Moin Moin 24 Beitrag melden August 20, 2013 erstellt 1)262)243)24)Kennenlernen u. zwei Dates.5)Ich habe die Dame(HB9 vom Aussehen her) vor ca. einem Jahr kennen gelernt,stand kurz vorm rum machen.Dann versaute ihr "bester Freund"(voll Schrott) die Tour weil er sie daran erinnerte das sie einen Freund hat...Kontakt bestand aber weiterhin per SMS,FB,usw..Danach noch zwei Dates zu späterer Stunde,sie zierte sich aber immer noch.Anschließend textete sich mich weiterhin ständig an,vermied aber Treffen.Wenig später habe ich ihr dann mitgeteilt das dieses ständige texten für mich verschenkte Zeit ist wenn es nicht zu Treffen kommt und auch ansonsten auf der Stelle tritt.Wie zu erwarten war daraufhin Funkstille.Was mich auch nicht weiter störte.Vorkurzem texte sie mich wieder an um mir dann mitzuteilen das sie Single ist.Sich aber natürlich nicht deshalb bei mir meldet.Daraufhin bin ich noch etwas drauf eingegangen,also die texterei im Allgemeinen.Mich wundert das sie immer nur belanglosigkeiten a la "Wie gehts dir?","Wie war dein Tag?" usw. textet.Ich kann ihr aber nicht wirklich "näher" kommen,es kommt nicht zum Game,was bei den Treffen der Fall war.Sie reagiert auch nur begrenzt auf C&F.Was sie dann aber am folge Tag nicht davon abhält mich erneut voll zu texten...Das mit dem C&F führe ich darauf zurück das sie,ja ich will nicht sagen nicht die cleverste ist,aber Ironie ist nicht so ihres.Ich texte eigentlich recht gerne u. viel mit Frauen,es ist aber für mich lediglich Mittel zu Zweck(Treffen) was bei den anderen ja auch klappt.Bei denen gelingt es mir auch immer schnell von diesen Floskel/Belanglosigkeiten weg zu kommen nur bei ihr halt partout nicht.6)Dieses ständige texten aber gleichzeitig auf partout keine Dates eingehen zu wollen habe ich so bisher noch nie erlebt.Ich habe da auch keinen bock mehr drauf.Ich verstehe auch nicht was sie davon hat?Sie schreibt mir öfter ihrer We. Vorhaben bzw. sie sei da u. da,ich bin aber nicht der Typ der da dann "zuflllig" aufläuft,weil mir das zu dämlich ist...Also seht ihr eine möglichkeit wie ich das Ruder noch rumreißen kann?Ober kann man einfach sagen das sie einen anderen Horizont als ich hat,auf den ich nicht eingehen kann?Fast mein gesamtes weibliches Umfeld Studiert.Sie halt nicht könnte darin eventuell ein Problem liegen?Ich bin jetzt aber nicht der typische verklemmte Student oder so^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Willst du sie bügeln oder mit ihr schreiben?Wenn bügeln, dann ANRUFEN, treffen, bügeln.Du hast doch ihre Nummer.Und nur weil dein geiles Text-Game bei den anderen HB´s zieht, heißt es noch lange nicht, das auch diese HB darauf anspringt.Hat doch damit nichts zu tun ob sie jetzt studiert oder nicht. Wenn du bei ihr die richtigen Knöpfe drückst, wirst du auch das bekommen, was du willst.Also anrufen, treffen, eskalieren.Shame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 745 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Und wenn sie nicht drauf eingeht bzw. "keine Zeit hat" --> Freeze.Wenn sie dich dann weiter volltextet, wird sie irgendwann aufhoeren ODER fragen "was ist los?" (Antwort: Ich war beschaeftigt. Wollen wir uns treffen.? so in der Art) oder sie schlaegt von sich aus ein Treffen vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Orbiter-SMS?! solange sie schreibt und du - wie auch immer - darauf eingehst, geht ihr einer ab, weil sie das gleiche Spielchen noch mit fünf anderen Typen treibt.Anrufen, Date ausmachen. Wenn das nicht klappt, Kontakt einstellen - fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ihr Studis glaubt immer das ihr den weitesten Horizont habt, nicht wahr?Du bist doch das beste Beispiel dafür das es nicht so ist:Sie missbraucht dich als Ego-pushenden Orbiter und merkst es noch nicht einmal.Ich nehme an das bei den Dates in punto Eskalation nicht viel von dir rüberkam.Jetzt schreibt sie dir wenn sie grad Mal sehen will ob du immer noch auf sie stehst absolut investfreien Müll und du antwortest auch noch darauf.Ist dir deine Zeit nicht zu schade?FO oder besser gleich N E X T.M O P A R August 20, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_passion 10 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kein Treffen klingt immer schlecht. Hatte letztens auch so einen Fall - HB8. Sie war ja immer soooo beschäftigt. Als ich meinte, sie könnte es ruhig sagen, wenn sie keine Lust hat, kam nur, dass sie sich doch unbedingt mit mir treffen wolle ! Unbedingt !! (Ich denke mittlerweile, dass man gar nicht nachfragen sollte, ob sie denn wirklich Lust hat. Sie wird garantiert nicht verneinen, da sie sonst als die Böse dastehen würde, die nur spielt und nicht weiß, was sie will.). Nur durch viel Druck meinerseits wurde dann doch ein "Date" ausgemacht, zu dem sie aber ihre beste Freundin (die ich ebenfalls kannte) als Anstandsdame mitschleppte. Das Date hat sie wohl nur mitgemacht, um ihren Frame ("ich bin ein nettes Mädchen und mag dich") zu bewahren.Nach dem Date ging sie total auf Abstand. Hatte dann die Schnauze voll und meldete mich 2 Wochen nicht. Sie kam dann wieder an mit "Ich vermisse dich total :(".Blablabla. Hatten uns dann wieder total gut verstanden. Letztendlich kam aber nichts mehr bei rum. Das nächste Date (getroffen hatten wir uns mit anderen zwischendurch schon, aber nie alleine) sagte sie wieder 2 Tage vorher ab.Vielleicht hätte man da als Profi noch was rausholen können. Letzendlich war sie es aber nicht wert, da sie wohl absolut LSE war. August 20, 2013 bearbeitet von dark_passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ihr Studis glaubt immer das ihr den weitesten Horizont habt, nicht wahr?Du bist doch das beste Beispiel dafür das es nicht so ist:Sie missbraucht dich als Ego-pushenden Orbiter und merkst es noch nicht einmal.Ich nehme an das bei den Dates in punto Eskalation nicht viel von dir rüberkam.Jetzt schreibt sie dir wenn sie grad Mal sehen will ob du immer noch auf sie stehst absolut investfreien Müll und du antwortest auch noch darauf.Ist dir deine Zeit nicht zu schade?FO oder besser gleich N E X T.M O P A RSollte das aus dem ersten Satz so rübergekommen sein,entschudigt das bitte.War nicht so gemeint.Den Orbiter habe ich nicht im betracht gezogen da ich ihr nie Komplimente gemacht habe und meine Antworten mit der Zeit ja immer einsilbiger wurden...Danke euch für euren Rat Jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
new-rabbit 6 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Du bist soweit im Orbit, dass es tiefer nicht mehr geht.... glaube den anderen einfach!Les dir hier das mal durch:http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/Ich glaube da wurde auch der "Orbiter" beschrieben, ansonsten such hier im Forum mal danach.Rufe sie an, bring sie in Stimmung und versuche ein Treffen auszumachen. Sie wir mit ziemlicher Sicherheit nicht darauf eingehen. Also tu dir und deinem Ego einen gefallen und antworte nicht auf diese unnötige Texterei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet Du bist soweit im Orbit, dass es tiefer nicht mehr geht.... glaube den anderen einfach!Naja ich habe ihr weder Komplimente gemacht noch bin ich ihr hinterher gerannt,da habe ich schon schlimmere Storys gehört...Habe die ganze Sache jetzt aber beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet Och warum denn beendet? So ein orbiter ist doch praktisch :) (bevor du das falsch verstehst: orbit besteht immer von zwei seiten. Die jungs hier sehn das nur immer alle etwas negativ weil sie zu viel sich ausnutzen lassen oder mal ließen. Halt den invest low und der orbit bleibt vllt vogelst du sie in zwei jahren doch zufällig oder ihre freundin oder ihre cousine schwester bekannte etc.)P.s. hab auch so meine orbiter bei denen ichs "verkackt" hab. Die laden mich ein und ich kann bei ihnen pennen und man kann sie zujammern wenn einem langweilig is ^^ ja ich bin ein kerl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen