Was ist Comfort?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten morgen!

Ich habe mal eine frage zum Comfort!

Comfort is doch das, wenn ich mit einer HB über tiefgründige Sache spreche, zb : Sie fährt sehr gerne Fahrrad oder aber ich interessiere mich für ihre Familie, was sie beruflich machen und sowas.

Sehe ich es richtig, umsomehr Comfort ( Tiefgründige ) Gespräche ich mit ihr führe umso besser ist es für mich bei dem Mädel zu landen?

Ist es wichtig für sie das ich das tue?

Ich frage nur, weil ich heute ein Date habe und mich des Thema dies bezüglich sehr interessiert..

Ich habe die Suchfunktion und auch die Schatztruhe durchsucht nur nix passendes dazu gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Guten morgen!

Ich habe mal eine frage zum Comfort!

Comfort is doch das, wenn ich mit einer HB über tiefgründige Sache spreche, zb : Sie fährt sehr gerne Fahrrad oder aber ich interessiere mich für ihre Familie, was sie beruflich machen und sowas.

Sehe ich es richtig, umsomehr Comfort ( Tiefgründige ) Gespräche ich mit ihr führe umso besser ist es für mich bei dem Mädel zu landen?

Ich frage nur, weil ich heute ein Date habe und mich des Thema dies bezüglich sehr interessiert..

Ich habe die Suchfunktion und auch die Schatztruhe durchsucht nur nix passendes dazu gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Comfort ist NICHT

- tiefe intellektuelle Gespräche

- hochphilosophische Gespräche

- hochpolitische Gespräche

- hochspirituelle Gespräche

zu führen.

Sondern

zu hinterfragen, was bringt den Menschen dazu das zu tun, was er tut.

Also zu hinterfragen WARUM?

Und auf dieser Ebene zu kommunizieren.

Nur darfst Du nicht direkt WARUM fragen.

That's it.

Find out who she is.

Alles über ihre Glaubenssätze, wie diese aufgebaut sind, ihre Werte usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link, hat mir super geholfen..

Ich hab ned so die Stärken von den ganzen begriffen hier.

Ich bin mehr der Typ rausgehen und schauen was passiert.

Trotzdem vielen dank für die Mühe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es nu sorgfälltig gelesen und werden schauen, was ich davon für mich anwenden kann @

enlightenment, deine Denkweise gefällt mir sehr gut und hat mir etwas geholfen. Vielen dank dafür :-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort is doch das, wenn ich mit einer HB über tiefgründige Sache spreche, zb : Sie fährt sehr gerne Fahrrad oder aber ich interessiere mich für ihre Familie, was sie beruflich machen und sowas..

Comfort ist tiefen Rapport aufbauen.

Verführung ist eine Kunst, kein Handwerk. Und zwar eine, wo du mit echten Menschen mit ihren individuellen Macken, Einstellungen und Gefühlen zu tun hast. Dafür allgemein gültige Regeln der Form „Wenn A dann immer B“ aufstellen ist nicht.

Hängt davon ab.

Wie viele Dates hattest du letzte Woche? Wie viele nächste Woche?

Grundsätzlich solltest du dir angewöhnen, nicht alles aus der Theorie vorher zu planen, sondern eher das zu tun, was sich für dich im Moment gerade richtig anfühlt. Das wird natürlich, gerade wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, nicht immer auch das sein, was das Richtige ist und du wirst eine ganze Menge Dates & Co. haben, wo du deswegen rausfliegst.

Aber wenn du das nicht riskierst, hast du keine Chance, dich wirklich weiter zu entwickeln und dazu zu lernen. Lernen geht, gerade in einem Bereich wie Frauen Verführen, der extrem viel mit der Entwicklung einer guten, darauf bezogenen Intuition zu tun hat, nur über Ausprobieren.

Reflektiere hinterher deine Interaktionen mit Frauen, gucke, was funktioniert hat und was nicht, behalte das bei, was funktioniert, und stell das ab, was nicht funktioniert. Dabei kann dir theoretisches Wissen sehr gut weiterhelfen, aber nicht als Anleitung um möglichst überhaupt keinen Fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden