BFD wenn sie weiß das ihr Freund ein AFC ist

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe aktuell die Situation mich mit einer Dame zu treffen die mich nicht nur sexuell reizt, sondern mich im gegensatz zu vielen anderen auch unterhalten kann. Leider ist es so das die meisten mich nur noch langweilen. Interessanterweise habe ich bei dennen immer sehr schnell was ich wollte.

Bei dieser ist nun aber etwas anders.

Sie ist 3 Jahre jünger als ich. Ich hatte etwas mit ihrer Schwester vor Jahren (Knackpunkt!), Sehr heiße girl obwohl ich sie bisher nie heiß fand,welches etwas punkiger ist.

Habe sie auf einer Houseparty getroffen wo sie mit meiner damaligen ONEitis dabei war.

Der Abend verging wir haben uns gut unterhalten und die auf die ich bock hatte, habe ich nicht bekommen (Was mir im nachhinein total klar ist).

Das Punkgirl hat dann bei mir gepennt es lief aber nix weil ich gar keine lust auf sie hatte.

Wir haben uns drüber unterhalten wie eklig wir einander finden bei den Vergangenheiten die wir haben (Sie hatte was mit meinem besten Kumpel).

Die Wochen darauf gabs Facebook,Whatsapp und SMS immer unterhaltsam.

Ich habe sie dann mal bei sich besucht wo es etwas kuscheln gab, mehr aber nicht.

Wir haben dann öfter mal gekocht während meiner krassen AFC Zeiten.

Vor ein paar Wochen dann war ich angepisst von ihr weil sie mich mehr als einmal versetzt hatte. Ich habs ihr gesagt das sie mich an eine andere mit dem Verhalten erinnert , die sie überhaupt nicht abkann.

Am Wochenende darauf kam sie vorbei und wir haben einen Filmabend mit viel intimen Fragen und Massagen verbracht (Immerhin das krieg ich hin wenn Sie hier sind :D ). Beim Versuch sie zu küssen hat sie erst geblockt und versucht mich mit dem Spruch das Huren ihre Zuhälter nicht küssen zu flaken.

Sie bekam den obligatorischen mini freeze out worauf sie nach 10 min mit heftigsten KC antwortete.

FC wurde nichts weil sie anscheinend sehr voll war (Wir haben immer mal wieder was getrunken).

Lief bis dahin ganz gut würde ich sagen.

Die Bombe kam am nächsten Tag wo ich mich echt wie der vorzeige AFC verhalten habe und wegen ihr auf ner party rumgeschmollt habe.

Ziemlich dumm, lag aber auch am schnaps.

Die Tage später kam ich sie besuchen und hab ihr gesagt das ich auf sie stehe und es nicht so geil finde wenn sie am wochnende zu ihrem Kerl fährt.

Über diesen haben wir auch etwas geredet und er soll richtig eifersüchtig auf mich sein. Sie chattete die ganze Zeit mit ihm während wir gekuschelt haben.

Mir hat das aber gereicht und ich bin sauer aus der Wohnung.

Natürlich hat es nichts gebracht und ich hab erstmal 1-2 Wochen nichts gemacht um etwas ruhe reinzukriegen und um mich zu sammeln.

Jetzt haben wir wieder Kontakt, ich war bei ihr und bin entspannter gewesen. Ihr Kerl hat richtig bei Facebook geschoben das ich gehen soll usw.

Sie hat mir das gesagt und ich meinte ich gehe dann wohl besser......eine rauchen kommst du mit?

Das hat gut funktioniert und je länger der abend wurde umso lockerer wurde sie.

Ihr Kerl wohnt weiter weg und daher sehen sie sich selten, was sie sehr nervt.

Kurz vor Ende hat sie etwas Kino zu gelassen und die Themen waren sehr ins sexuelle gedrückt.

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen?

Da Ihr Kerl auch was mit ihrer schwester hatte zieht ihr argument was das angeht nicht.

Und da sie schonmal soweit mit mir gegangen ist und wir auch sehr anzüglich reden würde ich jetzt einfach weiter machen indem ich weiter ordentlich C&F betreibe, ihr ihren freiraumlasse und sobald ihr makker richtig nervt mit dem BFD Sprüchen anfangen.

Ihr also den halt geben den sie eigentlich will, so wie ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BFD wenn sie weiß das ihr Freund ein AFC ist

Und ihre Zwischendurchbeschäftigung ein viel Schlimmerer.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total verdrehte Story. Such dir eine vernünftige Frau. Oder am besten mehrere.

Zu ihr:

Was ist an ihr so toll? Versteh ich nicht.

Eskaliere, lay sie, wenn du das willst... wenn sie nicht will, next.

BFD kannst du immer bringen, wenn sie damit anfängt.

Lobe ihren Freund in den Himmel.

Aber dafür musst du dich nochn bisschen einlesen und Praxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zum Thema BFD noch GANZ genau ein... Du scheinst das nicht ganz geblickt zu haben ;)

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Freund ein Afc ist, finde ich das ganze sogar noch einfacher!

Beispiel, sie beklagt, dass er immer total ausrastet, wenn sie sich nicht meldet. Darauf antwortest du:

"Ach was, ist doch süß, der liebt dich und das quält ihn dann halt, wenn du dich nicht meldest. Jede andere würde sich jemanden wünschen auf den man sich so verlassen kann."

Bei ihr kommt das so an:

"Er kann nicht ohne mich Leben, hat ein stinklangweiliges Leben, weshalb er darauf wartet, dass ich mich melde. Ich kann mich auf ihn verlassen und muss nichts für seine Aufmerksamkeit tun, das ist langweilig und ganz und gar nicht spannend".

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden