Bei LTR in der Arbeit anrufen aus Sorge?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute!

Meine LTR fängt um 06:00 Uhr an zu Arbeiten. Sie hat sich heute nicht ( was extrem untypisch für sie ist ) bei mir gemeldet. Natürlich kann der Akku leer sein, oder das Handy zuhause liegen.

Sie könnte aber auch einen Autounfall gehabt haben.

Ist es sehr schlimm sie in der Arbeit anzurufen, um mich zu erkundigen ob alles in Ordnung ist?

lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serious?! Du machst dir Sorgen, hast aber noch Zeit hier diskutieren zu lassen ob das geht oder nicht???? Wenn der berechtigte Grund zur Sorge besteht, dann ruf an - oder warte einfach bis ihre Schicht vorbei ist und chill dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid immer so Herzzereisend kritisch :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon Recht Fastlane.. Ich denk ich wart einfach mal bis sie Mittagspause hat & wenn dann nichts kommt , ruf ich mal in der Arbeit tu so als müsste ich was dringendes von ihr wissen, was nicht warten kann.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sarcasm on

Wie Fastlane schon gesagt: sollte sie gestorben sein, besteht eh kein Grund zur Sorge mehr ! *NEXT*

sarcasm off

Ruf an und sag du hättest von einem Unfall auf der Autobahn gehört und ob sie das mitbekommen hat bzw. ob es ihr gut geht...auf keinen Fall irgendwas mit "...du meldest dich ja gar nicht..." kommt needy rüber.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sarcasm on

Wie Fastlane schon gesagt: sollte sie gestorben sein, besteht eh kein Grund zur Sorge mehr ! *NEXT*

sarcasm off

Ruf an und sag du hättest von einem Unfall auf der Autobahn gehört und ob sie das mitbekommen hat bzw. ob es ihr gut geht...auf keinen Fall irgendwas mit "...du meldest dich ja gar nicht..." kommt needy rüber.

Super Idee, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.