Motivation weiterzumachen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin nun 2,5 Wochen dabei und spreche Frauen seit vorgestern direkt an ohne große Probleme ( naja ab und zu zögere ich noch aber es klappt). Im Gespräch bin ich ziemlich nervös und unruhig und kann mich kaum konzentrieren. Sets hab ich bis jetzt 26 gemacht.

Meint ihr es ist okay erstmal und woher soll ich mir die Motivation holen? Wie lob ich mich, dass ich viel weiter bin als viele viele andere...

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir deine Motivation von dir selbst.

Macht es keinen Spass neue Leute zu treffen und immer offener mit ihnen zu reden?

Schau nicht auf die Anderen. Scheissegal ob andere Leute weiter oder weniger weit bei PU sind.

Geht ja um dein Leben.

Spätestens beim ersten KC oder FC kommen die Glücksgefühle :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben dass du weiter bist als viele andere. Dass du jetzt den dicksten Brocken hinter dir hast. Du traust dich jetzt Mädels direct anzusprechen. jetzt kannst du es immer wieder machen, 100, 500, 1000 egal, irgendwann wirst du Erfolge feiern.

nebenbei natürlich auch mal die Qualität hinterfragen und verbessern, dass es nicht nur auf Masse ankommt. Aber erstmal einafch weiter machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay zurzeit geh ich 2-3x Woche raus für paar Sets und probier immer wieder was anderes..aber die Motivation ist halt fallend ;:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es ok was du machst, und auch vollkommen normal, dass du nervös bist und Fehler passieren.

Aber genau darin sollte doch deine Motivation liegen. Besser zu werden. Fühlst du denn nichts wenn du Frauen auf der Straße ansprichst?

Macht es dir Spaß wenn sie positiv auf dich reagieren und dir ein Lächeln schenken? Arbeite dich in Schritten voran, verbessere deine Schwachstellen. Wenn du an dem Punkt angelangt bist Frauen ansprechen zu können ist das die halbe Miete.

Hast du dann erstmal einige Erfolge erzielt wirst du zumindest deine Motivation soweit vorantreiben wollen, um zu dem Punkt zu gelangen an dem du wählen kannst mit welchen Frauen du Sex hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie glaub ich nicht mal daran irgendwann sowas auswählen zu können, da ich vom Ziel noch weit entfernt bin :D

Schon mal versucht ein Musikinstrument zu lernen?

Klavierspielen wirst Du auch nicht in 2 Wochen geschweige denn Monaten virtuos lernen.

Dranbleiben. ;-)

Setz Deine Erwartungen so niedrig wie möglich und nur auf das was Du aktiv ändern kannst.

Deine Erwatung: Pro-Aktiv: Ich spreche sie an.

Womöglich Deine "Äußere Erwartung": Ich möchte einen Kuss. (Äußere Erwartung, weil Du sie nicht beeinflussen kannst. Entweder es klappt oder klappt nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher soll ich mir die Motivation holen? Wie lob ich mich, dass ich viel weiter bin als viele viele andere...

->

Also, zu meiner Kernfrage: Wie schafft ihr's euch zu motivieren, auch wenn ihr keine Erfolge habt und quasi nur auf die Fresse bekommt?

Bei mir war es eher umgekehrt. Der Leidensdruck (und Eierdruck) bewegte mich dazu, immer wieder Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Motivation ist der Spaß an der Sache mittlerweile. Ich hatte sehr lange diese Erwartungshaltung, besser mit Frauen zu werden um endlich sehr viel Sex mit sehr vielen verschiedenen Frauen (meiner Wahl) haben zu können. Ich wollte die "Meisterschaft" erlangen.

Mittlerweile find ichs einfach endlos geil zu flirten und die Herausforderung immer wieder anzunehmen: "Wie kann ich sie rumkriegen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht okay. Mach 1000, dann ist es okay und Deine Nervosität ist dann Geschichte.

Wieso besser als viele Andere. Das ist ein beschissen, denn Du kannst Dich nicht mir vielen anderen vergleichen. Über kurz oder lang fällst Du damit auf die Fresse, also vergleiche Dich lieber mit Dir selbst vor einem Jahr. Schreib z.B. ein Blog.

Das Lob wirst Du mit der Zeit automatisch von den Damen bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es mit dem Verhalten und Reaktionen zu spielen, dass habe ich als Motivation, der Fun!

Wenn ich mich (speziell mit Frauen) unterhalte, ist mein erstes Ziel nicht sie ins Bett zu kriegen, sondern sie kennenzulernen.

Ich checke ab wie sie tickt und wie ihre Weltansicht ist, welche Menschenkenntnisse sie hat und wie sie and diese gekommen ist.

Es macht unheimlich Spaß zuerst ein wenig zurückhaltend zu wirken und dann doch wieder sehr extrovertiert offene Fragen über ihre letzte Beziehung zu Fragen, oftmals sind sie dann anfangs ein wenig verwirrt, doch manchmal mit ein wenig Glück kontert sie und setzt mich ins aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden