Wie soll ich bei solch einer Situation reagieren?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine pick up Brüder,

Ich brauche euren Rat bei einem hb5. Sie wohnt in meiner wg und ist 17 Jahre alt aber sie hat einen Freund. Ich habe sie so weit bekommen, dass wir uns küssen können etc.

Letztens war sie in meinem Zimmer und ich habe ihre Brüste angefasst und zwischen den Schritt. Sie hat geblockt aber ich habe weiter gemacht und sagte ihr, wenn sie nicht will dann soll sie in ihr Zimmer gehen aber sie wollte nicht gehen.

Jedenfalls war sie irgendwann vom ganzen gefummel feucht und meinte, dass sie langsam geil wird. Sie hat aber nicht zugelassen, dass ich ihre Hose ausziehe und deshalb massierte ich an ihrer Muschi oberhalb ihrer Jeans und merkte, wie feucht ihre Jeans wurde.

Zu Beginn blockte sie aber es wurde weniger, bis sie kurz vor dem Orgasmus stand und meinte sie will das nicht und blockte komplett, da sie will dass ihr Freund der 1. junge ist, der ihr ihren 1. Orgasmus gibt. Ich hab es weiter versucht aber vergeblich.

Nun zur frage.

Wie kann ich das Mädchen sie verführen, dass sie den Orgasmus zulässt bzw. Wie soll ich bei solchen Situationen reagieren?

MfG Nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden