Sie fragt vor einem Date: "Was machen wir da eigentlich?"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Du stehst vor einem Treffen mit einer schönen Frau, das Treffen ist schon verabredet, beispielsweise zum Schwimmen, und kurz vorher fragt sie dich: was machen wir dann eigentlich da?

Habe im Forum gelesen, dass man zB auf eine solche Frage wie "wir machen aber nichts Schlimmes, oder?" mit "nein wir machen nichts Schlimmes", antworten soll, damit sie einen Excuse hat, falls zwischen euch was beim Treffen läuft und sie im Nachhinein kein gutes Gewissen hat.

Sollte man als Antwort auf meine Frage aus der Überschrift die gleiche Antwort geben ( "bisschen schwimmen, nichts schlimmes" ) ?

Mein Vater hat in meiner Zeit vor Pickup mit folgender Antwort geholfen, die gut oder zumindest nicht schlecht ankam, wie man durch ihre Reaktion erkennen konnte ( "haha okay :)", Treffen fand statt ) : Wir unterhalten uns über intellektuelle Themen, knutschen dann heiß miteinander rum und anschließend lassen wir den Abend mit einer guter Flasche Champagner abklingen.

Danke !!

Lg Hamam

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung was du nun eigentlich willst. EDIT: okay,nach noch 3mal lesen versteh ich es.

Was machen wir beim Schwimmen?- Auf so eine dumme Frage kannst du jede dumme Antwort geben, aber natürlich solltest du ihr nicht sagen,dass ihr rumknutschen,ficken oder Unterwasseroralanalverkehr haben werdet.

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Date mit ner Frau hast, die so ne Frage stellt solltest du nen Blick in den Ausweis werfen.

Oder du hast die Schwester von Nadine "Erdbeerkäse" the Brain erwischt.

bearbeitet von movement
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage nach einer Antwort, wenn Frau vor dem Treffen mit der Frage:

"Was machen wir dann eigentlich?"

shit-tested.

Ihr einen Excuse geben oder eher C&F ins sexuelle rutschen? Welche meiner beiden oben genannten Antworten wäre die passendere? Oder keine von beiden?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich schätze euren Humor, aber da die Frage zu 100% als Shit-Test zu werten ist, ist sie von ihrer seite aus auch nicht ernst gemeint und bedarf einer gerechten Behandlung ( Antwort ) und ich bitte um eine ernstgemeinte Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich schätze euren Humor, aber da die Frage zu 100% als Shit-Test zu werten ist, ist sie von ihrer seite aus auch nicht ernst gemeint und bedarf einer gerechten Behandlung ( Antwort ) und ich bitte um eine ernstgemeinte Antwort

In welcher Situation hat das HB die Frage gestellt, bzw. ist das euer erstes treffen, lief da schon was etc.

Mir selber ist die Frage auch schon ein paar mal gestellt worden, aber immer wenn man sich schon ein paar mal getroffen hat, bzw. schon was am laufen hatte.

Sprich das HB wusste, was man dort tun wird und wollte mich mit dieser Frage wohl etwas aufziehen (shittesten würde ich das ganze hier nicht nennen).

Was du dann sagst hängt natürlich davon ab, wie ihr zueinander steht usw.

Bei nem ersten oder zweiten Date wäre ein "ich besorgs dir in der Umkleide" (mal als ganz schlechtes Beispiel), total über das Ziel hinaus geschossen, auch wenn du es noch so C&F verkaufst.

Jetzt frag ich aber noch mal: Hat das HB die Frage mit einem witzigen/ironisches Unterton gestellt, oder war die Frage todernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen wir dann eigentlich? Zum Beispiel vorm schwimmen

- Na ich fahr Ski und Du Snowboard

- Na wir kühlen uns ab! Ich hab durch die Wärme Hallozinationen und jetzt beeil dich wir müssen die Oase erreichen mein Einhorn hat durst

Auf dumme Fragen gibts dumme antworten! Natürluch mit Humor rùber bringen!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde 2 mal in der Richtung gefragt, beides mal von Frauen aus der Friendzone ( sorry, total verpeilt zu erwähnen ) und dementsprechend sah ich die Fragen als Shittest ( Hatte zu dem Zeit keine Ahnung von Pickup und habe mit "Wir unterhalten uns über intellektuelle Themen, knutschen dann heiß miteinander rum und anschließend lassen wir den Abend mit einer guter Flasche Champagner abklingen." geantwortet.

Kam glaube ich auch garnicht mal so schlecht an ?!?

Danke für eure Hilfe, jetzt ist es mir klar.

Lg Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es waren Freundinnen.

2. Musst du uns sagen wie sie reagiert haben.

3. Antwort ist okay. Weder gut noch schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort 1: haha cool alles klar :)

Antwort 2: Ich schätze deine Ehrlichkeit, oder deine unverkennliche Ironie. Ja wir werden uns treffen, wenn ich wieder gesund bin, sehr bald ja ?

Die 2 Dame war leicht attracted, oder vielleicht war ich schon in der Friendzone, weiß es nicht, da stand auf jeden fall kein Treffen fest sondern wir haben nur so drum rum geredet.

bearbeitet von Hamam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rofl witziger Post:

Generelle Antwort in fast jedem Falll: "Wir machen das schon, komm mit"

Ich kann dir über 100 Sprüche sagen, werden dir nicht helfen, aber wenn es schon so gut läuft für dich, sag einfach "Ja klar das machen wir schon"

Ich kann es dir auch auch kompliziert aufziehen und dir für jeden Spruch von ihr einen Counter geben, aber wenn es so einfach für dich läuft: "Ja, das machen wir schon" bester Satz der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr einen Excuse geben oder eher C&F ins sexuelle rutschen? Welche meiner beiden oben genannten Antworten wäre die passendere? Oder keine von beiden?

Hängt davon ab. Auf so was kann man keine allgemeine Antwort geben. Welches im konkreten Einzelfall jeweils die beste Handlung ist, dafür kann man keine Anleitung schreiben sondern dafür muss man selber durch Erfahrung ein Gespür entwickeln. Hier nennen wir das Kalibrierung, aber das gilt eigentlich für fast alle Bereich im Leben.

Dieses Gespür für die richtige Handlung ist es meistens, was den Unterschied zwischen einem Anfänger und einem wirklichen ‚Experten‘ ausmacht. Aber niemand wird als Experte geboren, egal wofür. Und der Weg vom Anfänger zum Experten geht immer über viele, viele Fehler, aus denen man jedes Mal ein ganz kleines bisschen was neues lernt.

Deine Frage hingegen klingt so, als würdest du unbedingt vermeiden wollen, einen Fehler zu machen. Menschlich sehr gut nachvollziehbar, aber so funktioniert das Leben leider nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Was machen wir eigentlich?

Du: Ist eine Überraschung.

Das mach die meisten völlig wahnsinning und sie lassen dich nicht mehr in Ruhe, weil sie unbedingt wissen wollen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr ins Schwimmbad geht und sie fragt "was machen wir da eigtl?" würde ich dir raten nicht mit ihr zusammen zukommen. Da werden in Zukunft noch mehr solch dummer Fragen gestellt werden. Mich persönlich regt sowas unheimlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd eigentlich immer gefragt, was mein Plan für den Tag ist. Ich sag dann meist, das es eine Überraschung wird. Meist kommt dann sowas wie: "Ne, aber sowas mach ich nicht ohne zu wissen was du vorhast". Dann bleib ich einfach dabei und sage:"Nene Überraschungen werden nicht verraten, dann verzichte ich lieber auf das Date! :D" Hat bisher immer gezogen, weil die Mädels dann doch zu neugierig waren um tatsächlich abzusagen. Im Nachhinein denke ich, dass die Aussage mit dem Absagen eh nur einen Shittest darstellt.

Achja, die Dates werden dann meist klasse, weil die Mädels sich vorher schon verrückt machen und total aufgeregt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör das auch recht oft, aber nicht wenn schon was konkretes wie "schwimmen" im Raum steht. Seh das allerdings nicht als Shit-Test.

Ich antworte mit nonsense oder mit was übertrieben sexuellem:

"nach'm schwimmen Reiß ich dir den Bikini runter und Vögel dich mitten auf der Liegewiese zwischen 1000 Menschen die uns applaudieren! Was denkst du denn?"

Manchmal aber auch einfach ehrlich dass ich mit ihr Kaffee trinken und anschließend in Park spazieren gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden