Marcato 19 Beitrag melden August 20, 2013 erstellt Hallo Zusammen,ich werde jetzt mal die Form für " Ratschläge zu konkreten Verführungssituatuionen" nehmen. Poste es allerdings hier, da es eher ein Beginnerthema ist. 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: dates kann man das nicht nennen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC5. Beschreibung des Problems Mein Problem ist folgendes. Wir sehen uns regelmäßig in Clubs, dort dann auch jedes mal KC. Natürlich will ich bis zum FC, wer will das nicht :)Nach dem 1 KC direkt NC, 2 Tage später nach einem Date gefragt, sie hat zugesagt, am Tag des Dates dann abgesagt. Das wiederholte sich noch ein weiteres mal, daraufhin freeze meinerseits.1-2 Wochen später meldet sie sich, schlägt von sich aus ein treffen vor. Ich willige ein, Tag des Dates... Absage. Von mir dann wieder gefreezet, Wochenendes im Club getroffen, KC.Montags darauf, sie schlägt wieder ein treffen vor ( Mittwochs). Da hab ich ihr gesagt das ich nicht kann, ohne Ausweichtermin. Mittwochs meldete sie sich " kannst du morgen Abend?" dort habe ich dann zugesagt.Man glaubt es kaum, Tag des Dates....Absage, Dies wiederholte sich so ähnlich noch ein mal bis dato. Von meiner Seite aus nach meinen ersten 2 Versuchen keine wirkliche Reaktion mehr. Sie kam jedes mal an.Würde sie nicht jedes mal fragen wäre schon längst NEXT angesagt. 6. Frage/n Wie würdet ihr darauf reagieren? Trotzdem Next?( halte ich für die einfachste Lösung und einfach mag ich nicht)Attraction wird wohl vorhanden sein und am Comfort dürfte es auch nicht scheitern, da dies eigentlich meine absolute stärke ist. Wobei man nie weiß was in den Köpfen der Weibchen so vor sich geht.Hab ich gravierende Fehler gemacht?Sonstige Tipps?Danke im Voraus.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Hab ich gravierende Fehler gemacht?Ja, du hast sie noch nicht genexted... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ich würde das Ganze dazu benutzen, um zu führen. Zumindest kannst Du es noch probieren.Such Dir die nächste und probiere hier solange aus, bis das Ding in den Sand gefahren ist, komplett.Kommt mir so vor als gibt sie immer den Ton an:Sie: "Kannst Du morgen Abend?" <- Vorschlag von ihr.Du: "Ja."Sieht aus als führt sie.Vermutung:- mangelnde Führung- Comfort bzw. Rapportmangel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet 6. Frage/n Wie würdet ihr darauf reagieren? Trotzdem Next?( halte ich für die einfachste Lösung und einfach mag ich nicht)Nein es ist die schwere Lösung, weil du keine Alternativen hast.Würde es dich kratzen mit 3 anderen Mädels mit denen du was machen könntest?Nein würde dich nicht. Ich habe es mal so "gelöst". Ich habe sie ehrlich und nett gefragt ob sie sich den wirklich mit mir treffen will."Ich mein das nicht böse aber ich plane halt meine Zeit und das erzeugt immer so Turbulenzen in meinem Zeitplan, das mag ich nicht. Nichts gegen dich nur ich muss schon planen können, und ich merke ja das du dich mit mir treffen willst"Daraufhin sollte sie sich ernsthaft Qualifizieren. Wenn nicht next. Wenn daraufhin nochmal ein Flake Next.Ansonsten Alternativen. Lade sie ein zu etwas was du eh machst ob mit oder ohne sie. dann hat sie nicht so eine Bedeutung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Das mit dem führen klingt ziemlich interessant. Ich kann es auch schaffen hier den Spieß umzudrehen, nur wie mache ich das ohne zu viel Invest und ohne Needy zu wirken? Oder zu viel Hirnfick? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet "Ich mein das nicht böse aber ich plane halt meine Zeit und das erzeugt immer so Turbulenzen in meinem Zeitplan, das mag ich nicht. Nichts gegen dich nur ich muss schon planen können, und ich merke ja das du dich mit mir treffen willst"Find ich gut. Werde ich beim nächsten mal versuchen.Alternativen habe ich, sonst wär ich eh zu Needy.Danke für den Tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ein Freeze Out endet nur, wenn sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht. Schon vergessen: Du biet kein Nerd, der keine Frauen hat und begierig aufs Telefon starrt,l ob sie Dir mal wieder ein paar Brocken ihrer Gunst in Form einiger hingerotzter Buchstaben zukommen lässt, Du bist ein beschäftigter, beliebter Mann mit einem ausgefüllten und interessanten Leben. Bist Du doch, oder? Falls nicht: fake-it und arbeite daran! Bemühen muss also mehr sein, als ein Treffen vorzuschlagen! Spätestens aber nach der zweiten Absage reicht ein Tippern eben nicht mehr aus! Jetzt liegt die Hürde höher! Eine solch unzuverlässige Zicke wäre bei mir völlig im off. Sie müsste sich schon ziemlich was besonderes einfallen lassen, damit ich sie überhaupt noch mit dem Arsch anguckte. Du dagegen, Du lässt Dich munter verarschen und hüpfst über jedes Stöckchen, das sie Dir hinhält. Was glaubst Du, wie das bei Ihr ankomme? Du bist nur noch needy. Abgesehen davon: man(n) "fragt" nicht nach "Dates" - das ist langweilig und zeugt nur davon, dass regelmässige Treffen mit Frauen nicht etwas völlig normales für einen Typen sidn, sondern dass er diese Treffen komisch-romantisch und bedeutungsschwanger verklärt und sie mit solch hochtrabenden Namen versieht. Mir hat mal eine Freundin gesagt: ein Typ, der ein "Date" will, der sitzt auf dem Trockenen, coole Jungs treffen mich einfach so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Wie würdet ihr darauf reagieren?Ich würde sagen was ich denke."Du hast schon 3 mal abgesagt, deshalb kann ich deine Einladungen nicht mehr ernst nehmen."Da du aber eventuell was anderes denkst als ich, würde ich den Satz diesbezüglich vielleicht ein wenig personalisieren.Sie: "Kannst Du morgen Abend?" <- Vorschlag von ihr.Du: "Ja."Sieht aus als führt sie.Nein, es sieht aus als kann er morgen abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen