sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden August 20, 2013 erstellt Ich hab das öfter.Beispiel:Ich schreib grad mit nem HB darüber, wie ich sie auf der Motorhaube eines Autos flachlege, weil sie Bilder von sich auf Facebook neben einem BMW M3 aufgenommen hat. Mitten im Gespräch kommt von ihr "Ja, das wäre geil, nur, dass ich auf den Bildern total blöd aussehe"Zerstört die sexuelle Spannung komplett, iwie...Also wie darauf regieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Kein Problem. Ich nehm dich gerne von hinten."Oder Wahlweise das Bild ohne Kommentar schicken August 20, 2013 bearbeitet von Matthias_ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheGreatGG 108 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sag den HBs das meistens direkt:HB: "Ja, das wäre geil, nur, dass ich auf den Bildern total blöd aussehe"PUA: "Jetzt angelst du aber nach Komplimenten, Liebes. So schnell gibts die aber nicht von mir ;) " In dem Film "Alfie" mit Jude Law kommt am Anfang eine Szene wo man ein gutes Beispiel dafür sieht.Oder einfach garnicht drauf reagieren. Du weißt ja das sie nur ein Kompliment erwartet, also warum unbedingt drauf eingehen?LGGG August 20, 2013 bearbeitet von TheGreatGG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet "Meine Mutter hat mir mal geraten "Ajo Jung, dann packste halt a Lapp druff.. Passt scho!"Orginal Zitat der Mutter eines Kumpels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet "ich steh auf fette Ärsche, Hackfressen, wahtever"... und weiter im Text Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ich schreib grad mit nem HB darüber, wie ich sie auf der Motorhaube eines Autos flachlege, weil sie Bilder von sich auf Facebook neben einem BMW M3 aufgenommen hat. Mitten im Gespräch kommt von ihr "Ja, das wäre geil, nur, dass ich auf den Bildern total blöd aussehe" "Um Dich geht es hier nicht. Was mich geil macht ist der M3". 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Also bei fishing for compliments lasse ich immer raushängen, dass ichs bemerkt habe, packe dann aber ein Kompliment mit rein, bisschen Ngs/CF und reite drauf rum...Hat in mehreren Variationen sowas wie:'...naaa, ist da mal wieder jemand fishing for compliments? (Grinsen, zwinkern) ...ich sag schönen frauen grundsätzlich nicht, dass sie hübsch sind, die hören das nämlich zu oft. ...würdest du dich selbst eigentlich als eitel bezeichnen?' (neg)(Antwort abwarten)Sagt sie ja -> dachte ich mir schonSagt sie nein -> ahhh...das glaub ich dir jetzt nichtSagt sie vielleicht/ein bisschen ->ich merks gerade...also ich selbst bin manchmal furchtbar eitel (selfneg-comford-kombi)Bla Bla......aber Eitelkeit ja eine der schönen schlechten Eigenschaften, wie man haben kann......Einmal hatte ich damit dann richrig Rapport, da gings dann weiter über schlechte Eigenschaften in die TiefeUnd dann habe ich sowas gesagt wie 'ohne schlechte Eigenschaften wären wir doch wirklich langweilig. Ich könnt wetten, ein perfekter Mensch würde dich nach 3 Tagen zu Tode langweilen...'Sie hat sich dann im laufe des abends immer wieder etwas kokettiert mit Selbstgefälligkeit und ich halt auch. KC und Makeout gehabt im Außenbereich eines Clubs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Ich schreib grad mit nem HB darüber, wie ich sie auf der Motorhaube eines Autos flachlege, weil sie Bilder von sich auf Facebook neben einem BMW M3 aufgenommen hat. Mitten im Gespräch kommt von ihr "Ja, das wäre geil, nur, dass ich auf den Bildern total blöd aussehe""Um Dich geht es hier nicht. Was mich geil macht ist der M3".Top. Alternativ "aha" oder besser gar nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Also ich kann dieses "fishing nach compliments" garnicht leiden. Meist geb ich der Frau einfach recht wenn sie an sich was auszusetzen hat. Manchmal mit offensichtlich ironischen ton, meistens aber einfach toternst. Glaub mir, sie versuchen es dann meistens nicht nochmal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Mag ich auch überhaupt nicht. Ich mache das oft so wie TheGreatGG, aber auch oftmals so wie Dave_Karotte. Macht am meisten Spaß - außerdem kann man dabei exzellent Screening betreiben (sofern man sich nicht lange kennt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen