LTR charakter irritiert mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab lang überlegt das in die Beziehungskiste zu packen, aber denke hier passt es besser.

Stellt euch folgende Situation vor Ihr habt ne Frau sexy, sehr intelligent, guter Sex, man kann sich gut unterhalten etc. nur das Problem ist Sie hat keine wirklichen Überzeugungen (glaubt an das Gute, unverdorben, setzt sich aufrichtig für andere Menschen ein). Mich irritiert das irgendwie sehr stark ich bin praktisch genauso (naja 1000x schlimmer :D) wie Sie nur ich komme damit irgendwie nicht ganz klar bei ihr. Ich fand Frauen die sich für was gutes eingesetzt haben immer sehr anziehend. Ich weiß dass ich kein besonders guter Mensch bin, damit kann ich leben aber ich brauche irgendwie ein Gegenstück, dass das ausgleicht. Jedenfalls habe ich das Gefühl. Hat irgendwer einen Rat in der Situation ich verstehe mich hier selbst nicht.

Ich hoffe es ist irgendwie verständlich was ich meine.

707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm mir scheint als stehst du einfach auf einen bestimmten Typ Frau.

Ich stehe auf stille Mäuschen... egal ob ich das gut finde oder nicht ^^. Ich bin eine Aufmerksamkeitshure und kann kein Mädel gebrauchen was mir die Show stiehlt.

Aber eine die mir assistiert.

Vieleicht funzt das gut bei dir. Was auch immer du hast dieses Bedürfniss dahinter und irgendwie musst du damit umgehen. Bedürfnisse können aber auf verschiedene Arten befriedigt werden.

Willst du dich ändern? Dann kannste ja mal versuchen selber besser zu werden.

Du kannst dir auch einbilden das die Jungfrau Maria deine Nebenfreundin ist, und du sie jetzt anbetest mit Schrein... ;D Whatever works.

Nicht? Dann akzeptiers bei ihr oder lass es ... du musst für dich entscheiden.

Es kann auch ne Chance sein eure Beziehung zu vertiefen weil ihr da was gemeinsam habt :D

Was glaubst du den was für ein Bedürfniss dahinter stecken könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe din Problem nicht. Ist sie denn nicht das Gegenteil von dir? Zumindest beschreibst du sie als unverdorben und dich als schlechten Menschen? Und wie geht das einher mit "keine Überzeugungen" haben? Und was irritiert dich, dass sie dich spiegelt, dass sie dich nicht versteht, dass du sie nicht verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändern möchte ich mich eigentlich nicht bin ziemlich zufireden so wie es ist.

Nein SIe ist nicht das Gegenteil von mir SIe ist praktisch genauso wie ich (nur nicht ganz so böse :D) und ich steh eigentlich eher auf das Gegenteil von mir also auf unverdroben,Überzeugungen etc.

Also ich glaube ich vermisse bei ihr irgendwie EIgenschaften wo mich dsa fehlen bei mir absolut nicht stört und das irritiert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es ist irgendwie verständlich was ich meine.

Offen gestanden: nein.

Du hast Sex mit einer Frau. Prima. Du findest, dass Ihr irgendwie nicht ganz auf einer Wellenlänge seid, oder zu sehr. Was auch immer. Auch gut. Macht das den Sex schlechter? Nein. Was hier mitschwingt, ist, dass diese Frau möglicherweise nicht die künftige Mutter Deiner Kinder sein wird, mit der Du Dich im Schaukelstuhl sitzend mit Euren Gebissprothesen anrotzen wirst. Das ist eigentlich auch kein Problem. Denn nicht jede Frau ist dafür geeignet.

Wenn Du tatsächlich mehr als nur Fickspaß suchst, dann finde Dich damit ab, dass Du ihn von ihr möglicherweise nicht bekommen wirst und flirte nebenbei weiter.

Hör auf, sie zu suchen und Du wirst sie finden!

Vorab: ich bin der Auffassung, dass durchaus nicht jede Frau als "Beziehung" in Frage kommt. Viele Männer, auch hier im Forum, möchten auf Biegen und Brechen eine Freundin, eine "LTR", weil sie etwas zum Herumzeigen brauchen oder einfach nur sozialem Druck ausgesetzt sind, weil alle im Freundeskreis eine Freundin haben. Sie sind deshalb bereit, viele Kompromisse zu machen, die oft in einer Betaisierung enden. Die Typen sind dann frustriert, aggressiv und daran scheitert jede Beziehung. Alles nur, weil sie unbedingt eine Beziehung wollen.

Ich weiss nicht, wie Dir das geht, Threadstarter. Ich bin da ziemlich wählerisch, was eine Frau anbetrifft. Sie muss schon einmal die erste Hürde passieren, und mich durch ihr Äußeres erotisch ansprechen. Da fallen schon mal 80% der Frauen durchs Raster. Ich kann mir das leisten. Ich ficke keine fetten Reste von der Rampe. Früher war auch ich mal needy und scharf auf jede Titte, jeden Fick. Jetzt nicht mehr. Dafür lerne ich zu viele hübsche Frauen kennen. Als nächstes muss eine Frau schon im ersten Gespräch genug Witz, Eloquenz und Charme haben, dass ich sie überhaupt näher kennenlernen möchte. Auch da schiessen sich eine ganze Menge Kandidatinnen selbst ins Abseits, teilweise echt unnötig. Dann: der Sex muss gut sein, damit ich sie überhaupt wieder treffen will. Schliesslich, als letzter Punkt muss mich eine Frau auch nach Monaten noch verzaubern können, meine Ansichten in vielen Punkten teilen und einen ähnlichen Lebensstil pflegen, damit sie als Partnerin in Betracht kommt. (Kompliment an dieser Stelle an N., Du schaffst das jeden Tag wieder aufs Neue!)

Du siehst also, es ist -entgegen der Denkweise vieler Jungs- gar nicht so einfach eine Frau für eine Beziehung zu finden. Was kann man dagegen machen? Zuerst: hör auf, krampfhaft zu suchen. Du lebst auch gut ohne eine Freundin. Dann: mach Dir bewusst, dass Du die von mir genannte Reihenfolge nicht ändern kannst. Kennenlernen - Sex - gemeinsame Ansichten - vielleicht Beziehung. Niemals anders. Das ist aber nicht tragisch, sobald Du anfängst, alle Schritte der Verführung zu geniessen, anstatt immer auf das vermeintliche Ziel, eine Beziehung, zu schielen. Freue Dich an jedem Gespräch mit einer hübschen Frau! Geniesse jeden Sex mit einer geilen Frau. Lebe und geniesse das Spiel der Verführung. Der Weg ist das Ziel.

Für meine Freundin die Chaotin: "wählerisch" eingeben und Voilà.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit anderen Worten: Man kann mit ihr keinen Blödsinn anstellen.

Beschreibt's das genauer?

Zu manchen Dingen kann bzw. muss man manche Menschen erst antreiben bzw. einführen. Im PU-Jargon bedeutet das 'Invest'.

Musste selbst wissen, ob's Spaß macht mit einer Frau, mit der man keine Elefantenmilch aus Thailand bestellen kann und heimlich Zooelefanten Nüsse zuwerfen und so.

;)

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden