magnushessen 5 Beitrag melden August 20, 2013 erstellt Hallo Leute,ich bin gerade etwas durcheinander und weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich das deuten soll.Zu meinem Fall:Habe letzten Samstag in einer Bar mit einen WG-Mitbewohner eine junge, gut aussehende Dame kennengelernt.Durch meine sehr offene Art und keine Scheu Menschen anszusprechen kamen wir sehr schnellins Gespräch.Sie hatte ihre Schwester dabei und deren Freund. Die Stimmung war unglaublich gut und Anfangsredete nur mein Mitbewohner mit dieser Frau.Wir gingen nachdem die Bar geschlossen hatte noch zu uns in die WG.Auf den Weg zu uns, sprach mich die junge Frau an und wollte anscheinend mehr mit mir reden alsmit meinen Mitbewohner.Keine zehn Minuten später, schmeichelte sie mich an und fragte nach meiner Telefonummer, die ichlachend verneinte das sie diese nicht bekommt. Leicht verdutzt schaute sie mich an und wir waren bei unsan der WG.Die weitere Zeit in der WG hatte ich nurnoch mit ihr zu tun, was wohl meinen Mitbewohner nicht so gut gefiehl,es kamen die typischen knockout-Sprüche wie: "he red nicht son scheiß" oder "boa du riechst voll nach Schnapps" etc.Meine Hände waren immerwieder bei ihr, einmal am Po, dann habe ich sie einfach geküsst ohne was zusagen,danach streckte ich ihr meine Hände endgegen und sie nahm sie.Wir nahmen leider von der Bar noch einen uns unbekannten typen mit, der auch stark betrunken war. Dieser wollte einfach nichtmehr gehen sodass der Freund von der Schwester einfach die Polizei rief um ihn abzuholen, dies war meiner Bekanntschaftsehr unangenehm.Wir waren alle extrem betrunken sodass ich sie, mit ihrer Schwester und ihren Freund nach hause brachte.Auch da Fragte sie mich wieder ob ich denn mein Handy dabei hätte damit ich ihre Nummer einspeichern könnte.Da das erstemal eher ein Ärgern war, habe ich beim zweiten Mal natürlich mir die Nummer eingespeichert.Zwanzig Minuten später als ich wieder daheim war, kam eine SMS von ihr: "Es tut mir heute alles so leid"Ich bezog das auf die Aktion von dem Freund ihrer Schwester und schrieb zurück: "Ja schäm dich dafür , abersehe es doch positiv, wir haben uns kennengelernt"danach kam nichts mehr.Am nächsten Tag, hatte ich einfach Lust sie anzurufen, sie ging aber nicht ans Telefon und schrieb mir sechs Stunden späterdas sie noch in der Zeit im Bett lag und es ihr nicht so gut geht.Ich schrieb zurück: " Ich weiß was du heute abend machst, richtig mit mir ein wenig quatschen"und danach kam nichts mehr zurück.....Mir ist bewusst das es gerademal zwei Tage her ist, jedoch verstehe ich die Welt nicht mehr, SIE wollte die Nummer von mirund ist jetzt so disstanziert.Sie hätte ja auch einfach schreiben können: " heute ist schlecht ein anderes mal" oder sowas, das hätte sie genauso wenigdazu genötigt mir eigentlich abzusagen.Ich komme blöd vor ihr nochmal zuschreiben wenn sie auf die letzte eher lustige SMS nicht Antwortet.Danke euch erstmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Hör auf zu tippern und die Verantwortung zu ihr zu schieben und ruf sie an! Falls Du das Game und Verführung nennst und es nicht nur ein Fummeln unter Besoffenen war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamer 315 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Habe letzten Samstag in einer Bar mit einen WG-Mitbewohner eine junge, gut aussehende Dame kennengelernt.Durch meine sehr offene Art und keine Scheu Menschen anszusprechen kamen wir sehr schnellins Gespräch.Keine zehn Minuten später, schmeichelte sie mich an und fragte nach meiner Telefonummer, die ichlachend verneinte das sie diese nicht bekommt. Leicht verdutzt schaute sie mich an und wir waren bei unsan der WG.Wir nahmen leider von der Bar noch einen uns unbekannten typen mit, der auch stark betrunken war. Dieser wollte einfach nichtmehr gehen sodass der Freund von der Schwester einfach die Polizei rief um ihn abzuholen, dies war meiner Bekanntschaftsehr unangenehm.Wir waren alle extrem betrunken sodass ich sie, mit ihrer Schwester und ihren Freund nach hause brachte.Auch da Fragte sie mich wieder ob ich denn mein Handy dabei hätte damit ich ihre Nummer einspeichern könnte.Da das erstemal eher ein Ärgern war, habe ich beim zweiten Mal natürlich mir die Nummer eingespeichert.Zwanzig Minuten später als ich wieder daheim war, kam eine SMS von ihr: "Es tut mir heute alles so leid"Ich bezog das auf die Aktion von dem Freund ihrer Schwester und schrieb zurück: "Ja schäm dich dafür , abersehe es doch positiv, wir haben uns kennengelernt"danach kam nichts mehr.Am nächsten Tag, hatte ich einfach Lust sie anzurufen, sie ging aber nicht ans Telefon und schrieb mir sechs Stunden späterdas sie noch in der Zeit im Bett lag und es ihr nicht so gut geht.Ich schrieb zurück: " Ich weiß was du heute abend machst, richtig mit mir ein wenig quatschen"Mir ist bewusst das es gerademal zwei Tage her ist, jedoch verstehe ich die Welt nicht mehr, SIE wollte die Nummer von mirund ist jetzt so disstanziert.Sie hätte ja auch einfach schreiben können: " heute ist schlecht ein anderes mal" oder sowas, das hätte sie genauso wenigdazu genötigt mir eigentlich abzusagen.Ich komme blöd vor ihr nochmal zuschreiben wenn sie auf die letzte eher lustige SMS nicht Antwortet.Es gibt Millionen Gründe, warum sie sich nicht mehr meldet.Hier 2 Gründe :- eine ihr höchst unangenehme durchgesoffene Nacht, vllt. hat sie Sachen gesagt und getan die sie im nachinein bereut, und vllt. hat ihr Mitbewohner ihr "ins Gewissen" geredet.- und jetzt in ROT : Warum agierst du in diesem komischen Befehls-pseudo-c&f Ton ?Die Frau mag dich bereits, fragt dich nach deiner Nummer, verneinst aus Spaß deine Nummer (btw, was wäre wenn sie danach heimgegangen wäre ohne deine Nummer ?), danach schreibt sie dir, dass es ihr Leid tut wegen irgendwas, und danach gibt du ihr (auch wenn es spielerisch war) die "Schuld".Wenn eine Frau dir schon soviel Interesse zeigt, dann gilt es doch einfach nur noch mit ihr zu reden, Vertrauen aufbauen und keine groben Fehler zu machen und zu eskalieren. Eigentlich TOTSICHER.Sie ist nett zu dir, dann solltest du auch einfach nett sein.Der Satz der es gekillt hat, war dein letzter : "Ich weiß was du heute abend machst, richtig mit mir ein wenig quatschen"Das Mädel hatte auch so schon eine negative Erfahrung mit dir zusammen erlebt, und dann kommt da auch noch so ein absolut unpassender Befehlston.Mag sein dass du ein "offener Mensch" bist, aber solche Sprüche bringen nur Typen die ihr Ego aufpushen wollen. Ganz schnell ablegen.Fastlane hat aber Recht, totanalysieren bringt nichts, wenn sie Lust hat dich zu treffen, wird sie es auch tun, ruf sie an/ schreib ihr in ein paar Tagen, dass deine Sprüche etwas harsch sein können, und du sie gerne wiedersehen möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen