Gefühlsschwankungen, Shittest oder was anderes?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stop, das ist ein Notfall!

Du unterwirfst dich ihr und winselst ihr nach. Kratz jetzt deine gottverdammten Balls zusammen. Wenn du diese schon deiner Freundin gegenüber nicht hast, ihr zu sagen was dich stört, dann sei zu uns ehrlich, WILLST du so einen Krampf als Beziehung? Meinst du echt du wirst sie überreden können besser zu dir zu sein? Ist das überhaupt der Sinn einer Beziehung?

Stell jetzt alles ein, Rückzug, und zwar 100%. Lass sie merken was für ne Pisse sie veranstaltet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst Du einen Freeze Out machen. Manipulation mit Gegenmaipulation zu beantworten ist bestimmt sinnvoll.

Kannst sie alternativ aber auch einfach fragen, wo der Schuh drückt. Ohne ihr nachzulaufen. Ohne ihr in den Arsch zu kriechen. Wenn sie ein Problem hat und eine Lösung will, werdet ihr sie auch finden. Wenn sie dann rumeiert kannst sie immer noch Freezen. Aber du hast dich dem Problem wie ein Mann gestellt.

1) Ein FO soll keine Manipulation oder Bestrafung sein. Nein, er soll sich einfach mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen, als sich den ganzen Tag das Hirn zu ficken, was denn nun los sei

2) Er wird doch ohnehin keine rationale oder vernünftige Antwort bekommen (hat er ja schon probiert) und

3) schlägst du im Endeffekt ja dann doch wieder einen FO vor, wenn sie "rumeiert" (was sie ja schon getan hat und tun wird)

Also Schluss mit Hirnfick und einfach auf andere Sachen konzentrieren. Die wird schon noch von selbst kommen, solange du nicht die beleidigte Leberwurst oder den Verzweifelten spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop, das ist ein Notfall!

Du unterwirfst dich ihr und winselst ihr nach. Kratz jetzt deine gottverdammten Balls zusammen. Wenn du diese schon deiner Freundin gegenüber nicht hast, ihr zu sagen was dich stört, dann sei zu uns ehrlich, WILLST du so einen Krampf als Beziehung? Meinst du echt du wirst sie überreden können besser zu dir zu sein? Ist das überhaupt der Sinn einer Beziehung?

Stell jetzt alles ein, Rückzug, und zwar 100%. Lass sie merken was für ne Pisse sie veranstaltet.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Du machst alles für mich und ich mach garnix. Deswegen ist die BZ nicht gut und deswegen hab ich dich nicht verdient.

= "Puh ist das ein Abturn, wie hoch dein Invest ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine ganz klare Aufforderung an dich die Führung in der Beziehung (wieder?) zu übernehmen. Eier finden und um Himmels willen aufhören mit dem hin und her geschreibsel. PDM via SMS killt doch jegliche Attraction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke euch für eure Antworten.

Mal zur Frage ob dieser Krampf es mir wert ist.....tja bis jetzt war alles perfekt und nur weil einmal jetzt sowas kommt will ich nicht alles übern Haufen schmeissen, versteht ihr?

Aber der Punkt ist der dass sie sich unmöglich benimmt mit solchen Aussagen und deswegen werde ich mich mal rar machen.

Ich werde ihr schreiben wie Mangas und Robin88 es vorgeschlagen haben:

Hey kleine! Ich habe auf solche Spielereien momentan keine Lust. Ich brauche jetzt mal Zeit um mir klar zu werden wo ich stehe. Ich melde mich mal die Tage.

Ich weiss nun genau das sie dann irgendwelche SMS nachfeuern wird und mit Sachen kommen wird wie: "Dann machen wir gleich Schluss!" oder "Liebst du mich denn nicht?"

Ich ignoriere das aber alles, sehe ich das richtig?

Was wäre denn dann richtiger Invest von ihr wo man sagen kann, nun gut jetzt reagiere ich wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, in deinem Fall, wenn sie bei dir vor der Tür steht. Denn allerdings keine Diskussion, sondern C+F und Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich weniger das sie dann vor meiner Türe steht. Sie ist nämlich ziemlich stur. Ich glaube das wird nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey kleine! Ich habe auf solche Spielereien momentan keine Lust. Ich brauche jetzt mal Zeit um mir klar zu werden wo ich stehe. Ich melde mich mal die Tage.

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du derjenige bist, der in diesem Fall mit Spielereien anfängt. Aber wenn du meinst, dass emotionale Erpressung das geeignete Mittel ist, tue dir keinen Zwang an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst aber ich glaube das ist die einzig richtige Lösung in meinem Fall.Ich habe schon einpaar mal mit ihr versucht zu reden, auf sie einzugehen und das klappte aber nicht sonderlich. Und ich sehe das nicht als Spielereien meinerseits. Ich will mich einfach einpaar Tage abkapseln und mich auf meine bisher aufgeschobenen Dinge konzentrieren.

bearbeitet von Zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, einen augenblick bitte bevor du antwortest! Wichtig, warte, ich editiere gleich nach.

Was Mangas und Robin sagen ja. Mangas schreibt in der Hinsicht gute Sachen und Robin auch genau so, wirklich super.

Aber!...Nix für ungut - ich denke mit "Ich muss mal über alles nachdenken paar Tage" bringt auch einen kleinnen Nachteil mit sich mit.

Und zwar, dass du vermittelst dass du selber nicht weißt was du willst. Du musst subkommunizieren, dass du so NICHT weitermachen WILLST und dann auf Distanz gehen. Sobald sie nämlich wieder netter wird und dich am haken hat, wird sie dieses Spielchen wiederholen können. Und SEI BEREIT sie dabei zu verlieren, fucking sei es. Besser als dass DIR die EIER rausgerissen werden und du trotzdem abserviert wirst.

Also so weit richtig, also Hey Babe, auf solche Games habe ich kein bock, habe ich auch nicht nötig.

Dann FO ja, aber "NORMAL" und kurz angebunden antworten Und zwar nach langen Zeitspannen. Kein Prinzessin mimimi kannst du bitte sei mal bitte so, cool und kurz angebunden bleiben. Und nicht tun als ob du beschäftigt seist, SEI Es. Hobbies man? Welche Ziele hast du im Leben?

Behandel deine Freundin verdammt nochmal nur wie eine Prinzessin wenn SIE es auch tut, dann ist echt nix verkehrt dabei! im Gegenteil!

Was wichtig ist. Kein beleidigt sein mehr, keine Streitereien, keine Diskussionen, kein gejammer, kein gezicke, kein genörgel, keine Sentimentalität. All diese Dinge, die ein Mann eben nicht macht!

Von mir aus können wir auch ne Runde League of Legends zocken, wenn's dir schwer fällt sie zu freezen, nur mach bitte kein Scheiß und lass dich nicht enteiern.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst aber ich glaube das ist die einzig richtige Lösung in meinem Fall.Ich habe schon einpaar mal mit ihr versucht zu reden, auf sie einzugehen und das klappte aber nicht sonderlich. Und ich sehe das nicht als Spielereien meinerseits. Ich will mich einfach einpaar Tage abkapseln und mich auf meine bisher aufgeschobenen Dinge konzentrieren.

Mit Reden lassen sich nur selten Probleme lösen. Sowas kann sehr schnell in Streitereien enden. Es kommt darauf an, zu handeln, nur das zählt. In deinem Fall, sie will mehr Zeit mit dir alleine verbringen, dann arrangiere das, ohne von ihr etwas einzufordern (sie soll zu dir kommen). Wichtig dabei ist, dass ihr beiden euch damit wohl fühlt. Unternimm etwas mit ihr, geh spazieren, mache ein Picknick mit ihr, besucht Ausstellungen, Konzerte, geht ins Kino, besucht ein Planetarium, geht in den Zoo, fahrt zusammen Fahrrad, kocht zusammen, spielt irgendwelche Spiele. Es gibt so vieles, was ihr zusammen machen könnt und was euch beiden Spaß macht.

Und es gibt keine richtige oder falsche Lösung. Es gibt nur unterschiedliche Vorgehensweisen, die zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Ob das Ergebnis allerdings gewünscht ist, erfährst du immer erst hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Danke nochmal.

@ Philljay

Das dachte ich mir auch als erstes das es vl. rüber kommt als wüsste ich nicht was ich will.

Ich werde ihr nun folgendes schreiben:

Hey kleine! Auf solche Spielereien habe ich keine Lust. Das habe ich auch nicht nötig. Es ist besser wir sehen uns heute nicht. Ich melde mich mal die Tage.

Ich glaube das triffts jetzt auf den Punkt.

Was wenn sie mich abends anruft und reden will? Einfach kurz bescheid sagen das ich jetzt nicht kann?

bearbeitet von Zockuz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so zum Nachdenken.

Du bist hier in einem Forum, welches sich vorrangig mit dem Verführen von Frauen beschäftigt. Und hier finden sich eine Vielzahl von Vorgehensweisen, die sich beim Verführen von Frauen bewährt haben.

Nur ist es eine Sache eine Frau ins Bett zu bekommen, eine andere ist eine dauerhafte Beziehung mit einer Frau aufzubauen. Das ist ein anderes Level, bei dem du getrost viele der vermeintlichen Pickup-Weisheiten über Bord werfen kannst, weil sie auf Dauer nicht funktionieren.

Bevor du hier irgendwelche Ratschläge befolgst, frage doch mal, wie viel Erfahrungen die Ratgeber mit Beziehungen haben. Wie viele langfristige Beziehungen hatten die Betreffenden? Und mit langfristigen Beziehungen meine ich solche, die einige Jahre überdauert haben. Wenn du wirklich etwas über Beziehungen lernen willst, dann unterhalte dich mit älteren und alten Leuten, die längere Beziehungen gelebt haben, von denen kannst du vieles lernen, was auch funktioniert.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey kleine! Auf solche Spielereien habe ich keine Lust. Das habe ich auch nicht nötig. Es ist besser wir sehen uns heute nicht. Ich melde mich mal die Tage."

Das kleine würde ich weglassen. Bei dir kommt das wie ein nett gemeinter Kosename rüber also kontraproduktiv. Genauso Prinzessin.

Das wirkt nur dann, wenn sie weiss, dass du dabei mit den Augen rollst und sie damit aufziehst... (Bestrafung).

Sie: Ich will dich nicht verlieren, aber ich weiss nicht wielange ich das schaffen soll ganz ehrlich. Ich liebe dich aber es ist einfach nicht mehr wie am Anfang. Gute nacht

Du: Ich weiss, was du meinst. Du musst überhaupt nichts schaffen, also lassen wir es einfach. Eine schöne Woche noch :) Bis dann.

--> Freeze bis

1. sie vor deiner Tür steht oder --> Drama eskalieren --> Lay

2. Wirklich viel schreibt --> Nicht drauf eingehen, zu dir bestellen, weiter wie in 1

3. Falls sie fragt, ob Schluss ist, weiter wie in 2

4. Wenn sie sachlich redet und viel schreibt --> Date und reden. (falls es kein Drama wird). Ist aber unwahrscheinlich.

Es kommt drauf an, wie sie tickt, deshalb schwer genau zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du hier irgendwelche Ratschläge befolgst, frage doch mal, wie viel Erfahrungen die Ratgeber mit Beziehungen haben. Wie viele langfristige Beziehungen hatten die Betreffenden? Und mit langfristigen Beziehungen meine ich solche, die einige Jahre überdauert haben. Wenn du wirklich etwas über Beziehungen lernen willst, dann unterhalte dich mit älteren und alten Leuten, die längere Beziehungen gelebt haben, von denen kannst du vieles lernen, was auch funktioniert.

Ist je nach Frau/Mann/Beziehung kein grosser Unterschied.

Wenn eine Frau sachlich reden will und man Lösungen sucht und umsetzen kann, geht das.

Aber Gefühle lassen sich dadurch nicht direkt retten.

Eine langfristige Beziehung bedeutet fortwährende Verführung.

Er muss sie also verführen und kontern.

Was sie schreibt ist entweder schon nah am absägen oder totales Drama.

Absägen --> lass sie gehen, vielleicht kommt sie zurück

Drama --> giess Öl ins Feuer und nutz das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so zum Nachdenken.

Du bist hier in einem Forum, welches sich vorrangig mit dem Verführen von Frauen beschäftigt. Und hier finden sich eine Vielzahl von Vorgehensweisen, die sich beim Verführen von Frauen bewährt haben.

Nur ist es eine Sache eine Frau ins Bett zu bekommen, eine andere ist eine dauerhafte Beziehung mit einer Frau aufzubauen. Das ist ein anderes Level, bei dem du getrost viele der vermeintlichen Pickup-Weisheiten über Bord werfen kannst, weil sie auf Dauer nicht funktionieren.

Hallo bestofall,

mit wie vielen Frauen, hattest du schon eine längere Beziehung ? Wieso zweifelst du Personen an, die du persönlich nicht kennt und auch gar nicht weißt, ob die auch längere Beziehungen hatten ? Ist die Erfahrung eines 25 jährigen weniger wert als die eines 35 jährigen obwohl beide schon LTRs hatten ?

Du gibst schlichtweg falsche Aussagen: "Und hier finden sich eine Vielzahl von Vorgehensweisen, die sich beim Verführen von Frauen bewährt haben." -> er hats doch extra in der "Beziehungskiste" gepostet !?

Verstehe den Beitrag nicht.

gruß thomas

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bestofall,

mit wie vielen Frauen, hattest du schon eine längere Beziehung ? Wieso zweifelst du Personen an, die du persönlich nicht kennt und auch gar nicht weißt, ob die auch längere Beziehungen hatten ? Ist die Erfahrung eines 25 jährigen weniger wert als die eines 35 jährigen obwohl beide schon LTRs hatten ?

Du gibst schlichtweg falsche Aussagen: "Und hier finden sich eine Vielzahl von Vorgehensweisen, die sich beim Verführen von Frauen bewährt haben." -> er hats doch extra in der "Beziehungskiste" gepostet !?

Verstehe den Beitrag nicht.

gruß thomas

Genauso wenig wie ich weiß, wie viele Erfahrungen hier im Forum jemand mit Beziehungen hat, genauso wenig weiß es der Threadstarter oder irgendjemand anderes. Und nur weil etwas in der Rubrik "Beziehungen" steht, ist das noch lange kein Garant dafür, dass sich hier Leute zu Wort melden, die Erfahrungen mit Beziehungen haben. Und der Wert einer Erfahrung bemisst sich nicht am Alter. Vielmehr verhält es sich so, dass die Menge der Erfahrungen den Wert ausmachen. Und jemand, der älter ist, verfügt über mehr Erfahrungen. Es ist ein gehöriger Unterschied, ob jemand mit 25 drei oder vier Beziehungen hatte, die jeweils ein Jahr gedauert haben oder ob jemand 35 Jahre zählt und drei oder vier Beziehungen hatte, die drei oder vier Jahre gedauert haben.

Und wenn zweifeln für dich bedeutet, Kritik zu üben oder einfach zum Nachdenken anzuregen, dann bin ich wohl ein Zweifler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen ist geplant und wird auch durchgezogen.

Jetzt hier irgendne Tippermail hinterherschieben ist bockig. Und nicht verlässlich. Zudem sind das Tipps von fremden Leuten hier. Willst du jetzt jedesmal nachfragen? Du weisst duch jetzt schon, dass du mit ihrer Reaktion nicht klarkommen wirst, weil du Szenarien durchspielst. Werd souverän und entscheide nach deinen Gedanken. Wenn du nicht weisst was los ist, dann spricht man dies zuerst mit dem Betreffenden an. Selbst wenn da nur BlaBla kommt. Du hast dann aber Aktivität und Führung bewiesen. Wenn dir ihre Ausführungen zu schwammig sind, nicht weiterbringen, dann kannst du immer noch anfangen, ein paar Schritte zurückzugehen.

Du weisst doch jetzt gar nicht, was Phase ist. Glaubst du echt, ein FO bringt dich weiter? Nein. Dein Hirnfick wird die nächsten Tage weitergehen und schlimmer werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im internet nach Info sucht, muss schon selbst die Spreu vom Weizen trennen.

Jeder muss selbst entscheiden können, welcher Ratschlag zu ihm passt und welcher nicht. Daher verstehe ich den Sinn des Posts ebenfalls nicht.

Und ich bleibe dabei: der TE vermittelt mit jeder Silbe seiner Kommunikation, dass sein Freeze Out der Manipulation dient. Die wird das doch zehn Meilen gegen den Wind riechen, dass der Zuhause sitzt und Nägel kaut und darauf wartet, dass sie ihn erlöst.

Glaubhaft zu versichern, dass er sich WIRKLICH 100%ig physisch und psychisch anderen (Frauen) zuwendet, weil ihm das alles zu doof ist.. Da muss er noch ein wenig feilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung dass du ans Telefon gehen kannst, aber hör auf sie zu Priorisieren, anzuhimmeln u.ä. wenn Sie so zu dir ist.

Zum Poster der meinte dass hier Beziehungsunfähige sind. Schön und gut deine Meinung, aber wieso gibst du denn keinen Ratschlag ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine "beleidigte Leberwurst" sms würde ich an Deiner Stelle nicht schicken. Ich würde auch das ganze Geschreibsel drastisch reduzieren / einstellen.

Du musst evtl. viel tun um gefestigter zu werden in Deinem Leben um Dich nicht von jedem Windstoss umwerfen zu lassen. Das kann Dir niemand abnehmen, auch nicht mit noch so vielen Ratschlägen.

Nimm Deine Freundin mal richtig in den Arm und schenk ihr Deine ganze Aufmerksamkeit und Ruhe. Versuch Sie mal zum Lachen zu bringen und ihr Herz zu öffnen.

Das letzte was hilft ist noch mehr Drama zu erzeugen / zu diskutieren / beleidigt zu sein / oder überzureagieren. Bleib immer real.

Falls sie Dich nur loswerden will wie hier angedeutet wurde, dann wirst Du das schon mitbekommen, da braucht es vorher keinen Hirnfick.

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Leute!

Sooo ich berichte mal wie es gelaufen ist.

Ich war gestern bei ihr. Bevor ich aus dem Auto steigen konnte stand sie schon da und warf sich mir um den Hals, küsste mich mehrmals.

Wir quatschten ein bisschen und gingen dann ins Haus essen. Sie war die ganze Zeit über anhänglich, küsste mich immer wieder. Wir redeten auch auch was wir am Woende so alle machen werden und sie sagte das sie sich schon auf unseren geimeinsamen Urlaub in 2 Wochen freut. Wir lachten viel zusammen.

Als wir spazieren gingen zeigte sie mir noch eine Nachricht von einem Typen mit welchen sie mal was hatte und welcher ihr Sachen schrieb wie: „Noch immer vergeben?“, „Mach mal ne Ausnahme und lass uns mal ficken“.

Sie beantwortete die Fragen immer nur mit einem kurzen ja, nein. Vl. Wollte sie mich wieder eifersüchtig machen wie vorher schon so oft, aber mich störte es nicht sonderlich und ich sagte nur: „Du kennst aber komische Typen.“

Nun also zum Kern:

Als wir abends im Bett lagen wollte ich Sex. Ich näherte mich an was sie auch zuließ. Aber mittendrin brach sie ab da es ihr wehtat (sie hat seit 2 Wochen immer weh beim Sex da sie sich verkrampft, warum auch immer?). Anschließend machte sie es mir Oral. Danach sagte ich zu ihr sie soll das in den Griff bekommen und nötigenfalls zum Arzt gehen. Sie sagte aber sie will nicht – „Es wird schon weggehen“.

Nun fragte ich sie, wie sie denn auf den Gedanken kommt mir so eine Nachricht (wer es nicht mehr weiss: „Ich habe dich nicht verdient“) zu schicken.

Sie sagte: Du hast eine Freundin verdient welche lieb zu dir ist, dich schätzt, mit der du besseren Sex hast.

Dann fragte ich sie ob sie mich denn nicht schätzt.

Sie sagte: Doch, doch (Widerspruch oder Lüge).

Darauf sagte sie noch das ich mich so wenig melde, wenn wir uns nicht sehen immer erst am Abend. Und das sich andere viel mehr melden würden als ihr eigener Freund.

Ich sagte darauf das ich ja den ganzen Tag arbeite wie sie auch und das ich wenn ich zu Hause bin erstmal meine ganzen Sachen erledigen will bevor ich Zeit habe mich zu melden. Das verstand sie aber nicht.

Dann erzählte sie mir dass sie oft davon träumt das ich sie betrüge und sonstigen Quatsch (möglicherweise der Auslöser ihrer Verkrampftheit beim Sex?).

Ich sagte zu ihr, dass sie sich nicht soviel Gedanken machen soll und sich einfach entspannen und genießen soll.

Sie fragte mich danach ob ich ihr was zu sagen hätte. Da antwortete ich nein.

Die gleiche Frage stellte ich ihr auch und sie zögerte einwenig. Sie sagte: „Wenn ich dir das jetzt sage fragst du mich sicher ob ich einen an der Waffel habe. Ich sagte rück raus und dann kam der absolute Hammer:

Sie sagte, sie will keinen Sex mehr, bis das mit der Verkrampftheit und dem Wehtun beim Sex besser wird. Und dann fragte sie mich was ich davon halte mir für meine sexuellen Bedürfnisse derweil eine andere zu suchen. Aber sie will von ihr nichts wissen und nichts hören.

WTF?? Dachte ich mich nur. Mit sowas habe ich garnicht gerechnet. Ich sagte zu ihr das mich das noch niemand je gefragt hätte. Ich wusste absolut nicht was ich darauf sagen sollte. Danach schliefen wir Arm in Arm ein.

Tja wie ich mich jetzt fühle:

Einerseits habe ich eine enorme Wut und spiele mit dem Gedanken ab nun auf alles zu scheissen und keine Rücksicht mehr auf sie zu nehmen, damit sie mitbekommt das ich auch anders kann. (typisches Arschloch halt).

Andererseits denke ich mir, das wird mich auf Dauer wahrscheinlich auch nicht weiterbringen.

Also entweder hat sie einen Vollknall oder was anderes…..ich weiss es nicht……

Ich weiss auch ich mache PU-technisch viel falsch was ja in einer BZ vl. einbisschen anders läuft. Aber meine Angst needy zu sein ist glaub ich so groß das ich am Ende doch needy bin.....ich werde einfach nicht schlau draus....

Mfg

bearbeitet von Zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden