Teufelskreis in meinem Kopf -> Reflektionsversuch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,


ich bin Son_Mark und aufgrund meines Problems auf diesem Forum gelandet und nachdem ich mir die ersten 60 Seiten in diesem Bereich hier mal grob angeschaut habe glaube ich man hat mir hier den ein oder anderen nützlichen Tipp geben könnte. Lovetalk hat mich eher abgeschreckt weil m.M. falsche Ansätze vermittelt werden.

Ich bin ein absolut Unbefleckter in dem Bereich „Pick up“ und möchte daher auf Meinungen und Ratschläge von euch PUlern zugreifen die mir hilfreich sein könnten.

Ich werde versuchen diesen Text in Stichpunktform zu gliedern und mein Verhalten zu analysieren.


1. Ich

24

Normaler Kerl, weder sonderlich hübsch noch sonderlich hässlich. Relativ Selbstbewusst. Berufstätig. Hobbys sind vorhanden. Erfahrung mit Frauen vorhanden (2 Beziehungen, ein paar Bettgeschichten, wenige One Night Stands). Ich mache oft auf Macho und Arschloch, das ist aber eine Schutzreaktion um Abweisung und Kritik wegzustecken.


2. Sie

24

Normales Mädel, hübsch. Viele männl. Freunde auf sie als „Versorger“ (Emotional, Materiell und Beschäftigungsmäßig je nach Verwendungt- ihr habt sicher einen Fachausdruck dafür ) zugreift wenn es notwendig ist. Dazu steht sie (vor mir) auch relativ offen. Berufstätig. Führt eigenständiges und gutes Leben. Viele Hobbys. Ist nicht verrückt. Sehr extrovertiert, vorallem was Socialmedia und Statusmeldungen angeht. Wurde einen Monat vor unserer „Beziehung“ verlassen.


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6


4. Etappe der Verführung

Sex - beidseitige "Gefühle"


5. Beschreibung des Problems


Die „wie habe ich sie kennen gelernt“ Story und wie toll ich sie finde erspare ich euch. Fakt ist dass wir beim 2. Treffen im Bett gelandet sind. Sex gabs beim 3. Treffen -> Es war eigentlich so dass ich sie eigentlich mit einem Freund verkuppeln wollte, dem sein Okay ich mir erst einholen musste. War eh schon viel zu weit mit ihr eskaliert und hatte ein schlechtes Gewissen wie sonst was.


Auch beim 4. Treffen ging es eigentlich nur um Sex. Sie schrieb mir in dieser Zeit relativ viel in Whatts App, vorallem viel über ihre Gefühle und Ängste was mich betrifft („Hast du andere Mädels am Start?“ „Meinst du es ernst mit mir?“ „Magst du mich?“) und Dinge die somit ihr Selbstwertgefühl stärkten bzw ihr Sicherheit gaben. -> Ich gab ihr mit kleinen Seitenhieben zu verstehen dass es momentan nur sie gibt und ich es ernst meine. Fehler?!


Beim 5. Treffen haben wir einen Ausflug gemacht und ab da wurde die Sache kompliziert. Ich entwickelte „Gefühle“ für sie.

Am Tag nach unserem 5. Treffen fuhr sie für 1 Woche auf eine Fortbildung und wir hatten (entgegen meinen Prinzipien) regen Whatts App Kontakt und ich schrieb ihr sehr viel. (Sicher 20 Nachrichten am Tag!). Auch hier wieder viel Bestätigungsfragen ihrerseits („Freust du dich noch auf mich?“ „Willst du mich überhaupt noch?“ „Was meinst du was aus uns wird?“ etc.). Auf vieles ging ich ehrlich (positiv) ein, manches habe ich nicht beachtet.

Es war schnell klar dass wir uns direkt am Tag ihrer Ankunft wieder sehen wollten, was wir dann auch taten.


Und hier beginnt das Problem:


Das Mädel hatte 10 Stunden Autofahrt hinter sich, war dementsprechend kaputt und etwas geschlaucht. Ich hatte nichts besseres zu tun als deswegen mit Abweisung zu reagieren weil sie nicht direkt im Kreis gesprungen ist vor Freude . Ich hatte mir das einfach anders vorgestellt. Ich bin dann auch gegangen und habe ihr damit einerseits vor den Kopf gestoßen, andererseits war sie dankbar für „mein Verständnis“. -> Absolut impulsiv, kindisch und überzogen von mir. Habe mich am Telefon für mein Verhalten entschuldigt. Womöglich ein Fehler, aber war in der Situation mit meinem Gewissen nicht anders zu vereinbaren.


Fragt mich nicht wieso, aber dieses Treffen und der Abschied haben in meinem Kopf den Schalter umgelegt und mein Verhalten ihr gegenüber hat sich extrem gewandelt. Ich war aufeinmal misstrauisch, sah hinter jeder Aktion von ihr eine Art Versuch mich zu manipulieren und zu verarschen. Dementsprechend habe ich mich auch nicht bei ihr gemeldet sondern auf ihre Initiative gewartet. Die auch kam... im Laufe dieser Gespräche+Chats fragte ich sie zwei mal ob sie mich sehen will. Jedes mal hatte sie die "Ausrede" es wäre ihr zu spät da sie bald ins Bett gehen würde. -> Für mich natürlich nur Brennmaterial meine negativen Gedanken über ihre Absichten noch weiter zu schüren.

Ich verhalte mich wie ein Teenager. Ich warte auf Nachrichten von ihr. Schaue ständig auf Whatts App oder Facebook nach ob sie mir geschrieben hat. Lese ihr Statusmeldungen und versuche daraus querverweise zu analysieren die mich betreffen könnten. -> Absolut lächerlich und armseelig.


Wenn sie mir denn dann schreibt, reagiere ich absurd. Ich gebe mich unterkühlt abweisend und distanziert. Ich will mir nicht die Blöße geben „Bedürftig“ rüberzukommen. Zeige nicht dass ich eigentlich nur darauf gewartet habe.

Bei einem längeren Chat (!) in der wir die ganze Situation mal ansprachen sagte sie mir wie wie traurig sie das mache und sie es nicht verstehen könne wieso ich mich so verhalte. Habe es ihr dann versucht zu erklären und das Ergebnis des ganzen war dass ich ihr durch die Blume gesprochen gesagt habe "Ich will keine seelische Baustelle wie dich in meinem Leben haben". -> Unterste Schublade. War für mich aber extrem befreiend in dieser Situation und ein präventiv Angriff da ich immer noch das Gefühl hatte sie spielt ein Spiel mit mir

.

Ich weiß dass es ihr vermutlich schwer fällt mir noch zu schreiben. Sie hat mir gesagt dass sie nie wieder einem Kerl nachrennen wird.

Wenn sie mir trotzdem schreibt, vermute ich sie will mich in die „Versorger Rolle“ wie die anderen Männer drängen und hat eh schon einen anderen Kerl am Start. Ich finde schreiben einfach so wertlos und unbedeutend dass ich ihrem Verhalten nur wenig "Wert" abgewinnen kann. -> Widersprüchliche Denkweise in meinem Kopf.


Ich habe ständig das Bedürfnis mich bei ihr zu melden, zu fragen wie es ihr geht, zu sagen dass ich sie vermisse. Bisher konnte ich das eigentlich echt super durchstehen bin jedoch gestern Nacht schwach geworden und habe sie angerufen. Mein Glück, ihr Handy war aus und ich konnte sie nicht mit meinem Gefühlsstuss übergießen. Heute kam dann die Nachricht „Was wolltest du?!“. - > Ja… was will ich denn? Ich wollte ihre Stimme hören, ich wollte wissen ob es ihr gut geht. Ich wollte dass sie mir sagt sie will mich sehen... Erwartungen Erwartungen und nochmals Erwartungen.


Es geht mir mit dieser ganzen Sache gar nicht gut. Ich bin sehr gereizt, agressiv und verfalle häufig ins grübeln. Das einzige was mich aus diesen Löchern rausholt ist mein Sport. Ich kenne mich so nicht und will etwas ändern.


6. Frage/n

Das Schreiben hat mir geholfen meine Gedanken zu sortieren. Jedoch ist die ganze Situation so verworren und undurchschaubar für mich dass ich froh wäre wenn mir der ein oder andere einen neutralen Ratschlag zu meiner inneren Einstellung und dieser Situation geben kann. Da meine besten Freunde dummerweise auch sehr gut mit ihr befreundet sind kann ich eigentlich mit niemandem darüber reden. Denen habe ich erzählt sie hätte mich gekorbt, ich dachte damit kommt sie am besten weg aus der ganzen Sache.

Ich will an mir arbeiten dass so etwas nicht noch einmal passiert. So lächerlich es klingen mag, ich habe in meinem Leben noch nie solche "Gefühle" für eine Frau gehabt wie für sie.

Was haltet ihr von dieser ganzen Situation?

Habt ihr Ratschläge wie ich mich verhalten könnte?


Liebe Grüße,


Son_Mark

bearbeitet von Son_Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist verliebt, also steh dazu. Steh zu deinen Gefühle und verhalte dich so, wie du es willst und nicht wie deine Beziehungsangst dir wahrmachen wollen, dass du dich verhalten musst. Du hast Angst, mehr in sie zu investieren, als sie bereit ist, in dich zu setzen. Diese Angst hat jeder und das gehört dazu. Du wirst demTeufelskreis nicht entkommen, wenn du dir hier ein paar sinnlose Verhaltensweisen beibringen lässt, die du unkalibriert um dich schmeißt. Die Sinnlosigkeit falsch verstandener Freezes erlebst du ja gerade. Es ist nicht AFC, Gefühle zu haben oder danach zu handeln, es ist nicht Beta unsicher zu sein, es ist nicht Alpha vorzugeben, etwas zu sein, wasman nicht ist, nur um ein Bild von sich aufrecht zu erhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ich solle offen mit ihr darüber reden? Das wird mir sehr schwer fallen.

Ich hatte gedacht ich antworte auf ihr "Was wolltest du!?" einfach gar nicht...ich mein was soll ich sagen? "Du fehlst mir, ich wollte deine Stimme hören"? Irgendwie werde ich aus der ganzen Sache nicht schlau.
Deine ersten zwei Sätze sind verdammt wertvoll und Wahr. Vielen dank dafür! Das Wort "Beziehungsangst" gibt meiner Denkweise nen neuen Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ein paar Tage sind ins Land gegangen und einiges ist geschehen.

Wir haben uns "ausgesprochen" und von ihr kam ganz klar der Standpunkt sie hätte sich aufgrund meines abweisenden Verhaltens von mir entfernt weil sie es nicht ertragen hatte.

Nun gut, ich habe ihr das versucht zu erklären und am Ende würde ich behaupten waren die Wogen geglättet.

Heute ist sie in Facebook "In einer Beziehung" und nachdem ich ihr dafür gratuliert hatte sagte sie mir es sei alles nur ein Fake um einen "Stalker" abzuschrecken...

Leute auch wenn das hier kaum einer lesen wird, ich verrenne mich gerade tierisch in eine Zwickmühle. Die Frau tut mir nur noch weh. Was eigentlich total behämmert ist, denn sie ist nicht die Liebe meines Lebens oder das tollste weibliche Wesen dass es gibt. Aber trotzdem belastet mich das ganze sehr.

Ich fühle mich wie der Spielball im verrückten Spiel einer Frau mit wenig Selbstwertgefühl.

Ich habe sie in einer kurzschluss Reaktion aus allen Kontaktmöglichkeiten gelöscht und hoffe nun einfach dass das ganze bald ein Ende hat.

Ein Teil von mir will sie, der andere Teil wünscht sich ich hätte sie als "Lay" gespeichert und vergessen.

bearbeitet von Son_Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ein paar Tage sind ins Land gegangen und einiges ist geschehen.

Wir haben uns "ausgesprochen" und von ihr kam ganz klar der Standpunkt sie hätte sich aufgrund meines abweisenden Verhaltens von mir entfernt weil sie es nicht ertragen hatte.

Nun gut, ich habe ihr das versucht zu erklären und am Ende würde ich behaupten waren die Wogen geglättet.

Heute ist sie in Facebook "In einer Beziehung" und nachdem ich ihr dafür gratuliert hatte sagte sie mir es sei alles nur ein Fake um einen "Stalker" abzuschrecken...

Leute auch wenn das hier kaum einer lesen wird, ich verrenne mich gerade tierisch in eine Zwickmühle. Die Frau tut mir nur noch weh. Was eigentlich total behämmert ist, denn sie ist nicht die Liebe meines Lebens oder das tollste weibliche Wesen dass es gibt. Aber trotzdem belastet mich das ganze sehr.

Ich fühle mich wie der Spielball im verrückten Spiel einer Frau mit wenig Selbstwertgefühl.

Ich habe sie in einer kurzschluss Reaktion aus allen Kontaktmöglichkeiten gelöscht und hoffe nun einfach dass das ganze bald ein Ende hat.

Ein Teil von mir will sie, der andere Teil wünscht sich ich hätte sie als "Lay" gespeichert und vergessen.

Sag mal wie kommst du eigentlich darauf, dass sie dich evtl manipulieren will und mit dir spielt und was weiß ich? Ist da noch mehr vorgefallen? Ich lese da nämlich nur, dass sie nach 10 Std Autofahrt (!!!) trotzdem das Verlangen verspürt dich sofort zu sehen. Und nur weil sie dann etwas schlapp war (Oh Wunder) schiebst du massivsten Hirnfick und bist wie ausgewechselt und verhältst dich total bescheuert.

Wie gesagt, ist da sonst noch was vorgefallen, was deinen Eindruck irgendwie rechtfertigen könnte? Ansonsten hast du ohne Grund einfach riesig großen Mist gebaut.

Nach deiner letzten Aktion mit dem Löschen der Kontaktmöglichkeiten siehts wohl richtig düster aus, nehme ich an!? Ich meine wenn du sie bei FB kickst, dann sieht sie das ja.

Musst du jetzt wissen, was du möchtest. Willst du noch irgendwas reißen, dann entschuldige dich und sei aufrichtig. Ansonsten ist eine Kontaktsperre natürlich das richtige.

Nur solltest du dir vllt mal überlegen warum du so eine wahnsinnige Angst davor hast verletzt zu werden und so unglaublich misstrauisch bist. Versetz dich mal in ihre Lage. Ich habe das Gefühl du interpretierst ihr jetziges distanziertes (?) Verhalten als Spielerei/Manipulation und in Wirklichkeit ist es nur Unsicherheit und Verständnislosigkeit aufgrund deines Verhaltens.

Gehe nicht immer vom schlechtesten aus! Generell macht spekulieren und Rumfantasieren nie Sinn. Habe das selber immer zur Genüge getan. Und wenn ich es mir zu rosig ausgemalt habe, dann war ich später nur enttäuscht. Wenn ich mir unnötigerweise irgendeine Scheiße zusammengereimt habe, dann habe ich mich damit nur selbst gehemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Ich gebe dir absolut Recht, die Einleitung der ganzen Situation ist auf mich zurückzuführen und mit meinem Verhalten. Sie hat sich dadurch natürlich auch dem ganzen angepasst.

Gründe für meine Vermutung:

- Sie lenkt das Gesprächs/Chat-Thema auf Sex und sagt offen heraus sie hat Lust auf Sex und auf mich. Ich antworte: Okay lass treffen. Sie sagt ab weil sie Pickel hat bzw nicht fahren kann weil sie schon ein Bier getrunken hat. -> Mhm... Selbstwert mal wieder gepusht mit der Erkenntnis dass sie mich haben kann.

- Sie fragt was ich am Abend vorhabe, ich sage dass ich Besuch bekomme. Sie berichtet von einem Kinofilm und dass sie ihn gerne mit mir sehen möchte. Ich frage sie ob dies eine Frage nach einem Treffen war, worauf sie meint dass sie an diesem Abend keine Zeit hätte weil sie schon was vorhat. -> Mhm.. das selbe Spiel von vorne.

- Nach unserem "klärenden Gespräch" bat sie mich dass ich mich nicht noch weiter von ihr entfernen solle weil ihr das wehtun würde. Darauf hin habe ich nur gesagt dass ich sie nächste Woche auf jedenfall nochmal sehen möchte. Antwort: Mal schauen, habe viel zu tun auf Arbeit. -> Mhm... selbes Spiel.

Das mit Facebook war sehr impulsiv aber ich wusste da wirklich nicht weiter. Diese emotionale Freizügigkeit mit ihren Gefühlen (z.B."Ich weiss nicht mehr weiter... jeder tut mir weh.") um damit Aufmerksamkeit und Mitleid zu erhaschen... das widert mich einfach an.

Ständig ihre Kommentare mit sexuellen Andeutungen ggü anderen Männern mit denen sie wohl was hatte (z.b."Ah... genau da war ja was... am Strand hihi ;)") waren einfach zuviel Hirnfick für mich. Ich kenne sowas nicht und ich will sowas auch nicht. Allein die Tatsache dass sie eine Beziehung in Facebook angibt nur um wen "loszuwerden" zeigt mir halt wie verspielt sie doch noch ist.

Sie ist alles andere als Distanziert, nur steht ihr Verhalten im Chat/am Telefon im krassen Gegensatz zu ihren Absagen wenn ich sie sehen möchte. Für mich ist das halt eine Form von "warmhalten" und abwarten. Aber ich vermute dass sie das Verhalten welches sie mir ggü an den Tag legt an so ziemlich jeden x-Beliebigen Typen auch macht. Ich bin einfach ein sehr festgefahrener und extremer Mensch der sofort kämpft wenn er das Gefühl hat bedroht zu werden.

Warum ich Angst habe verletzt zu werden -> Weil ich sie wirklich mag und vorallem immer noch. Entgegen all meinen Wertvorstellungen und Prinzipien. Ich verstehe das doch selbst nicht-> sie hat wenig Selbstwert, sie hat scheinbar "nur Probleme" in ihrem Leben, sie kriegt ihr Gefühlsleben nicht auf die Reihe, sie sucht die Schuld nur bei anderen, präsentiert sich selbst im Socialnetwork auf der lächerlichsten Ebene und gibt mir das Gefühl ich mache mich zum Vollobst.

Trotzdem. Mag ich sie. Dann sind die Momente da in denen sie mir ein lustiges Bild schickt, in denen sie mir was nettes schreibt oder ich einfach an unsere Treffen denke. Und da hauts dann meinen Endorphine Spiegel nach oben, was jedoch nur kurz anhält und ein Gefühl der Trauer zurück lässt.

Ich denke man merkt wie zerissen und widersprüchlich mein Denken und meine Gefühle sind. Daher ist es sehr schwer für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weniger Drama machst und dich mehr darauf konzentrierst ein gutes leben zu haben werden dir ihre Spielchen nicht so wichtig sein. Klar, ihre Bemerkungen sind verletzend. Leider bist du nicht konsequent.

Du hast bissl Gefühle für sie und bist halt auch gleich auf Abruf. Anstatt anzuspringen könntest du etwas verspielter reagieren. Du willst die Katze im Sack das ist dein Gefühl. Ich würde nicht mal sagen, dass sie nen schlechten Selbstwert hat. Sie hat ein besseres Game als du.

Du bist fixiert auf sie und ihr kleinen Leckereien lassen dich durch den Ring springen. Du könntest stattdessen auch ganz cool reagieren und mit ihr spielen. Du weißt Verführung ist ein Spiel. Am Ende gibt es keine Gewinner. Am Ende gibt es Sex oder nicht.

Momentan bist du mit deiner unlockeren Art im no Sex Bereich. Aus meiner Sicht ist dein Rückzug und Kontakte löschen - schwach. Sie ist die stärkere, die bessere und die überlegene. Du schiebst hirnfick und hast dich selbst ins aus gestellt.

So läuft das dude. Ob sie dich wieder ernst nehmen kann. Schwer zu sagen. Du wirkst sehr unsicher. Du kannst versuchen ohne drüber zu reden den Kontakt wieder her zu stellen. ...

Beziehungsstatus im Facebook ..... Hört sich nach nem shittest an und deine Reaktion - Epic fail. Was stalkst du sie auch?

Ich mein wie sie dich behandelt - ok bissl schräg ist sie schon drauf, aber du lässt es doch auch mit dir machen. Würdest du besser spielen hättest du sie entweder längst so abgeschossen, dass sie nie wieder zurück kommt oder du würdest sie Vögeln.

Momentan seh ich nen überforderten jungen der nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weniger Drama machst und dich mehr darauf konzentrierst ein gutes leben zu haben werden dir ihre Spielchen nicht so wichtig sein. Klar, ihre Bemerkungen sind verletzend. Leider bist du nicht konsequent.

Danke für deine ehrlichen Aussagen NightChecker.

Ich habe ein super Leben und unternehme gerne und viel, es ist gerade einfach eine kurze Phase in meinem Leben die bisschen unkontrolliert läuft da ich mich da in eine Sache verrannt habe die ich selbst noch nicht genau verstehe. Aber du hast recht, momentan ist meine Lebensqualität etwas schlechter und das weil ich es zulasse und das ganze nicht konsequent beende bzw eskaliere. Sie ist eine Frau mit der ich nur Sex und Spaß hatte. Trotzdem hat sie einen so großen Stellenwert in meinem Alltag eingenommen dass ich es zulasse negativ beeinflusst zu werden (Was nicht ihre Schuld ist!! Sondern meine.)

Du hast bissl Gefühle für sie und bist halt auch gleich auf Abruf. Anstatt anzuspringen könntest du etwas verspielter reagieren. Du willst die Katze im Sack das ist dein Gefühl. Ich würde nicht mal sagen, dass sie nen schlechten Selbstwert hat. Sie hat ein besseres Game als du.

Wichtigster Satz deines Posts, werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich kenne dieses Spiel eigentlich ganz gut, jedoch bisher nur so dass ich gefühlsneutral war und einiges an Alternativen hatte.

Du bist fixiert auf sie und ihr kleinen Leckereien lassen dich durch den Ring springen. Du könntest stattdessen auch ganz cool reagieren und mit ihr spielen. Du weißt Verführung ist ein Spiel. Am Ende gibt es keine Gewinner. Am Ende gibt es Sex oder nicht.

Momentan bist du mit deiner unlockeren Art im no Sex Bereich. Aus meiner Sicht ist dein Rückzug und Kontakte löschen - schwach. Sie ist die stärkere, die bessere und die überlegene. Du schiebst hirnfick und hast dich selbst ins aus gestellt.

Du sagst da was sehr interessantes, ich mein es ist nicht das erste mal dass ich dieses Spiel der Verführung spiele... aber das erste mal dass ich scheinbar der "Unterlegene" bin der mit seinen Gefühlen und Handlungen nicht im Einklang ist.

Ich muss jedoch betonen dass ich ihr ggü. sehr selten bis gar nicht meine "unlockere Art" raushängen lasse, ich gehe das ihr ggü sehr locker und distanziert an. Das kam vielleicht falsch rüber, ich habe zuviel Stolz mir da was deutlich anmerken zu lassen. Was jedoch nichts an der Tatsache verändert dass es tatsächlich so ist haha.

Beziehungsstatus im Facebook ..... Hört sich nach nem shittest an und deine Reaktion - Epic fail. Was stalkst du sie auch?

Das wundert mich am meisten an der ganzen Sache, eigentlich ist es mir egal was eine Frau macht bzw hatte ich noch nie den Fall dass ich regelmäßig die Facebook News einer Frau gecheckt habe.

Ich mein wie sie dich behandelt - ok bissl schräg ist sie schon drauf, aber du lässt es doch auch mit dir machen. Würdest du besser spielen hättest du sie entweder längst so abgeschossen, dass sie nie wieder zurück kommt oder du würdest sie Vögeln.

Stimmt!

Momentan seh ich nen überforderten jungen der nicht klar kommt.

Da muss ich dir leider zustimmen. Dies ist eine neue interessante Situation für mich, da ich mich bisher für sehr konsequent und selbstbestimmt gehalten habe.

Alles in Allem bin ich trotzdem dankbar für diese neue Erfahrung denn ich weiss egal wie es ausgeht, danach bin ich schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst da was sehr interessantes, ich mein es ist nicht das erste mal dass ich dieses Spiel der Verführung spiele... aber das erste mal dass ich scheinbar der "Unterlegene" bin der mit seinen Gefühlen und Handlungen nicht im Einklang ist.

Ich muss jedoch betonen dass ich ihr ggü. sehr selten bis gar nicht meine "unlockere Art" raushängen lasse, ich gehe das ihr ggü sehr locker und distanziert an. Das kam vielleicht falsch rüber, ich habe zuviel Stolz mir da was deutlich anmerken zu lassen. Was jedoch nichts an der Tatsache verändert dass es tatsächlich so ist haha.

Verdacht bestätigt und Katze aus dem Sack. Du bist ein verklemmter kontrollfreak der sich vor lauter Angst verletzt zu werden jedes Gefühl verleumdet. Mir geht's selber so. Du musst akzeptieren, dass es passiert ist und wieder passieren kann. Wenn du nicht lernst deine Gefühle zu zeigen wird dir jede Frau abhauen. Deshalb sind wir doch zusammen. Um eine gute zeit zu haben und sich gegenseitig Gefühle zu schenken. bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du teilweise Recht. Ich behalte wirklich gerne die Kontrolle und hasse es wenn ich sie verliere... Gefühle verleumden tue ich mir gegenüber nicht, ich lasse sie zu und arbeite mit ihnen. Nur trage ich sie Frauen gegenüber nicht nach außen bzw bin halt vorallem am Telefon/Chat sehr distanziert.

Wenn du nicht lernst deine Gefühle zu zeigen wird dir jede Frau abhauen. Deshalb sind wir doch zusammen. Um eine gute zeit zu haben und sich gegenseitig Gefühle zu schenken.

Ja, sehr wahr. Ich werde in Zukunft daran arbeiten die goldene Mitte in dieser Hinsicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hey Leute,

3 Wochen sind vergangen in denen ich noch einmal Kontakt (Vor 2 Wochen) mit ihr hatte.

Da haben wir uns am Telefon ordentlich die Meinung gesagt.. das ganze in einem eher normalen Tonfall und eigentlich hatte ich nur vor ihr ordentlich Tschüss zu sagen, jedenfalls konnte ich ihr meine Sicht der Dinge schildern.

Sie gab mir ein relativ umfangreiches "Feedback".. ihre Meinung ist jedenfalls ich habe sie gekorbt und schlecht behandelt.

Am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht :

"Ich hatte Zeit zum nachdenken und es tut mir leid dass es so ausarten musste. Ich will das alles nicht"

Da ich Abends in der nähe (20 Uhr) war bin ich spontan zu ihr gefahren um das ganze persönlich zu klären... sie lies mich vor geschlossener Tür stehen mit der Aussage sie sei krank :)

Ich fuhr Heim und es war auch okay so... ist schließlich schon Aussage genug.

Nun gut seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr, ich habe mit zwei anderen Frauen geschlafen was die "Sehnsucht" nach ihr aber nur verstärkt hat (FTOW ist irgendwie kein sonderlich cooler Tipp)... ich bin mir absolut bewusst dass diese Sehnsucht vermutlich aus Alternativlosigkeit entspringt... Aber Jungs: Mir geht es seit das mit ihr so anfing mies zu laufen nicht gut. Momentan bauen mich nur meine Freunde und mein Sport auf.

Habt ihr Tipps wie ich das ganze Ruder noch rumreissen kann? Ob ich es noch rumreissen kann?

Hoffe der ein oder andere hat einen Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Resonanz hier nicht so wie erhofft ist :) :

So, der Sport hat mich sehr aufgeputscht so dass ich auf die "geniale" Idee gekommen bin sie einfach anzurufen und von meinem lustigen Tag zu berichten.

Sie nahm natürlich nicht ab, 10 Minuten später per Whatts App:

Sie: Was wolltest du Son?

Son: Hey XY, <Story die ich heute erlebt habe und indirekt mit nem Thema zu tun hat dass wir mal im Witz besprochen hatten>

Sie: Gelächter und genauer nachgefragt.

Son: Gehts dir gut XY?

Sie: Ja mir gehts gut, dir?

Son: Mir gehts gut.

Sie: Supi ;)

Dann Status aktualisierung von ihr "GLÜCKLICH :kiss: "

Das wars dann auch schon mit dem Kontakt. Mir gehts nun weder gut noch schlecht, aber dieses "ich will mich bei ihr melden und zeigen ich bin kein Arschloch" Bedürfnis ist befriedigt.

Fühle mich trotzdem wie ein absoluter Waschlappen der es nicht rafft, dass er eigentlich Glück hatte die Frau mit seinem Idiotenverhalten zu vertreiben.

Klar sie hat mein Verhalten gespiegelt und meine Überreaktion war der Auslöser für die Situation. Aber dadurch sind Dinge ans Tageslicht gekommen die echt heftig waren... Von Facebook Bloßstellung bis zu Eifersuchtsspielchen war alles dabei.

Das wäre absolut ungut verlaufen so wie wir beide ticken. Ich hätte mich damit kaputt gemacht da ich auch nen ziemlichen Helferkomplex habe und bewusst Frauen meide die das in mir auslösen könnten... konnte keiner wissen dass sie eine Schläferin ist.

Ist es das angekratzte Ego, weil sie mir nicht nachrennt wie ich es sonst kenne? Kam durch sie raus dass ich eigentlich ein Würstchen bin dass die Anerkennung von Frauen brauch um was zu reissen? Ich raffs wirklich nicht wie mich das ganze so beschäftigen kann. Wie ich sie trotzdem vermissen kann. Ist es nur ihr absolut überragendes Äußeres (genau mein Typ, inkl großer Brüste) oder tatsächlich das tolle Gefühl welches ich hatte wenn sie in meiner Nähe war? Oder einfach nur dass dieses gute Gefühl welches ich sonst IMMER verspüre weg ist?

Ich raffs nicht. Wenn ich mehr weiss schreibe ich euch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach knapp 2 Wochen absoluter KS (Kein FB, kein Tele, kein Whatts App, kein Kurier):

Von Tag zu Tag weniger an sie gedacht, Alternativen geschaffen (aber eher nicht so erfolgreich hehe) und das ganze versucht zur Seite zu schieben. Die "Verliebtheit" hat rapide schnell abgenommen und ich konnte meinen Fokus und meine Energie wieder auf den Sport und positive Gedanken richten..sogar Beruflich ist eventuell ein Umbruch im Gange!

Trotz meines eisernen Willens und gewissen Vorkehrungen bekam ich heute von meinen (fürsorglichen) Freunden die Neuigkeit dass sie nun vergeben ist und das direkt mit einem Bildbeweis von ihr und dem Kerl.

Was ich dachte:

Er ist hässlich, er sieht idiotisch aus, er ist sicher uncool, er kriegt die Augen ja nicht mal richtig auf... mein Gott wie alt ist er?! 40?! Ist sie blind?Was soll an dem Kerl besser sein als an mir?! Und wie sieht sie überhaupt auf dem Bild aus, ich wollte im Dezember doch ein Re-Game starten... STOP! Son_Mark STOP! -> Dumme Gedanken erschaffen dumme Menschen, dumme Menschen tun dumme Dinge und jeder weiss -> Dumme Dinge sind Dumm.

Ich freue mich für sie dass sie jemanden gefunden hat und scheinbar glücklich ist... das habe ich ihr nämlich wirklich gewünscht. Trotz allem ist ein Teil von mir leicht angesäuert weil ich es sein müsste auf dem Bild der neben ihr steht... wobei ich genau weiss wie beschissen das ganze mit uns verlaufen wäre und dass sie mir nicht gut getan hätte.

Sehr ambivalent das Ganze.

Alles in Allem ist es die Frau durch die ich mit Abstand am meisten über meine inneren Baustellen dazu gelernt habe, den mit Abstand besten Sex hatte und das erste mal bei einer Frau Leidenschaft (Sex, Berührungen, Gefühle) und Symphatie (Gespräche, Lachen, Vertrautheit) vereint erlebt habe. Dadurch ist sie aufjedenfall auf der Liste meiner "3 Unvergesslichen".

Die ganze Sache hat viele Fragen aufgeworfen und ich habe schon einen leichten roten Faden wie ich das ganze in mir bewerkstelligen kann.

Das erneute durchlesen dieses Threads zeigt mir dass es eine gute Idee war das ganze Aufzuschreiben. Mal schauen wie ich in ein paar Monaten über das Geschriebene denke.

Gruß!

Son_Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so wie es aussieht konnte er besser verführen und vögeln, daher ist sie bei ihm.

Du schreibst hier Seitenweise deine Probleme runter und es antwortet keiner mehr.

Too much von allem.

Wenn du so real bist und alles zeredest und jeden Furz hinterfragst den Frauen machen,

wirst immer anderen zusehen die die Frauen ficken die du eigentlich willst.

Mach dich einfach mal locker :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.