Ein Normale mit einer heißen Freundin - Möglich?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird oft gesagt, dass man durch Persönlichkeitsentwicklung etc als eine Normalo heiße HBs kriegen kann. Ich habe bei Facebook geschaut und einige heiße Mädels von meiner Uni gefunden und deren Freunde sehen mindestens genauso gut aus.
Es soll kein " wie wichtig ist das Aussehen" Thread werden aber ich finde ein normalo mit einer hotten Frau ist eher Seltenheit oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird oft gesagt, dass man durch Persönlichkeitsentwicklung etc als eine Normalo heiße HBs kriegen kann. Ich habe bei Facebook geschaut und einige heiße Mädels von meiner Uni gefunden und deren Freunde sehen mindestens genauso gut aus.

Es soll kein " wie wichtig ist das Aussehen" Thread werden aber ich finde ein normalo mit einer hotten Frau ist eher Seltenheit oder was meint ihr?

Bullshit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hahaha. :D

Wie oft hab' ich hübsche Frauen mit irgendwelchen Bauern gesehen.

Die meisten "Normalo's" kommen ja auch nicht durch eine klassische Verführung an die Mädels,sondern durch ihren Social Circle,gemeinsame Interessen,Gruppen,Whatever.

Das entwickelt sich einfach mit der Zeit.

Limiting Belief. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob LB oder nicht.. aber mir ist es so aufgefallen. Ich kenne keine Bauern, die mit einer hübschen UND dabei intelligenten Frau zusammen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob LB oder nicht.. aber mir ist es so aufgefallen. Ich kenne keine Bauern, die mit einer hübschen UND dabei intelligenten Frau zusammen ist.

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Wenn sie intelligent ist, wird sie sich keinen "Bauern" holen. Okay - kommt drauf an was man unter Bauer versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann jeder absolut jeder etwas aus seinem Aussehen und seiner Persönlichkeit machen und eine hübsche Frau bekommen! Oft sind hübsche Frauen einfach in Ihrem social cirkle vergeben. Sie kennen den Typ schon ewig und es entwickelt sich dann einfach. Auf der anderen seite ist es auch oft so das HB's einen nicht so hübschen Mann an ihrer Seite haben aber merkt Euch eins!

Ein Mann muss nicht sonderlich gut aussehen! Er muss attraktiv sein!

Und das kann man auf die verschiedensten Arten und weisen sein. Z.B. Durch Tonalität, Körpersprache, Charisma, Aussehen... Um nur einige zu nennen.

Oft hebt man sich schon ab wenn man im Club einfach die hübscheste Frau auf eine sympathische Art, einem lächeln und etwas anspricht. Weil es einfach Ausstrahlt "Hey dein Aussehen macht mir garnix!"

Man hat einfach den Mut gehabt Sie anzusprechen und nicht nur anzuklotzen wie die anderen "coolen Poser" am Tanzflächenrand. Schon allein dadurch hebt man sich von der Masse ab und ist wirkt attraktiv!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du rumläufst wie der letzte Nerd magst du Recht haben... Logischerweise kommt es auch stark darauf an, was du aus dir machst.

Dich stylisch zu kleiden und gepflegt aufzutreten hat nichts mit deinem "körperlichen" Aussehen zu tun, hat beim Approachen aber einen sehr hohen Stellenwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulichst in der Disko habe ich eine Braut gesehen, glatte 9. 173cm gross, lange Beine, mörder Figur und sehr hübsches Gesicht. Ihr Macker war eine 3. Nur 165cm gross, dünn wie ein Heering, kein Arsch in der Hose, spaddelige Arme, Irokesenschnitt, Gesicht wie Grütze, sein Style auch voll kacke. Die haben sich die ganze Zeit geküsst, angefasst etc. Jeder in der Disko hat dieses Paar angeschaut und 100% über ihn gelacht.

Ich raff es nicht das solche Granaten mit solchen Typen absteigen, wenn es doch auch attraktive Maenner gibt. Ist doch egal wie gut sein Game ist, Aussehen und Style sollten für jede Frau auch schon wichtig sein. Das geht nicht in mein Kopf rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulichst in der Disko habe ich eine Braut gesehen, glatte 9. 173cm gross, lange Beine, mörder Figur und sehr hübsches Gesicht. Ihr Macker war eine 3. Nur 165cm gross, dünn wie ein Heering, kein Arsch in der Hose, spaddelige Arme, Irokesenschnitt, Gesicht wie Grütze, sein Style auch voll kacke. Die haben sich die ganze Zeit geküsst, angefasst etc. Jeder in der Disko hat dieses Paar angeschaut und 100% über ihn gelacht.

Ich raff es nicht das solche Granaten mit solchen Typen absteigen, wenn es doch auch attraktive Maenner gibt. Ist doch egal wie gut sein Game ist, Aussehen und Style sollten für jede Frau auch schon wichtig sein. Das geht nicht in mein Kopf rein!!

Tja, dann denk mal darüber nach, warum der Kerl solch eine Frau abbekommt und du nicht ;)

Also einlesen, fmxmaster genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Auf den Zentimeter genau erkennst du, wie gross die Dame war. Respekt :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast alex-30

Was irritiert dich an der Sache? Vielleicht ist es dem Mädel egal, wie der Typ aussieht, wenn ihre vorherigen Beziehungen oder Begegnungen darauf hinaus liefen, dass sie nur als "Vorzeigeobjekt" dient. Der Rest ist egal? - Würde mich nicht wundern, wenn eine Frau das als demütigend erachtet. Und wer möchte schon auf sein Aussehen reduziert werden? Andererseits kann es auch sein, dass die Frau nur äußerst selten angesprochen wird, da sich viele Männer das bei einer besonders hübschen Dame nicht trauen. Zum Beispiel aus Angst, die Gute könnte mit dem nächstbesseren Typen weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut in der Innenstadt schon wieder dicke nich so große Typen mit hübschen Frauen gesehen...kann es sein, dass nur weil ich Frauen NUR auf ihr aussehen reduziere ich automatisch mich selbst auch nur aufs Aussehen reduziere und denke, dass Frauen NUR auf das achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich automatisch mich selbst auch nur aufs Aussehen reduziere und denke, dass Frauen NUR auf das achten?

Nach meiner Erfahrung schauen Frauen weniger aufs Aussehen als Männer.

Wieso nun so viele 'gutaussehende' Männer hübsche Frauen haben? Wegen ihrem Inner Game 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön oberflächliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch scheißegal, wie oft hübsche Frauen einen hübschen Mann an ihrer Seite haben, oder eben nicht. Das ist nicht relevant für dein Game. Wenn du eine hübsche Freundin willst, tu was dafür (abgesehen von der Eröffnung eines neuen Threads).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.