp. Nachdem ich sie nun mehrere Male damit aufgezogen hatte, dass das mit unserem Treffen wohl nichts werden würde, wo sie doch immer so spontan was anderes zutun hat, klappte es auch mit einem Date, jedenfalls beschloss ich einfach, dass wir eins haben würden und teilte ihr einfach mit, dass ich sie Abholen würde. Kurzfristig entschied ich nicht mit ihr in die Öffentlichkeit zu gehen (das Wetter spielte nicht mit für das was ich eigentlich vor hatte) und sie einfach abzuholen. Als sie ihren süßen Hintern dann in mein Auto schwang teilte ich ihr mit, dass wir zu mir fahren und dort lediglich einen netten Film ansehen würden.Sie durfte den Abend viel lachen, trotz Horrorfilm und ihrer akuten Angst davor, wir erkundeten einander nur ein bisschen, offensichtliche Berührungen, kein Kuss. Als ich sie dann wieder nachhause brachte forderte ich von ihr einen "gute-nacht" Kuss ein.Nun ja, danach schrieb sie mir täglich, sodass bald ein weiteres Treffen folgen musste. Vor der Nächsten musste ich allerdings noch etwas mitgeteilt bekommen. Sie fing an von Beziehung zu reden, nicht das wir eine hätten, nur dass sie sich Gedanken mache und überlege ob darauf was werden könne und das sie es langsam angehen lassen wollte (zu ihrer Vorgeschichte: Langzeitbeziehung gerade hinter sich, ihre ganze Jugend mit einem Kerl verbracht). Völlig überrumpelt machte ich ihr klar, dass sie zwar süß sei, wir aber noch lange nicht sowas wie eine Beziehung hätten, nach einem Treffen.Nun fuhr ich gestern zu ihr, wir redeten eine Zeit lang (viel zu lange) bis es dann zum Kuss kam und wir uns ein bisschen begrabbelten. Da ich heute früh aufstehen musste und leider auch fit sein musste, entschied ich mich gegen halb 12 den Heimweg anzutreten. Wir begannen uns voneinander zu verabschieden und sie brachte ihren Satz "blei*fürchterliches genuschel* och" nur sehr leise hervor, als ich nachhakte hatte sie entschieden es nicht zu wiederholen und ich verpasste den den richtigen Moment zur Eskalation. Das warf ich mir auf der Fahrt nachhause dann auch vor.Sie weiß, dass ich bis Abends arbeite und schrieb mir dann kurze Zeit, nachdem ich Schluss hatte einen langen Text.Gekürzte Zusammenfassung:"Ich möchte mich für den Abend gestern bedanken, es war schön, du bist ein toller Kerl. Trotzdem habe ich gestern noch lange nachgedacht, ich konnte es dir nicht sagen, weil der/ die Moment/e so schön waren und ich sie nicht versauen wollte. Ich mag dich sehr und will dich nicht verletzen, es ging mir alles zu schnell. Für mich kommt eine Beziehung in der nächsten Zeit nicht in Frage, bla mit der Situation überfordert bla. Ich will nicht, dass du dir Hoffnungen machst, weil ich im Moment eher davon überzeugt wird, dass es nichts wird. Ich treffe mich aber gerne mit dir (weiterhin), weil bla und es ist nicht fair dir gegenüber nur auf Freunde zu tun.Ich würde gerne nochwas mit dir Unternehmen, wenn es von deiner Seite aus wirklich in Ordnung ist, wenn das nicht auf mehr/ Beziehung hinausläuft.Fragen:- Was soll ich mit ihrer Nachricht anfangen- Könnte ihre Reaktion damit zusammenhängen, dass ich gestern nicht eskaliert bin, obwohl sie es definitiv wollte?- Wie könnte ich mich jetzt verhalten? August 20, 2013 bearbeitet von The unexpected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Wie kommst du auf FB wenn du sie noch nie Gelayt hast? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The unexpected 0 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Sie will sich unbedingt weiter treffen, keine "richtige" Beziehung, aber mir gegenüber nur auf Freunde zu tun, das kann sie auch nicht.-> das geht für mich in die Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Nix FB.Du sollst beste männliche Freundin werden.Überleg dir genau ob du dazu Lust hast.- Was soll ich mit ihrer Nachricht anfangen- Könnte ihre Reaktion damit zusammenhängen, dass ich gestern nicht eskaliert bin, obwohl sie es definitiv wollte?- Wie könnte ich mich jetzt verhalten?Ignorieren.Wer nicht eskaliert verliert.Freundschaft zustimmen, erneut treffen und E S K A L I E R E N.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The unexpected 0 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Freundschaft zustimmen, erneut treffen und E S K A L I E R E N. - Freundschaft zustimmen (check)- Treffen angesetzt (check)- Beste männliche Freundin werden (ch... äh, nein) -> nächstes mal eskalieren!Danke für deine Antwort ;) August 21, 2013 bearbeitet von The unexpected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen